Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Jetzt muss ich evtl. auch mal (dumm) fragen, vielleicht hab ich es überlesen
oder vielleicht bin ich gar zu faul um alles zu lesen Grinsen

Wird ADV Cash nun noch irgendwann in absehbarer Zeit funktionieren?
Das implementieren sollte eigentlich nicht länger als 2 Wochen dauern Lesen   
Top
Martin hat aktuell viel zu tun, den Laden am Laufen zu halten. Ich denke etwas Geduld ist angebracht Zwinkern
Top
(12.07.2016, 10:48)doinglean schrieb: Martin hat aktuell viel zu tun, den Laden am Laufen zu halten. Ich denke etwas Geduld ist angebracht Zwinkern

Da hast Du recht, ein stabiles Programm ist viel wichtiger als noch ein zusätzlicher Zahlungsdienst.
Top
# offtopic gelöscht in bezug auf das pn Problem.
Habe Martin eben erneut gebeten Kontakt zu Kairos aufzunehmen.
Top
Danke an alle die hier bemüht waren Kairos zu helfen das ist sehr bemerkenswert.
Top
#offtopic
Letzten beitrag gelöscht
kairos weiß warum sein zustand so ist wie er ist.
Bitte nicht weiter auf dieses Thema eingehen.
Da es als offtopic gelöscht wird.
Top
Nach kurzer Rücksprache mit Martin kann ich sagen, dass ADV derzeit aufgrund von Signaturproblemen nicht möglich ist. Für alle die ADV Infos haben wollten Zwinkern.
Top
Ich weiß, die Auszahlung gehört nicht hier rein, ich wollte nur mitteilen, dass ich gestern mal einen größeren Teil meins Deposits ausbezahlt habe und es problemlos geklappt hat. Martin hat mir sogar eine Mail geschrieben um nachzufragen, ob das Geld auch sicher angekommen ist! Einfach nur Top! Sehr gut!
Top
Bin auch mal mit einer ganz kleinen Summe dabei!

Ist total spannend
Top
Hab jetzt 1000 erreicht und lasse mir jedes Monat die gewinne auszahlen. Einfach nur top
Top
Ich bin auch mit fast 1000 drinnen und hoffe hier wieder gut zumachen was bei RoyalBet in die Hose ging. Bin voller Hoffnung
Top
Hi @ All.

Macht es hier noch Sinn mit einem größeren Betrag einzusteigen? Was meinen die Experten Wink ?
Bis dato läuft ja alles glatt bei dem Programm und es macht ja echt Spaß.

Mfg
Top
(17.07.2016, 16:19)onlinegold schrieb: Macht es hier noch Sinn mit einem größeren Betrag einzusteigen? Was meinen die Experten Wink ?
Bis dato läuft ja alles glatt bei dem Programm und es macht ja echt Spaß.

Du scheinst nicht wirklich die Kommentare verfolgt zu haben
Ich selbst bin mit ner kleinen Summe von 5K drin
Soll ja schließlich was dabei rüberkommen Frech

Lies dir ein paar Kommentare durch und du weißt woran du bist Zwinkern
Heavy Earnings Sehr gut!
Top
@Chris Cross
Du bist ja ein alter Hase in dem Geschäft, das zählt nicht *gg*

Danke für die Info.

LG
Top
(17.07.2016, 16:24)Chris Cross schrieb: Du scheinst nicht wirklich die Kommentare verfolgt zu haben
Ich selbst bin mit ner kleinen Summe von 5K drin

. das muss ja nicht immer unbedingt was bedeuten. hast ja auch n paar K in RoyBe drin gehabt und das ging trotzdem in die Hose
Top
Bei mir werden keine Einzahlungen in der Balance verbucht.
Muß man sich Sorgen machen oder wird an dem Problem schon gearbeitet ?
Top
Einzahlungen und Auszahlungen über PM funktionieren bei mir einwandfrei. Stand Intalgor beim Empfänger (PM)?
Top
@Halbschwester
Externe Einzahlungen?
Wann hast Du eingezahlt?
Mit welchem Prozessor hast Du eingezahlt?

Grüße
Top
Bin auch mal hier eingestiegen. Macht mir hier im Moment noch mit den besten eindruck
Top
Hallo EvilsMama, ich habe gegen 14 Uhr von meinem PM Konto ( nicht von meiner PM Balance ) auf meine Balance eingezahlt u es ist bis jetzt noch nicht verbucht worden.

Und ja : es stand IntAlgor auf der Auszahlungsbestätigung
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart