Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

(01.06.2016, 12:04)Rakican schrieb:
(20.05.2016, 21:25)chrisklei schrieb: Es gibt ja noch die Offline Variante von Intalgor.
Mich würde interessieren ob das beides das selbe ist und ob in der Online Variante auch mit dem Geld getradet wird wie in der Offline Variante.

Das würde mich auch interessieren. Kann das jemand beantworten?

On- und Offline ist identisch in beiden Fällen wird getradet außer das du bei der Offlineversion so gesehen Steuern Zahlen solltest da MBLKapital das auch Steuerrechtlich angibt.
Top
Also ist intalgor das erste hyip, das hält was es verspricht!?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Top
(01.06.2016, 21:06)Andy89xinvest schrieb: Also ist intalgor das erste hyip, das hält was es verspricht!?

Auf die Frage hin das dort getradet wird kann man dazu, ja sagen aber nichts desto trotz ist es ein HYIP.
Top
mh.okey! Ob es dadurch aber so viel sicherer ist!?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Top
(01.06.2016, 21:24)Andy89xinvest schrieb: mh.okey! Ob es dadurch aber so viel sicherer ist!?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

sicher ist eines: auch intalgor wird so nicht ewig halten.
 Klar, über dieses Programm wissen wir hier deutlich mehr, als über andere Programme.
Das Programm sollte man nicht als DAS Programm sehen,
sondern nur als EIN Porgramm,
obowohl die persönliche Einschätzung von (fast) allen auf ein sehr sicheres Programm deutet.
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann investiere nicht. Das solltest du bei jedem Programm machen,
egal wie sicher oder unsicher du bist. Nur  MBLcapital kann wirklich sagen,
ob er tradet oder nicht.
Top
die online-variante bietet halt mehr rendite, das ist ein entscheidender vorteil. oder nachteil
Top
Am besten wäre es wen hier mal MBLcapital ab und an ein statement geben könnte wie sein Programm so lauft oder was er für die Zukunft so geplant wird.
Top
Ganz einfaches Prinzip wie bei allen Programmen und zwar nur das investieren was man bereit ist zu verlieren.

Statement, Update oder Zukunftsplanung hin oder her man kann Planen so viel man will aber man kann nie Wissen was der nächste Tag mit sich bringt.

Eins ist Sicher und zwar das nichts Sicher ist ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ich korrigiere EINS ist sicher und zwar der TOD.
Top
bin auch mal in Lächeln  Sehr gut!

freue mich auf eine gute Zeit!
Top
Jo , na dann bin ich auch mal in den Daily Plan mit eingestiegen.
Top
Auch heute kann die Auszahlung über Perfect Money wieder mal etwas dauern,
da die Seite leider wegen Wartungsarbeiten down ist:

Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
This Account Has Been Suspended for PAY

Anscheinend wurden da ein paar offene Rechnungen vergessen Hilfe
Top
Gleiches Problem hier.Bist also nicht alleine Hilfe
Top
guten morgen, ich kann leider auch nicht zugreifen
Top
Kann ich ebenfalls bestätigen, kein Zugriff auf die Seite möglich.
Top
Martin, hast vergessen deinen Hoster zu bezahlen Grinsen Grinsen

Top
Alles wieder gut, "Site is back to normal operations".

Deren Buchhaltung hat so eine seltsame Art Rechnungen zu stellen,
heute Nacht um 2:36 Uhr. Wenn die nicht sofort bezahlt werden,
suspenden sie erst mal den Account, bis das bezahlt wurde.

Habe gerade aber jemanden im Live-Chat erreicht, der mir den Account wieder freigeschaltet hat.

Ich werde mir diese Woche auf vielfachen Wunsch ansehen, ob ich ADVcash implementieren kann.
Top
Eine Frage zur Auszahlung:

Ich habe über PM eingezahlt, kann ich dann nur über PM auszahlen oder auch dann über AdvCash?
Bei mir ist bei select eCurrencie nur PM verfügbar, obwohl ich eine Bitcoin Adresse angegeben habe und eine AdvCash Adresse.
Top
(06.06.2016, 17:50)Tommy2510 schrieb: Eine Frage zur Auszahlung:

Ich habe über PM eingezahlt, kann ich dann nur über PM auszahlen oder auch dann über AdvCash?
Bei mir ist bei select eCurrencie nur PM verfügbar, obwohl ich eine Bitcoin Adresse angegeben habe und eine AdvCash Adresse.

Alle Währungen werden bei Intalgor (und bei der Mehrzahl aller anderen Programme auch) separat geführt.
Diese kannst Du dann auch immer nur über genau diesen Prozessor auszahlen.
Ich habe z.B. 30 Cent bei Intalgor auf Payeer liegen (Ref.Com). Die kann ich nur auszahlen, wenn ich durch weitere Payeer Auszahlungen über den Mindestbetrag komme. Mache ich mich aber nun wegen der 30 Cent keinen Kopf wegen. Nur so als Beispiel.

Vg Buffa
Top
Alles Klar, vielen Dank für die schnelle Antwort Sehr gut!
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart