Werbung

Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community

Heute möchte ich Euch Infinity Cars vorstellen, das Programm startete am 05.05.2016.

Versicherungsdetails werden heute noch bekannt gegeben, aber es gibt eine Gesamtsumme bis zu 1000$ als Absicherung über 20 Tage. Natürlich nur wenn Ihr in meiner Downline seit.



Erster Teil der Zahlung, bei erreichen von 500$ Deposit kommt die 2te Zahlung von 500$ Versicherungssumme.



So 2ter Teil der Versicherungssumme ist auch rein somit jetzt eine Absicherung von 1000$



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Versicherungsbedingungen hier: Drück mich
MAMA übernimmt das komplette Versicherungs-Handling.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DANKE auch hier nochmal MAMA ist einfach die beste!

Pläne


Referral Comission



Ein/Auszahlungen



Kurzfacts
Los geht es hier mit 10$ und 6% bis max. 50000$ und 8% Ausschüttung täglich. Da wir hier Principal Included Pläne haben,  ist das Risiko eines Totalverlust niedriger da ihr jeden Tag einen Teil eures Invest mit ausbezahlt bekommt. Der Reingewinn pro Tag beträgt also zwischen 1% und 3% am Tag je nach Plan. Es sind hier vom Start weg die 3 Sprachen verfügbar und eine durchaus gute deutsche Übersetzung. Auszahlungen werden manuell getätigt und können bis zu 24 Std. dauern. Wie Ihr seht bin ich hier mit 2 Deposits drin und zwar einmal 290$ Payeer und einmal 251$ AdvCash. Auszahlunsminimum ist mir keines bekannt, es gibt auch keine Gebühren für Aus/Einzahlungen. Auszahlungen werden manuell getätigt. Wenn Ihr hier 100$ investiert, bekommt Ihr in 20 Tagen euer Invest plus 20$ Gewinn zurück gezahlt und das täglich mit 6%, somit erreicht Ihr BEP hier nach 17 Tagen.

- Domain für 1 Jahr(registered 13 april 2016)
- Dedicated server - IP (104.148.77.144.)
- Ddos Schutz by Genius Guard
- lizensiertes Script H-Script
- Domain ENOM, INC
- SSL certificate für 1 Jahr by COMODO (Green bar)
- einzigartiges Design


Deposit



Für nähere Infos zum Programm bitte PN, Chat oder Skype

RCB gibt es natürlich auch 50% sendet mir dazu einfach eine PN mit euren Daten.

Wenn Euch meine Vorstellung gefallen hat würde ich mich freuen wenn Ihr einfach auf das Logo klickt und ich euch in meiner Downline begrüßen kann.





Antworten Top

Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Diskussion

#41
Bei mir läuft auch alles wieder und die erste Auszahlung beantragt.
War instant bei mir in der Wallet auf Blockchain zu sehen .
Antworten Top
#42
Bei mir wird folgende IP aufgelöst: 186.2.161.127
Mach mal einen ping auf infinitycars.cc und schau was bei dir aufgelöst wird.
Antworten Top
#43
Komm auch wieder rein, erste Earning müsste heute Abend kommen.

Mal sehn obs diesmal n Happy end wird
Antworten Top
#44
Now servers are updating. Not all of investors can enter the site. Please wait. It will be update in 1-12 hours. Sorry about it and don't worry




Skype Unterhaltung
Antworten Top
#45
Ja sry das mit dem Umzug ging leider doch nicht alles so reibungslos wie geplant. Wie gesagt es wird dran gearbeitet mit Hochdruck, es war ein Hoster Problem und lag nicht an Infinity Cars.
Antworten Top
#46
ja,bei mir geht die Seite wieder,und Auszahlung auch bekommen Lächeln
Antworten Top
#47
Bei mir geht noch nichts. Ich bekomme nur das Login für die Techniker angezeigt.

1 Minute später.jetzt geht es. das ist doch zum draufhauen. Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
#48
vielleicht kannst auch mit Support chatten,oben links auf der Seite,#skype-chat,ich hab das gemacht und bei mir gehst wieder,lg
Antworten Top
#49
Hm.wie kann ich den Profit in bitcoin auszahlen lassen?
(BTC-Account hinterlegt, alles fein).
Hab heute $6 in bitcoin Profit.

Nur beim Auszahlen bekomme ich Fehlermeldung.
In der Auszahlungsmaske kann ich nur USD einstellen, wenn ich unter Betrag 6 oder 5.99 eingebe, kommt Fehlermeldung
"Please fix the following errors: too much money"
Muss ich die $6 selbst in Bitcoin umrechnen?
Bei der Einzahlung war der Kurs festgesetzt auf 1 BTC = $400

Soll ich den jetzt auch nehmen? Keine Ahnung.

Der Support sollte dringenst in die AZ-Maske auch Währung Bitcoin aufnehmen, nicht nur USD, sonst gibt es ein Chaos.

Nachtrag: Alles durchgetestet. Standard Zahlungsanbieter auf bitcoin umgestellt, bitcoin umgerechnet mit Kurs 400, mit aktuellem Kurs, nichts funktioniert. Dadurch, dass vorne bei Währung USD stehenbleibt, kommt immer die Fehlermeldung CALCULATOR. Vielleicht ein Problem, weil ich mit PM UND bitcoin investiert habe.

Frage an jemand, der NUR mit bitcoin investiert hast: Was steht bei Dir unter Auszahlung in der ersten Reihe Währung?

Grüße MAMA
Antworten Top
#50
Mama ich kümmer mich gleich drum. Das es so schnell wie möglich gefixt wird. gut das du es mal getestet hast. Grinsen

Mama warum zahlst du nicht einfach in PM oder so wieder aus. Zwinkern
Antworten Top
#51
Hab ich doch in PM ausgezahlt. Die anderen $6 vom PM -Invest kamen anstandslos.

Nur die $6 vom Bitcopin-Invest lassen sich auf Teufel komm raus nicht auszahlen. Weder als PM, noch als bitcoin mit egal welcher Kurs-Umrechnung.

Vorne unter Währung steht immer Dollar, egal ob ich primären Zahlungsanbieter auf PM oder bitcoin setze.
Setze ich primären ZP auf bitcoin und gebe 0.015 oder 0.013 ein, bekomme ich Fehlermeldung: CALCULATOR.
Setze ich primären ZP auf bitcoin und gebe 6 ein, bekomme ich Fehlermeldung "Please fix the following errors: too much money"
Setze ich primären ZP auf PM und gebe 6 ein, bekomme ich ebenfalls Fehlermeldung.

Der Profit für das Bitcoin-Invest wurde in der Liste auch nicht als Summe 0.015 in bitcoin, sondern mit $6 angezeigt.

Grüße MAMA

Ok. Problem vorerst geklärt.

Klasse Support. Gibt Bienchen von MAMA. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#52
Bevor ich's vergesse: DANKE Nausi für das RCB  Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
#53
Gibt es hier aktuelle Auszahlungsbelege? Ist jetzt schon wieder 2 Tage her

Lg
Antworten Top
#54
Also was immo echt lange dauert ist das gutschreiben von Bitcoins, habam 13.5 um ca 13 Uhr BTC´s eingezahlt und bis Dato nix da. Habe den Support geschreiben nach dem Motto , wir sind totall im Stress ich solle mal meine Email Addy hinterlassen sie melden sich. Na das fängt ja gut an. Ich halte euch auf dem laufenden.
Antworten Top
#55
Ja ich hatte das selbe Problem und musste nachhaken eh es mir gutgeschrieben wurde.
Die scheinen mir ein bischen verplant Wink

Das wird auch mein letztes Ding sein dann werde ich in Mid & longterm nicht mehr investieren es sei denn es gibt einen richtigen Run wie zb. bei Betstar.
Mir gingen jetzt da wirklich zuviel Programme zu schnell den Bach runter.
Antworten Top
#56
Ja jetzt steht es auf "Prepeared" und für mich nicht nutzbar. Also selten gesehen das das so lange dauert ehe man zu Potte kommt. Sorry aber so wirklich ist die Seite nicht zu empfehlen.
Antworten Top
#57
Futterschmiede sry aber das ist nicht normal bei den Jungs. Normalerweise wird so etwas sehr schnell behoben Sie sind im Moment auch an Updates der Seite und am einfügen neuer Zahlungsprozessoren. Ich werde mich mal drum kümmern.
Antworten Top
#58
Ja wäre nett wenn Du mal nachhackst. So langsam nervts, seid 13.5. ca 14 Uhr haben die mein Geld und nix passiert so wirklich.

Danke und ach ja wenn das dann wirklich mal gebucht ist möchte ich schonmal den RCB anmelden LaughD
Antworten Top
#59
So ab jetzt kann ein weiterer Zahlungsprozessor genutzt werden es wurde Okpay hinzugefügt. Es sollen noch weitere folgen.

Antworten Top
#60
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Entrance problems
May 12, 2016 08:43 Important!

Dear investors.

If you have a problem to access our website, please change the following file:

Open your explorer and edit the file "hosts" in the folder: "C:\Windows\System32\drivers\etc"

Enter the following line at the bottom of the file:
"186.2.161.127 infinitycars.cc"

In that case, your system can resolve the Url "infinitycars.cc" and will direct you to the correct IP "186.2.161.127".

Please contact us, if you have further problems


Wenn Probleme beim Login bestehen sollten dann einfach so vorgehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.637 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart