Werbung

Invest-Aurum - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term Programm vorstellen, das seit dem 16. Mai 2018 online ist

INVEST-AURUM

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt nur einen "Principal-included" Plantyp mit einer festen Laufzeit von 12 Monaten, wobei in den täglichen Gutschriften die Rückzahlung des eingesetzten Kapitals anteilmässig eingeschlossen ist. Das Kapital kann nicht vorzeitig ausgezahlt werden.
Die drei Pläne erwirtschaften eine unterschiedliche Rendite, je nachdem, welche Summe angelegt wird.


Plan STANDART - 3% täglich für 12 Monate - von $ 5 bis $ 499
Jeden Tag erhalten wir während 12 Monaten 3% Rendite
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3, also insgesamt $ 1.095 - Nettorendite 995% (nach 1 Jahr*)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht

Plan PREMIUM - 4% täglich für 12 Monate - von $ 500 bis $ 2.999
Jeden Tag erhalten wir während 12 Monaten 4% Rendite
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 40, also insgesamt $ 14.600 - Nettorendite 1.360% (nach 1 Jahr*)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
* Die Möglichkeit, dass hier 1 Jahr erreicht wird, erscheint uns äusserst gering. Es ist eher ein "life-time" Programm, das solange auszahlt wie es besteht und der Admin gewillt ist.

Den Plan GOLD stellen wir nicht extra vor, da uns der Kapitaleinsatz  zu risikoreich erscheint


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, AdvCash und den Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum für $ und Rubel. Die weiteren im oberen Schaubild   angegebenen Zahlungsprozessoren nur für Rubel - Minimum: $ 5 - Maximum: $ 300
Auszahlungen in $ werden auf Anfrage instant und kostenfrei  ausgeführt. Bei Kryptowährungen fällt eine Gebühr von 2% an und sie werden derzeit manuell bearbeitet

Mindestsumme: $ 0.20/ Rubel 10 - Höchstsumme: nicht bekannt.
Die Einzahlungen werden in der jeweiligen Währung ($, Btc, Rubel) angelegt. Es besteht daher kein Wechselkursrisiko.



Es gibt eine vierstufige Partnerprovision von 5% (1. Stufe), 3% (2.Stufe), 2% (3.Stufe) und 1% (4.Stufe) auf die Einzahlungen Eurer Partner

==
Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden
Auf Grund der teilweise hohen Gebühren zahlen wir bei Anlagen unter $ 100 mit Kryptowährungen die RCB grundsätzlich nur in $, bei Bedarf und nach unserem Ermessen auch bei höheren Anlagen


Wir haben hier selbst zunächst $ 55 angelegt
EinblendenSpoiler:


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantie
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Haben mittlerweile die erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Der GRÜNE DAUMEN ist damit gesetzt !

Allen, die mitmachen, viel Erfolg und noch mehr Spass
Antworten Top
#4
Auch die zweite Auszahlung kam instant aufs Wallet.

Wenn's so weiter geht, wie's angefangen hat, kann ich zufrieden sein.

ETHEREUM ist als Prozessor hinzugefügt - Vorstellung angepasst
Antworten Top
#5
Hier läuft's ruhig vor sich hin. Auszahlungen mit PM kommen wie immer instant. Auch für die Kryptowährungen hat sich die Lage normalisiert (24 Stunden maxi Bearbeitungsfrist)

Hier die letzte Mitteilung des Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have finished debugging the system and now all payment systems (except for crypto currency, 24-hour time limit for input and output) operate in the mode of instant input and withdrawal of funds. Our project is developing and becoming more convenient and functional, we look forward to your feedback and wishes. Which you can send to the mail [email protected]
Antworten Top
#6
Hier läuft alles weiterhin völlig normal und ruhig vor sich hin. Auszahlungen wie üblich instant.

Der Admin hat zwei Videos online gestellt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The procedure for creating and replenishing the deposit has been changed.

For review, two videos have been recorded, which will be placed in the personal offices in the section YOUR DEPOSITS.

-How to create a deposit. https://youtu.be/3fzsltHxlL0

-How to replenish the existing deposit. https://youtu.be/N34iHEySoCc

Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Gibt nichts Neues zu vermelden. Das Wichtigste dabei, die Auszahlungen kommen weiterhin wie geschmiert - die letzte ist gerade gepostet worden.
Antworten Top
#9
Der Admin sucht die besten Video-Reviews über sein Programm. Der erste Preis sind immerhin $ 100, die aufs Konto gutgeschrieben werden. Also, wer sich da auskennt, kann mit der Suche beginnen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Competition from INVEST-AURUM! We play $ 175 from the 5th to the 15th of June.
Write down the most unusual and cool video review and get a deposit on your deposit.

1 st place 100$
2 place 50$
3 place 25$

Conditions of participation: a deposit for any amount must be opened in the project, the video must be placed in any social network or youtube (links to other resources are not accepted). You can send your video responses to [email protected]

Antworten Top
#10
Läuft alles weiterhin wie geschmiert. Nach 13 Tagen sind wir bei fast 40% ROI - ohne Einbeziehung von RCB und refcom.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Just 1500 investor in Invest Aurum was registered. Our platform was launched on the Internet on May 14 in a test mode, but in fact the start for investors was on May 23, when the advertising company started. During 18 days of active work Invest Aurum cooperates with all the best Russian-language investment blogs. In the near future, cooperation with leading video bloggers. The preparation of an advertising company in google adwords and Yandex direct, instagram and youtube is already underway. We are also gradually entering foreign markets. We will gradually launch all possible resources for the promotion of our project, which will undoubtedly give excellent results. And our investors will be confident in a fruitful and long-term cooperation with invest-aurum.net
Antworten Top
#11
Haben hier jetzt 50% ROI nach 17 Tagen erreicht - ohne Einbeziehung von refcom und RCB.

Ist bisher alles ohne das geringste Problem gelaufen. Auszahlungen immer instant.

Gibt jetzt auch ein Monitorlisting bei x-invest. Sollte dem Programm zusätzlich helfen.

Weiter so………….
Antworten Top
#12
Es läuft und läuft………. Auszahlungen immer instant


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
More than 2000 partners INVEST AURUM!
We have more than a month, although we began to develop actively only after May 23, when an extensive advertising campaign was launched. But in any case, we can state that the project has successfully passed the start stage! What does it mean in numbers:
More than 2000 investors evaluated the convenience, profitability and reliability of the company.
Over 1,600,000 rubles ($ 26,000) was paid to customers.
We successfully develop in Russia, Ukraine, Kazakhstan, Uzbekistan, Belarus, etc.
We have many ideas and plans for the development of the project, we are confident of success! We thank all the participants and reliable partners INVEST AURUM!

Antworten Top
#13
Damit hier im Forum nicht nur überwiegend monotone Auszahlungen von Monitorlistings erscheinen, die ja nicht gerade zum Diskutieren einladen und bei der Masse nur geringen Informationswert haben, will ich hier nur berichten, dass dieses Programm uns ohne Anrechnung von RCB oder sonstigem bisher zu einem ROI von 70% gebracht hat ohne das geringste Problem zu zeigen und dies mit Auszahlungen, die immer instant gemacht werden.

Habe auch mal wieder eine Auszahlung im Thread gepostet, um meinen Pflichten als Vorsteller gerecht zu werden. Gott sei Dank muss ich Euch mit den täglichen Auszahlungen nicht dauernd berieseln.
Antworten Top
#14
Danke für die Vorstellung Konsti. Bin auch mal mit 0.02 BTC rein (135 USD)
Antworten Top
#15
Ist schon ein feines Programm !
Abgesehen davon, dass ich schon bei einem ROI von über 90% angekommen bin, war mir
gestern spät in der Nacht aufgefallen, dass ich für einen meiner Partner, der schon von Anfang an dabei ist, nur einen Bruchteil der Partnerprovision vom Programm erhalten hatte. Ohne grosse Hoffnung habe ich deswegen den Admin angeschrieben. Und siehe da: nach einem schönen Schlaf schaute ich heute Morgen mal nach und die Differenz war schon auf meinem Konto gutgeschrieben.

Super-Service ! Danke Admin. Obwohl ich schon fast ein Monat dabei bin, werde ich hier nochmals nachlegen. Ist ja ein Lifetime-Programm - schauen wir mal.
Antworten Top
#16
Ich kann hier auch nur positives berichten. Die ersten drei Auszahlungen waren allesamt innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet.
Antworten Top
#17
Ein Contest beendet und einer neuer eröffnet: wer findet den besten Slogan ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️The results of the video contest about Invest Aurum were summed up!
Places and cash prizes were distributed as follows.

️1 place 100 $ - Roman from Novosibirsk (for an excellent beard and optimism) login Kvant
️2 place 50 $ - Alina from Astana (for charm and excellent team results) login Muurena
️3 place 25 $ - Valentine from Ukraine (for creative animation) login Fartovaya

Thank you for the participation of all partners.
 
️But on this, the shares and the competition from Invest Aurum are not finished! We are announcing a new contest!

️Write a slogan about Invest Aurum, post it in our group vkontakte in the comments of the post about the contest and get a cash reward!
 
The top 5 slogans will receive $ 10 on their deposit. The competition will last until the end of June.
 
A valid deposit is not required! Everyone has the opportunity to earn with Invest Aurum even without their own investment. Good luck friends

Antworten Top
#18
Die Site ist seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar - "bad gateway". Sieht nicht gut aus.

Sollte es das Ende sein, dann haben nur diejenigen, die mindestens im 4%-Plan investiert haben, auch einen Gewinn machen können. Die Mehrheit hat hier sicherlich wie wir auch im 3%-Plan investiert und konnten gerade den BEP erreichen, wenn man vom ersten Anfang dabei war und das waren wohl die Wenigsten.

Der Admin hat das ja bisher sehr gut gemacht und vielleicht kommt es noch mal wieder, zumal noch kein Monitor "not paying" oder "problem" meldet. Das Warnzeichen ist auf jeden Fall hier gesetzt - investieren kann man sowieso nicht, da die Site nicht erreichbar ist.
Antworten Top
#19
Jetzt ist die Site nach stundenlanger Unterbrechung wieder erreichbar. Ob die Auszahlungen klappen kann ich erst heute gegen 19h überprüfen. Sollte jemand zwischendurch eine Auszahlung erhalten, bitte hier melden. Solange lasse ich vorsichtshalber das Warnzeichen drin. Vorsicht ist besser als Nachsicht !
Antworten Top
#20
Seite ist wieder up Lächeln Der Admin hat scheinbar noch Bock
Antworten Top

    Gehe zu:


Invest-Aurum - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart