Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Kurz-Update:

Heute Nachmittag starten die Arbeiten an ForexIntAlgor, das zweite Projekt wartet aktuell nur noch auf
ein SSL-Zertifikat, dann kann ich auch das in Angriff nehmen.

Das Bearbeiten der noch offenen Auszahlungsanforderungen der IntAlgor-Seite kann noch etwas
dauern, wird aber auch stetig fortgeführt.
Top
kann es sein das es zu Problemen . bei Einzahlung von ADV kommt ? vertifikat wird laufend abgelehnt?
Top
(03.08.2016, 18:36)derhanne schrieb: kann es sein das es zu Problemen . bei Einzahlung von ADV kommt ?  vertifikat wird laufend abgelehnt?

Adv hat hier noch nie funktioniert. Außerdem warum willst du einzahlen u nicht auf die neue seite warten?  Betrübt
Top
Sorry für die dumme Frage aber sie lässt mich nicht los.

Ein treuer User der ersten Stunde macht ein Programme auf in einem Umfeld von lauter pronzi-Systemen und sicherlich sind das hier 99,9%.

MLB ist ein Trader seine Arbeit kann man zumindestens via seinem Tagebuch nachvollziehen. Jetzt verwendet er wahrscheinlich das Kapital durch die Einzahlungen zum Traden. Soweit alles klar, aber warum macht man als Deutscher User (korrigiert mich bitte wenn er im Ausland sitzt) und nicht gerade unterm Radar bekannte Person nicht ein Investitionsportal auf. Ich meine er könnte sich doch damit leichter schützen, wenn das system wirklich mal den Bach runter geht oder er mit ein paar trading Entscheidungen ins Minus rutscht?

Die Rendite ist für die Programme hier ja super überschaubar und wäre für mich genau der Grund hier einzusteigen sowie ich es bei Update 2.0 auch tun werde nur wie oben beschrieben verstehe ich das Nichtse ganz.

Würde mich über eine Erklärung freuen.

Liebe grüsß
Top
(03.08.2016, 18:36)derhanne schrieb: kann es sein das es zu Problemen . bei Einzahlung von ADV kommt ? Zertifikat wird laufend abgelehnt?
ADV funktioniert nicht bei der aktuellen Intalgor Seite. Abonniere dir diesen Thread und Warte auf einen der Nachfolger. Martin ist dran und wird das hier bekanntgeben.
Top
Mein Account wurde auch geändert, muss heute passiert sein!

Your Perfectmoney Account: U12288998
Top
(03.08.2016, 18:49)Kingkraenk schrieb: Soweit alles klar, aber warum macht man als Deutscher User (korrigiert mich bitte wenn er im Ausland sitzt) und nicht gerade unterm Radar bekannte Person nicht ein Investitionsportal au

Was verstehst Du unter einem Investmentportal ? MBL ist bestimmt gut beraten und geschützt wenn er das Geschäft als HYIPbetreibt.

Alles andere unterläge der Kontrolle und Genehmigungspflicht der BaFin, jedenfalls in .de
Besser nicht so viel hinterfragen. Cool
Top
Heute war es unfassbar zäh, und ich bin leider nicht so weit gekommen, wie ich jetzt eigentlich sein wollte.

Das ist eben so, wenn man von Dienstleistern, Scriptentwicklern und Anderen beim Aufbau der Projekte
abhängig ist. Aber diese sollen ja auch längere Zeit laufen, von daher lohnt sich der Aufwand und
auch die aufzubringende Geduld.

Um die Schnittstelle von Payeer freigeschaltet zu bekommen, müssen erst alle FAQ`s und die Terms
fertig auf der Projektseite sein, das nennt sich dann moderated Store.

Die Auszahlungsanforderungenvon intalgor.biz werden unterdessen auch weiter bearbeitet, nur mal zur Dimension des Ganzen:

Über Perfect Money wurden allein in den letzten 3 Tagen etwa 40.000 USD ausgezahlt, über Payeer waren
es ungefähr 20.000 USD. Vieles davon wird vom Script nicht erfasst, da ja viele, wie von mir empfohlen,
die Auszahlung ihrer Account Balance manuell angefordert haben.

Das kommt ja zum Glück recht selten vor, aber wenn, ist es umso ärgerlicher:

Da will ich gerade Auszahlungen machen, und dann wieder das:

Top
Hallo Martin,

also ich muss jetzt auch mal sagen das du echt nen super Job machst. Außerdem finde ich deine Informationspolitik echt richtig super Lächeln. Sowas erlebt man selten von Admins. Mach bitte weiter so Lächeln.
Top
(03.08.2016, 22:13)Johnny90 schrieb: also ich muss jetzt auch mal sagen das du echt nen super Job machst. Außerdem finde ich deine Informationspolitik echt richtig super Smile3

Dem kann ich mich nur anschließen!
Mich hat es heute auch mit der geänderten PM-Kontonummer erwischt Betrübt

Martin hat bestimmt genug um die Ohren - er hat mir trotzdem super schnell geantwortet  Sehr gut!

Wir sind jetzt so verblieben, dass ich einfach weiter reinvestiere und später die Account-Balance transferieren kann auf das neue Programm.
Damit ist er schon mal entlastet was die Prüfung der Auszahlungen angeht.

Ist vielleicht auch eine Idee für andere Yes
Top
Ich gehöre ja auch zu denen, die es gar nicht abwarten können, bis es mit dem/den neuen Programme von dir endlich los geht.
Das liegt in erster Linie daran, dass ich da große Erwartungen im Hinblick auf Stabilität und Langstieligkeit rein setzt.
Diese Erwartungen habe ich größtenteils eben deshalb weil, wie meine Vorredner schon schrieben, ich von deiner Kommunikation und der Art wie du die Sachen machst und sagst sehr positiv gestimmt bin.

Wie geschrieben setze ich große Erwartungen in die Langstieligkeit des Ganzen und da es nur gut und recht, wenn es jetzt ein paar Tage länger dauert, wenn es dafür nachher umso stabiler/länger funktioniert - dafür nehme ich dann auch gerne ein paar Tage mehr an Warten in Kauf Zwinkern
Top
Das ist denke ich auch die beste Lösung, so mache ich das auch Lächeln
Und ich hoffe es machen mehrere so, so nehmen wir ihm sehr sehr viel Arbeit ab Yes Yes
Top
Hallo Leute, meine Auszahlung von gestern ging an die falsche Payeer ID -> P41446764 Ich habe das erst heute gesehen, weil nichts in Payeer an kam. Prüft bitte vorher eure ID, wenn ihr eine Auszahlung mit Payeer macht.
Top
Ich verstehe nicht wieso ihr auszahlen lasst wenn ein Hacker im System ist?

Lasst doch euer Geld auf der Balance und Martin spielt euch das Guthaben
dann rüber auf das neue System. Dann gibt es auch keine Probleme.

Und wenn ihr das Geld nicht auf die Balance haben wollt, packt es in
einem 10 Tages Plan und lasst es euch danach von Martin transferieren.
Top
Was genau hat es mit dem Transactionscode auf sich? Wo und wann hat man den festgelegt ?
Top
(04.08.2016, 12:00)Mirkoli schrieb: Was genau hat es mit dem Transactionscode auf sich? Wo und wann hat man den festgelegt ?
Als du dich im Programm angemeldet/registriert hast,
hast du ihn festgelegt. Du benötigst ihn für Auszahlungen.
Top
(04.08.2016, 11:45)NMStarter schrieb: Hallo Leute, meine Auszahlung von gestern ging an die falsche Payeer ID -> P41446764 Ich habe das erst heute gesehen, weil nichts in Payeer an kam. Prüft bitte vorher eure ID, wenn ihr eine Auszahlung mit Payeer macht.

Warum hält man sich nicht bitte an das, was MBL Capital in Post Nummer 437 beschrieben hat? 


Erstellt bitte erstmal keine Auszahlungsanforderungen größer als $50.
Sendet bitte eine eMail an [email protected] mit folgendem Inhalt:



Mein Username ist . und ich wünsche die Auszahlung meiner Account Balance auf folgendes Konto: .

Sendet diese email bitte mit der eMail-Adresse, wie sie in Eurem Account auf intalgor.biz hinterlegt ist.

Damit kann ich Eure korrekten Auszahlungskonten hier dauerhaft erfassen, und muss nicht jedesmal einzeln nachfragen.

Dafür werde ich dann einige Tage benötigen, ich sende Euch aber eine Bestätigungsmail und ziehe Euch den 
ausgezahlten Betrag von der Account Balance ab.


DA MANN KEINEN POST FESTPINNEN KANN, DASS DIESER DAUERHAFT ANGEZEIGT WIRD, REGE ICH AN, DIESES VORGEHEN IM HAUPTTHEMA AUFZUNEHMEN. VIELEN DANK
Top
(03.08.2016, 18:36)derhanne schrieb: kann es sein das es zu Problemen . bei Einzahlung von ADV kommt ? vertifikat wird laufend abgelehnt?

Kann es sein, dass Du irgendwas nicht gelesen hast? Oder überlesen hast, dass Intalgor demnächst zugemacht wird und grade alle nur Auszahlungen vornehmen oder von der Balance reinvestieren?
Also bitte nicht noch zusätzlich das System belasten und irgendwas versuchen,.

(04.08.2016, 11:45)NMStarter schrieb: Hallo Leute, meine Auszahlung von gestern ging an die falsche Payeer ID -> P41446764 Ich habe das erst heute gesehen, weil nichts in Payeer an kam. Prüft bitte vorher eure ID, wenn ihr eine Auszahlung mit Payeer macht.
Hast Du vor der AZ Deinen PY-Account-Nummer überprüft? Und die Auszahlung per Mail bei Martin beantragt?

(04.08.2016, 11:52)Vini11 schrieb: Ich verstehe nicht wieso ihr auszahlen lasst wenn ein Hacker im System ist?

Weil es Spaß macht, 3x täglich auf den Auszahlungsknopf zu drücken Grinsen

(04.08.2016, 11:52)Vini11 schrieb: Lasst doch euer Geld auf der Balance .
Nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Beim nächsten "Besuch " ist das Geld dann ja verfügbar.

@Martin
Vielleicht ist es sinvoll, Intalgor für alle externen Einzahlungen zu sperren, dann kann erstmal keiner mehr Geld reinschicken.
Und die externen Auszahlungen über das Script auch erstmal zuzumachen. API deaktivieren. Dann kann auch keiner mehr auszahlen, weil kein Konto zum Auszahlen mehr da ist - und das Geld wandert nicht ins Nirgendwo, weil jemand grade nicht hingeguckt hat.

Alle Auszahlungen nur noch über Dich von Hand (ja, ich weiss, ist Scheißarbeit - wenn Du willst, ich helfe gern). Von mir aus mind. AZ per Mail auf 5 setzen, damit nicht alle kleckerweise ankommen. Oder jeden Freitag gehst Du durch die Accounts und schickst alles per Hand raus, was grade auf der Balance ist.

Jetzt schon über Transfers von Alt-Programm zu Neu-Programm nachzudenken, halte ich für sinnfrei.
Die einfachste Möglichkeit wäre, am TagX-Ende werden alle Deposits von Dir aufgelöst und ausgezahlt. Dann ist Intalgor auf null und alle können neu einsteigen bei Intalgor2. Dann braucht es kein Transfer hier und Transfer da und Datenbank hin und her und kannst Du mal oder auch nicht.

Intalgor ist doch eigentlich nur ein Programm von vielen, nur mit dem Unterschied, dass der Admin hier nicht mit unserer Kohle stiften geht, sondern diese vor dem Ende komplett auszahlt. Dann macht der Admin ein neues Programm auf, nicht mehr, nicht weniger.

Als Royalbet neu aufgemacht hat, hat auch keiner den Admin gebeten: Hey Du, ich hab da noch was auf Honorr gehabt, kannst Du das mal transferieren.

Also hier schlicht und einfach: Tag X-Ende und alles ist auf Null und Tag X+1 und wir investieren in einem neuen Programm.

Und wenn es garnicht anders geht und der Hacker immer noch aktiv ist, dann warum nicht einfach Intalgor heute vom Netz nehmen, alle Deposits von Hand auflösen und alles auszahlen.
Dann gibt es halt bis nächste Woche oder übernächste kein Programm von Martin zum investieren. Dann gibt es halt für 7 oder 10 Tage keine 1% Profit täglich - na und?
Werden wir ärmer dadurch? NEIN.
Erleiden wir Verluste dadurch? AUCH NEIN.

Aber dann kann Martin in Ruhe arbeiten und muss sich bis auf eine große Auszahlungsrunde nicht hier mit User-Problemchen rumschlagen. Und unser Geld wandert nicht in unbekannte Hacker-Kanäle, sondern ist bei uns auf den eigenen Konten.

Also zu den Laden und alle freuen sich auf das neue Programm.

(04.08.2016, 14:16)Risikokapital schrieb: Warum hält man sich nicht bitte an das, was MBL Capital in Post Nummer 437 beschrieben hat? 

Weil das mit dem Lesen so eine Sache ist.die waren alle zum Schulanfang einkaufen Grinsen
https://x-invest.net/forum/thread-der-schmunzel-thread?pid=83235#pid83235

Grüße MAMA
Top
@EvilsMAMA: Vielen Dank für Deine Vorschläge.

Ich werde alles prüfen und dann nach Möglichkeit umsetzen, muss und will dieses aber
auch mit meinen bestehenden Arbeitsabläufen hier in Einklang bringen.

Zu den neuen Projekten: Deren Aufbau geht heute mal ein wenig voran, für das zweite
Projekt wurde die Installation von Script und Template komplett abgeschlossen,
es fehlen jetzt nur noch die Banner und der gesamte administrative Teil, also das
Setzen aller Settings und die Implementierung der Zahlungsprozessoren.

Für ForexIntAlgor wurden die Texte für die Startseite eingesetzt, weiter geht es jetzt
mit den Terms und den FAQ`s.

Es wird sich wohl so ergeben, das die neuen Projekte erst nach und nach an den
Start gehen werden, so wird es ggf. erstmal nur möglich sein, über Perfect Money
und/oder Bitcoin zu investieren, Payeer und ADVcash kommen dann später dazu.

Aufgrund vieler Anfragen der Investoren sehe ich mich hier durchaus in der Pflicht,
eine Art Übergangsphase mit einem weiteren nutzbaren Programm zu schaffen,
bevor IntAlgor komplett abgewickelt wird, auch wenn dieses nicht Jedermanns 
Zustimmung finden wird.

Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Kooperation, Euer Vertrauen und Eure Geduld bedanken.
Top
(03.08.2016, 23:04)Annette schrieb: Wir sind jetzt so verblieben, dass ich einfach weiter reinvestiere und später die Account-Balance transferieren kann auf das neue Programm.
Damit ist er schon mal entlastet was die Prüfung der Auszahlungen angeht.

Das würde ich dann gerne auch in Anspruch nehmenLächeln
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart