Werbung

InDubai - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 27. Feb. 2018 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Es gibt einen kurzfristigen After-Plan und zwei Pläne mit täglichen Renditegutschriften, wobei sich die Höhe der Rendite  nach der gewählten Laufzeit richtet und das Kapital mit jeder Auszahlung anteilmässig wieder zurückgezahlt wird (principal included)


InDubai Silver - 120% nach 12 Tagen -
von $ 20 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 12 Tagen $ 120, also eine Nettorendite von 20%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach diesen 12 Tagen erreicht
=======
InDubai Gold - 6% tägl. für 25 Tage -
von $ 20 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 6, also nach 25 Tagen $ 150, das entspricht einer Nettorendite von 50%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht
=======
InDubai Platinum - 5% tägl. für 40 Tage -
von $ 100 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5, also nach 40 Tagen $ 200, das entspricht einer Nettorendite von 100%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht




Einzahlungen über AdvCash, PerfectMoney und Payeer sowie mit Bitcoin*. Minimum: $ 20 - Maximum: $ 5.000
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und kostenfrei innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme: $ 0.50 - Btc: $ 10 - kein Maximum

*Bitcoin werden zum fixen Kurs von $ 10.000 pro Btc  bei Einzahlungen in $ umgerechnet und die Rendite auf das $-Depot berechnet. Auszahlungen werden auch zu diesem fixen Kurs zurückgerechnet. Daher besteht für den Btc-Investor kein Wechselkursrisiko.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 3% auf die Einzahlungen Eurer Partner


Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden
Auf Grund der teilweise hohen Gebühren zahlen wir bei Anlagen unter $ 100 mit Kryptowährungen die RCB grundsätzlich nur in $ und mit AdvCash, bei Bedarf und nach unserem Ermessen auch bei höheren Anlagen



Wir haben hier selbst erst einmal $ 100 angelegt
EinblendenSpoiler:

Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
ich komm mal mit nach Dubai Grinsen Peace

eine kurze Runde sollte ja gehen Cool

LG

Simon
Antworten Top
#4
Vielen Dank fürs Freischalten, Jens.

Haben die erste Auszahlung mittlerweile erhalten und der 
GRÜNE DAUMEN 
zeigt nach oben

Allen, die hier mitmachen, viel Spass und noch mehr Erfolg !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(28.02.2018, 21:11)sim111on schrieb: ich komm mal mit nach Dubai Grinsen Peace

Komme ebenfalls mit nach Dubai. Auf gute Gewinne! Gut!
Antworten Top
#6
Hier ein Video über Dubai, das der Admin auf seiner Website vorstellt. Hat nicht viel mit dem Programm an sich zu tun, ist aber ein sehr schönes Werbevideo für Dubai. Da kriegt man dann Lust, dort zu investieren !


Antworten Top
#7
Wenn Ihr hier in Btc investiert, wird der Tausch in $ zum festen Wechselkurs von $ 10.000 pro Btc abgerechnet. Auch die Auszahlungen werden wieder zu diesem festen Kurs zurückgerechnet.

Es besteht daher keinerlei Wechselkursrisiko für Diejenigen, die in Btc investieren, ob der Kurs rauf- oder runtergeht.

Hier ist alles sehr schön angelaufen. Der Admin. reagiert auf Anfragen zwar bisher nicht direkt, implentiert aber die Antworten auf allgemein interessierende Anfragen direkt auf seine Website.

Auszahlungen werden gruppiert zwei bis drei Mal am Tag durchgeführt.

Bisher alles prima !
Antworten Top
#8
Jemand, in meiner Downline hat mich benachrichtigt, dass sie beim Auszahlungsantrag mit PerfectMoney eine "error"-Nachricht erhält. Leider kann ich der Partnerin nicht mit PN antworten, da ihr Postfach voll ist.

Hast Du Dein PerfectMoney Wallet unter "Edit account" registriert ? Das ist Vorbedingung für eine Auszahlung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo Konsti,

ja ich habe meinen PM-Account registriert. Soeben habe ich nochmals
eine Auszahlung beantragt - das Gleiche wie gestern - Error.

Mein Postfach müßte jetzt wieder zu erreichen sein.

Gabriele
Antworten Top
#10
(04.03.2018, 12:38)gschwegler33 schrieb: ja ich habe meinen PM-Account registriert. Soeben habe ich nochmals
eine Auszahlung beantragt - das Gleiche wie gestern - Error.

Verstehe dann nicht, warum das bei Dir nicht klappt. Habe den Admin angeschrieben und warte auf Antwort. Bei uns hat es bisher kein einziges Auszahlungsproblem gegeben.
Antworten Top
#11
Ich habe es eben nochmals probiert. Jetzt scheint es geklappt zu haben.
9 $ stehen auf Pending.
Antworten Top
#12
(04.03.2018, 20:21)gschwegler33 schrieb: Ich habe es eben nochmals probiert. Jetzt scheint es geklappt zu haben.
9 $ stehen auf Pending.

Na, dann hat es doch etwas genutzt, dass wir den Admin angeschrieben haben Lächeln Pending ist normal, Auszahlung kommt dann in den nächsten Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
So einfach die Website ohne grossen Aufwand gestaltet ist, so effektiv läuft das Programm ab. Bisher kein einziger seriöser Aussetzer, der Admin reagiert auf Anmerkungen und die Auszahlungen kommen regelmässig innerhalb von ein paar Minuten/ Stunden.

Und für eine Werbekampagne müsste der Admin nur ein paar mehr Monitore einsetzen, wenn er das wollte. Nach nunmehr acht Tagen Laufzeit scheinen nur 2 Monitore aktiv eingeschaltet zu sein ! Da ist ja noch Luft nach oben.
Antworten Top
#14
Also meine Auszahlung steht schon ungewöhnlich lange im vergleich zu den letzten Tagen auf Pending. Zwar noch im Zeitfenster aber trotzdem sollte im Moment wohl keiner investieren bis wir Gewissheit haben.
Antworten Top
#15
(09.03.2018, 07:24)Nuggiator schrieb: aber trotzdem sollte im Moment wohl keiner investieren bis wir Gewissheit haben.

Bei uns sind es jetzt auch 20 Stunden, dass wir warten - immer noch im Zeitfenster. Bei den Stats tut sich aber weder bei den Aus- noch bei den Einzahlungen etwas. 

Wir setzen auf jeden Fall erstmal das Warnzeichen - also NICHT INVESTIEREN 
und nach unserer Einschätzung wohl dann den roten Daumen in ein paar Stunden.
Antworten Top
#16
Hier tut sich leider nichts mehr. 
Der rote Daumen wird gesetzt und das Programm kann verschoben werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


InDubai - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 729 Gestern, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 148 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart