Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Also bis zu 37.2% im Monat klingt echt mega. Super Angebot an alle.
Top
(30.07.2016, 19:27)MBLcapital schrieb: A) 1.0% daily for 10 days / Deposit 10 - 100 / Profit 1% / daily + return 100% principal
B) 1.1% daily for 20 days / Deposit 20 - 500 / Profit 1.1% / daily + return 100% principal
C) 1.2% daily for 30 days / Deposit 100 - 5.000 / Profit 1.2% / daily + return 100% principal
Das hört sich super an. Die größeren Maximalbeträge ersparen einem auch einiges an Arbeit, wenn man mal etwas mehr auf einmal investieren möchte. Wir freuen uns schon auf den Start Juhu Sehr gut!

VG Buffa
Top
Finde ich eine supper lösung mit dem neuen namen und den plänen.
Top
wie soll dann der interne transfer ablaufen? (von intalgor zu forexintalgor)
Top
Werbung
Werbung
Auch ich finde die ganze Neuerungen auch genial - wenn alles so kommt und die Seite dann lange läuft, brauche ich kein anderes Invest mehr Frech

Ich freue mich schon sehr, wenn es damit los geht und bin zuversichtlich, dass Martin das ganze sehr lange stabil wird halten können Lächeln
Top
(30.07.2016, 19:58)brutus59 schrieb: wie soll dann der interne transfer ablaufen? (von intalgor zu forexintalgor)

Eigentlich hieß es mal, dass die vorhanden Pläne normal auslaufen. Die Laufzeiten sind ja überschaubar.
Wegen der weiterhin bestehenden Sicherheitsrisiken des "alten" Intalgor klang es aber auch schon mal an, die aktuellen Pläne zusammen mit den bis dahin aufgelaufenen Erträgen frei zu geben. Bei beiden Varianten könnte man dann auszahlen und neu investieren. Ist wohl die stressfreiste (zuminest für Martin) und am wenigsten fehleranfällige Lösung.
Mir persönlich wäre es egal, welche der beiden Varianten. Martin, mach' es einfach so, wie es für Dich am einfachsten ist.
Top
ist halt die frage, ob das finanziell möglich ist (alle pläne auslaufen lassen und auszahlen)

ich muss ehrlich sagen, dass ich die neuen renditen viel zu hoch finde, auch wenn mich jetzt alle erschlagen werden gedanklich. die stabilität des programms wird dadurch gefährdet. bei hohen beträgen gehts von 20 auf 36%. das ist nicht gut.
Top
(30.07.2016, 20:30)brutus59 schrieb: bei hohen beträgen gehts von 20 auf 36%. das ist nicht gut.

Wie kommst du denn auf die Zahl 20?
Top
Werbung
Werbung
schau dir die letzten beiden pläne an bei intalgor. die sind auf 20%/monat ausgelegt.
Top
(30.07.2016, 20:49)brutus59 schrieb: schau dir die letzten beiden pläne an bei intalgor. die sind auf 20%/monat ausgelegt.

1) nur der letzte
2) hat den keiner genutzt. die Änderung ist also minimal

Musst schon alles lesen
Top
Wie Martin ja schon geschrieben hat, wurde der Lifetime plan von keinem genutzt. Ich bezweifle auch stark, dass die after Pläne sehr stark genutzt wurden. Somit hat Martin eh schon die meiste Zeit 30%/Monat gezahlt. Ich denke, er weiß was er tut und was das Programm verkraften kann.
Top
Ok, nur waren ja dort ebenfalls von Anfang an die ersten drei Pläne mit jeweils 1% täglich verfügbar und wurden sicher auch hauptsächlich genutzt. Martin sagte ja bereits, dass der lifetime-Plan nicht genutzt wurde.
Daher denke ich persönlich, dass wir jetzt eher von einer Steigerung von 30% auf 36% sprechen können. Zwinkern
Ob dies machbar ist, wird Martin sich in Zusammenarbeit mit Chris, bestimmt gut überlegt haben.

edit: sley war schneller Grinsen
Top
Werbung
Werbung
Wieso es gibt

10% - 10Tage
20% - 20Tage
30% - 30Tage

und das neues system kommt auf

10% - 10Tage
22% - 20Tage
36% - 30Tage

Das sind 6% mehr als im alten system. Wie kommst du da auf "von 20% auf 36%"?
Top
(30.07.2016, 20:52)Risikokapital schrieb:
(30.07.2016, 20:49)brutus59 schrieb: schau dir die letzten beiden pläne an bei intalgor. die sind auf 20%/monat ausgelegt.

1) nur der letzte
2) hat den keiner genutzt. die Änderung ist also minimal

Musst schon alles lesen

ich habe alles gelesen, du auch? vorletzer plan 60 tage 40% mit princ back.
ich bin mir auch fast sicher, dass es ein fehler im script war in allen plänen mehrmals investieren zu können. denn sonst hätte man nur 2 pläne machen zu brauchen und keine 5. 
Top
(30.07.2016, 21:00)brutus59 schrieb: ich habe alles gelesen, du auch? vorletzer plan 60 tage 40% mit princ back.
ich bin mir auch fast sicher, dass es ein fehler im script war in allen plänen mehrmals investieren zu können. denn sonst hätte man nur 2 pläne machen zu brauchen und keine 5. 

Du solltest alles im Thread lesen, nicht die Pläne. Schön, dass du da schon alles durcheinander wirfst. Zweitens wurde hier im Thread hinreichend beantwortet, dass man 160% statt den 140% bekommt. Hast du selbst wohl nie ausprobiert, sonst wüsstest du es besser. Also ehe du mich das nächste mal falsch zitierst - RICHTIG lesen (im Thread).

Abgesehen davon steht die Entscheidung eh schon. Kannst also noch zu 10 anderen Dingen Deine persönliche Meinung äußern und dafür sorgen, dass der Thread noch über weitere 6 Seiten verwässert wird. Ändert aber nichts an den angekündigten Änderungen. Wenn du bedenken hast, steig nicht ein. That easy!
Top
Für mich völlig unverständlich wie jemand rummeckern kann weil es ein bischen mehr rendite gibt.
An diesem neuen programm gibts einfach nichts auszusetzten.
Ansonsten sollte man einfach die finger davon lassen.
Es sind genug leute hier im forum die das programm sehr schätzen und hier investieren.
Top
Werbung
Werbung
richtig - und weil das programm so gut ist, würde eine niedrigere rendite es noch besser machen. langfristig!
ihr müsst die gier mal ausstellen dann wüsstet ihr was ich meine.
Top
(30.07.2016, 21:35)brutus59 schrieb: richtig - und weil das programm so gut ist, würde eine niedrigere rendite es noch besser machen. langfristig!
ihr müsst die gier mal ausstellen dann wüsstet ihr was ich meine.

das kann man nicht ganz so einfach in den Raum (bzw. Thread ) werfen. Also, bei diesem Programm gehe ich stark davon aus, dass hier getradet wird, somit werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit reale Gewinne erzielt.
Anscheinend macht MBLCapital etwas mehr als 36% gewinn im Monat. Also ist er auch bestimmt bereit, die Prozentpunkte etwas anzuheben. Zwinkern

Niedrigere Renditen würden hier, glaube ich, keinem was bringen. Wir könnten weniger ausgeben, und MBLCapital wüsste nicht wohin mit der Kohle. Frech
Top
Achtung, mein Account wurde verändert und es wurde schon Geld abgezogen!

Hello XXX,

$35.00 has been successfully sent to your Perfectmoney account U12010013.
Transaction batch is 141387249.

intalgor.biz
https://intalgor.biz

Das ist nicht meine PM-Nummer!
Top
Ja, ich möchte damit auch etwas von dem zurückgeben, was mir hier an Unterstützung
und Vertrauen zuteil geworden ist. 
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.201 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.875 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.808 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 896 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.363 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart