Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

#41
Das schlimme ist noch er pflegt die Themen nicht mal. Negativ Schade um Martins Programm.
Top
#42
(08.03.2016, 20:33)Snuggles schrieb: Soweit ich weiß, machen die genannten Foren hier keine Kompromisse und ist man mal in den "Scam-Berreich" verschoben worden, kommt man da nicht mehr, bzw. sehr schwer wieder raus.

So ist es, und ein Bild entsteht frühzeitig!

(09.03.2016, 00:08)XxX_NaUsI schrieb: Das schlimme ist noch er pflegt die Themen nicht mal. Schade um Martins Programm.

Hab' gar nicht geguckt, wer gepostet hat. ^^
Ist mir auch wurscht - gilt für alle: MITDENKEN!

Und wenn man keine Ahnung,
bitte einfach mal zurückhalten.

@Nausi: Meine nicht dich. Zwinkern
(ich sag sowas nun dazu,
bevor wieder Krieg gibt). Grinsen
Top
#43
Das was ich jetzt sage mag hart klingen aber da Martin ja weiß wer das Veröffentlicht hat kann er dasselbe tun was wohl jeder andere Admin tun würde wenn er wüsste wer und was.

Klingt traurig aber geschenkt bekommt man im Leben nichts und umsonst gibt es auch nichts den selbst der Tod kostet das Leben

Es ist ja nicht nur das dass Programm gefährdet wird sondern auch unsere Einlagen da die Ref Zahlungen ja aus unserer Kasse kommen.

Wie schon oben erwähnt es wäre ja mal gut Absprache zu halten was leider nicht geschehen ist.
Top
#44
Ref-zahlungen ab sofort streichen.
das proggi läuft auch so. das wäre mein vorschlag, dann nimmt die attraktivität schlagartig ab und es kann sich sauber entwickeln
Top
#45
Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde aber im hinblick auf das hin dass Martin sich so den ARSCH aufreißt für das Programm um mit uns hier was zu reißen würde ich einfach zum einen den Post entfernen lassen und zum anderen komplett aus dem Programm Bannen.

Harte Worte aber ist nur Fair uns allen gegenüber.
Gewinn und Pricipal Auszahlen und tschüss.

Selbst Moneymaker würde es verstehen oder verstehen müssen.

Will keinen Krieg anzettel wie Peter schon vorhin erwähnt hatte bevor einer hier ausbricht.

Auszahlung:
08.03.16 16:39 Receive Received Payment 5.28 USD from account U7005725 to account U10378714. Batch: 122837499. Memo: Shopping Cart Payment. Withdraw to Maxim Vesel from intalgor.biz.

Habe jetzt auch den Fehlenden Rest der Zahlung wie in einem weiter oben erwähnten Post von mir erhalten. Sehr gut!
Wie gesagt erst gecancelt und dann erneut beantragt.

Das sind wie auch vorhin gemeint wurde Bugs und kleine Fehler die erst fixiert werden müssen, diese aber aufgrund von MBL seiner Gesundheit nicht gemacht werden können.

Wir üben uns alle in Geduld und sind schließlich immer noch am Testen und eben Hinweise und Tipps geben worum MBL uns auch gebeten hat.

Ich habe meiner Meinung nach einen etwas Größeren Fehler im Programm entdeckt und diesen auch Martin mitgeteilt.
Sollte dieser nicht behoben sein dann wäre es nicht so Prickelnd wenn andere diesen auch finden oder nicht schon gefunden haben.
Solang es jemand aus dem Forum findet ist es ja noch OK aber außenstehende.


Denke auch nicht das es im Sinne von MBL ist dann so kurz nach seiner Krankheit im Support von Intalgor überrollt zu werden das er ja noch genug andere Dinge zu tun hat und Außerdem an einem weiteren Programm Arbeitet.

Das alle anderen auf der Welt sobald das Programm Publick ist Einzahlen und Auszahlen können wissen wir auch dazu brauchen wir sie nicht um das zu testen das haben wir bereits selbst gemacht.
Top
#46
Hi,

Bitcoin Zahlungen wurden implementiert sehe ich gerade! Das ist super! Vielen Dank schonmal. Kurze Frage dazu aber noch:

Man wählt einen Plan aus und gibt einen Dollar Betrag ein der eingezahlt werden soll und wählt Zahlung per Bitcoin aus.

Danach kommt man in einen neuen Screen der die Adresse auf die eingezahlt werden soll, etc angibt:

1) Was bedeutet hier Array genau? Ist das die Anzahl an Bitcoins die man senden möchte (damit würde man dann quasi den Kurs bestimmen durch: Anzahl BC / Betrag der eingezahlt werden soll)?

Vielen Dank und beste Grüsse
Top
#47
Was viel mehr Kummer bereiten solte als das verfrühte Öffnen der Threads, ist das:
[Bild: problem.jpg]

bestemoneys verschickt, sobald ein Programm eröffnet hat, eine spezielle Mail mit ZugangsCode, damit der Admin seine Pläne und Daten durt eintragen kann (kostenlos).
Reagiert der Admin binnen paar Tagen nicht, gibt es Status PROBLEM.

Ich denke, dass KaliGhat mit der Thread-Aktion in den Foren die Folgen garnicht bedacht hat.
Was mich bei der Aktion auch noch .hm.stört, sind die recht einfallslosen Threads in den Foren mit paar bunten Buchstaben. Dazu noch der Thread-Ersteller mit dort 20 Beiträgen oder so.
Um wenigstens ein bischen Vertrauen für ein Programm zu bekommen, ist der Startpost in den großen Foren genau so wichtig.
Wenn ich ein Forum nach neuen Programmen checke und dann ein buntes Plimbim von einem Newcommer sehe, frag ich mich als ersts, ob ein Schüler Taschengeld braucht und in der Mittagspause schnell ein Programm gebastelt und vorgestellt hat. Und hab bestimmt keine Lust, mir das Programm auch noch anzugucken.
(Sorry KaliGhat, das ist nicht gegen Dich gerichtet).

Es kommt halt nicht nur auf das Produkt an, sondern auch immer darauf, WIE ein Produkt präsentiert und verkauft wird.

Wenn IntalGor sich irgedwann mal in die weite Welt hinauswagt, sollten da zumindest was überarbeitet werden.

Erste Ref-Jäger sind auch schon aufmerksam geworden und haben das Programm weiterverbreitet.
Hier mal eine Übersicht, wo Intalgor schon "gelandet" ist:
[Bild: foren.jpg]

Grüße MAMA
Top
#48
Dann ist ja Intalgor schon einmal um die Welt gegangen und hat viel Publicity vielen Dank auch Kali ------Super Leistung.


Ich bin immer noch dafür ihn dafür zu Bannen aber das ist wohl Martins entscheidung.

Martin hat viel Arbeit reingesteckt und ist dann Gesundheitlich leider vom Fenster weg gewesen und konnte sich nicht um den Rest kümmern was auch verständlich ist.
Sowas als dank für seine Mühe finde ich sehr sehr schade und das nur wegen ein Paar Ref Zahlungen. Negativ Negativ

Was Passiert dann mit dem nächsten Programm von Martin nur weil einer meint er hat was zu meinen.
Exempel statuieren und Punkt.
Top
#49
Bin ja mal gespannt, ob Kali Ghat sich hier dazu noch äußert Grinsen
Aber wahrscheinlich ist es ihm egal. Hauptsache er bekommt seine Ref´s, vorausgesetzt, es melden sich denn überhaupt welche an.
Top
#50
Versuche seit über 24 Stunden eine Auszahlung zu betätigen.
Habe sie vorhin einmal gecanceled und neu angefordert.
Top
#51
Irgendwie weiß ich meinen Transaktionscode nicht mehr. Schon zweimal dem support geschrieben,noch immer keine antwort,und das schon in einem zeitraum von mehr als einer woche
Top
#52
(10.03.2016, 20:39)Raver schrieb: Versuche seit über 24 Stunden eine Auszahlung zu betätigen.
Habe sie vorhin einmal gecanceled und neu angefordert.

Beim Versuch, Dich auszuzahlen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Top
#53
(10.03.2016, 21:50)MBLcapital schrieb: Beim Versuch, Dich auszuzahlen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Mea Culpa.
Mein PM Account war nicht hinterlegt, warum auch immer. Grinsen
Top
#54
Hi Leute,

für mich ist leider immernoch nicht klar wie das genau mit den Bitcoin Einzahlungen funktionieren soll.

Ich wähle einen Betrag sowie einen Plan aus.soweit so gut.im nächsten Bildschirm steht allerdings "Array" als Pflichtfeld. Was bedeutet das genau bzw was muss hier eingegeben werden? Und wie wird umgerechnet.kenne das von anderen Programmen so, dass man einen Betrag angibt und das Programm einem die Anzahl Bitcoins vorgibt die überwiesen werden müssen (z.B. bei Capital 7 oder Recyclix).

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse
Top
#55
kann martin das wohl mal kurz erläutern bzw beantworten? wollte morgen erstmal mit 130 euro bitcoin einsteigen, anfang der woche dann nochmal hinterher wenn homer mir erneut exchanged hat.
Top
#56
ist das bitcoin-einzahlungsproblem mittlerweile gelöst? dann wäre ich sofort dabei

edit: wollte mich eben reggen, man muss ein PM wallet angeben. wollte aber nur per bitcoin ein- und auszahlen.
kann ich mich dann trotzdem reggen ohne angabe eine PM kontos?
Top
#57
(12.03.2016, 23:59)anonym99 schrieb: ist das bitcoin-einzahlungsproblem mittlerweile gelöst? dann wäre ich sofort dabei

edit: wollte mich eben reggen, man muss ein PM wallet angeben. wollte aber nur per bitcoin ein- und auszahlen.
kann ich mich dann trotzdem reggen ohne angabe eine PM kontos?

In "Edit Account" kannst du die Daten glaube ich manuell ändern und auch andere Zahlungsanbieter eintragen. Daher sollte es kein Problem sein, wenn du dich ohne PM anmeldest.
Top
#58
bin nun dabei. feld "array" hab ich offen gelassen, ging auch so.
150 usd (160 usd hatte ich leider nicht mehr auf dem wallet, musste es korrigieren und erneuten deposit machen) . hoffe das ist kein problem.
werde erstmal in den 30% plan gehen sobald zahlung bestätigt wurde. habe hier ein sehr gutes gefühl.
Top
#59
Aktuell arbeitet der Support von Goldcoders an einem Fehler im Script von IntAlgor.biz, sobald dieser behoben ist, kann ich
auh wieder Auszahlungen über das Script machen, da alle Auszahlungen Manuell und nicht per Mass Paxment
erledigt werden.
Top
#60
(14.03.2016, 16:17)MBLcapital schrieb: Aktuell arbeitet der Support von Goldcoders an einem Fehler im Script von IntAlgor.biz, sobald dieser behoben ist, kann ich
auh wieder Auszahlungen über das Script machen, da alle Auszahlungen Manuell und nicht per Mass Paxment
erledigt werden.

Ich verschiebe in diesem Sinne (bzw. "ausschneiden")
meinen letzten Beitrag zum Gold-Coders-Script hier rein,
der mir eh irgendwie bei deinem Adshare reingeruscht war.

Nun passt es ja ganz gut in den Kontext! Grinsen



Es muss einfach mal ganz objektiv gesagt werden,
dass das Goldcoders-Script ein Drecks-Script ist! ^^

Im Vergleich zu anderen, ist es natürlich das Beste
- ich meine, ups, naja, es gibt kaum andere Scripts. Grinsen

Ganz im Ernst, nur weil das Script konkurrenzlos ist
und das erste auf dem Markt war (aber seit je her
eben auch unverändert - selber Code, selbe Bugs),
denken die Betreiber wohl, "Och naja, ladida"! Grinsen

PHP 4 ist seit 15 Jahren ausgelaufen und bietet
alleine schon an und für sich als Scriptsprache
etliche Sicherheitslücken und wie man sieht,
sind oft irgendwelche Merkwürdigkeiten drin.
(wobei ich aber nicht glaube, dass es pm.com
jemals gegeben hat - kann mich nicht erinnern).

Vorstellen könnte ich es mir, dass es veraltet ist,
da es auch lange Zeit brauchte bis Liberty Reserve
dann endlich von Gold Coders genommen wurde.

Will man sowas ändern, kommt man schwer ran,
weil der Drecks-Code natürlich verschlüsselt ist

Ich sage das nicht nur so wegen einer Affinität! ^^
Es ist ein Drecks-Code, weil er nicht nur veraltet ist,
sondern auch noch echt durcheinander und zuletzt
auch noch verschlüsselt (quasi als Kopierschutz).

Ironischerweise gibt es etliche Raubkopieren,
die unverschlüsselt sind, wo man den Code sieht
und dann selbst betrachten kann, wie durcheinander
und einfach schlecht dieser - ja - sorry - Drecks-Code ist.^^

So und alle HYIPler sagen immer wieder "Goldcoders" ist das Beste
und sogar Leute wie der David von DavidNews meinen "GC is the best!",
wobei sie schlicht KEINE AHNUNG haben, weil sie nie reingeguckt haben. Zwinkern

Sie bewerten es nur an der Masse der HYIPs und das die meisten
die Goldcoders verwenden damit zurecht kommen und länger leben
aber sie wissen nicht, was ein Betreiber alles am Script anpassen muss!

Klar ist es besser als die mickrige Konkurrenz, wie Shadowscript etc.
aber ich sage es deutlich: Wer ernsthaft etwas zustande bringen will,
der schlägt sich nicht mit den Anpassungen eines veralteten Scripts,
mit einem seit 15 Jahren ausgelaufenen Code-Modell und einem Code
der verschlüsselt, durcheinander und seit Jahren nicht angepasst ist rum,
sondern macht sich auf die Suche nach einem guten Inder bei Freelancer!


Wenn es übrigens ein entschlüsseltes unlizensiertes GC-Script ist,
dann gibt es da nette Backdoors drin und das Hacking geht ratzfatz:
https://www.youtube.com/watch?v=rJauea5xPc8 - geht aber auch so,
nur dann vermutlich nicht ganz so schnell, wie der Typ es da vorführt.

Es ist aber keine Seltenheit, dass die Hacker nicht auffallen wollen und
sich einfach nur einen kleinen Bonus auf ihrem Account gutschreiben.

Daher nutzen die meisten Admins, keine "instant"-Zahlungen mehr
und zahlen nur noch manuell aus, damit sie sehen, was durchläuft.
Der API-Zugang an sich ist keine Sicherheitslücke aber das Script.
Er wird nur benutzt um gehacktes Guthaben "instant" auszuzahlen.

Das häufigste Problem sind die lieben SQL-Injections, so wie hier
beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=eKAjspLBSqU

Auch im ersten Video wird das sehr deutlich vorgeführt.
Dabei hackt man sich über die Formularfelder einfach
mit einem Datenbankbefehl direkt in die Datenbank.
Das geht, weil es wie gesagt alter Code ist (PHP4).
PHP 4 wurde bis zum 24. Juni 2001 supportet.^^

Es gibt etliche Videos darüber - auch aktuellere:
https://www.youtube.com/watch?v=41Vla70IKoE

Die meisten bügeln die mittelmäßige Verschlüsselung
der empfindlichen Datenbankdaten, wie Passwörter etc.
(md5 hash) daher mit SSL-Verschlüsselung wieder aus
aber auch das gibt keinen 100%igen Schutz und deshalb
modifiziert jedes HYIP, das länger läuft früher oder später
sein Script oder setzt es lieber gleich vollständig neu auf.

Goldcoders hat seinen Erfolg nicht verdient!
Es ist einfach eine Art HYIP-Script-Monopol
und jeder der es gut findet, ist uninformiert,
bzw. hat meiner Meinung nach keine Ahnung.

Das musste mal raus - danke für's zuhören / mitlesen! Grinsen

PS. Lass dich von Goldcoders nicht abzocken.
Die wollen auch für Support meist noch Geld. Zwinkern
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart