Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Zuerst einmal aus Sicht eines Fachinformatikers: Schwachsinn, gibt viel kostenlose Anbieter zu dem Thema Sicherheit / Verschlüsselung / VPN . Aber gute Idee, keine Verschlüsselung benötigt so viel Speicher um mal eben die 256 bit aes keys, oder public und private key zu speichern bei, end - to end Verschlüsselung.
Bin gespannt welche Daten von der Platte ausgelesen werden, am sichersten fährt man noch wenn man keine unbekannte Software installiert. Grinsen

Es wird leider nichts genaues zur Verschlüsselung gesagt.
Wäre vielleicht etwas für Peter. Du hast ja einen Server der läuft eh 24/7 Grinsen Grinsen. Lächeln
Auf Arbeit bei mir installieren, wäre mir zu riskant auch wenn wir ca 60 Server haben.
Bin gespannt auf mehr Fakten hier Lächeln.

p.s. vielleicht könnte man sich ja als "team" einen Server mieten so wo alle was zusammen reinlegen Grinsen.
Nur so als Idee.
Bis dann
Antworten Top
#3
Kairos kenn ich auch seit einiger Zeit und der was da gerade stark rekrutiert verlangt 10% vom Gewinn seiner Partner für die Speicherkapazität von den Servern die er gemietet hat.

Mich würde auch hier eure Meinung sehr interessieren da ich selbst am Überlegen bin wieder eine Struktuer aufzubauen, die Wahl steht zwischen Kairos und Bitclub, wobei Bitclub mir innovativer vorkommt.
Antworten Top
#4
(08.08.2015, 17:30)crashover schrieb: der was da gerade stark rekrutiert verlangt 10% vom Gewinn seiner Partner für die Speicherkapazität von den Servern die er gemietet hat.

warum sollte ich auf die Idee kommen
10% meiner Gewinne an meine Upline abzudrücken,
nur damit der seine kosten bezahlen kann? -.-*

und selber bekommste nen vserver schon ab 4€-5€ im Monat,
da die software eigl nicht wirklich viel Ram brauchen sollte
und festenplatten Speicherplatz bekommt man ja eigl nachgeworfen xD

(08.08.2015, 17:30)crashover schrieb: die Wahl steht zwischen Kairos und Bitclub, wobei Bitclub mir innovativer vorkommt.

Bitclub kommt mir nicht wirklich Innovativ vor,
sind schon die X hunderste Website mit diesem Konzept.
(wenn ich nichts übersehe, was diese Seite von den anderen abhebt)

Finde da eigl das Konzept von Kairos besser,
ist vielleicht nicht innovativer,
dafür mal was anderes
und ich denke ne Idee,
die sich gut verkaufen lässt xD
Antworten Top
#5
Was Bitclub neben dem Strukturplan und dem Mininig noch Atraktiv macht ist das sie auch Bit Coin Infrastruktur Ausbauen, Bitcoin Mining, Bitcoin Automaten und Payment Processor (Händleranbindungen, Club Coin).
Antworten Top
#6
Scam!

Oh sorry, falscher Thread. Frech

Ehrlich gesagt habe ich noch nie von dem Programm gesagt und kann außer meinen tollen Scherz nichts weiter sinnvolles dazu beitragen. Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und nicht so "gewöhnlich" wie manch andere Programme.

Du hast es ja für dich alleine vorgestellt, also mal sehen bzw. bin gespannt, wass du hier dann so updaten möchtest (du kennst ja unsere Regeln). Grinsen
Antworten Top
#7
Aktueller Newsletter von Kairos:

Zitat:Dear Member of KairosPlanet referral program,



Recently there has been an increase in spread of false information by third parties about Kairos Technologies Limited using it official name.



We draw your attention to the fact that resources such as http://kairos.support, http://kairos-products.com, http://kairos.kiev.ua are not official representatives of the Company and have no right to publish information on behalf of Kairos Technologies Limited.



Therefore, we kindly ask you to apply for relevant information about the Company only to its official sources:

http://www.kairosplanet.com
http://vk.com/kairos_planet_en
https://www.facebook.com/kairos.planet.en
https://plus.google.com/b/101643157751503316204/101643157751503316204/posts


Support service: [email protected]


We will be grateful for your reports with references to sources that spread false information.
Antworten Top
#8
Aktueller Newsletter vom BigVisionClub:

Zitat:Hallo liebe KAIROS-Partner(innen) und Interessenten,        

ich bin Waldemar Reimer, Nr. 1 KAIROS Vertrieb Europa sowie
Team-Leiter des BigVisionClub, und freue mich, Ihnen jetzt in einem
Live-Webinar am Donnerstag (24.9.2015) um 19:15 Uhr
die Top News vom "International Partners Congress Dubai” (5.-10.9.2015)
persönlich zu präsentieren. Und für neue Interessenten werde ich auch alle Highlights
von KAIROS noch einmal erklären.

KAIROS ist ein HighTech IT-Unternehmen, das sich schon lange auf dem weltweiten
Markt etabliert hat. Wenn es um die Themen E-Mail, Cloud, Internet und Handy geht
und deren Sicherheit für Sie wichtig ist, sollten Sie dieses spannende Live-Webinar auf keinen
Fall verpassen!

KAIROS hat mit diesen 4 Dienstleistungen die perfekten Lösungen,
verbunden mit einem lukrativen Business:

   100 % Sicherheit bei E-Mails
   100 % Sicherheit beim Cloud-Archivieren von Dokumenten, Fotos etc.
   100 % Sicherheit und Anonymität beim Surfen im Internet
   100 % sicheres = abhör-sicheres Telefonieren

Gleichzeitig wird im Webinar das neue “Branding" von KAIROS PLANET vorgestellt.
Und dazu gibt es in Kürze einen Partner-Shop mit vielen tollen Merchandising-Produkten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Außerdem werden im Live-Webinar am Donnerstag
die 2 neuen Top-Produkte KAIROS Phone und KAIROS Router
ausführlich vorgestellt. Zugang ganz einfach über den
BigVisionClub-Account.

Am besten gleich jetzt hier

Teilnahme anmelden - Live-WebinarDonnerstag, 24.9.2015 um 19:15 Uhr.

Bitte unbedingt rechtzeitig vorher einloggen. Die Teilnehmerzahl ist technisch bedingt begrenzt.
Ich freue mich auf Ihre zahlreiche Teilnahme.

Mit besten Grüßen

Waldemar Reimer    
Team Leader
BigVisionClub - KAIROS

P.S.:
KAIROS zündet die nächste Raketen-Stufe. Nicht verpassen und
jetzt zum einmaligen Live-Webinar anmelden.



--


Impressum:

"BigVisionClub" ist ein Dienst der
Maxxcoon International Ltd.
Danielle Clements
20-22 Wenlock Road
N1 7GU London
Vereinigtes Königreich
Antworten Top
#9
Moin, soweit läuft alles ? Also mit den Earnings.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b42424-1442347431.jpg was heißt dass, wenn da ganz hinten anstatt den Smileys das durchgestrichen ist ?

Bekommst du dann keine Earnings Lächeln.
Bin am überlegen ob ich mir das auch hole und nen kleinen Server Grinsen.

Habe keine Lust fremde Software auf meinen PC zu installieren. Wobei ne VM Maschine machts auch auf ner NAS Grinsen Grinsen .
Antworten Top
#10
Dieses "Durchgestrichen-Zeichen" bedeutet einfach nur, dass das Guthaben noch nicht freigegeben wurde, also noch "unter Quarantäne" steht Zwinkern

Verdienste kommen alle regelmäßig und zuverlässig rein mit dem Serverangebot. Klappt also alles wunderbar bisher. Ich poste auch gleich nochmal ein paar News zu Kairos Lächeln

Aktueller Newsletter von meinem Team Big Vision Club:

Zitat:Hallo,

wir freuen uns, den Partnern und Interessenten von KAIROS nach dem
"International Partners Congress Dubai” (5.-10.9.2015) alle News und
die neuen Produkte auch "live zum Anfassen" zeigen zu können.

Erleben Sie live Waldemar Reimer,
Nr. 1 KAIROS Vertrieb Europa sowie Team-Leiter des BigVisionClub,
und seine Vision

"100 Manager in 100 Tagen" !

Nutzen Sie diese optimale Gelegenheit, nicht nur alle Möglichkeiten von und mit
KAIROS Technologies hautnah und bis in alle Details zu erfahren, sondern lassen
Sie sich zusätzlich live zeigen, mit welchem genialen Online-Tool Sie dieses lukrative
Geschäft sogar weitestgehend automatisieren können.

Kommen Sie allein oder mit Gästen / Interessenten nach

Ludwigsburg am Sonntag, den 4. Oktober 2015 Weitere Details und kostenlose Anmeldung hier…
Achtung:

Anmeldung und Teilnahme kostenfrei
Anzahl der Plätze begrenzt
Vorreservierung erforderlich
Dresscode: Business

Wir freuen uns auf Sie. Freuen Sie sich auf einen tollen Tag !

Herzliche Grüße

Ihr BigVisionClub Team

Aktueller Newsletter von Kairos:

Zitat:KAIROS TECHNOLOGIES INFORMATION DIGEST

Dear Member,

KAIROS Technologies has repeatedly announced its range of products and services. Finally, at the quarterly INTERNATIONAL PARTNERS CONGRESS in Dubai there was an official presentation of our new products – electronic document management system KAIROS Doc.Net, KAIROS Phone, KAIROS Wi-Fi router, and XVisible project.

We all know that you are eagerly waiting for new motivation programs and marketing plans for these products. The Company works closely on this issue and will soon make the abovementioned information public via its Internet sources and personal distribution.

In order to enhance marketing communication and optimization the Marketing Dept. activity, we created a mailbox for your ideas, enquiries, wishes and recommendations on promoting, informing about products and services, ad support, use of the Company name and logo, branding, etc.: [email protected]. We are looking forward to your letters!

Within the framework of expanding the geography of KAIROS activities as it was announced at the KAIROS TECHNOLOGIES INTERNATIONAL PARTNERS CONGRESS, the Company website is now available in Portuguese. And this is only a start! There will be a new site ahead and wide range of language versions!

Follow our updates and our latest news on:

http://vk.com/kairos_planet_en
https://www.facebook.com/kairos.planet.en
https://plus.google.com/+Kairosplanet_en
Antworten Top
#11
Neuester Newsletter vom Big Vision Club:

Zitat:Hallo,

einige unserer Partner(innen) und Interessenten hatten am Donnerstag
Abend leider aus den unterschiedlichsten Gründen keine Gelegenheit,
mein spannendes Webinar zu KAIROS und den Top News vom
"International Partners Congress Dubai” (5.-10.9.2015) live zu verfolgen.

Einige haben sich auch erst kurz danach zu einem "BizzTuner for BigVisionClub/KAIROS"
Info-Account angemeldet oder aus anderen Gründen die Einladung nicht rechtzeitig vor
dem Webinar bekommen können. Und viele der zahlreichen Teilnehmer wollen sich alles
noch einmal in Ruhe anschauen. Deshalb erfülle ich hiermit gerne die Bitte um eine

Aufzeichnung des Webinars vom 24.9.2015

Wie im Webinar auch erwähnt, gibt es in Kürze einen Partner-Shop für die neuen
Produkte und mit vielen tollen Merchandising-Produkten.
Hier noch mal der kleine Vorgeschmack.

Bei Fragen bitte nicht auf diesen Newsletter antworten. Wenden Sie sich bei allen Fragen
immer an Ihren direkten Ansprechpartner, über den Sie auf KAIROS aufmerksam wurden.
Seine Daten finden Sie in Ihrem BizzTuner-Account und in den Info-Mails des BigVisionClub/KAIROS.



Und noch eine kleine Bitte:
Liken Sie uns auf https://www.facebook.com/kairosplanet.de
Dort gibts es auch immer alle topaktuellen Infos zu KAIROS.

Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit allen Partnerinnen und
Partnern sowie auf all die "neuen". Bis zum nächsten Mal.

Ihr Waldemar Reimer
Team Leader
BigVisionClub - KAIROS
Antworten Top
#12
Und mal wieder ein Newsletter Grinsen
Dieses mal auch mit wichtigen News

Zitat:* Problem auf Internetseite KAIROS *

Hallo,

vielleicht haben Sie bemerkt, dass es seit gestern (29.9.2015) Abend
nicht möglich ist, die Internetseite bzw. das Backoffice von KAIROS Planet
zu erreichen. Ein Problem, mit dem jede größere Firma mal zu tun haben
kann, wie wir ja kürzlich auch bei sehr bekannten Seiten erleben konnten.

Es besteht jedoch hier kein Grund zur Panik. Informationen gibt es seit gestern Abend
auf Social-Media-Seiten von KAIROS, wie etwa diesen:

Russisch: https://www.facebook.com/kairos.planet.ru?fref=ts
Englisch: https://www.facebook.com/kairos.planet.en?fref=ts
Deutsch: https://www.facebook.com/kairosplanet.de

Hier auch die deutsche Übersetzung der offiziellen Erklärung von KAIROS:
-----
Liebe Mitglieder des Empfehlungsprogramms KairosPlanet,

der Zugang zu unserem System ist aufgrund eines bösartigen Angriffs zeitweise beschränkt.
Im Moment sind wir dabei, Änderungen an unserer IT-Infrastruktur vorzunehmen, um
künftig solchen Aktionen besser Widerstand leisten zu können.

Zum Ende des heutigen Tages (30.9.2015) wird das System den normalen Betrieb wieder
aufnehmen. Allen Mitgliedern, die zum Zeitpunkt des Angriffs KairosPlanet aktiviert und
installiert hatten, werden für 29. und 30. September die maximalen Erträge auf die Packages
gutgeschrieben werden. Es werden auch alle fälligen Boni (Provisionen) für Käufe berechnet,
die für den 29. September entstanden sind.
-----

Also kein Grund zur Sorge. Es entsthehen für niemanden irgendwelche finanziellen Nachteile.

Bei Fragen bitte nicht auf diesen Newsletter antworten. Wenden Sie sich bei allen Fragen
immer an Ihren direkten Ansprechpartner, über den Sie auf KAIROS aufmerksam wurden.
Seine Daten finden Sie in Ihrem BizzTuner-Account und in den Info-Mails des BigVisionClub/KAIROS.



Und noch eine kleine Bitte:
Liken Sie uns auf https://www.facebook.com/kairosplanet.de
Dort gibts es auch immer alle topaktuellen Infos zu KAIROS.

Herzliche Grüße

Ihr Waldemar Reimer
Team Leader
BigVisionClub - KAIROS
Antworten Top
#13
Dennis du hast einen V-Server gemietet ? Bei welchen Hoster ?
Strato oder 1und1 ?

125$ ist dein investment richtig ? Lächeln
Und pro Tag sind das ca 0,86$.
Antworten Top
#14
(30.09.2015, 20:03)germanpolice schrieb: Dennis du hast einen V-Server gemietet ? Bei welchen Hoster ?

Er hat das Angebot von seinem Sponsor wahrgenommen,
dass dieser 10% seiner Einnahmen erhält,
dafür hostet dieser seinen Server,
der bietet das auch an Refs in tieferen Ebenen Zwinkern

lohnt sich aber nur beim kleinsten Packet,
bei den größeren ist es billiger sich selber nen Server zu hosten.
kann persönlich den Hoster irie-server.de empfehlen,
der ist einfach unglaublich günstig
und der Admin bietet sehr guten Support Zwinkern
Antworten Top
#15
Hat jemand hier schon eine Auszahlung erhalten?
Finde das Konzept recht interessant.
Antworten Top
#16
Ja genau, mein Investment beträgt 125$, allerdings muss ich eine Zeit lang warten, bis ich mir meine Rendite auszahlen kann, siehe Hauptbeitrag Zwinkern
Ich hab mal meine Sponsorin gefragt, ob sie mir Auszahlungsbelege schicken kann.
Wie Homer schon richtig erwähnt hat, hab ich das Angebot meines Sponsors angenommen, wie das dann mit einem eigenen Server aussieht, weiß ich allerdings nicht, aber lässt sich sicherlich dann noch herausfinden. Haben ja genügend schlaue Leute hier, die helfen können Grinsen
Antworten Top
#17
Servus.
Ich habe eine Auszahlung am 23.08.2015 beantragt, aber da mein Account bei Kairos noch nicht verifiziert war, habe ich bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten. Natürlich hatte ich mich dann sofort verifiziert. Es hieß dann das ich meine Auszahlung in der nächsten Periode, 25.09.2015, erhalte. Jedoch funktioniert die Seite wegen "Wartungsarbeiten" seit ein paar Tagen nicht. Werde hier sofort ein Feedback geben wenn ich meine Auszahlung erhalten habe.

Update: seit ein paar Minuten kann ich wieder in das Backoffice.
Antworten Top
#18
Hey Newlife. Danke für deine Nachricht. Dann bin ich ja mal gespannt. Bisher läuft alles dort auf jeden Fall sehr transparent, zuverlässig und professionell Lächeln
Antworten Top
#19
Das stimmt, es ist sehr transparent. war ja auch mein Fehler, habe zu spät meinen Account verifiziert. Welches Paket hast Du und nutzt Du auch einen virtuellen Server?
Antworten Top
#20
Ich finde hier nur recht komisch, dass man Geld investieren muss, um denen Kapazität bereit zu stellen!?
Wo ist da der Sinn? Deshalb halte ich trotz Interesse doch noch Abstand hiervon.

Und was machen die mit der Software? Ist auch nicht transparent!
Nachher hat man noch irgendwas am Hals, weil über die eigene IP irgendwelche Illegalen Sacehen gemacht wurden!?
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart