Werbung

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Hauptbeitrag

#81
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo liebe Mitinvestoren  Juhu

Hier möchte ich Euch gerne IMFX vorstellen.
IMFX ist seit dem 1.11.2016. aktiv, ich habe aber mit der Vorstellung noch
etwas gewartet, weil ich erst noch einige Informationen zusammen tragen wollte.


IMFX ist ein Trading System für den Forex Markt.

Die Besonderheit für uns ist, dass im Gegensatz zu den meisten anderen
Programmen , das Geld nicht an den Admin / Trader selber geschickt wird,
sondern der Handel mit direktem Marktzugang auf unserem eigenen Konto stattfindet.

Hier noch einige Informationen aus der Orgininal Präsentation:
EinblendenSpoiler:

Der Partner von IMFX ist DMA Brokers, wo wir ein eigenes Konto eröffnen.
Ausschließlich dort liegt auch unser Geld.
DMA Brokers ist beim Ministry of Economic Affairs in Estland, also in Europa gelistet.

DMA Brokers und IMFX sind 2 komplett voneinander unabhängige eigenständige Unternehmen,
die für dieses Programm eine Kooperatiion eingegangen sind. Die CEOs der beiden Firmen
kennen sich und pflegen einen engen Kontakt.

Das Trading erfolgt also durch die Signale von IMFX auf unserem eigenen Konto!

Das verhindert zuverlässig, dass IMFX sich mit unseren Geldern "aus dem Staub" macht.
Die Gewinne und das Kapitat sind jederzeit verfügbar und täglich auszahlbar.

Hier eine Musterrechnung von IMFX mit verschiedenen Einlagehöhen.
Man erkennt, dass sich bei dieser Musterrechnung
das Kapital in einem Jahr etwas mehr als verdoppelt.



Was können wir verdienen

Die Renditen sind bei IMFX mit 6% pro Monat sehr konservativ angegeben.
Vorgeblich hat dies rechtliche Gründe.
Diese wurden in der Vergangenheit immer deutlich übertroffen.



Man kann sich das ganze kostenlos und unverbindlich ansehen,
indem man einen Demoaccount öffnet.

Das habe ich auch so gemacht und beobachte nun die Trades und die Entwicklung.

Der Marketingplan

Der Marketingplan ist recht komplex und gestaffelt nach der
Anzahl der Kunden in der eigenen Downline und deren Einlagevolumen.

Als "normaler" Kunde verdient man an jedem neuen Partner "nur" einmalig 50€.
Bei den höheren Leveln, die nicht wirklich leicht zu erreichen sind,
gibt es dann teilweise auch monatliche Beteiligungen an der Grundgebühr
und/oder auch eine umsatzanhängige Performance Fee.

Um z.B. Trainee zu werden, muss man 5 Partner unter sich haben
mit einer Einlage von zusammen mindestens 15.000€.
Ab dann bekommt man einmalig 75€ pro Neukunde auf der
1. Ebene (Direkte Partner) und 10€ pro Neukunde auf der 2. Ebene.

Für den Status Sales Manager braucht man dann schon 20 eigene Partner,
25 indirekte Partner und 75.000 Umsatz der Partner.
Hier steigen die Einmalboni weiter an, es gibt außerdem einen Einmalbonus auf die
indirekten Kunden der 2. Ebene und 25% der Performance Fee.

Die weiteren Ebenen dürften schwer zu erreichen sein.
Die genauen Vorraussetzungen und Vergütungen sind in der Tabelle aufgelistet.

Die verdienten Provisionen werden automatisch überwiesen,
sobald 100€ erreicht sind. Gebühren fallen dafür keine an.


Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind per SEPA oder per Skrill möglich.
Über Skill ist auch eine Zahlung mit den gängigen Kreditkarten angebunden.
Es wird keine Gebühr für Ein- oder Auszahlungen erhoben.
Der Mindestbetrag für ein aktives Tradingkonto sind 1000€

Auszahlungen sind jederzeit möglich und gebührenfrei.

Der Einstieg und Test ist komplett kostenlos möglich.
Ich habe mein Demokonto angelegt, welches für 30 Tage
gültig ist und einfach mal mit 500€ virtuellem Geld aufgeladen.

Dort kann man alle Trades live nachvollziehen.
In den letzten 11 Tagen, wo das Konto aktiv war, habe ich eine
durchschnittliche Rendite von 0,84% pro Tag erzielt.

Das bedeutet auf einen Monat hochgerechnet 25%.
Das ist aber nur eine Momentaufnahme, ohne eine echte Prognose für die Zukunft.

Da der 1. Trade erst am 7.11. (Montag) war und noch ein Wochenende in
dem Zeitraum lag, wurden effektiv nur 7 Tage gehandelt.




Kosten

Die monatliche Gebühr für die Nutzung des Backends beträgt 69,- Euro und
ist nachschüssig, zum Ende eines jeden Monats per Überweiung zu begleichen.
Außerdem wird eine Performance Fee in Höhe von 10% des Gewinns berechnet.


Meine Investition

Ich habe mein Konto bei DMA heute mit 1000€ per SEPA aufgeladen
und werde nun den Test mit "Echtgeld" durchführen.
Eine Aufstockung ist fest eingeplant.


Weitere Informationen

Eine Kundenpräsentation vom Geschäftsführer für den Vertrieb, Benjamin Page,
wo alles recht gut erklärt wird, findet sich unter:
https://www.youtube.com/watch?v=sjsdwO-jCEA&feature=youtu.be

Man kann sich zu einem kostenlosen Webinar anmelden unter:
http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/3520_imfx__/54065/3520.html?source_id=1071058


Anmeldung

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen
Juhu  Juhu Hier anmelden! Juhu  Juhu




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Diskussion

#61
Guten Tag,

an alle die hier investiert sind: Wie hoch ist aktuell die mtl. Rendite?

Muss man sich bei IMFX erst registrieren, um sich die Seite weiter ansehen zu können?

Gruß
RTM
Antworten Top
#62
Geh mal auf Seite 1 dieses Threads auf Buffas ersten Beitrag. Ganz unten hat er nen link gepostet, mit dem man sich ein kostenloses Demokonto eröffnen kann. Wähle einen fiktiven Wunschbetrag und beobachte die täglich mit deinem Demogeld stattfindenden Trades. Der Fiktive Betrag orientiert sich idealerweise an dem Betrag den du später wirklich bereit wärst einzuzahlen.
Antworten Top
#63
(05.03.2017, 13:49)RobTheMan schrieb: Guten Tag,

an alle die hier investiert sind: Wie hoch ist aktuell die mtl. Rendite?

Muss man sich bei IMFX erst registrieren, um sich die Seite weiter ansehen zu können?

Gruß
RTM

Hallo Rob,

schaue einfach mal weiter oben in meinen [url= https://x-invest.net/forum/thread-imfx-handel-am-forex-markt-mit-eigenem-trading-konto-ca-6-25-pro-monat?pid=108817#pid108817]Beitrag Nummer 18[/url].
Dort habe ich mein Livekonto per MyFxBook veröffentlicht.
Da das Demokonto mit einer anderen Strategie läuft, hast Du so den direkten Vergleich, wie es auf dem Livekonto aussieht

VG Buffa
Antworten Top
#64
(05.03.2017, 16:53)Mac Stef schrieb: Geh mal auf Seite 1 dieses Threads auf Buffas ersten Beitrag. Ganz unten hat er nen link gepostet, mit dem man sich ein kostenloses Demokonto eröffnen kann. Wähle einen fiktiven Wunschbetrag und beobachte die täglich mit deinem Demogeld stattfindenden Trades. Der Fiktive Betrag orientiert sich idealerweise an dem Betrag den du später wirklich bereit wärst einzuzahlen.


Pardon, aber der Vorschlag hätte ja kaum komplizierter sein können?

Oder man liest sinnvollerweise bevor man investiert ALLE Seiten und findet heraus, dass bereits festgestellt wurde, dass das Demo Ergebnis vom Live Ergebnis abweicht und nicht als Vergleichswert herangezogen werden sollte. (u.a. Seite 4)

Auch will der Interessent ja gerne möglichst zeitnah eine Antwort,
und nicht die nächsten Monate die Ergebnisse verfolgen, wobei dann
die bisherigen fehlten und widerum das Monatsergebnis, dass er in Erfahrung
bringen möchte, verfälschen.

Daher würde ich empfehlen, nur EINE Seite weiter zu blättern (Seite 2) als vorgeschlagen- da liese sich dann grafisch sexy aufbereitet nachvollziehen, dass im

November 2,6%
Dezember 3,04%
Januar      2,98% und
Februar     1,03%

erzielt wurden, was einen Durchschnitt von 2,41% ergäbe.
Antworten Top
#65
(05.03.2017, 13:49)RobTheMan schrieb: Muss man sich bei IMFX erst registrieren, um sich die Seite weiter ansehen zu können?

Er soll ja nicht 1 Monat warten, er will nur mehr sehen und das geht mit nem Demoaccount. Da sieht er zumindest mehr als ohne.

Mal was anderes:
1. Hat mal einer den Broker auf Herz und Nieren geprüft? Wer reguliert die? Gibt es eine Einlagensicherung?
Und ich meine jetzt nicht, ob man das auf deren Homepages gelesen hat.

2. Trennung von Trader und Broker schön und gut, aber der Trader hat ja nun mal Zugriff aufs Brokerkonto, sonst könnte er ja nicht traden. Besteht nicht die Möglichkeit, dass der Trader das Konto leerzockt? Evtl. auch kurzfristig?

3. Worst Case angenommen: Konto leergezockt - Muss ich dann weiterhin 69 € jeden Monat an IMFX zahlen?
Antworten Top
#66
Ich krieg heute weder bei IMFX Daten zum Einsehen noch kann ich mich bei DMA auf mein Depot einloggen. Passiert das öfter (am Wochenende)? Das ist mein erstes WE bei IMFX/DMA.
Antworten Top
#67
(11.03.2017, 18:11)Mac Stef schrieb: Ich krieg heute weder bei IMFX Daten zum Einsehen noch kann ich mich bei DMA auf mein Depot einloggen. Passiert das öfter (am Wochenende)? Das ist mein erstes WE bei IMFX/DMA.

Ich komme ganz normal rein über MT4, aber Deine Nachricht ist nun auch schon über 1 Stunde alt.
Bei IMFX steht in der Tat eine Wartungsmeldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten besteht aktuell keine Verbindung zum Livekonto! Bitte versuchen Sie es in 2 Stunden erneut!"
Antworten Top
#68
Auf dem IMFX Facebookauftritt wurde das auch angekündigt. Die Ankündigung ging etwas unter, weil der Newsletter KW8 als fixierter Beitrag oben stand und diese, neuere Nachricht, nur darunter, wo man ja intuitiv nicht nach dem Neuesten sucht, sondern eben ganz oben.
Antworten Top
#69
Bei mir und auch bei Buffa (https://www.myfxbook.com/members/buffa/imfx/1878953) war nun eine Woche Pause. Bei Buffa geht's anscheinend schon wieder weiter. Ich warte noch (un)geduldig.

Ich bin mit 3.000 € investiert. Seit dem ersten Trade ist nun der 9. Tag angebrochen und 15 € ist der bisherige Zugewinn. Mit solchen Ausfallzeiten wird es für mich schwierig, die Grundgebühr wieder reinzuholen.

In Befürchtung, ich hätte beim Rumprobieren in DMA-Brokers-Live5 etwas verstellt, hab ich mich mal telefonisch erkundigt und nachdem im Rückruf-Telefonat seitens Herrn Bering selbst hat alles als planmäßig erklärt wurde, kam ich mit ihm noch auf den Einfluss der investierten Summe auf das automatische Trading zu sprechen. 1.000 € tauge hier wirklich nur zu Testzwecken. Bei Beträgen um die 3.000 € sei sehr selten und vereinzelt mal damit zu rechnen, dass 1 Trade nicht mitgenommen würde und ab etwa 5.000 € können man davon ausgehen, das volle Aktivitätspotential des automatisierten Tradings auszunutzen (das sind jetzt meine Worte).

Nur zur Info
Antworten Top
#70
Bei mir ist jetzt der 15. Tag um und heute hat IMFX mit meinen 3.000 € den Einsatz für diesen Monat eingefahren. 77 € = 2,55 %, 1 Trade offen im Plus.
Und das mit einer Woche Tradingpause von den 15 Tagen! Ich bin's zufrieden.

Dabei war das heute und gestern ganz schön aufregend. 4 Trades gleichzeitig und insgesamt bis zu 110 € im Minus über Nacht, da alle in die falsche Richtung. Da hab ich meinen Monatsbeitrag schon in Gefahr gesehen. Heute Vormittag besserte sich die Lage dann jedoch.
Antworten Top
#71
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#72
IMFX kommt so langsam etwas in Schwung. Die Trades laufen am besten in einem einigermaßen stabilen Markt. Man fährt hier nach wie vor mit geringem Risiko und dementsprechend auch moderaten Gewinnen.

Im letzten Monat (vom 1.3. bis heute) waren es bei mir 527€, was gut 5% entspricht. Wenn das so weiterläuft, kann ich da sehr gut mit leben.

IMFX veranstaltet nun auch Roadshows, um das Produkt bekannter zu machen. Die nächste wird am 22.04. in Düsseldorf sein. Auch der Broker DMA wird mit dabei sein.

Die Düsseldorfer Roadshow findet wahrscheinlich im Interconti statt. Sobald ich genauere Informationen habe, stelle ich die hier noch rein.

VG Buffa
Antworten Top
#73
Wie weit schätzt ihr die Sicherheit des hinterlegten Geldes ein?
Kann man da "mehr" reinlegen, weil es alles "offiziell" ist?
Habt Ihr schon Auszahlungen gemacht? Wie läuft das aus Estland aus?

lg, Jürgen
Antworten Top
#74
(05.04.2017, 08:32)Buffa schrieb: IMFX kommt so langsam etwas in Schwung. Die Trades laufen am besten in einem einigermaßen stabilen Markt. Man fährt hier nach wie vor mit geringem Risiko und dementsprechend auch moderaten Gewinnen.

Im letzten Monat (vom 1.3. bis heute) waren es bei mir 527€, was gut 5% entspricht. Wenn das so weiterläuft, kann ich da sehr gut mit leben.

Wenn Dein verlinkter Account zu myfxbook https://www.myfxbook.com/members/buffa/imfx/1878953 stimmt, sehe ich keinen Gewinn:
die Equity, also das tatsächlich verfügbare Guthaben, bewegt sich unter Deiner Einzahlung. Soweit ich mich erinnere, muß man an IMFX auch noch einen monatlichen Beitrag zahlen.
Auch sehe ich bei der angewandten Strategie ein hohes Risiko, erkennbar an den vielen offenen Minustrades bzw. der gelben Equitykurve, die immer weiter unter die Balance absackt. Hier wird offenbar ohne StopLoss und mit Verbilligen gehandelt. Hochriskant!
Antworten Top
#75
(07.04.2017, 23:38)mochito schrieb: Wie weit schätzt ihr die Sicherheit des hinterlegten Geldes ein?
Kann man da "mehr" reinlegen, weil es alles "offiziell" ist?
Habt Ihr schon Auszahlungen gemacht? Wie läuft das aus Estland aus?

lg, Jürgen

Hallo Jürgen,

das das Geld nicht bei IMFX liegt, sondern beim Broker DMA, ist ein Scam durch IMFX hier schon einmal ausgeschlossen.
Ich selber habe noch keine Auszahlung gemacht, das ich es als Langfristinvest betrachte.

VG Buffa

(08.04.2017, 01:13)08Fuffzehn schrieb:
(05.04.2017, 08:32)Buffa schrieb: IMFX kommt so langsam etwas in Schwung. Die Trades laufen am besten in einem einigermaßen stabilen Markt. Man fährt hier nach wie vor mit geringem Risiko und dementsprechend auch moderaten Gewinnen.

Im letzten Monat (vom 1.3. bis heute) waren es bei mir 527€, was gut 5% entspricht. Wenn das so weiterläuft, kann ich da sehr gut mit leben.

Wenn Dein verlinkter Account zu myfxbook https://www.myfxbook.com/members/buffa/imfx/1878953 stimmt, sehe ich keinen Gewinn:
die Equity, also das tatsächlich verfügbare Guthaben, bewegt sich unter Deiner Einzahlung. Soweit ich mich erinnere, muß man an IMFX auch noch einen monatlichen Beitrag zahlen.
Auch sehe ich bei der angewandten Strategie ein hohes Risiko, erkennbar an den vielen offenen Minustrades bzw. der gelben Equitykurve, die immer weiter unter die Balance absackt. Hier wird offenbar ohne StopLoss und mit Verbilligen gehandelt. Hochriskant!

Wie man am Chart gut sieht, hat die Equity immer wieder Ausreisser nach unten. Growth läuft dafür einigermaßen stabil und moderat nach oben. Es gibt einen Stop Loss, aber in der Tat wird hier nachgesetzt, wenn der Kurs in die falsche Richtung läuft. Wenn ich es selber besser könnte, würde ich das wohl machen. Da ich das nicht kann - und auch die notwendige Zeit dazu nicht habe - vertraue ich mein Geld verschiedenen Tradern an.

VG Buffa
Antworten Top
#76
(08.04.2017, 09:43)Buffa schrieb: Wie man am Chart gut sieht, hat die Equity immer wieder Ausreisser nach unten. Growth läuft dafür einigermaßen stabil und moderat nach oben. Es gibt einen Stop Loss, aber in der Tat wird hier nachgesetzt, wenn der Kurs in die falsche Richtung läuft. Wenn ich es selber besser könnte, würde ich das wohl machen. Da ich das nicht kann - und auch die notwendige Zeit dazu nicht habe - vertraue ich mein Geld verschiedenen Tradern an.

Ich verstehe Deine Argumentation, meine aber, es gibt weniger riskante und kostenlose (!) Alternativen um ohne großen Zeitaufwand verschiedenen Tradern mit nachweislicher Performance über einen längeren Zeitraum, die man selbst aussuchen kann, sein Geld anzuvertrauen. Guck Dir z.B. mal die Autotrade-Sektion von myfxbook an:
https://www.myfxbook.com/autotrade
Hieraus beispielhaft 2 Strategien, die man als risikoarm bezeichnen kann. Man beachte den Gleichlauf von Equity und Growth:
https://www.myfxbook.com/members/autotrade/turtle-eur/1644166
https://www.myfxbook.com/members/autotrade/ninjatrainer/1346753
Um sich die Trades der Autotrade-Trader in sein Konto kopieren zu können, muß man nur bei einem der von myfxbook aufgeführten Brokern über myfx ein Konto eröffnen. Ich habe von den gelisteten Brokern seit 2011 gute Erfahrung mit ThinkMarkets gemacht. Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis im Dschungel der Broker, bei denen man auch an Unseriöse geraten kann.
Nach meiner Erfahrung genügt es, 1x pro Woche die Performance der ausgewählten Trader zu checken und über eine evtl. Änderungen der Auswahl zu entscheiden.

"Wie man am Chart gut sieht, hat die Equity immer wieder Ausreisser nach unten. Growth läuft dafür einigermaßen stabil und moderat nach oben."
Das kann eine Weile gutgehen, aber ich kenne keinen Fall, wo dies über längere Zeit gutgegangen wäre. Habe selber mit so einer Strategie gehandelt und bin damit in den Margincall gerasselt - dann war das Konto platt. Wie sowas aussieht, sei an diesem Beispiel gezeigt (Anm: das ist nicht mein Account):
http://www.myfxbook.com/members/PatrickHahnLive/magic-trader-version-115/2003874
Antworten Top
#77
Hallo Buffa, es wird ja mit monatlich 6% "geworben" und dass deutlich mehr erreicht wurde. Aber wenn ich mir die Ergenisse bei myfxbook ansehe sind die 6% von Novemebr bis heute monatlich nicht erreicht worden. Seh ich das falsch?
Antworten Top
#78
(20.04.2017, 13:55)otilio schrieb: Hallo Buffa, es wird ja mit monatlich 6% "geworben" und dass deutlich mehr erreicht wurde. Aber wenn ich mir die Ergenisse bei myfxbook ansehe sind die 6% von Novemebr bis heute monatlich nicht erreicht worden. Seh ich das falsch?

Das siehst Du leider richtig. IMFX steht auch weiterhin zu dieser Aussage und ist überzeugt, dieses Ziel langfristig (auf Jahresbasis) zu erreichen. Die aktuellen Zahlen sehen jedoch deutlich schlechter aus.

VG Buffa
Antworten Top
#79
Seit 29.März hängen 4 Long/Buy Ordern fest, nachdem der EUR/USD Kurs stark gefallen ist. Das sieht man an Buffas Chart auch gut daran, wie die Kluft zwischen Gesamtkapital (verfügbar + investiert) und verfügbarem auseinandergedriftet ist. Im aktuellen Newsletter auf Facebook wird darauf Bezug genommen. Es wird gesagt, das kann man ruhig aussitzen, so wie in der zweiten Dezemberhälfte und im Februar bereits.
Positiv zu vermerken ist, dass kurz nach dem Aufhängen der 4 Longs dennoch weitergehandelt und ganz passabel Gewinn erzielt wurde, bemerkenswerterweise ausschließlich mit Shorts /Sells.

Seit ein paar Tagen erholt sich dieser Kurs wieder, das Aussitzen schien belohnt zu werden, aber spannenderweise wurden beim Aufstieg aus dem Keller am 17./18.04. noch 4 Short-Ordern mit zunehmender Größe gesetzt. Seitdem ist nicht mehr gehandelt worden.

Kurz unter den 4 Longs ist der Kurs aktuell angekommen. Also haben wir jetzt 4 Longs über und 4 Shorts unter dem aktuellen Kurs. Ich bin gespannt, wie sich das auflösen soll.

Wie sieht es bei den anderen Investoren aus? Sollte eigentlich sehr ähnlich aussehen bei Euch, oder?

@ Buffa, kam schon was zur Mitgliederwerbung?

(10.04.2017, 14:17)08Fuffzehn schrieb: Um sich die Trades der Autotrade-Trader in sein Konto kopieren zu können, muß man nur bei einem der von myfxbook aufgeführten Brokern über myfx ein Konto eröffnen. Ich habe von den gelisteten Brokern seit 2011 gute Erfahrung mit ThinkMarkets gemacht. Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis im Dschungel der Broker, bei denen man auch an Unseriöse geraten kann.

Nach meiner Erfahrung genügt es, 1x pro Woche die Performance der ausgewählten Trader zu checken und über eine evtl. Änderungen der Auswahl zu entscheiden.


Hierzu wollte ich nochmal loswerden, dass ich das sehr interessant finde. Danke 0815!
Antworten Top
#80
Da hat die Frankreich Wahl und ja mal endlich ordentlich etwas in die Kassen gespült. Da ging beim Euro mal ordentlich die Post ab.




Wer es live in meine Account mitverfolgen möchte, hier nochmals der Link zu MyFXBook.
Antworten Top

    Gehe zu:


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart