Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

@Halbschwester, hat sich das inzwischen von selbst aufgeklärt? Oder konnte MAMA vielleicht helfen?
Top
Nein , mein Geld wurde meiner Balance noch nicht gutgeschrieben.
Bei mir auf der Seite fallen mir heute auch noch auf : das es heute Auszahlungen nur am Vormittag gab. Letzte Auszahlung war gegen 12 Uhr, so wird es zumindest bei mir angezeigt.Kenne ich so auch nicht.
Habe mal an den Support geschrieBen u hoffe das Martin Zeit findet sich zu melden u mir mein Geld gutschreiben.
Top
Laut Seite war die letze Auszahlung heute vormittag:

martinpriv Jul-19-2016 09:43:29 AM $60.81
jozua@intal Jul-19-2016 09:42:51 AM $217.00
richygitti Jul-19-2016 09:41:51 AM $10.00
zorbas108 Jul-19-2016 09:41:18 AM $30.00
FritzelK Jul-19-2016 09:40:34 AM $13.20
intal57 Jul-19-2016 09:39:50 AM $4.60
antonija Jul-19-2016 09:38:07 AM $68.00
pablo007 Jul-19-2016 09:37:22 AM $5.00
Checker Jul-19-2016 09:36:48 AM $21.00
FritzelK Jul-19-2016 09:36:08 AM $57.46
Xuanthuy Jul-19-2016 09:35:19 AM $2.00
peter222 Jul-19-2016 09:32:30 AM $211.00
DrunkenPapagei Jul-19-2016 09:31:40 AM $25.00
Pfalzgraf Jul-19-2016 09:29:58 AM $15.00
Wingly Jul-19-2016 09:27:31 AM $22.07
songpham Jul-19-2016 09:26:53 AM $6.00
albin Jul-19-2016 09:26:16 AM $30.00
songpham Jul-19-2016 09:25:04 AM $41.00
Steinbutt Jul-19-2016 09:24:15 AM $9.69
Geldfabrik Jul-19-2016 12:57:20 AM $15.00

Allerdins ist Martin auch nicht die ganze Zeit nur mit dem Programm beschäftigt.
Es ist ja nur eine Art Base, um User-Gelder zu verwalten.

Gedanken mache ich mir erst, wenn 3 Tage oder so nix passiert.

Grüße MAMA
Top
Er hat in seinem Tradingthread grad geschrieben, dass er viel zu tun hatte. So wie ich ihn kenne wird er im Laufe des Abends nochmal auszahlen, das hat er bisher immer gemacht und ich bin schon seit einigen Monaten dabei und beobachte mein Hauptinvest ziemlich genau *grins*
Top
Ja ich habe es auch gerade gelesen das Martin heute alle Hände voll zu tun hatte .
Danke an Euch ,das ihr mit euren Comments versucht habt zur Aufklärung beizutragen.
Top
In der
Regel wird 2 x täglich ausbezahlt und so als kleiner Tipp sollte man sich vielleicht auch mal die F.A.Qs. durchlesen bei seinen Investitionen:

Funds are usually available within 24 business hours. 
Top
Es hat sich alles geregelt . Danke Martin !

Habe gerade von PM eine Mail erhalten in der sie mir mitteilen das der vermisste Betrag meinem Konto gutgeschrieben wurde !

Ja Martin ist schon außergewöhnlich gut in dem was er macht.
Ich bin hier gern dabei !
Top
Vor einigen Minuten hat Martin meine Auszahlung vorgenommen Sehr gut! . Möglich dass sich also in der nächsten Zeit was für dich tut.
Bisher hat er für jedes Problem eine Lösung gefunden Yea

Alles Gute und happy earnings Peace

EDIT: Du warst schneller Frech
Top
ANDY und du solltest halt die Beiträge mal besser sacken lassen nach dem Überfliegen.

Ich hatte mich ans Forum gewand weil meine externe Einzahlung meiner Balance nicht gutgeschrieben wurde.

Nichts desto trotz : ä gutes Nächtle wünsche ich dir
Top
Ich muss den Admin auch sehr loben.
Er hat mir schnell einen neuen Transactions code geschickt und alles hat geklappt.
Wenn sich nur jeder Admin solche Mühe geben würde.
TOP!
Top
Was leider nicht so gut funktioniert ist die Gutschrift von Ref-Provisionen, hier muss ich immer erst an den Support schreiben damit was passiert. Wie ist das bei Euch?
Top
@Halbschwester

Sorry, Du hast Recht, habe es ungenau gelesen.

Der Tipp gilt aber auch allgemein, weil viele das leider nicht machen.

Auf jeden Fall ist das für mich auch eines der besten Programme.

Wünsche noch viel Erfolg.
Top
Das Proggi gefällt mir immer besser - hab daher gleich nochmal um 200 $ aufgestockt  Sehr gut!


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
(19.07.2016, 22:12)shirtmaker schrieb: Was leider nicht so gut funktioniert ist die Gutschrift von Ref-Provisionen, hier muss ich immer erst an den Support schreiben damit was passiert. Wie ist das bei Euch?

Bei mir läuft das von alleine, Rev- Provisionen werden zügig gut geschrieben. 

Schönen Abend noch,
Kira
Top
Ich verzichte auf die drei % damit das proggi stabiler läuft.
Top
Da Martin anscheinend recht beschäftigt ist (was ich natürlich verstehe) hoffe ich ihr könnt mir weitehelfen.

Ich wollte nun zusammen einen Ref einschreiben, alles ausgeüllt undso aber wenn ich "Open Account" klicke öffnet er mir immer die "Account Registration" Maske und es geht nicht weiter. Habe auch schon verschiedene Browser und PC´s versucht, ohne Erfolg.

Hat von euch noch jemand eine Idee? Danke vorab!
Top
(19.07.2016, 23:54)Erfolgsmagnetin schrieb:
(19.07.2016, 22:12)shirtmaker schrieb: Was leider nicht so gut funktioniert ist die Gutschrift von Ref-Provisionen, hier muss ich immer erst an den Support schreiben damit was passiert. Wie ist das bei Euch?

Bei mir läuft das von alleine, Rev- Provisionen werden zügig gut geschrieben. 

Schönen Abend noch,
Kira

Funktioniert bei mir auch problemlos. Würde mir ja gleich auffallen, wenn von mir jemand RCB haben will und ich die Provision nicht bei mir im Account sehe. Wenn es ein unbekannter Investor ist, würde ich es natürlich nicht bemerken.
Kann es sein, dass der Invest - für den Du keine Ref. bekommen hast - aus der Balance erfolgt ist? Hierfür gab es - wegen einer falschen Konfigurations den Scripts - nur in der Anfangszeit mal Ref. Jetzt nur noch auf "frisches" Geld.
Top
Advcash funktioniert noch immer nicht oder? Hab nicht die wallet nr eingegeben,sondern wie überall die Mail adresse
Top
(27.07.2016, 11:34)wiesel91 schrieb: Da Martin anscheinend recht beschäftigt ist (was ich natürlich verstehe) hoffe ich ihr könnt mir weitehelfen.

Ich wollte nun zusammen einen Ref einschreiben, alles ausgeüllt undso aber wenn ich "Open Account" klicke öffnet er mir immer die "Account Registration" Maske und es geht nicht weiter. Habe auch schon verschiedene Browser und PC´s versucht, ohne Erfolg.

Hat von euch noch jemand eine Idee? Danke vorab!

Das Script arbeitet so, dass es die Maske immer wieder öffnet, solange noxch ein Fehler beim Ausfüllen ist oder eines der notwendigen Felder nicht ausgefüllt ist.

Haken gesetzt bei " I agree with Terms and conditions"?
TransaktionsCode eingegeben?
Passwort eingegeben (Und zwar 2x das gleiche)?
Email angegeben (2x die gleiche)?
Einen der ZP ausgefüllt (musst nicht alle, aber einen).

Manchmal ist es nur ein Punkt oder Komma irgendwo.

Warst Du über Proxy drin und hast eine Anmeldung versucht? Viele Programme mögen das nicht. Versuch es mal ohne.

Grüße MAMA
Top
Hab ich alles so gemacht wie du es beschrieben hast Mama, aber es klappt noch immer nicht.
Auch Proxy hab ich keines verwendet.
Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart