Werbung

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Diskussion

#1
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo liebe Mitinvestoren  Juhu

Hier möchte ich Euch gerne IMFX vorstellen.
IMFX ist seit dem 1.11.2016. aktiv, ich habe aber mit der Vorstellung noch
etwas gewartet, weil ich erst noch einige Informationen zusammen tragen wollte.


IMFX ist ein Trading System für den Forex Markt.

Die Besonderheit für uns ist, dass im Gegensatz zu den meisten anderen
Programmen , das Geld nicht an den Admin / Trader selber geschickt wird,
sondern der Handel mit direktem Marktzugang auf unserem eigenen Konto stattfindet.

Hier noch einige Informationen aus der Orgininal Präsentation:
EinblendenSpoiler:

Der Partner von IMFX ist DMA Brokers, wo wir ein eigenes Konto eröffnen.
Ausschließlich dort liegt auch unser Geld.
DMA Brokers ist beim Ministry of Economic Affairs in Estland, also in Europa gelistet.

DMA Brokers und IMFX sind 2 komplett voneinander unabhängige eigenständige Unternehmen,
die für dieses Programm eine Kooperatiion eingegangen sind. Die CEOs der beiden Firmen
kennen sich und pflegen einen engen Kontakt.

Das Trading erfolgt also durch die Signale von IMFX auf unserem eigenen Konto!

Das verhindert zuverlässig, dass IMFX sich mit unseren Geldern "aus dem Staub" macht.
Die Gewinne und das Kapitat sind jederzeit verfügbar und täglich auszahlbar.

Hier eine Musterrechnung von IMFX mit verschiedenen Einlagehöhen.
Man erkennt, dass sich bei dieser Musterrechnung
das Kapital in einem Jahr etwas mehr als verdoppelt.



Was können wir verdienen

Die Renditen sind bei IMFX mit 6% pro Monat sehr konservativ angegeben.
Vorgeblich hat dies rechtliche Gründe.
Diese wurden in der Vergangenheit immer deutlich übertroffen.



Man kann sich das ganze kostenlos und unverbindlich ansehen,
indem man einen Demoaccount öffnet.

Das habe ich auch so gemacht und beobachte nun die Trades und die Entwicklung.

Der Marketingplan

Der Marketingplan ist recht komplex und gestaffelt nach der
Anzahl der Kunden in der eigenen Downline und deren Einlagevolumen.

Als "normaler" Kunde verdient man an jedem neuen Partner "nur" einmalig 50€.
Bei den höheren Leveln, die nicht wirklich leicht zu erreichen sind,
gibt es dann teilweise auch monatliche Beteiligungen an der Grundgebühr
und/oder auch eine umsatzanhängige Performance Fee.

Um z.B. Trainee zu werden, muss man 5 Partner unter sich haben
mit einer Einlage von zusammen mindestens 15.000€.
Ab dann bekommt man einmalig 75€ pro Neukunde auf der
1. Ebene (Direkte Partner) und 10€ pro Neukunde auf der 2. Ebene.

Für den Status Sales Manager braucht man dann schon 20 eigene Partner,
25 indirekte Partner und 75.000 Umsatz der Partner.
Hier steigen die Einmalboni weiter an, es gibt außerdem einen Einmalbonus auf die
indirekten Kunden der 2. Ebene und 25% der Performance Fee.

Die weiteren Ebenen dürften schwer zu erreichen sein.
Die genauen Vorraussetzungen und Vergütungen sind in der Tabelle aufgelistet.

Die verdienten Provisionen werden automatisch überwiesen,
sobald 100€ erreicht sind. Gebühren fallen dafür keine an.


Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind per SEPA oder per Skrill möglich.
Über Skill ist auch eine Zahlung mit den gängigen Kreditkarten angebunden.
Es wird keine Gebühr für Ein- oder Auszahlungen erhoben.
Der Mindestbetrag für ein aktives Tradingkonto sind 1000€

Auszahlungen sind jederzeit möglich und gebührenfrei.

Der Einstieg und Test ist komplett kostenlos möglich.
Ich habe mein Demokonto angelegt, welches für 30 Tage
gültig ist und einfach mal mit 500€ virtuellem Geld aufgeladen.

Dort kann man alle Trades live nachvollziehen.
In den letzten 11 Tagen, wo das Konto aktiv war, habe ich eine
durchschnittliche Rendite von 0,84% pro Tag erzielt.

Das bedeutet auf einen Monat hochgerechnet 25%.
Das ist aber nur eine Momentaufnahme, ohne eine echte Prognose für die Zukunft.

Da der 1. Trade erst am 7.11. (Montag) war und noch ein Wochenende in
dem Zeitraum lag, wurden effektiv nur 7 Tage gehandelt.




Kosten

Die monatliche Gebühr für die Nutzung des Backends beträgt 69,- Euro und
ist nachschüssig, zum Ende eines jeden Monats per Überweiung zu begleichen.
Außerdem wird eine Performance Fee in Höhe von 10% des Gewinns berechnet.


Meine Investition

Ich habe mein Konto bei DMA heute mit 1000€ per SEPA aufgeladen
und werde nun den Test mit "Echtgeld" durchführen.
Eine Aufstockung ist fest eingeplant.


Weitere Informationen

Eine Kundenpräsentation vom Geschäftsführer für den Vertrieb, Benjamin Page,
wo alles recht gut erklärt wird, findet sich unter:
https://www.youtube.com/watch?v=sjsdwO-jCEA&feature=youtu.be

Man kann sich zu einem kostenlosen Webinar anmelden unter:
http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/3520_imfx__/54065/3520.html?source_id=1071058


Anmeldung

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen
Juhu  Juhu Hier anmelden! Juhu  Juhu




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo,

das System hört sich sehr interessant an und ich werde es mir mal genauer anschauen und dann vielleicht mal das Demokonto testen.

Mir ist aber spontan beim Durchlesen etwas aufgefallen, was ich nicht verstehe:
Buffa, du schreibst die Kosten betragen monatlich 69€ + 10% vom Gewinn. Angenommen ich lege 1.000€ an, was dann bei der angegebenen Rendite von 6% monatlich einem Gewinn von 60€ pro Monat ergibt. Die Gesamtkosten wäre hierbei aber 75€. Dann würde man ja automatisch jeden Monat Verlust machen, wenn die Anlagesumme zu gering ist.

Außerdem ist in der Tabelle mit der Musterrechnung ein Gewinn von 60€ mtl. bzw. 1.012€ jährlich angegeben bei 1.000€ Einlage. Wenn ich aber 60€ mal 12 Monate rechne komme ich nur auf 720€.

Buffa, vielleicht kannst du mich ja aufklären, wo hier eventuell mein Denkfehler liegt.

Viele Grüße
CrusherXP
Antworten Top
#4
(17.11.2016, 11:26)CrusherXP schrieb: das System hört sich sehr interessant an und ich werde es mir mal genauer anschauen und dann vielleicht mal das Demokonto testen.
Ja, ist sehr zu empehlen. Das Demokonto ist ja kostenfrei und unverbindlich. Ich habe bis jetzt (nach 14 Tagen) einen durchschnittlichen Gewinn von 0,75% pro Tag, hochgerechnet auf 30 Tage wären das 22,5%, wenn es genau so weiter läuft.

(17.11.2016, 11:26)CrusherXP schrieb: Mir ist aber spontan beim Durchlesen etwas aufgefallen, was ich nicht verstehe:
Buffa, du schreibst die Kosten betragen monatlich 69€ + 10% vom Gewinn. Angenommen ich lege 1.000€ an, was dann bei der angegebenen Rendite von 6% monatlich einem Gewinn von 60€ pro Monat ergibt. Die Gesamtkosten wäre hierbei aber 75€. Dann würde man ja automatisch jeden Monat Verlust machen, wenn die Anlagesumme zu gering ist.
Genau das ist mir auch bei allerersten Durchlesen aufgefallen. Das Problem ist, dass die sich "weigern", mit den in der Vergangenheit erzielten Renditen zu werben, die immer deutlich größer waren, als die 6%. Siehe auch oben meine Ergebisse mit dem Demokonto.

(17.11.2016, 11:26)CrusherXP schrieb: Außerdem ist in der Tabelle mit der Musterrechnung ein Gewinn von 60€ mtl. bzw. 1.012€ jährlich angegeben bei 1.000€ Einlage. Wenn ich aber 60€ mal 12 Monate rechne komme ich nur auf 720€.
Hier wurde davon ausgegangen, dass die Gewinne nicht abgezogen, sondern stehen gelassen werden.
Dann sind wir bei 1,06 ^ 12 = 2,012 (6% mit Zinseszins über 12 Monate), also etwas mehr als einer Verdoppelung in einem Jahr.
Bei erzielten 20% wäre es in etwa eine Verneunfachung, konkret 791% Gewinn plus Einsatz.
Aber diese Werte mag niemand wirklich für die Zukunft prognostizieren, daher wird damit auch nicht geworben.

Ich werde mir das einige Zeit mit den 1000€ ansehen und bei Erfolg dann aufstocken, wodurch die Kostenquote dann natürlich deutlich besser wird.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Danke für die Vorstellung, hatte mir die Seite vor einigen Tagen schon einmal angesehen, als sie reserviert wurde.
Das mit den "hohen" Kosten im kleinsten Paket ist mir auch aufgefallen, da bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es pauschal 6% sind und nicht mindestens 6%. Ich hätte da andernfalls sofort an eine Investgemeinschaft gedacht, ggf. hätte man das System dann auch selbst kaufen und betreiben können, um so die Gebühren sparen zu können.
Antworten Top
#6
(17.11.2016, 12:12)investlinda schrieb: Danke für die Vorstellung, hatte mir die Seite vor einigen Tagen schon einmal angesehen, als sie reserviert wurde.
Das mit den "hohen" Kosten im kleinsten Paket ist mir auch aufgefallen, da bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es pauschal 6% sind und nicht mindestens 6%. Ich hätte da andernfalls sofort an eine Investgemeinschaft gedacht, ggf. hätte man das System dann auch selbst kaufen und betreiben können, um so die Gebühren sparen zu können.

Ja, das mit den "pauschal 6%" hatte ich auch zunächst gedacht und dann energisch nachgefragt.
Antworten Top
#7
Interessanter Artikel. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt in der nächsten Zeit.

Halte uns am Laufenden.

mfg
Antworten Top
#8
Ein kurzes Update mit ein paar Informationen. Da IMFX gerade erst gestartet ist, ist hier einiges noch im Fluss und im Aufbau.

Es gibt noch keine automatische Anbindung der Kursentwicklung des eigenen Kontos bei DMA, damit man dies direkt im IMFX Backoffice sehen kann.

Aber man bekommt die Zugangsdaten für den MT4 Trader (App wird auch möglich sein, sobald Metaquotes DMA in die App eingepflegt hat, die sind da wohl nicht so schnell .). Im MT4 trader sehe ich meine Einzahlung (vorgestern Abend per SEPA geschickt) und auch alles Trades.

Laut DMA Support im Skype Chat gibt es dann auch eine tägliche Mail mit den Trades und Ergebnissen. Da mein 1. Trade heute war, gehe ich davon aus, diese morgen zu erhalten.

Auszahlungen vom DMA Konto sind jederzeit möglich und werden manuell bearbeitet.
Bei SEPA Zahlungen wird unabhängig von der Summe eine Gebühr von 8€ erhoben.
Bei Skrill ist es 1% der angeforderten Summe, aber auch mindestens 8€.
Da wir hier in der Regel größere Summen bewegen und nicht etwa täglich auszahlen, ist das aus meiner Sicht verkraftbar.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo Buffa, ich habe als Neuling im Bereich Trading ein paar Fragen:

Wie vertrauenswürdig ist dieser Broker mit dem da von IMFX zusammengearbeitet wird? Es wird angegeben dass dieser beim Ministry of Economic Affairs in Estland, also in Europa gelistet ist. Was sagt dass über diesen Broker aus? Dass es tatsächlich ein Broker ist und überprüft/kontrolliert wird? Ich konnte bei einer kleinen Google Recherche nicht viel über den Broker finden. Bei Alexa sind keine Daten zu der Domain von DMA Brokers verfügbar, nur das eine einzige Webseite zu http://www.dmabrokers.com/ verlinkt, nämlich imfx.de. Beide also IMFX und der Broker scheinen also recht neu zu sein, was aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.

Es gibt ja auch andere EA`s. So einen hatte ich mir auch schon mal testweise angeschaut. Diese arbeiten ja immer mit einer Software die man auf dem PC oder auf einem Server installieren kann und wo man dann tatsächlich sehen kann dass hier getradet wird. Auch werden da oft sehr namhafte Broker als Partner verwendet wo man einiges dazu im Internet finden kann.

Wie kann ich nachvollziehen dass hier tatsächlich getradet wird? Ich habe mich zum Demo-Konto angemeldet und sehe da nur eine kleine Übersicht wo anscheinend ständig Plus erwirtschaftet wird. Das beweist mir aber leider erstmal gar nichts.

Die IMFX Performance von 2015-2016 die in der Grafik gezeigt wird. Ist diese Historie auch z.B. bei externen Services wie Myfxbook https://www.myfxbook.com/ nachzulesen um zu sehen ob es sich wirklich um ein verifiziertes Echtgeldkonto mit einer aussagekräftigen Historie handelt? Oder ist nur die Grafik die von IMFX zur verfügung gestellt wird verfügbar?
Antworten Top
#10
(19.11.2016, 16:10)VorpeXx schrieb: Hallo Buffa, ich habe als Neuling im Bereich Trading ein paar Fragen:

Hallo VorpeXx, ich bin im Trading auch eher noch ein Neuling. Habe woanders schon einmal mit einem EA und einem Handelskonto zusammen gearbeitet, leider nur mit mittelmäßigem Erfolg. Zum selber Traden fehlt mit das Knowhow und auch die Zeit. Da trittst Du nur gegen Profis an und da würden wohl 95% von uns den Kürzeren ziehen.

(19.11.2016, 16:10)VorpeXx schrieb: Wie vertrauenswürdig ist dieser Broker mit dem da von IMFX zusammengearbeitet wird?  Es wird angegeben dass dieser beim Ministry of Economic Affairs in Estland, also in Europa gelistet ist. Was sagt dass über diesen Broker aus? Dass es tatsächlich ein Broker ist und überprüft/kontrolliert wird? Ich konnte bei einer kleinen Google Recherche nicht viel über den Broker finden. Bei Alexa sind keine Daten zu der Domain von DMA Brokers verfügbar, nur das eine einzige Webseite zu http://www.dmabrokers.com/ verlinkt, nämlich imfx.de. Beide also IMFX und der Broker scheinen also recht neu zu sein, was aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.

DMA und IMFX sind in der Tat noch recht frisch am Markt. ich stehe im regen Kontakt mit den Managemern und auch einem der CEOs.

Es sieht so aus, dass man den Schwung des Vertriebs unterschätzt hat, wenn man erst mal ein paar starke Vertriebler an Bord geholt hat. Im Moment sieht es in der Tat so aus, dass IMFX vor sich her getrieben wird. Es gibt bereits 1000 Anmeldungen und die Jungs werden alle mit Fragen bombadiert. Die HP ist leider noch nicht ganz fertig und ich habe auch schon mehrfach kritisiert, dass alle diese Fragen eigentlich dort beantwortet werden sollten. Das wird auch alles passieren, wird aber wahrscheinlich noch 6 Wochen dauern, bis alles rund ist.

(19.11.2016, 16:10)VorpeXx schrieb: Es gibt ja auch andere EA`s. So einen hatte ich mir auch schon mal testweise angeschaut. Diese arbeiten ja immer mit einer Software die man auf dem PC oder auf einem Server installieren kann und wo man dann tatsächlich sehen kann dass hier getradet wird. Auch werden da oft sehr namhafte Broker als Partner verwendet wo man einiges dazu im Internet finden kann.

Ja, diese Lösungen gibt es auch. Hier muss dann aber in der Tat auch immer der eigene PC mitlaufen. Auch bei IMFX kannst Du die Software kaufen und auf einem eigenen Server installieren. Ich habe mich aber zunächst - auch weil der Kauf recht teuer ist - für die aus meiner Sicht stabilere Lösung entschieden, bei der ich mich nicht auch noch drum kümmern muss, dass meine Infrastruktur fehlerfrei läuft. Aber man kann in der Tat sehen, das wirklich getradet wird. Ich habe - wie schon mal erwähnt - ein eigenes Handelskonto bei DMA eröffnet und dort 1000 Euro einbezahlt.

Jeder kann sich dann die Software Metatrader 4 runter laden, wo jeder einzelne Trade auf dem eigenen Konto in Echtzeit dargestellt wird. Es ist sogar möglich, darüber eigene Trades abzuwickeln oder auch automatisch geöffnete Positionen der Sotware manuell zu schließen (wenn denn glaubt, es besser zu können, als der Robot).

(19.11.2016, 16:10)VorpeXx schrieb: Wie kann ich nachvollziehen dass hier tatsächlich getradet wird? Ich habe mich zum Demo-Konto angemeldet und sehe da nur eine kleine Übersicht wo anscheinend ständig Plus erwirtschaftet wird. Das beweist mir aber leider erstmal gar nichts.
Die IMFX Performance von 2015-2016 die in der Grafik gezeigt wird. Ist diese Historie auch z.B. bei externen Services wie Myfxbook https://www.myfxbook.com/ nachzulesen um zu sehen ob es sich wirklich um ein verifiziertes Echtgeldkonto mit einer aussagekräftigen Historie handelt? Oder ist nur die Grafik die von IMFX zur verfügung gestellt wird verfügbar?

Es gibt tradingshistorien, da IMFX schon viele Jahre selber traded und diese Ergebisse auch zeigen kann. Auch diese sollen auf der fertigen Homepage dann zu sehen sein. Außerdem bekommt jeder, der auf sein Handelskonto einbezahlt hat, zusätzlich zu den Live Informationen im MT4 auch täglich einen Auszug per Mail, wo alle Trades inkl. Ergebis detailliert aufgelistet sind. Diese Mail kommt nicht von IMFX, sondern direkt von DMA. So sieht diese Mail aus, das ist meine von letzter Nacht. Man kann sehen, dass zur Zeit noch mit recht kleinen Einsätzen gehandelt wird.


Zur Zeit sind die Trades von DMA noch nicht im IMFX Backoffice zu sehen, da die Schnittstelle noch ein paar Probleme hat und daher noch nicht live geschaltet ist. Wie gesagt, das System und der Robot laufen schon und es wird getradet. Aber zur Zeit wird an den Schnittstellen, der Homepage und dem Backoffice noch heftig gewerkelt.

Ich war neugierig genug, mir das mit 1000 Euro einmal live anzusehen. Aber es kann auch eine gute Idee sein - wenn man sich hier noch nicht ganz wohl mit fühlt - erst einmal nur ein Demokonto zu eröffnen und mit den Investitionen noch abzuwarten, bis es rund ist. Aber ich sehe hier sehr großes - und vor allem langfristiges - Potential.

Vg Buffa
Antworten Top
#11
Es gab - und gibt wohl teilweise immer noch - Probleme bei der Zuordnung der neu registrierten Mitglieder.
Diese wurden nicht der Upline, in diesem Falle mir, zugeordnet.

Dies wird nun in den nächsten Tagen gerade gezogen.
Dazu wird die Mailadresse benötigt, mit der Ihr Euch bei IMFX angemeldet habt.
Wenn Ihr mir diese per PN zuschickt, sende ich diese Informationen zur Korrektur gesammelt an IMFX.

Damit Ihr, neben direkter Informationen und Support durch mich, auch finanziell etwas davon habt, werde ich monatlich 10% aller meiner Ref. Einnahmen an meine Downline ausschütten.

VG Buffa
Antworten Top
#12
(19.11.2016, 17:18)Buffa schrieb: Jeder kann sich dann die Software Metatrader 4 runter laden, wo jeder einzelne Trade auf dem eigenen Konto in Echtzeit dargestellt wird.

Das funktioniert nur mit einem Echtgeldkonto und nicht mit dem Demokonto richtig?

Bin dann mal gespannt auf die fertige Webseite Smile

Neugierig bin ich jetzt auch sehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(20.11.2016, 19:01)VorpeXx schrieb:
(19.11.2016, 17:18)Buffa schrieb: Jeder kann sich dann die Software Metatrader 4 runter laden, wo jeder einzelne Trade auf dem eigenen Konto in Echtzeit dargestellt wird.

Das funktioniert nur mit einem Echtgeldkonto und nicht mit dem Demokonto richtig?

Bin dann mal gespannt auf die fertige Webseite Smile

Neugierig bin ich jetzt auch sehr.

Der Metatrader funktioniert nur mit dem Echtgeldkonto.
Antworten Top
#14
Hallo Buffa,
wie ist es dir letzte Woche mit IMFX ergangen? Wie sahen die Trades aus?
Antworten Top
#15
(27.11.2016, 23:41)investlinda schrieb: Hallo Buffa,
wie ist es dir letzte Woche mit IMFX ergangen? Wie sahen die Trades aus?

Hi investlinda

Letzte Woche von Mo - Fr:
Gain: + 1.09%
Deposit: 1000 Euro
Balance: 1010.87 Euro
Drawdown: 0.32% (Stand jetzt: 2.92%)

Im Moment sind noch drei Trades offen welche doch relativ stark im Minus sind. (Aber offene Trades sagen noch nichts aus)
Lg
Antworten Top
#16
(28.11.2016, 11:56)mcfesch1 schrieb:
(27.11.2016, 23:41)investlinda schrieb: Hallo Buffa,
wie ist es dir letzte Woche mit IMFX ergangen? Wie sahen die Trades aus?

Hi investlinda

Letzte Woche von Mo - Fr:
Gain: + 1.09%
Deposit: 1000 Euro
Balance: 1010.87 Euro
Drawdown: 0.32% (Stand jetzt: 2.92%)

Im Moment sind noch drei Trades offen welche doch relativ stark im Minus sind. (Aber offene Trades sagen noch nichts aus)
Lg

Danke, dass Du für mich geantwortet hast McFesh. Ich bin noch in der Erholungsphase vom Berlin Wochenende Wink
Ja, ich habe auch noch 3 offene Trades, die in Summe mit 16,40€ im Minus sind. (Auch bei 1000€ Einsatz). Kontostand liegt bei 1020,35, also auch wenn diese Trades mit dem aktuellen Ergebnis geschlossen würden, noch knapp im Plus.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So, die Trades sind alle abgeschlossen, mehr oder weniger +- Null.
Somit liegt das Konto nun bei 1.019,41.

VG Buffa
Antworten Top
#18
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Buffa, es wäre sehr hilfreich wenn Du Dein Konto zu https://www.myfxbook.com verlinken würdest damit Interessenten sich ein Bild von der Performance des EA machen können Zwinkern
Eine komplette Blackbox kauft oder mietet man ungern.
Antworten Top
#19
Hallo 0815. Mußte mich da erst mal durchwühlen, weil ich vorher noch nichts mit myfxbook genmacht hatte.
Aber gerne, hier könnt Ihr schauen:
https://www.myfxbook.com/members/buffa/imfx/1878953


Fragt mich aber bitte nicht zu technischen Details hinsichtlich Trading aus.
Wenn ich da tief in der Materie stecken würde, wäre ich ja nicht auf IMFX angewiesen, sondern würde gleich selber trraden. Aber zu dem Thema haben wir bestimmt hier auch Profis an Bord.

VG Buffa

Inzwischen funktioniert auch die Live Anbindung von IMFX zu DMA Broker, so dass man das trading auch direkt bei IMFX nachvollziehen kann:

Antworten Top
#20
Mein Trading hat am 24.11 mit 2500€ begonnen. Werde nächste Woche eventuell nochmal 2500€ nachlegen.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart