Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Das meint er doch nicht ernst, oder?

https://x-invest.net/forum/thread-reservierung-forexintalgor-biz
Top
Du kannst sicher sein, dass er das ernst meint. Grinsen - Da ist was zu holen.
Top
lach. Joke des Tages . ohne Worte .
Top
Hahahaha, ganz kurz flammte diese Idee bei mir auch auf.
Aber sollte ja klar sein, dass das nicht funktioniert Frech Frech Frech
Top
Werbung
Werbung
Selten so gelacht.
Martin, für die Fragenliste: Wird es wieder möglich sein, mehrfach in die Programme zu investieren? Siehst du irgendwelche Limits für die Anzahl der Invests vor?
Top
(01.08.2016, 12:57)lindaevergreen schrieb: Das meint er doch nicht ernst, oder?

https://x-invest.net/forum/thread-reservierung-forexintalgor-biz

Offensichtlich schon - da würde sich auch sicher eine größere Downline ergeben  Frech
Top
Allgemeine Info, da Fragen danach aufkamen:

IntAlgor.biz wird so lange offen bleiben, bis kein Deposit mehr aktiv ist und
alle Balances entweder ausgezahlt oder in das neue System übertragen wurden.

Der Aufbau des neuen Systems kommt relativ gut voran, heute Morgen habe ich alle Texte
für die Startseite erstellt, es geht jetzt mit den FAQ und den Terms weiter, die ich ja
im Wesentlichen von IntAlgor.biz übernehmen kann.

Das Implementieren der Zahlungsprozessoren gestaltet sich ein wenig zäh, weil die
Anleitungen dafür teilweise auf russisch sind und der Entwickler des Scripts auch
nicht gerade der Schnellste ist, was Beantwortung von eMails angeht.

Ich habe mittlerweile jedoch noch zwei weitere Konzepte angefertigt, die ich ins Feld führen könnte.

Es wird jetzt parallel ein weiteres Programm mit einem anderen Script aufgebaut, was ich
dann entweder als "Reserve-Projekt" in der Hinterhand halten kann oder auch direkt
aktiv verwenden kann.

Erfreulich ist der neue Hosting-Anbieter, dessen Support ist auch an einem Sonntag Abend
verfügbar, sehr kompetent und effektiv.

Weitere Updates werden erfolgen.
Top
@ Alle die so schön lachen über meine Reservierung:

Seit wann ist es Verboten ein Programm zu reservieren?
Das ist ganz normal hier im Forum, dass Programme reserviert werden.
Finde somit eher das Verhalten von Euch nicht angebracht und lächerlich.

Aber eh egal, ist eh hinfällig.
Top
Werbung
Werbung
@MBLCapital: Ich kann russisch. Zwar kein Muttersprachler aber ich kann alles lesen und verstehen. Also, wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne melden. Zwinkern
Top
(01.08.2016, 16:10)Dday12 schrieb: @MBLCapital: Ich kann russisch. Zwar kein Muttersprachler aber ich kann alles lesen und verstehen. Also, wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne melden. Zwinkern Sehr gut!

Cool, recht schönen Dank für Dein Angebot, werde bestimmt darauf zurück kommen.  Sehr gut!
Top
Na, da möchte ich dir doch mal beistehen. Du hast vollkommen Recht, jeder kann ein Programm reservieren.
Nicht jeder fand es lächerlich.Wie EvilsMama schon schrieb, da ist was zu holen. Selbst Buffa hat kurz dran gedacht. Zeigt doch, dass du clever bist und einen Versuch war es ja wert. [Bild: smile3.gif]

Martin, vielen Dank für deine Info. Ich finde es Klasse, dass du stets bemüht bist, das Bestmögliche für uns alle zu erreichen. Freue mich schon auf die nächsten Updates. [Bild: good2.gif]
Top
Der Hacker ist dort leider noch Aktiv!


Gestern Nachmittag hat er versucht 256$ von meinem Account abzuzwacken.
Ich habe Martin dann gleich eine e-mail geschickt um ihn darauf hinzuweisen, das jemand meinen PM Account geändert hat. Martin hatte es aber schon gesehen und den Betrag auf meinen Account überwiesen!
Martin, du bist Spitze!  Sehr gut!
Gestern Abend hat der Drecklappen von Hacker dann mein Passwort geändert und ich kann mich nun leider nicht mehr in meinen Account einloggen.
Ich habe Martin gleich informiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten!

Jungs und Mädels behaltet euren Account im Auge!
Top
Werbung
Werbung
@MBL
Meine Mitarbeiterin ist Russin und versteht daher auch russich Wink , könnte da auch unterstützend helfen, wenn es wo zwackt. einfach was sagen wenn du was brauchst.

Mfg
Top
@Pegari: Hadt du die Sicherheitseinstellungen auf high bzw paranoid eingestellt? Weil dann müsste man doch zum Beispiel beim Browserwechsel immer nen PIN Code eingeben, oder?
Top
(02.08.2016, 09:42)Dday12 schrieb: @Pegari: Hadt du die Sicherheitseinstellungen auf high bzw paranoid eingestellt? Weil dann müsste man doch zum Beispiel beim Browserwechsel immer nen PIN Code eingeben, oder?

Das nützt dir nicht viel, wenn die Werte manuell in der Datenbank manipuliert werden. Da greift keine Sicherheitsabfrage beim Einloggen in einen Account.
Top
(02.08.2016, 09:53)lindaevergreen schrieb: Das nützt dir nicht viel, wenn die Werte manuell in der Datenbank manipuliert werden. Da greift keine Sicherheitsabfrage beim Einloggen in einen Account.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.
Top
Werbung
Werbung
Offenbar werden die Accounts erst dann manipuliert, wenn Auszahlungsanfragen von Euch erstellt wurden.

Um die ständige Überprüfung Eurer Accounts bei eingehenden Auszahlungsanfragen und der
anschließenden manuellen Verifizierung durch eine eMail Euch und mir zu ersparen,
schlage ich Folgendes vor:

Erstellt bitte erstmal keine Auszahlungsanforderungen größer als $50.

Sendet bitte eine eMail an [email protected] mit folgendem Inhalt:


Mein Username ist . und ich wünsche die Auszahlung meiner Account Balance auf folgendes Konto: .

Sendet diese email bitte mit der eMail-Adresse, wie sie in Eurem Account auf intalgor.biz hinterlegt ist.

Damit kann ich Eure korrekten Auszahlungskonten hier dauerhaft erfassen, und muss nicht jedesmal einzeln nachfragen.

Dafür werde ich dann einige Tage benötigen, ich sende Euch aber eine Bestätigungsmail und ziehe Euch den
ausgezahlten Betrag von der Account Balance ab.

Wie bereits erwähnt, lasse ich intalgor.biz so lange auf, bis alle Deposits ausgelaufen sind und alle
Account Balances auf Null sind.

Die User, von denen ich diese Angaben jetzt schon habe, können weiter im Script Auszahlungsanfragen stellen,
dabei kann ich ja auf die echten Konten überweisen.

Aktuell sind etwa noch 100 Auszahlungsanfragen im Script offen, diese werde ich, so gut es geht, heute abarbeiten.

Ihr könnt die Auszahlungsanfragen aber auch canceln und stattdessen die oben erwähnte eMail senden.

Der Aufbau des neuen Projekts wird aktuell durch die Nichterreichbarkeit der Entwickler
erschwert, ich hoffe hier aber noch im Laufe des Tages einen Fortschritt verkünden zu können.

Es wird dann auch möglich sein, Eure Balances zum neuen Projekt zu transferieren.

Ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe auf Euer Verständnis.

Unter https://intalgor.biz/?a=paidout könnt Ihr ja jederzeit sehen, das ich noch aktiv bin und mit den Auszahlungen beschäftigt bin.
Top
(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Sendet bitte eine eMail an [email protected] mit folgendem Inhalt:

Wow, das ging ja fix Lächeln
Gerade die Mail geschickt und schon ausgezahlt, dafür gibts ein fettes Like Lächeln

Vielen Dank
Top
hi martin.
du hast folgenes geschrieben:

"Es wird dann auch möglich sein, Eure Balances zum neuen Projekt zu transferieren".

wäre es dann nicht besser, alle warten bis das möglich ist? so hast du weniger arbeit und die sicherheit ist auch höher.
ausserdem sparen wir Alle gebühren
Top
Hi Martin,
Derzeit sind meine Balance und meine Invests in PM. Ich möchte jedoch gern auf der neuen Seite in ADV investieren. Ich nehme an, dazu muss ich alles auszahlen, selbst nach ADV tauschen und dann auf der neuen Seite einzahlen. Oder kann ich auch meine Balance übertragen und (gegen eine angemessene Gebühr) auf der neuen Seite in ADV konvertieren?
Danke für deine Arbeit.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart