Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

(28.07.2016, 09:30)timeout schrieb: Sch.nein. Die hatte ich beim ersten Mal, jetzt war es U4828445.
Verstehe aber nicht, wie so etwas passieren kann, wenn man es im internen Bereich macht? Ist das jetzt ein falscher Account gewesen?



Obwohl auf der Seite kam danach we received your deposit.

Merkwürdig. Sowas hatten wir vor einigen Wochen ja auch schon mal.
Ich hatte in Erinnerung, dass Martin hier nun wirklich alles abgesichert hatte.
Schreibe ihn doch am besten mal an, damit er sich kümmern kann.

Alle anderen: Bitte GRÜNDLICH UND GENAU schauen, ob es denn auch das richtige Konto ist. Ein guter Indikator ist immer der hohe Trust Level von Martins Konto, wenn man denn die Nummer gerade nicht parat hat.
Top
Danke euch beiden. Bei beiden accounts steht Intalgor.biz. Werde mich mit Martin in Verbindung setzen.
Top
Sollten Einzahlungen in Euren Accounts nicht gebucht worden sein, so sendet mir bitte eine entsprechende eMail
an [email protected]. Aktuell bereite ich den Wechsel des Programms auf ein anderes Script vor, dann werden
solche Vorfälle hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Bitte achtet bei Einzahlungen über Perfect Money darauf, das U7005725 (MBLcapital) als Empfängerkonto angegeben ist.

Mein Trust Score : 81.7 Punkte.

Bitte überprüft auch regelmäßig bei Auszahlungsanforderungen, das Eure Kontobezeichnungen korrekt angegeben sind.
Top
Hallo zusammen,

ich glaub ich habe da für Verwirrung gesorgt. Bei mir ist das Deposit leider nicht angekommen. Dachte das passiert hin und wieder. Ich habe nun die Transaktion gecheckt und mache mir nun etwas sorgen.


27.07.16 22:01 Transfer Sent Payment: 300.00 USD to account U4828445 from U11090249. Batch: 141080959. Memo: Shopping Cart Payment. Deposit to intalgor.biz User stephanzeigt.

Sagt mir jetzt bitte, dass dieser Account ein Account von Martin ist. Andererseits würde ich mich ärgern, dass ich nicht genauer hingeschaut habe. Als User stand aber definitiv MBLCapital dort.

EDIT: Habe nun zum Test nochmal einen zehner eingezahlt - das hat funktioniert und kam an der richtigen Stelle an. Ich bin verwundert was da passiert ist. Vielleicht finden wir ja gemeinsam noch eine Lösung. Ansonsten muss ich nächstes mal besser aufpassen.


[attachment=7440]
Top
Werbung
Werbung
Jup, das gleiche bei mir. Hoffe, das wird alles geklärt. Verstehe auch nicht, warum ich das erste Mal die richtige U-Nummer hatte (habe nachgeschaut) und jetzt beim gleichen Vorgang eine andere. Was ich dann aber nicht verstehe, warum trotzdem der Satz im BA kam: We received your deposit.

Huiii, schon alles geklärt mit Martin, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank. Das nenne ich mal prompten Service.[Bild: good2.gif]

(28.07.2016, 09:51)MBLcapital schrieb: Sollten Einzahlungen in Euren Accounts nicht gebucht worden sein, so sendet mir bitte eine entsprechende eMail
an [email protected]. Aktuell bereite ich den Wechsel des Programms auf ein anderes Script vor, dann werden
solche Vorfälle hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Bitte achtet bei Einzahlungen über Perfect Money darauf, das U7005725 (MBLcapital) als Empfängerkonto angegeben ist.

Vielleicht sollte man dies auch erstmal in der Vorstellung mit erwähnen, bis du ein anderes Script hast.
Top
Habe Martin auch gerade den Tipp gegeben.

Vielen Dank an Martin, der mit mir jetzt eine absolut schnelle und tolle Lösung gefunden hat. Großartig, so macht das ganze Spaß.
Sobald das neue Script online ist und solche Probleme der Vergangenheit angehören, werde ich Intalgor sehr gerne auf meinem Blog bewerben, falls es gewünscht ist das Projekt weiter zu verbreiten Lächeln
Top
Kinder, ich glaube Ihr habt ein Problem.

Und Martin hat oder hatte wieder ein viel größeres Problem, nämlich unerwünschten "Besuch" im Script.

Überprüfung des Kontos U4828445

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Öffentliche Informationen für das Konto U4828445 (Secured)

Der Account-Inhaber hat folgende Informationen öffentlich zugänglich gemacht:
Erstellt 03.08.2013
Name des Kontos Secured
Kontotyp Personal Normal
Credit status Normal, keine Kredite im Rückstand.
Trust Score Rating 0.3 point(s)
Kontenprüfung Not verified


Wenn ich aktuell eine Einzahlung vornehmen will, stimmt das Einzahlungskonto wieder.



(28.07.2016, 09:58)timeout schrieb: Was ich dann aber nicht verstehe, warum trotzdem der Satz im BA kam: We received your deposit.

Das ist nur eine automatische Rückmeldung vom Script. 
- das Script hat eine Einzahlung gefordert, 
- über die API zu PM geleitet und dort wurde eine Einzahlung getätigt (zu der gesetzten Konto-Nummer), 
- dann gibt PM die Rückmeldung, dass Zahlung erfolgt  
- Script gibt als Antwort aus: We received your deposit.

Das ist ein automatisierter Prozess  Ja/Nein. 

Welche Kontonummer stand denn bei Dir in der Maske, bevor Du zu PM geleitet wurdest? 
Seit dem letzten Vorfall vor paar Tagen guck ich immer 2x hin, ob dort auch wirklich "U7005725 (MBLcapital)" steht.

Grüße MAMA
Top
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe da nicht drauf geachtet, welche Kontonummer vorher in der Maske drin stand.
Hab es nachher nur im Auszug bei PM gesehen. Hatte dann auch gesehen, dass bei der ersten Einzahlung vor 2 Wochen die richtige U-Nummer drin stand, die Buffa ja vorhin hier reingesetzt hatte.

Tut mir leid, dass ich so schusselig war und nicht drauf geachtet habe. Habe mit Martin aber alles geklärt. [Bild: blush.gif]
Top
Werbung
Werbung
Wer jetzt auf das falsche Konto eingezahlt hat, kann nur versuchen, direkt über PM zu gehen und versuchen, das Geld zurückzuholen.
Die Situation erklären, das ominöse Konto sperren lasssen und um Refund/Rücküberweisung bitten. Sofern noch was drauf ist auf dem Konto, könntet Ihr was zurück bekommen.

Schreibt, Ihr habt einen Zahlung an intalgor vorgenommen , das Programm nutzt eine API, sodaß für Euch nicht erkennbar war, dass es sich um ein falsches Konto handelt und Ihr somit von der Rechtmäßigkeit ausgegangen bist. Betont.Programm nutzt API.Hacker.bla. Und für Euch war zu keinem Zeitpunkt erkennbar bla bla.
PM hat zwar in seinen Regeln stehen, dass Zahlungen endgültig sind und nicht zurück geholt werden können, aber Ihr konntest ja nicht erkennen, dass es ein falsches Konto eines Hackers war bla bla.
Ansonsten haken die Eich nämlich ab als.hätte man sehen können, selbst Schuld.und legen Euch zu den Akten in der runden Ablage.
Schickt gleich Screens mit von der Transaktion und der falschen Kontonummer.

Nicht vergessen, um sofortige Sperrung und Einfrosten der Balance des öminösen Kontos zu bitten.
Beschreibe den Vorgang, also was passieert ist, so genau wie nöglich.
"Ich habe am.
Nach Bestätigung wurde mir gezeigt.Konto mit Namen.
Es gab keine Hinweise.
Also habe ich Zahlung bestätigt.
Jetzt im Nachhinein hat sich herausgestellt.falsches Konto in der API
Nach Rücksprache mit dem Programm-Betreiber hat der kontrolliert und Hack festfgestellt.
Deshalb bitte um Refund und bla bla bla."

Macht das am besten gleich. Vielleicht ist noch Geld auf dem öminösen Konto. (wenn der Hacker allerdings nicht dämlich war, hat er es sofort weiter transferiert zu einem zweiten Account und von da aus über einen Exchanger in Bitcoin gewechselt).

Versucht zumindest, was zurückzuholen.

Grüße MAMA
Top
Dürfte so passen, oder?
Oder verstehen die Herren und Damen dort nur Englisch?

EinblendenSpoiler:
Top
Uns haben sie geantwortet nur in Englisch, nicht bei diesem Problem war etwas anderes.Der Support nimmt nur Anfragen in Englisch entgegen.
.
gruss waldmester
Top
(28.07.2016, 10:59)Stephan schrieb: Dürfte so passen, oder?
Oder verstehen die Herren und Damen dort nur Englisch?

Da die Seite nur eine schreckliche Google-Transe benutzt, denke ich mal, dass dort keiner Deutsch kann.
Hauptsprache ist dort Englich.

Wenn Du das hinschickst, dann bitte nicht auch die Goo-Transe benutzen, sondern vernünftiges Englisch draus machen. Die müssen es ja auch verstehen, was Du von ihnen willst.

Grüße MAMA
Top
Werbung
Werbung
Merci. Ich habe es nun mit meinem eingestaubten Englisch versucht. Ich hoffe mein Anliegen ist erkennbar Grinsen Vielleicht dient es dem einen oder anderen als Vorlage, falls die Mama sagt, das es verständlich ist.

Und Dankeschön für die Hilfe. Sollte der Refund kommen, bekommt Martin diesen natürlich, da er mir dieses gestohlene Geld gutgeschrieben hat.

EinblendenSpoiler:
Top
Anstelle von "I beg you" (betteln) würde ich schreiben "I kindly ask you".
Top
Es ist leider nicht möglich, das Script zu wechseln, ohne das alle User und alle Deposits
komplett neu angelegt werden müssten. Es müsste hier also jeder einzelne Account von Hand
mit sämtlichen Angaben und Einstellungen übertragen werden.

Wegen der ständigen Unruhe bei intalgor.biz durch die Hackerangriffe habe ich mich nun zu Folgendem entschlossen:

Es wird ein zweites Projekt gestartet werden mit einem anderen Script und einem anderen Template,
welches wesentlich sicherer ist als das derzeit verwendete.

Wahrscheinlich werde ich als Namen intalgor2.biz wählen.

Sobald dieses Projekt läuft, wird es auf intalgor.biz nicht mehr möglich sein zu investieren.

Die aktuell dort laufenden Deposits werden wie gehabt weiter berechnet und natürlich auch ausgezahlt.

Bestehende Lifetime-Deposits werde ich in das neue Proejekt übertragen.

Das neue Projekt bietet dann in etwa die selben Verdienstmöglichkeiten und Planlaufzeiten wie intalgor.biz.

Es wird wohl so sein, das das neue Projekt in der nächsten Woche starten kann,
ich werde Euch entsprechend informieren. Ich habe einen Anbieter gefunden, der
die Installation des Scripts und des Templates übernehmen wird.

Das ganze soll laut seinen Angaben etwa 2 Tage dauern. Ich werde jetzt noch einige
Vorschläge von ihm abwarten und dann Domain, DDOS-Hosting und SSL bestellen,
anschließend wird er die Installationen beginnen.
Top
Was soll man da nur sagen. !?

MBLcapital, Du bist genial  Sehr gut! !

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und die Arbeit, IntAlgor ordentlich und erfolgreich am Leben zu erhalten.

Meinen vollen Respekt und ein dickes Dankeschön,
sowas muss unterstützt werden Yea

Beste Grüße,
Maasta
Top
Werbung
Werbung
Auf wie lange ist denn intalgor online geplant? Und falls du nicht mehr weitermachen möchtest, wie wirds beendet? Alle deposits einfach auszahlen und dann schluss? Mfg
Top
Hab auch gleich hingeschrieben, bin mal gespannt, wann wir Antwort kriegen von PM und vor allen Dingen, was dabei rauskommt. Wäre schön, wenn alles klappt.
Top
hi.
macht euch da nicht zuviel hoffnung. meistens landet die kohle bei einem exchanger und sie ist weg. PM trifft keine schuld, die werden sich davon nichts annehmen.

wenn intalgor in die Top-5 kommt gehts sicher noch einige zeit weiter, was nicht heissen soll, dass es nicht auch so noch lange läuft.
Top
@brustus59 .

ich denke es liegt wohl mehr daran das intalgor nicht so ge(hyip)t wird, dass es läuft wie es läuft. Zu viel Aufmerksamkeit weckt die Hackingforce und spielt die Programme mit Ihren Angriffen zu Grunde. Siehst ja was passiert. Selbst ein kleiner Eingriff ins Script und Stephan ist vielleicht sein Geld los ohne das MBL was dafür kann. MBL macht das vollkommen richtig, zu schauen wie er die Einlagen sichern kann um das langsam aber stetige Wachstum zu forcieren. Ist immer schwierig wenn man sich auf 3te verlassen muss(Coder,Scripter etc.).ich drücke die Daumen, dass Programm und der Admin sind Klasse und ich hoffe Ihm machts noch genau so viel Spass wie uns Lächeln
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart