Werbung

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Hauptbeitrag

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo liebe Mitinvestoren  Juhu

Hier möchte ich Euch gerne IMFX vorstellen.
IMFX ist seit dem 1.11.2016. aktiv, ich habe aber mit der Vorstellung noch
etwas gewartet, weil ich erst noch einige Informationen zusammen tragen wollte.


IMFX ist ein Trading System für den Forex Markt.

Die Besonderheit für uns ist, dass im Gegensatz zu den meisten anderen
Programmen , das Geld nicht an den Admin / Trader selber geschickt wird,
sondern der Handel mit direktem Marktzugang auf unserem eigenen Konto stattfindet.

Hier noch einige Informationen aus der Orgininal Präsentation:
EinblendenSpoiler:

Der Partner von IMFX ist DMA Brokers, wo wir ein eigenes Konto eröffnen.
Ausschließlich dort liegt auch unser Geld.
DMA Brokers ist beim Ministry of Economic Affairs in Estland, also in Europa gelistet.

DMA Brokers und IMFX sind 2 komplett voneinander unabhängige eigenständige Unternehmen,
die für dieses Programm eine Kooperatiion eingegangen sind. Die CEOs der beiden Firmen
kennen sich und pflegen einen engen Kontakt.

Das Trading erfolgt also durch die Signale von IMFX auf unserem eigenen Konto!

Das verhindert zuverlässig, dass IMFX sich mit unseren Geldern "aus dem Staub" macht.
Die Gewinne und das Kapitat sind jederzeit verfügbar und täglich auszahlbar.

Hier eine Musterrechnung von IMFX mit verschiedenen Einlagehöhen.
Man erkennt, dass sich bei dieser Musterrechnung
das Kapital in einem Jahr etwas mehr als verdoppelt.



Was können wir verdienen

Die Renditen sind bei IMFX mit 6% pro Monat sehr konservativ angegeben.
Vorgeblich hat dies rechtliche Gründe.
Diese wurden in der Vergangenheit immer deutlich übertroffen.



Man kann sich das ganze kostenlos und unverbindlich ansehen,
indem man einen Demoaccount öffnet.

Das habe ich auch so gemacht und beobachte nun die Trades und die Entwicklung.

Der Marketingplan

Der Marketingplan ist recht komplex und gestaffelt nach der
Anzahl der Kunden in der eigenen Downline und deren Einlagevolumen.

Als "normaler" Kunde verdient man an jedem neuen Partner "nur" einmalig 50€.
Bei den höheren Leveln, die nicht wirklich leicht zu erreichen sind,
gibt es dann teilweise auch monatliche Beteiligungen an der Grundgebühr
und/oder auch eine umsatzanhängige Performance Fee.

Um z.B. Trainee zu werden, muss man 5 Partner unter sich haben
mit einer Einlage von zusammen mindestens 15.000€.
Ab dann bekommt man einmalig 75€ pro Neukunde auf der
1. Ebene (Direkte Partner) und 10€ pro Neukunde auf der 2. Ebene.

Für den Status Sales Manager braucht man dann schon 20 eigene Partner,
25 indirekte Partner und 75.000 Umsatz der Partner.
Hier steigen die Einmalboni weiter an, es gibt außerdem einen Einmalbonus auf die
indirekten Kunden der 2. Ebene und 25% der Performance Fee.

Die weiteren Ebenen dürften schwer zu erreichen sein.
Die genauen Vorraussetzungen und Vergütungen sind in der Tabelle aufgelistet.

Die verdienten Provisionen werden automatisch überwiesen,
sobald 100€ erreicht sind. Gebühren fallen dafür keine an.


Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungen sind per SEPA oder per Skrill möglich.
Über Skill ist auch eine Zahlung mit den gängigen Kreditkarten angebunden.
Es wird keine Gebühr für Ein- oder Auszahlungen erhoben.
Der Mindestbetrag für ein aktives Tradingkonto sind 1000€

Auszahlungen sind jederzeit möglich und gebührenfrei.

Der Einstieg und Test ist komplett kostenlos möglich.
Ich habe mein Demokonto angelegt, welches für 30 Tage
gültig ist und einfach mal mit 500€ virtuellem Geld aufgeladen.

Dort kann man alle Trades live nachvollziehen.
In den letzten 11 Tagen, wo das Konto aktiv war, habe ich eine
durchschnittliche Rendite von 0,84% pro Tag erzielt.

Das bedeutet auf einen Monat hochgerechnet 25%.
Das ist aber nur eine Momentaufnahme, ohne eine echte Prognose für die Zukunft.

Da der 1. Trade erst am 7.11. (Montag) war und noch ein Wochenende in
dem Zeitraum lag, wurden effektiv nur 7 Tage gehandelt.




Kosten

Die monatliche Gebühr für die Nutzung des Backends beträgt 69,- Euro und
ist nachschüssig, zum Ende eines jeden Monats per Überweiung zu begleichen.
Außerdem wird eine Performance Fee in Höhe von 10% des Gewinns berechnet.


Meine Investition

Ich habe mein Konto bei DMA heute mit 1000€ per SEPA aufgeladen
und werde nun den Test mit "Echtgeld" durchführen.
Eine Aufstockung ist fest eingeplant.


Weitere Informationen

Eine Kundenpräsentation vom Geschäftsführer für den Vertrieb, Benjamin Page,
wo alles recht gut erklärt wird, findet sich unter:
https://www.youtube.com/watch?v=sjsdwO-jCEA&feature=youtu.be

Man kann sich zu einem kostenlosen Webinar anmelden unter:
http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/3520_imfx__/54065/3520.html?source_id=1071058


Anmeldung

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team zu begrüßen
Juhu  Juhu Hier anmelden! Juhu  Juhu




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Diskussion

(08.06.2017, 11:15)Maijin schrieb: alle backtests haben gezeigt das es irgendwann im margincall endet. es ist eine trendfolge strategie. bin ich in der wende in die falsche richtung eingestiegen kann ich es mit trades in die gegenrichtung oft retten aber irgenwann nicht mehr zu 100% der grund ist das mir das kapital ausgeht und ich keine gegentrades mehr eröffnen kann. rettung kann ein einzahlen von mehr kapital sein.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Sobald ein großer Trend kommt, der mehr als 15 Cent im Kurs ändert, ist Schluss - oder Stillstand, falls Gegenpositionen im selben Volumen eröffnet und gehalten werden. Die dritte Möglichkeit ist die Realisation der Verluste, was aber nicht vorgesehen zu sein scheint.

Wie auch von Maijin geschrieben, ist vorgezeichnet, dass das System irgendwann im Totalverlust endet.
Immerhin ist EUR/USD schon mal von 1,60 auf 1,04 gefallen. Für nahe dem Hoch eröffnete Long-Positionen wäre vor dem Margincall und damit dem brokerseitigen Zwangsschließen also keine Chance zum Ausstieg ohne massiven oder gar Totalverlust gekommen.

Ich rechne mal hier vor, was passiert, wenn EUR/USD auf 1,21 steigt:
http://www.myfxbook.com/members/MrEnergy/imfx-live-eckhard-mueller/1917440
786 sind auf dem Konto, 10.000 umgetauscht.
-> Bei einem Minus von 786 ist das Konto leer und damit keine Margin mehr vorhanden. Das passiert bei einer Bewegung von 7,9% nach oben (10.000 * 0,079 = 790), also von 1,12 auf 1,12 * 1,08 = 1,21.

Hedgen durch Long-Positionen kann das verzögern und - wie oben geschrieben - bei vollständigem Hedgen auch verhindern. Dann besteht aber auch keine Chance mehr, aus dem Minus zu kommen.

Sollte ich mich grob verrechnet haben und doch noch bis 1,50 oder weiter Platz sein, bitte ich um Mitteilung und um Entschuldigung, dem System unterstellt zu haben, dass es zwangsläufig im Aus endet.
Antworten Top
(08.06.2017, 12:24)FxR schrieb: Ich rechne mal hier vor, was passiert, wenn EUR/USD auf 1,21 steigt:
http://www.myfxbook.com/members/MrEnergy/imfx-live-eckhard-mueller/1917440

786 sind auf dem Konto, 10.000 umgetauscht.

Wo nimmst du die Zahlen 10.000 und 786 her? Eckhard Müller hat 1.286 € als Balance.
Antworten Top
(08.06.2017, 17:03)Mac Stef schrieb: Wo nimmst du die Zahlen 10.000 und 786 her? Eckhard Müller hat 1.286 € als Balance.

Es sind 0,1 Lot offen, was 10.000 entspricht.
Für die Margin ist die Equity relevant und die ist 786 bzw. jetzt 825.
Die Broker sind schlau genug, den wahren Kontostand zugrunde zu legen und nicht mit den Kunden auf die Erholung von Verlusten zu hoffen.
Antworten Top
ahoi.
ja ist alles sehr verwirrend. zumal da auch noch ein gewinn vorgespielt wird. die balance hat nichts mehr zu sagen. der G/V zählt. die balance ist schon weg und zur zeit gibt es auch keine 27.61% gewinn. die gibt es erst wenn die equity und balance gleich sind. im gewinn natürlich sollte das ziel sein. sie währen auch gleich wenn das konto platt ist. was natürlich keiner von uns möchte.
zur zeit gibt es eine erholung. short liegt noch an. die nacht wirds zeigen.
gruss.
Antworten Top
Macht euch keine Hoffnung . . Draghi war die letzte Chance für imfx. Bis September wird sich eurusd nicht viel verändern. Sommerpause!

Ende März die TopLeute nach Malle eingeladen zum Traderseminar. Natürlich würde auch über die "Drawdown" Phase gesprochen. wie soll das gehen ? Die 4 EUR shorts sind erst seit Mitte April offen ?
Antworten Top
(31.05.2017, 11:59)Buffa schrieb: Der Kontostand liegt nun bei $13.192 (plus $50)
Die offenen Trades liegen bei -$5.310 (minus $150)

Wenn der Dollar nicht mal langsam aus dem Knick kommt, dann wird das wahrscheinlich noch weiter so rumdümpeln. Vielleicht sollte Trump sich mal wieder öffentlich zu dem einen oder anderen Thema äußern, damit da wieder Schwung rein kommt?

Der Dollar dümpelt weiterhin hartnäckig um die 1,12 herum.

Der Kontostand liegt nun bei $13.275 (plus $83)
Die offenen Trades liegen bei -$5.275 (plus $35),
nachdem diese auch zwischenzeitlich schon bei -6000 lagen


VG Buffa
Antworten Top
ahoi.

(12.06.2017, 17:04)Buffa schrieb: Vielleicht sollte Trump sich mal wieder öffentlich zu dem einen oder anderen Thema äußern, damit da wieder Schwung rein kommt?

das wäre eher schlecht. den er und die letzten wahlen haben genau dazu geführt das den account ins minus treibt. ausser natürlich die strategie selbst. weitere gute euro nachrichten und schlechte trump nachrichten könnten den sprung über diese 1.13€ erleichtern. ein noch grösseres minus oder sogar margincall wäre die folge. zur zeit geht es seitwärts. der kurs testet heute den ganzen tag den pivot, konnte aber bis jetzt nicht durchbrechen. ein long abprallen könnte möglich sein.
gruss
Antworten Top
Handelt IMFX eigentlich nach fundamentalen Kriterien (Politik, Zinsniveau, Wirtschaft, .) oder nach Charttechnik?

Bei der Charttechnik ist meine persönliche Einschätzung, dass sie bei längeren Zeiträumen wie den nun seit fast zwei Monaten offenen Positionen immer schwieriger wird, weil die Kursentwicklung von fundamentalen Kriterien überlagert wird, welche sich nicht an Chartmuster halten bzw. diese durchbrechen.
Intraday spielt Fundamentales m.E. dagegen kaum eine Rolle, wenn man während wichtiger Nachrichten keine Positionen offen lässt.
Antworten Top
ahoi,
Der einstieg ist charttechnik. positionen welche ins minus laufen werden mit höherem lot eine gegenposition eröffent. Hedging.
das fundamentale bleibt draussen und man hofft das nix passiert.
die trades dauern dann schonmal wochen/monate und wird durch news getrieben. der rollower ist dabei nicht zu verachten. die berechnung des gegenlots und den gemeinsamen tp ist recht schwer. manuel recht aufwendig. mit einem ea einfach allerdings den rollover noch einbinden ist sicherlich nicht einfach. je länger es seitwärts geht ums mehr rollover.
gruss
Antworten Top
Wie sieht'n die Kurve von Buffas IMFX bei myfxbook aus?
Ist irgendwas passiert übers Wochenende?
Antworten Top
Bis auf einen kleinen Ausrutscher ist doch alles weiter status quo.
Antworten Top
(18.06.2017, 20:01)Mac Stef schrieb: Wie sieht'n die Kurve von Buffas IMFX bei myfxbook aus?
Ist irgendwas passiert übers Wochenende?

Die Kurve kannst Du doch jederzeit einsehen. Ich habe den Link ja öffentlich gepostet.
Antworten Top
Ich sehe ja auch wie sie aussieht, aber ich finde sehr komisch wie sie aussieht, da ist ein krasser Ausschlag nach unten, der aber wieder ausgeglichen wurde. Oder seh nur ich das?
Antworten Top
Jetzt 3x long EUR . bei 1.12528 wo es absolut kein Signal gab und nun steht man wieder hinten drin, weil der Markt seit Junibeginn die Luft raus nimmt, 1.1300 war zuviel. Nun sind die Messen gelesen und es wird konsolidiert. Ich bleibe weiterhin dabei, dass seit Juni bereits das Sommerloch begonnen hat.


tag
06.14.2017 18:32 EURUSD Buy 0.02 1.12528 - - -17.32 -96.60 -0.77 -1.40%

tag
06.19.2017 13:15 EURUSD Buy 0.01 1.11769 - - -1.86 -20.70 -0.06 -0.15%

tag
06.19.2017 17:19 EURUSD Buy 0.02 1.11559 - - 0.05 0.30 -0.13 -0.01%
Antworten Top
Sieht jemand ein Szenario, wie mit diesem Hedging irgendwann mal die Kohle wieder frei werden soll?

IMFX bindet damit das Geld. Was denken die November-Einsteiger? Ihr seit 6-7 Monate dabei und bei der aktuellen Strategie sieht es nicht so aus, als würde sich nach einem Jahr, also in 5 Monaten, die Gelegenheit ergeben, seine ganze Kohle abzuziehen und einen Strich unter die Sache zu ziehen. Also muss man sich entscheiden, offene Positionen als Verluste in Kauf zu nehmen, um das Restvermögen wieder heimzuholen oder ein weiteres Jahr die monatlichen Gebühren in Kauf zu nehmen für etwas Hoffnung darauf, dass die große Strategie aufgeht, die sich laut ursprünglichen Aussagen über 1 Jahr gesehen im Mittel erfüllen solle und die dann demnächst vermutlich über mehrere Jahre betrachtet werden muss Wink

Was stagniert: Gewinne (immer weniger Daytrading bei Zunehmen gebundenen Kapitals)

Was wächst: offene Positionen ohne StopLoss, nun leider auch welche mit negativem Swap

Was konstant bleibt: Monatliche Gebühren
Antworten Top
Draghi sei Dank, kannst die Long Position wieder zu machen. und vielleicht sogar noch einen EUR mitnehmen. Dafür rutschen die shorts weiter ab. Unde ich bleibe bei meiner Meinung, das geht Richtung 1.15 .
Antworten Top
ahoi.
1.13000 ist gegessen. jetzt gehts richtung norden. alle shorts richten eine menge schaden an. das kann kein long mehr richten. nächstes ziel ist 1.14000. leider kurzfristig. alle welche an 1.13000 gezweifelt haben, fixen 1.14000 bereits als ziel.
fx hat nichts mit normalen denken zu tun. es gibt nur wiederstände und runde zahlen. alle trader warten nur auf ein, für unbeteiligte unsinniges, signal.
technische trader sind nicht gut angesehen aber sie haben oft recht. fundamentales trading ist eher kurzfristiges newstrading. der chart zeigt alledings die ware geschichte. hedging ist der falsche ansatz. es fehlt die psychologie des menschen.
der mensch denkt in sehr engen grenzen. kann ich ab hier weitergehen oder muss ich zurück ? hat er gerade kein signal, wartet er. bekommt er ein signal, egal welches, beginnt er sich zu bewegen. der rest bestimmt die grosse anzahl der trader die auf ein seltsamens signal warten und reagieren.
sry. sicherlich schon wieder off topic und zuweit erklärt. aber trading ist die basis dieses programs. hedging ist kein trading. es ist die sehnsucht nach dem margincall.

gruss.
Antworten Top
mal gucken ob das nachhaltig bleibt, vielleicht sehen wir heute nachmittag schon den Draghi Rückzieher.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hat jemand morgen, 15 Uhr Zeit, an der auf Facebook angekündigten Videokonferenz teilzunehmen? Muss leider arbeiten.
Antworten Top
Schick mir mal den Link bitte.

Und für alle Freunde der Charts.

Hier ist die Situation .

die 2.5 Jahresrange 1.05 - 1.15 kommt näher


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart