Werbung

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Hauptbeitrag

#41
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo liebe Mitinvestoren  Juhu

Hier möchte ich Euch gerne IMFX vorstellen.
IMFX ist seit dem 1.11.2016. aktiv, ich habe aber mit der Vorstellung noch
etwas gewartet, weil ich erst noch einige Informationen zusammen tragen wollte.


IMFX ist ein Trading System für den Forex Markt.

Die Besonderheit für uns ist, dass im Gegensatz zu den meisten anderen
Programmen , das Geld nicht an den Admin / Trader selber geschickt wird,
sondern der Handel mit direktem Marktzugang auf unserem eigenen Konto stattfindet.

Hier noch einige Informationen aus der Orgininal Präsentation:
EinblendenSpoiler:

Der Partner von IMFX ist DMA Brokers, wo wir ein eigenes Konto eröffnen.
Ausschließlich dort liegt auch unser Geld.
DMA Brokers ist beim Ministry of Economic Affairs in Estland, also in Europa gelistet.

DMA Brokers und IMFX sind 2 komplett voneinander unabhängige eigenständige Unternehmen,
die für dieses Programm eine Kooperatiion eingegangen sind. Die CEOs der beiden Firmen
kennen sich und pflegen einen engen Kontakt.

Das Trading erfolgt also durch die Signale von IMFX auf unserem eigenen Konto!

Das verhindert zuverlässig, dass IMFX sich mit unseren Geldern "aus dem Staub" macht.
Die Gewinne und das Kapitat sind jederzeit verfügbar und täglich auszahlbar.

Hier eine Musterrechnung von IMFX mit verschiedenen Einlagehöhen.
Man erkennt, dass sich bei dieser Musterrechnung
das Kapital in einem Jahr etwas mehr als verdoppelt.



Was können wir verdienen

Die Renditen sind bei IMFX mit 6% pro Monat sehr konservativ angegeben.
Vorgeblich hat dies rechtliche Gründe.
Diese wurden in der Vergangenheit immer deutlich übertroffen.



Man kann sich das ganze kostenlos und unverbindlich ansehen,
indem man einen Demoaccount öffnet.

Das habe ich auch so gemacht und beobachte nun die Trades und die Entwicklung.

Der Marketingplan

Der Marketingplan ist recht komplex und gestaffelt nach der
Anzahl der Kunden in der eigenen Downline und deren Einlagevolumen.

Als "normaler" Kunde verdient man an jedem neuen Partner "nur" einmalig 50€.
Bei den höheren Leveln, die nicht wirklich leicht zu erreichen sind,
gibt es dann teilweise auch monatliche Beteiligungen an der Grundgebühr
und/oder auch eine umsatzanhängige Performance Fee.

Um z.B. Trainee zu werden, muss man 5 Partner unter sich haben
mit einer Einlage von zusammen mindestens 15.000€.
Ab dann bekommt man einmalig 75€ pro Neukunde auf der
1. Ebene (Direkte Partner) und 10€ pro Neukunde auf der 2. Ebene.

Für den Status Sales Manager braucht man dann schon 20 eigene Partner,
25 indirekte Partner und 75.000 Umsatz der Partner.
Hier steigen die Einmalboni weiter an, es gibt außerdem einen Einmalbonus auf die
indirekten Kunden der 2. Ebene und 25% der Performance Fee.

Die weiteren Ebenen dürften schwer zu erreichen sein.
Die genauen Vorraussetzungen und Vergütungen sind in der Tabelle aufgelistet.

Die verdienten Provisionen werden automatisch überwiesen,
sobald 100€ erreicht sind. Gebühren fallen dafür keine an.


Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind per SEPA oder per Skrill möglich.
Über Skill ist auch eine Zahlung mit den gängigen Kreditkarten angebunden.
Es wird keine Gebühr für Ein- oder Auszahlungen erhoben.
Der Mindestbetrag für ein aktives Tradingkonto sind 1000€

Auszahlungen sind jederzeit möglich und gebührenfrei.

Der Einstieg und Test ist komplett kostenlos möglich.
Ich habe mein Demokonto angelegt, welches für 30 Tage
gültig ist und einfach mal mit 500€ virtuellem Geld aufgeladen.

Dort kann man alle Trades live nachvollziehen.
In den letzten 11 Tagen, wo das Konto aktiv war, habe ich eine
durchschnittliche Rendite von 0,84% pro Tag erzielt.

Das bedeutet auf einen Monat hochgerechnet 25%.
Das ist aber nur eine Momentaufnahme, ohne eine echte Prognose für die Zukunft.

Da der 1. Trade erst am 7.11. (Montag) war und noch ein Wochenende in
dem Zeitraum lag, wurden effektiv nur 7 Tage gehandelt.




Kosten

Die monatliche Gebühr für die Nutzung des Backends beträgt 69,- Euro und
ist nachschüssig, zum Ende eines jeden Monats per Überweiung zu begleichen.
Außerdem wird eine Performance Fee in Höhe von 10% des Gewinns berechnet.


Meine Investition

Ich habe mein Konto bei DMA heute mit 1000€ per SEPA aufgeladen
und werde nun den Test mit "Echtgeld" durchführen.
Eine Aufstockung ist fest eingeplant.


Weitere Informationen

Eine Kundenpräsentation vom Geschäftsführer für den Vertrieb, Benjamin Page,
wo alles recht gut erklärt wird, findet sich unter:
https://www.youtube.com/watch?v=sjsdwO-jCEA&feature=youtu.be

Man kann sich zu einem kostenlosen Webinar anmelden unter:
http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/3520_imfx__/54065/3520.html?source_id=1071058


Anmeldung

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen
Juhu  Juhu Hier anmelden! Juhu  Juhu




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Diskussion

#21
Irgendwie traue ich der Qualität des Demokontos nicht.
Die Werte sind geschönt, es gibt keine Verluste gegenüber den Live-Konten im selben Zeitraum und der Profit ist um einiges höher:

Antworten Top
#22
Beim demokonto wird eine aggressivere strategie angewendet ls beim livekonti, ich trade seit 10 jahren und war noch nie fan von live konten, immer real probieren, dann weiß man was man hat.
Antworten Top
#23
(02.12.2016, 11:01)DBaumholzer schrieb: Beim demokonto wird eine aggressivere strategie angewendet ls beim livekonti, ich trade seit 10 jahren und war noch nie fan von live konten, immer real probieren, dann weiß man was man hat.

Ja, genau so ist das. Wurde auch mehrfach so gesagt. Diese Info - die angeblich jedem erfahrenen Trader bekannt ist - sollte meiner Meinung nach aber auch deutlich auf die Homepage. Ich habe dies bereits angeregt.

@David: Du meintest wohl "nie fan von DEMO Konten", oder?

Ich habe mein Live Konto ja über Myfxbook verlinkt, so dass jeder nun Einblick nehmen kann.
Es läuft langsam, aber stetig nach oben zur Zeit.
Antworten Top
#24
Ich habe eben mein Invest auf 10.000 aufgestockt, da ich hier von einer langfristigen stabilen Rendite überzeugt bin.

Falls auch jemand letzte Nacht eine Rechnung erhalten haben sollte:
Für November sollte keine Rechnung ausgestellt werden, weil da noch nicht alles implementiert war (Schnittstelle usw.).
Die Dezember Rechnung ist erst Anfang Januar fällig, das steht auch so in den AGB.

Dann also bitte kurze Rückmeldung an den Support (einfach auf die Rechnungsmail antworten), dann wird das sofort korrigiert.
Vielleicht erfolgt auch noch eine automatische Korrektur ohne dass wir aktiv werden, aber so ist man auf der sicheren Seite.
Die Antwort mit der korrigierten Rechung kam bei mir nach wenigen Minuten schon. Also zumindest der Support ist auf Zack.

VG Buffa
Antworten Top
#25
(02.12.2016, 04:49)Buffa schrieb: Hallo 0815. Mußte mich da erst mal durchwühlen, weil ich vorher noch nichts mit myfxbook genmacht hatte.
Aber gerne, hier könnt Ihr schauen:
https://www.myfxbook.com/members/buffa/imfx/1878953

Finde ich super von Dir daß Du Dein Konto zur Einsicht verlinkt hast, so kann man sich ein realistisches Bild von der Performance machen. Bisher sieht es gut aus.
Kann man an dem EA irgendetwas selbst einstellen, z.B. die Lotsize? Wird nur auf EURUSD gehandelt?

(02.12.2016, 10:56)investlinda schrieb: Irgendwie traue ich der Qualität des Demokontos nicht.
Die Werte sind geschönt, es gibt keine Verluste gegenüber den Live-Konten im selben Zeitraum und der Profit ist um einiges höher:

Deine durchdachten und kritischen Beiträge finde ich sehr gut. Ich habe mich eben für eine Demo angemeldet, bei mir ist die sichtbare Fläche des Demokontos komplett schwarz. Ist das normal solange noch kein Trade erfolgt ist?
Antworten Top
#26
(02.12.2016, 16:05)08Fuffzehn schrieb:
(02.12.2016, 04:49)DBaumholzer schrieb: Hallo 0815. Mußte mich da erst mal durchwühlen, weil ich vorher noch nichts mit myfxbook genmacht hatte.
Aber gerne, hier könnt Ihr schauen:
https://www.myfxbook.com/members/buffa/imfx/1878953

Finde ich super von Dir daß Du Dein Konto zur Einsicht verlinkt hast, so kann man sich ein realistisches Bild von der Performance machen. Bisher sieht es gut aus.
Kann man an dem EA irgendetwas selbst einstellen, z.B. die Lotsize? Wird nur auf EURUSD gehandelt?

Nein, Du kannst (zur Zeit jedenfalls) nichts selber einstellen.
Einfach Geld überweise und fertig.

(02.12.2016, 16:05)08Fuffzehn schrieb:
(02.12.2016, 10:56)investlinda schrieb: Irgendwie traue ich der Qualität des Demokontos nicht.
Die Werte sind geschönt, es gibt keine Verluste gegenüber den Live-Konten im selben Zeitraum und der Profit ist um einiges höher:

Deine durchdachten und kritischen Beiträge finde ich sehr gut. Ich habe mich eben für eine Demo angemeldet, bei mir ist die sichtbare Fläche des Demokontos komplett schwarz. Ist das normal solange noch kein Trade erfolgt ist?

Ja, das ist normal. Spätestens morgen solltest Du Bewegungen sehen. Es werden nicht sehr viele Trades abgesetzt.
Antworten Top
#27
Ein kurzer Nachtrag. Die Performance Fee beträgt nicht - wie auch auf der Seite zunächst falsch angegeben - 10%, sondern nur 7,5%.
Antworten Top
#28
Hey Buffa  Lächeln
wie ist bis jetzt dein Urteil zu IMFX?
Verfolge immer regelmäßig dein myfxbook.
Ist natürlich bis jetzt an Umsatz noch nicht ganz so viel dabei rum gekommen, allerdings ist es hier auch ein realer Gewinn.
Schließlich kommt man hier auch die ganze Zeit an sein Kapital und den Verlauf der Trades sieht man auch.Das macht das ganze so besonderes.

LG. Patimus93
Antworten Top
#29
(12.12.2016, 19:02)Patimus93 schrieb: Hey Buffa  Lächeln
wie ist bis jetzt dein Urteil zu IMFX?
Verfolge immer regelmäßig dein myfxbook.
Ist natürlich bis jetzt an Umsatz noch nicht ganz so viel dabei rum gekommen, allerdings ist es hier auch ein realer Gewinn.
Schließlich kommt man hier auch die ganze Zeit an sein Kapital und den Verlauf der Trades sieht man auch.Das macht das ganze so besonderes.

LG. Patimus93

Hallo Patimus,

ja, Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Die Jungs von IMFX handeln sehr vorsichtig und mit Bedacht. Daher werden nur wenige Trades abgesetzt und das Konto schießt keinesfalls raketenartig nach oben. Dafür aber auch nicht nach unten. IMFX scheint mir - so wie ich es auch von Anfang an eingeplant und eingeschätzt hatte - ein solides Basisinvestment zu sein, was man "laufen lassen" kann. In der Tat ist die Trennung von Admin/Trader und Geldverwahrender Stelle aus meiner Sicht ein großer Sicherheitsvorteil.

VG Buffa
Antworten Top
#30
mich haben bis jetzt sicher 10 leute auf skype wegen imfx angeschrieben, und ich finde es absolut abartig wie mit kundengeldern umgegangen wird. es reicht schon ein blick auf die konten und man sieht worum es geht, dumme investoren abzocken.
Antworten Top
#31
(26.12.2016, 17:40)betting schrieb: mich haben bis jetzt sicher 10 leute auf skype wegen imfx angeschrieben, und ich finde es absolut abartig wie mit kundengeldern umgegangen wird. es reicht schon ein blick auf die konten und man sieht worum es geht, dumme investoren abzocken.

Also dein Kommentar ist wenig hilfreich. Hast du zu deinen Aussagen irgendwelche Begründungen etc.?
Bin selbst an IMFX interessiert, wenn man über einen längeren Zeitraum erste Ergebnisse abschätzen kann.
Antworten Top
#32
ganz einfach schau dir buffas konto an er legt ja auch seine trades frei. es ist nix anderes als eine einfache martingale stragtegie, und er ist fett im minus, also über 8% im moment
Antworten Top
#33
Nicht so hektisch. Die sind ja noch nicht wirklich lange am Markt.
Die Traden in der Regel recht "behutsam" aber in der Tat auch mit Martingale.
Die 3 Trades in Folge am Tag der Zinserhöhung waren in der Tat nicht sehr geschickt.
Diese sind noch offen und liegen im Moment mit etwas über 8% im Minus.
Vor dem endgültigen Urteil würde ich nochmal etwas abwarten.
Antworten Top
#34
die strategie ist recht simpel, es wird ein trade eröffnet mit zb. 0,01 lot geht der 13 pips in minus wird ein trade in die selbe richtung mit 0,02 lot eröffnet geht der 20 pips ins minus wird ein trade mit 0,03 lot eröffnet das geht immer so weiter der basket muss irgendwann implus sein, ist er aber nicht und dann macht es boom
Antworten Top
#35
(26.12.2016, 19:43)betting schrieb: die strategie ist recht simpel, es wird ein trade eröffnet mit zb. 0,01 lot geht der 13 pips in minus wird ein trade in die selbe richtung mit 0,02 lot eröffnet geht der 20 pips ins minus wird ein trade mit 0,03 lot eröffnet das geht immer so weiter der basket muss irgendwann implus sein, ist er aber nicht und dann macht es boom

Nein das stimmt so nicht, es gab auch schon oft Positionen zur Absicherung und derzeit laufen genau 3 Positionen. Es wurde bisher noch nie eine Position größer 0.07 Lot eröffnet bei mir, bei einer Balance von 2600€ ca.

Es ist also keine reine Martingale Strategie
Antworten Top
#36
So sieht das Demo-Konto aus, einen Tag vor Ablauf.
Hat mit der Realität leider nichts gemeinsam Betrübt

[Bild: imfx.png]
Antworten Top
#37
Hallo Zusammen

Ich muss wohl meinen Senf auch noch abgeben Smile

Ich möchte euch nur meine Punkte zu IMFX mitteilen. Das ist meine Ansicht und meine Meinung. Ich erachte es aber als wichtig, da vielleicht nicht jeder mit dem Thema "Trading" vertraut ist.

-Ich teste IMFX jetzt schon seit dem 18.11.2016 im Livekonto (Echtgeld).
-Stand heute habe ich auf dem Konto einen Gewinn von 4.67%. (Die offenen Trades sind da nicht eingerechnet)
-Rechne ich die offenen Trades mit ein, steht das Konto gut 4.5% im Minus.
-Strategie: kind of Martingale. 0.01/0.02/0.03/0.04 Lot. Mehr als 4 Trades in die gleiche Richtung waren aber noch nie offen. Das heisst, es wird nicht stur verdoppelt. Gemäss dem CEO soll es auch eine Grenze geben, wo das Basket geschlossen wird.
-Gem. CEO ist die Schmerzgrenze bei 10% (Wir haben aber bereits einen Drawdown von 13.06%) Da wurde dann diese Grenze wohl missachtetZwinkern
-Schon mehrmals war zu erkennen, dass ein Trade minim im Profit geschlossen wurde, um nur 1-2 Sek später einen neuen Trade in die gleiche Richtung wieder zu eröffnen. Motivation dahinter: Ich will IMFX nichts unterstellen, dafür gibt es aber aus meiner Sicht nur einen Grund. Jeder Trade wirft für die Firma natürlich eine Provision ab, welche sie vom Broker bekommen. Der Spread (Differenz zwischen Kauf- und Verkaufskurs) ist bei IMFX natürlich auch sehr übertrieben. (Vergleich EUR/USD: IMFX mit DMA Broker: 38! ActivTrades: 6! Das heisst, mehr als 6x so gross wie ein normaler Broker es anbietet.)
-Die Einstiege sind für mich absolut frei gewählt. Bis jetzt habe ich für mich noch kein vernünftiges Einstiegssignal gefunden wo IMFX jeweils in den Markt rein ging.
-Die 6% pro Monat scheinen wohl auch etwas übertrieben zu sein. Wie oben geschrieben, stehe ich mit offenen Trades 4% im Minus anstatt nach 6 Wochen 8-9% im Plus.
-Seit gut zwei Wochen gab es keinen einzigen Trade mehr. Grund: Da noch drei Trades offen sind, werden sie wohl abwarten um evtl. die offenen Trades etwas im Minus oder gar im Plus zu schliessen. Da die Trades aber seit 2 Wochen stark im Minus sind, wurde nichts mehr getradet. Das heisst: Jeder der die letzten beiden Wochen eingestiegen ist, hat wohl noch keinen Trade in seinem Account gesehenZwinkern
-Der letzte, für mich aber sehr wichtige Punkt: Demokonto! Es wird bei IMFX geworben, dass alles 30 Tage kostenlos mit einem Demokonto getestet werden kann. Gem. Aussage vom CEO wird mit dem Demokonto mit etwas höherem Risiko getradet. Ich habe ein Demokonto mit meinem Livekonto verglichen. Da ist kein einziger Trade zu finden, welcher in beiden Konten lief. Kurzfassung: Das Demokonto ist gefälscht oder geschönt. Es gibt kaum Minustrades im Demokonto. Im Livekonto aber sehr wohl.

So das sind meine Punkte zu IMFX. Natürlich kann man an der Börse erst ca. nach 3 Monaten Schlüsse daraus ziehen. Ich für meinen Teil werde mein Konto weiterlaufen lassen. Für mich ist es aber ganz klar eine tickende Bombe. Wer keine Ahnung vom Traden hat, wird geködert, einer der vom Fach ist, wird hier mit Vorsicht investieren (wenn überhaupt).

Einen schönen Abend euch allen.
Lg
Antworten Top
#38
(27.12.2016, 20:56)mcfesch1 schrieb: -Ich teste IMFX jetzt schon seit dem 18.11.2016 im Livekonto (Echtgeld).

Dann ist dies http://www.myfxbook.com/members/swisstrader89/imfx-echtgeld/1874451 wohl Dein Konto?

Ich muß allen Skeptikern hier Recht geben, aus eigener Erfahrung mit Basket-EA's. Wenn ein Trend länger in die "falsche" Richtung läuft, crasht das Konto.
Hier http://www.myfxbook.com/members/workwithbenny/imfx/1885253 sieht man ein Konto bei dem die offenen Trades gezeigt werden:
0.03 Lot / 0.06 Lot / 0.09 Lot bis jetzt. Hinzu kommt der sog. Swap, also die Zinsen die man pro Tag bezahlen muß oder manchmal auch gutgeschrieben bekommt. Der negative Zins überwiegt jedoch und zehrt im o.g. Beispiel auch schon mit minus 14,49 € an der Performance.

In gleichem Atemzug möchte ich auch vor dem USI-Tech EA warnen, der mit ähnlicher Strategie arbeitet. Wer mit überschaubarem Risiko und ohne abgezockt zu werden versuchen möchte sozusagen automatisch Geld zu verdienen, sollte es mit dem Autotrading von Myfxbook versuchen:
http://www.myfxbook.com/autotrade
Sucht Euch ein paar gute Systeme aus und lasst sie eine Weile im Demokonto laufen, in welchem auch die tatsächliche Performance angezeigt wird. Bei Gefallen kann man dann bei einem der aufgelisteten Broker ein Echtkonto eröffnen und zum normalen Spread die Trades automatisch ins eigene Konto kopieren lassen. Kostenlos.
Antworten Top
#39

.tiff   2.tiff (Größe: 146,7 KB / Downloads: 145)
.tiff   2.tiff (Größe: 146,7 KB / Downloads: 145)
.tiff   1.tiff (Größe: 82,97 KB / Downloads: 110) Hallo zusammen.

Ich habe mal einige Themen hier gelesen und muss bei einigen wirklich lächeln.
Natürlich möchte ich hier niemanden angreifen, aber mal ehrlich Leute, entweder manche von euch meinen hier "Profi" zu sein, oder sind es einfach nicht.
Ich bin selber seit dem 21.11.2016 bei IMFX investiert und trade selber schon seit 11 Jahren professionell.
Wie bitte soll ein Demokonto denn die selben Trades oder die selbe Performance erreichen wie ein echtes Konto?
Wenn einige wirklich Ahnung hätten, dann wüssten sie das dies kaum möglich ist.
Ich finde es auch nicht schlimm das es so ist, da so auch der Leihe mal einen kleinen Einblick bekommt wie das Trading funktioniert.
Und mal ehrlich, mit 1000 Euro oder 2000 oder 3000 Euro, kann ich nicht erwarten jede Position mitzunehmen.
Zum testen mag es ja gut sein, aber damit wird man kaum viel erreichen können.
Ich selber habe ein Konto mit 19.500 Euro eröffnet. Daraus sind seit Beginn 556,74 Euro Gewinn entstanden. Dazu muss ich sagen, ich habe am Anfang erst etwas weniger eingezahlt und vor kurzem dann nochmal erhöht.
Ich finde die Rendite in anbetracht das im Dezember und Januar meist nie viel läuft im Trading sehr gut.
Generell ist oft das Problem wenn man selber traget, so ist es zumindest immer bei mir gewesen, dass man sich durch seine Emotionen leiten lässt und nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft.
Natürlich ist ein EA nicht immer gut, auch da gibt es Nachteile, aber wenn ich mir die Software von IMFX so ansehe, ist die wirklich sehr gut.
Es ist auch keine Martingale Strategie meiner Meinung nach. Ich habe selbst mit dem Broker gesprochen und mir einige Dinge erklären lassen, von daher ist es ganz klar nicht die Martingale Strategie.
Auch das mal Trades offen bleiben finde ich nicht so dramatisch wie manche hier beschrieben haben, man kann keine offenen Trades mit einrechnen, dass ist ja völliger Blödsinn.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird hier mit einem Stop gearbeitet, also immer locker bleiben.
Ich habe in den letzten Jahren leider viel zu oft zu früh geschlossen und dadurch so manches hoch verpasst.
Ich werde weiter dabei bleiben und freue mich schon auf die Performance.Selbst die 556 Euro sind schon geil meiner Meinung nach in der Kürze der Zeit.
Übrigens war mein letzter Trade am 03.01.2017, dieser ist mit Plus geschlossen worden.
Ich kann nur jedem Empfehlen die Branche zu wechseln wenn ich mir hier so viele Gedanken und Sorgen mache, jeder Profi würde anders reagieren als so mancher hier.
Antworten Top
#40
Hi Expert72

(04.01.2017, 11:17)Expert72 schrieb: Wie bitte soll ein Demokonto denn die selben Trades oder die selbe Performance erreichen wie ein echtes Konto?
Wenn einige wirklich Ahnung hätten, dann wüssten sie das dies kaum möglich ist.
Ich finde es auch nicht schlimm das es so ist, da so auch der Leihe mal einen kleinen Einblick bekommt wie das Trading funktioniert.
Bin mir nicht sicher ob du da mich gemeint hast Smile
Ich habe ja nie behauptet, dass da die gleichen Trades und Performance sein soll. Wie du schon schreibst, geht das nicht.
Im Demo wird nicht die gleiche Strategie gefahren wie im Livekonto. Weiter werden Minustrades im Demokonto einfach nicht angezeigt.
Da kannst du dann schon von "der Leihe mal einen kleinen Einblick bekommt" schreiben.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du der Firma sehr nahe stehst Zwinkern
So nebenbei noch eine Frage:
Du mit 11 Jahren Erfahrung musst beim Broker nachfragen welche Strategie IMFX anwendet? Smile
Ich schreibe oben von "kind of Martingale" Genau das ist es für mich. Nicht sture Martingale aber leider eine Art von Martingale.
Keine Frage, die Ergebnisse geben IMFX noch recht. Es ist für mich aber eine tickende Bombe. Über Monate kann das gut gehen. Betonung auf kann.

Wenn du dich im Bereich Trading ja gut auskennst, kannst du dann bitte zu meinen Punkten oben noch Stellung nehmen? Ich bin mir sicher, dass du bei einigen Punkten gleicher Meinung bist wie ich.

Lg
Antworten Top

    Gehe zu:


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart