Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

jetzt sieht's schon anders aus:
[attachment=6447]
Top
Stimmt, Danke für`s Posten.

Ich werde morgen noch ein paar Tests machen und hoffe auch,
das sich Goldcoders schnell zurückmeldet.

Updates poste ich dann hier.
Top
Danke MAMA (wie viele HYIP's hast du selbst schon gehabt? Grinsen im nächsten bin ich dabei ^^)
-> ich weiß, dass man das auf deren Seite testen kann - mache nur Spaß. Verstehen muss man es ja trotzdem. Super wie das hier gelaufen ist.

Danke Buffa, für das hinterfragen und teilen.

Danke MLB, dass du immer so schnell reagierst und da auch immer hinterer bist. Das hier keine Mass Payments verschickt werden dachte ich mir auch schon. Denn: wenn ich 100 USD zur Auszahlung beantrage, dann kommen auch exakt 100 USD im Konto an, das geht eigentlich nur, wenn ich manuell im Dashboard versende und die Gebühr oben aufschlage. Oder kann man das im Script auch anhaken? (Add e-currency fee before send oder sowas?).

Ich kenne kein HYIP, wo das so ist. Dort wird immer Summe X verschickt und sie kommt geschmälert bei mir an. Noch ein Grund mehr DANKE zu sagen, für die zeitliche Mühe und das ankommt, was ich beantrage. Das summiert sich sicher auch! Echt klasse.

Hab ich noch jemanden vergessen? Ich danke natürlich auch mir selbst hier eingestiegen zu sein.


ABER: Die veränderte Datei gefunden und durch Back Up ersetzt zu haben, löst ja das Problem des eindringen nicht! Wer ist es gewesen und wie hat er das angestellt. Ich hoffe die von GC können das herausfinden und die Lücke schließen. Und da denkt man immer, dass News von Hackern eine schöne Story sind um dicht zu machen. Dabei sind die wirklich unterwegs. Überall. Schlimme Welt.
Top
Hallo Intalgor-Fans und vor allen Dingen, hallo lieber MBLcapital,

auf die Gefahr hin, dass ich in mancher Augen einmal erneut wie der
"Ich-hatte-es-doch-gesagt-Peter" erscheinen möge, möchte ich trotzdem
nochmal darauf hinweisen, wie unsicher mir pers. das GC-Script erscheint!

In meinem Beitrag ganz am Anfang des Themas, kann man bereits nachlesen,
was ich von Goldcoders halte und warum ich (obwohl es so vielfach genutzt wird)
spätestens jetzt, dringlichst davon abraten möchte - es wird auch soviel genutzt, 
weil es recht günstig ist und ich glaube auch deshalb, weil es so viel genutzt wird.^^

Es ist die erste Anlaufstelle für Programm-Gründer. Es ist schnell installiert und
jeder kennt es aber die Probleme die MAMA erwähnt, sind meiner Meinung nach,
nur der erste Nieselregen, vor einem Hagelschauer oder einem richtigen Unwetter.

Es muss auch nicht einmal sein, dass jemand in den Admin-Bereich hinein kam, 
weil man das nicht unbedingt muss - das sekundäre Passwort ist ein Workaround,
was schon mal gut wäre das einzurichten, aber es ist keine Dauerlösung, finde ich.

Ich sage ja oft, ich finde immer, man solle die Probleme bei der Wurzel packen.

Je größer ein Programm wird, desto mehr Aufsehen erregt es ja nun einmal.
Dieser Markt füllt viele Rollen aus. Da gibt es die Script-Verkäufer, die Monitore
und da gibt es auch Hacker, die nur so ihr Geld verdienen, dass sie sich HYIPs,
dessen Betreiber unerfahren scheinen, raussuchen und eben auf Lücken prüfen.

Bei den zahlreichen Raubkopien, die günstiger verkauft werden, geht das sehr flott,
denn da sind meist, für die Hacker nützliche BACKDOORS eingerichtet, über die sie
schnell Zugang zum Adminbereich erhalten, oder wo jede 10. Einzahlung an sie geht.

Ist es ein lizensiertes Script, gibt es zwar meines Wissens nach keine Backdoors aber
dafür etliche Sicherheitslücken, da wie in meinem oben verlinken Beitrag beschrieben,
der Code, bzw. die Scriptsprache nun schon fast gute 15 Jahre alt ist. Ich habe mich
diesbezüglich auch einmal mit meinem Programmierer unterhalten gehabt und er
hat mir das alles genau erklärt. Ich nahm das aber bereits auch schon zuvor an,
da man sich auf Youtube ja einige MYSQL-Injections anschauen kann, wo Hacker
direkt auf die Datenbank (ohne Umwege) zugreifen, ohne sich als Admin einzuloggen.

Mein Gespür sagt mir in dieser Situation, besonders bei einem Programm wie diesem hier,
dass irgendwie nicht sofort auffällt aber dennoch einiges an finanziellem Fluss ermöglicht,
sind Hacker besonders interessiert, sobald sie mal drüber stolpern oder hier simpel mitlesen.

Zudem kommt meine Erfahrung hinzu und die sagt mir: Jedes größere und erfolgreiche HYIP,
dass längerfristig etwas gerissen hat, hatte fast immer ein Custom-Script (ein selbst erstelltes)
und wenn nicht, habe ich auch schon oft erlebt, dass sogar auch da irgendwann plötzlich die 
Account-Daten der Nutzer abgewandelt waren, auf ein anderes Einzahl-Konto umgeleitet wurde
oder mein Auszahlungs-Konto plötzlich ein anderes war. Das Goldcoders-Script ist sehr unsicher.

Obgleich ich mich sprachlich gerade sehr in Zurückhaltung übe, ist es mir wichtig, dass man versteht.

Hier im öffentlichen Foren-Bereich durch die Blume gesagt; habe auch ich Erfahrungen gesammelt,
wie es auf der anderen Seite aussieht und mich sowohl dabei, als auch davor und danach mit dem
GC-Script vertraut gemacht. Ich rate daher dazu, dass wenn es gut läuft und der Erfolg da ist,
einen gewissen Teil des Kapitals in die Hand zu nehmen und jemanden zu beauftragen,
der dazu fähig ist ein gutes Script, für deine Bedürfnisse, MBLcapital, zu erschaffen.

Auf jeden Fall möchte ich dir aber ans Herz legen, das Datenbank-Passwort zu ändern
und den FTP-Zugang einzuschränken und auch dort das Passwort zurückzusetzen.

Es bleibt aber dabei, dass dies meiner Ansicht nach alles keine Dauerlösung ist.
Das Risiko der Technik der Scripts wird in diesem Markt ebenso unterschätzt,
wie viele andere Risiken und davon gibt es, wie viele wissen, genug im Markt
und sie drücken sich oft vielfach aus - am Ende ist das Geld aber immer weg.

Keine Panikmache - weitsichtige Einschätzung mit einem präventivem Ratschlag!

Dann trotzdem noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


(02.07.2016, 02:44)Risikokapital schrieb: Danke MAMA (wie viele HYIP's hast du selbst schon gehabt? im nächsten bin ich dabei ^^)

Das MUSS nichts damit zu tun haben.

Du kannst dich hier von allem selber überzeugen:
http://www.goldcoders.com/?page=demo

(02.07.2016, 02:44)Risikokapital schrieb: > ich weiß, dass man das auf deren Seite testen kann - mache nur Spaß.

Man, dann sag's doch früher! Grinsen

(02.07.2016, 02:44)Risikokapital schrieb: Ich hoffe die von GC können das herausfinden und die Lücke schließen.

Nun mal offen auf den Punkt gebracht:
Ich schätze diese Deppen als die Könige
des Markts ein, die im Prinzip rumsitzen
und dabei zu schauen, wie sie verkaufen,
ohne groß einen Finger dafür zu rühren
und wenn es Lücken gibt, sollten die
in der Grundversion geschlossen sein.

Es kann nicht sein, dass ein Script auf einer
seit 15 Jahren ausgelaufenen Sprache basiert.

Hat jemand eine Vorstellung davon, was das heißt?^^
PHP bietet an sich schon genügend Angriffsstellen.

Ich glaube simpel, sie sind gar nicht in der Lage dazu
diese Lücken zu schließen, denn sonst hätten sie ja mal
diesen Ur-Code ändern können. Ich könnte mir vorstellen,
dass sie damals selber jemanden beauftragten für die
Programmierung des Scripts und so blieb es bis heute.

Demnach scheint es mir mehr so, dass es ihnen schlicht egal ist!

Ich persönlich sehe also auch darin keine Dauerlösung.
Die erledigen ihren Job, meiner Meinung nach nur
soweit sie müssen, weil wenn ein HYIP geht,
ist das für sie gut, denn dann kommt ja
bald auch schon der nächste Kunde.

Ein HYIP geht, das nächste kommt und alle
kaufen dieses Script, was mir unverständlich ist.
Top
Werbung
Werbung
AdminPeter, vielen Dank für Deine umfangreiche Betrachtung.

Mir ist die Problematik rund um das GC-Script durchaus bewusst, und ich werde diese jetzt
auch mal aktiv angehen. Warum ich das nicht schon eher gemacht habe? Es ist wohl
dieses "Never change a running system", und die Befürchtung, das die Seite wegen des
Script- und auch Serverwechsels ggf. tagelang nicht verfügbar wäre.

Wer hier Vorschläge für ein anderes, sichereres Script hat, möge mir diese bitte per eMail senden,
ansonsten bin ich auch selber dabei, mich über die verschiedenen Scripte zu informieren
und über Möglichkeiten, wie und wohin ein Wechsel erfolgen kann.

Die relevanten Passwörter habe ich gestern bereits geändert, und aktuell gibt es auf der Seite
keine weiteren Auffälligkeiten und ich warte immer noch auf die Antwort von Goldcoders.
Top
Alle liegengebliebenen Auszahlungswünsche und sind jetzt (Stand 18:28 Uhr) erledigt worden;
alle Pending Deposits sollten jetzt aktiv sein.

Sonderlich hilfreich war Goldcoders bei dieser Sache eher nicht, dennoch habe ich mich jetzt dazu entschlossen
die Einzahlungen wieder freizugeben, nachdem alle relevanten Passwörter geändert worden sind.

Bitte überprüft die in Euren Accounts hinterlegten Daten, insbesondere die
von den Zahlungsprozessoren.

Ich bedanke mich für Eure Geduld und Euer Verständnis.
Top
Nicht du, sondern WIR bedanken uns für deine Arbeit, Martin! Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, ich ziehe den Hut !

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Top
Vielen Dank für Deinen Einsatz Martin. Sehr gut!
Was ist denn mit den Investitionen, die auf das falsche Konto liefen, was von Deinem Script angezeigt wurde?
Hier stand zwar der korrekte Name (MAMA hat erklärt warum), aber halt ein falsches Konto.
Ist diese Kohle nun unwiederbringlich weg?
Top
Werbung
Werbung
(02.07.2016, 18:37)Buffa schrieb: Was ist denn mit den Investitionen, die auf das falsche Konto liefen, was von Deinem Script angezeigt wurde?
Hier stand zwar der korrekte Name (MAMA hat erklärt warum), aber halt ein falsches Konto.
Ist diese Kohle nun unwiederbringlich weg?

Die Kohle ist weg. Ging ja auf ein falschen Konto.
Martin kann nur versuchen (wenn er es nicht schon getan hat), PM zu kontaktieren , um das betrügerische Konto aufgrund Betrugs/Hackings sofort stillzulegen. 
Und versuchen, von dort noch was wiederzubekommen. Sofen noch was auf dem Konto ist, klappt das auch. 
Ich denke aber, der Hacker war schlau genug, alles sofort in Bitcoin zu wechseln und auszuzahlen.

Grüße MAMA
Top
Gibt es etwas neues zu der Thematik mit den Bestätigungsmails bei Änderungen?
Will nämlich direkt über Advcash einzahlen aber kann meine Euro Nummer nicht einfügen weil ich diese Bestätigungsmail nicht bekomme Zwinkern
Top
Ich könnte mir vorstellen, dass es schneller geht, wenn du einen neuen Account mit allen  Zahlungsdaten einrichtest.
Das Thema mit dem Bestätigungslink gibt es schon länger und wird wahrscheinlich nicht gelöst werden können.
Top
(04.07.2016, 13:59)robertkoch schrieb: Das Thema mit dem Bestätigungslink gibt es schon länger und wird wahrscheinlich nicht gelöst werden können.

Ja, das ist leider richtig, liegt aber nicht an uns.

Bei vielen eMail-Providern, insbesondere bei GMX, sind eMails von der Domain intalgor.biz
blacklisted, was bedeuted, das eMails vom System als Spam klassifiziert worden sind,
und deswegen nicht ankommen bzw. erst gar nicht angezeigt werden.
Top
Werbung
Werbung
Also Martin, wäre es von dir aus in Ordnung wenn ich mir einen neuen Account anlege?
Top
@wiesel91: Jawohl, das geht klar.

Ich kann Dir auch was auf den neuen Account vom alten Account transferieren, falls gewünscht.

Schicke mir dazu bitte einfach eine PM, Danke.
Top
Hat jemand hier eigentlich eine Idee zu Martin´s Frage?

Wäre da sicher auch daran interessiert ein anderes Script zu verwenden.
Denn wie gesagt ich denke wir wissen alle, dass das GC Script viele Macken hat.

Brauchst du denn nur eine Plattform um Geld anzunehmen @MBL ?
Also ein PTC - Script oder sowas würde dir dann sicher nicht reichen ? Grinsen
Diese werden meist immer geupdated etc.

Deswegen auch von mir der Aufruf : Hat jemand noch Ideen ? Lächeln

Desweiteren muss ich sagen bereitet mir das ein mulmiges Gefühl was du sagtest mit dem, dass du denen von GC Admin Zugang zu deinem Script gibst. Ich weiß nicht ob da nicht doch jemand mal auf böse Gedanken kommt. Skeptisch
Top
(04.07.2016, 14:17)MBLcapital schrieb: Bei vielen eMail-Providern, insbesondere bei GMX, sind eMails von der Domain intalgor.biz
blacklisted, was bedeuted, das eMails vom System als Spam klassifiziert worden sind,
und deswegen nicht ankommen bzw. erst gar nicht angezeigt werden.

Wir schicken alle Mails über den Amazon-Dienst.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr wegen Spam.

Die werden dann über eine Extra-IP gesendet.
Das kann man einrichten, dass alles darüber geht.

@MBLcapital: Wegen dem Script das du mir geschickt hast:
Das kenne ich nicht und scheint mir auch recht neu am Markt.
Wenn dem so ist, würde ich da auf jeden Fall etwas aufpassen.

Nach wie vor tendiere ich persönlich zum H-Script,
wenn es unbedingt ein gekauftes Script sein soll.

(04.07.2016, 23:40)germanpolice schrieb: Desweiteren muss ich sagen bereitet mir das ein mulmiges Gefühl was du sagtest mit dem, dass du denen von GC Admin Zugang zu deinem Script gibst. Ich weiß nicht ob da nicht doch jemand mal auf böse Gedanken kommt.

Das machen die normal nicht, weil sie es nicht nötig haben
und sowas würde sich dann schon schnell rumsprechen.

Reingucken können die schon mal aber was dann.?

PS. Alles nicht so leicht als HYIP Admin, selbst mit
einem guten Konzept - immer schwerer, als gedacht!^^
Aber es gibt für alles immer Lösungen - dran bleiben!
Vielleicht mal was trauen, einmal richtig machen lassen
und dann ist auch Ruhe und spart letztlich wieder Geld/ Zeit.
Top
Werbung
Werbung
(04.07.2016, 12:57)wiesel91 schrieb: Will nämlich direkt über Advcash einzahlen

Das funktioniert nicht: ADVCash meldet bevor es zum Login geht: Signature is not valid  
Top
(05.07.2016, 09:16)robertkoch schrieb: Das funktioniert nicht: ADVCash meldet bevor es zum Login geht: Signature is not valid

Jap, dass kommt bei mir auch. Ich warte noch was martin sagt, ansonsten wechsel ich zu Payeer.
Top
Hallo, ich bin mir nicht sicher: ist der 140% ger Plan ,ein After Plan ? Bekomme ich nach 60 Tagen meine Einlage PLUS 140% Rendite ? Mein Account habe ich schon gefüllt nur bin ich mir noch unsicher in welchen Plan ich gehe.
Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung !
Top
Hey Halbschwester,

du bekommst im 140% Plan am Ende der 60 Tage insgesamt 140% wieder.

VG Andreas
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 710 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart