Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Hey Leute, mal ne kurze Frage, kann man auch intern Geld auf ein anderes Wallet transferieren?
Antworten Top
(08.11.2016, 22:00)MoneyMaker schrieb: Hey Leute, mal ne kurze Frage, kann man auch intern Geld auf ein anderes Wallet transferieren?

Das geht im Moment nicht, die Funktion wurde deaktiviet.
Wann und ob es wieder kommt ist mir leider nicht bekannt
Antworten Top
Wieder eine neue Funktion im Back Office:
Man kann Geld-Eingänge in "Current" wieder stornieren, wenn es keinen Geldausgang aus Current mit jüngerem Datum gibt.

Man geht dazu auf "Money" -> "Operation history". Einträge mit einem roten X können dort stornert werden.

Das ist sehr nützlich, ich hatte schon von einigen Partnern gehört, die aus Versehen auf Current statt auf Salary transferiert haben. Der Support hat das auf Anfrage zurückgebucht, damit ist er also jetzt entlastet Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Changes in KairosPlanet Cabinet: You can cancel incoming operations on your Current account, if there are no outgoing operations with a later date. To use this feature please go to "Money" -> "Operation history" section, operations available for cancel have red cross icon in the "Action" column.

Antworten Top
Ankündigung Webinare vom BigVisionClub

1. Geschäftspräsentation:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Freunde und Partner von Kairos,

jetzt geht es mit Vollgas weiter. Nachfolgend die Termine für die Kairos-Geschäftspräsentationen im Monat November.

Mittwoch, den 16.11. - 20:00 Uhr
Mittwoch, den 23.11. - 20:00 Uhr
Mittwoch, den 30.11. - 20:00 Uhr

Hier findest du den link für deine unverbindliche Teilnahme

https://kairos-powerteam.edudip.com/invite/d3a3/659314

Bitte beachte aber - dies ist eine Geschäftspräsentation - vor allem für "neue" Interessenten. Diese haben hier die Möglichkeit sich völlig unverbindlich über die Möglichkeiten bei Kairos zu Informieren. Zu eventuellen Fragen von Partnern gibt es am 20.11. - 19:00 Uhr das Webinar KAIROS-HOT-NEWS. Hier werden immer zu den aktuellen Themen auch offene Fragen beantwortet sowie Unklarheiten rund um das Unternehmen Kairos. Genaue Informationen findest du in einem separaten Posting.


2. Frage-Runde für Partner:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Freunde und Partner von Kairos.

Am Sonntag, den 20.11. - 19:00 Uhr findet ein Kairos-Hot-News-Webinar unter nachfolgendem link statt.

https://kairos-powerteam.edudip.com/invite/be53/659328

Hier erfährst du die neusten News rund um Kairos-Planet. Alle Teilnehmer haben hinterher die Chance Ihre Fragen im Chat zu den aktuellen Themen sowie eventuellen Unklarheiten rund um das Thema Kairos zu stellen.

Wir sehen uns

Antworten Top
Hallo

es gibt neue Infos vom Sicherheitsdirektor von Kairos.
(ein russisch sprechender Partner hat direkten Kontakt Sehr gut! )

Kairos hat die Zusammenarbeit mit AGC gekündigt.
AGC wurde auch bereits als Auszahlungsmöglichkeit entfernt.
Gelder die über AGC gebucht wurden, werden entweder zurückgebucht oder auf alle Fälle von Kairos erstattet und stehen dann zur erneuten Auszahlung in Salary zur Verfügung.

Dies soll in den nächsten Tagen passieren.

Kairos wird inzukunft mit der internationalen Österreichischen Bank zusammenarbeiten. Somit können Gelder weltweit transferiert werden.
Antworten Top
Na ja, ich habe 3 x 400 seit Ende Sep, die bei AGC mit dem grünen Haken stehen, für mich heißt das, das Geld ist auf dem langen Weg der Überweisung. Wie will Kairos denn prüfen, ob das Geld schon angekommen ist?
Antworten Top
ich dachte, AGC war von Kairos selbst aufgebaut worden?
Antworten Top
Ich vermute zu 90 prozent das agc zu kairos gehört!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich hatte das bei der Einführung auch so verstanden, dass es das Kairos-eigene Zahlungssystem ist.
Antworten Top
Hat schon jemand seinen Betrag erhalten?.

Die Info vom Post #798 das die Zahlungen vom Oktober binnen 48h und 2-3 Banklauftage ausgezahlt werden sollen war wohl wieder nur warme Luft von Kairos.!

Warum mussten die zwingend auf einen Schlag ePayments auflösen? Die wussten doch genau das Ihre Auszahlungen per Bank nicht schaffen.aber ich vermute das die einfach keine Kohle mehr haben.

Würde gerne wissen was Kairos sagt wenn plötzlich mal 1000 Rechner oder mehr eine zeit lang offline gehen würden.Um denen mal zu zeigen das wir die Schnauze voll haben.

Grüße
Antworten Top
das Problem ist wirklich, dass wir uns hier seit Monaten die Geschichten anhören können und nix wird auch nur im Ansatz eingehalten. Irgendwann ist auch mal gut und man sollte Farbe bekennen und sich nicht jede Woche nen anderen Müll ausdenken.
Antworten Top
Hallo,
Kairos vertröstet uns leider weiterhin Negativ
Die Partner aus dem Leaderchat sind allerdings weiterhin positiv, dass die Zahlungen eintreffen werden.

Das ist die aktuellste Meldung von der Website:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Participants of KairosPlanet project,

We are aware that most of you concerned about current situation with withdrawals.
Due to circumstances beyond our control, we were not able to start the payment process in time, caused by the necessity of urgent integration of a new bank for payment processing.
Unfortunately, the process of technical integration took more time than it was expected and promised to our Company.
Compliance-control is already checking our payment statements through the new bank and first withdrawals are already sent for processing.
Additionally, starting today, you can make a Guarantee fee payment in your personal Cabinet with Bitcoin (BTC), it can be accessed in Money→Recharge section.



freie Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitgleider des KairosPlanet Projekts,
wir sind uns dessen bewusst dass die meisten von Ihnen über die derzeitige Situation mit den Auszahlungen besorgt sind.
Durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle war es uns nicht möglich den Zahlungs-Prozess rechtzeitig zu starten. Dies wurde verursacht durch die Notwendigkeit unbedingt eine neue Bank für die Auszahlungen zu integrieren.
Die Abteilung für Regelkomformität überprüft bereits unsere Zahlungs-Auszüge über die neue Bank und die ersten Auszahlungen wurden zur Verarbeitung versendet.
Zusätzlich können Sie ab heute Einzahlungen via Bitcon vornehmen.



Ich setze jetzt doch mal wieder den roten Daumen. Ich wurde sowieso schon darauf angesprochen.
Ich kann Kairos weiterhin nicht uneingeschränkt empfehlen Betrübt

Viele Grüße
Annette
Antworten Top
Moin,

mein Account wurde heute verifiziert nach 2 Wochen. Also irgendjemand "lebt" da noch.

LG
Antworten Top
kurzfristige Meldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen um 15.00 Uhr Schweizer Zeit, gibt es auf der kairosplanet.com Seite, eine Live-Übertragung mit Präsident Michael Vieira. Jeder soll dabei sein und sich das anschauen. Wer kein Englisch kann, muss sich einen Dolmetscher besorgen.

Ein Einladungslink soll morgen Vormittag auf die Email-Adressen, die bei kairos registriert sind, kommen. Darüber gelangt man dann in die Übertragung!


bin das WE mit meinen Kinder allein. da wird es nix mit reinschauen. falls also jemand Zeit dafür hätte und hinterher eine Zusammenfassung posten könnte Hilfe  Peace
mein Dank würde demjenigen ewig hinterherschleichen  Grinsen
Antworten Top
Viele wundern sich gerade blöd - auf den SM-Kanälen - wo denn nun das Video sei. 
Die Videokonferenz findet vertraulich auf der Führungsebene statt. 

Wir blicken hoch zu unseren Gruppenführern für weiterführende Informationen bezüglich der Operation.

-- Extrablatt --
Von Michael Vieras FB-Seite habe ich die Info her.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1239543269438616&set=pcb.1239543339438609&type=3&theater

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15078853_1239543269438616_3131739845460179903_n.jpg?oh=29c574ea72bdb0c39b0dbccff806674d&oe=58D3D825

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1239543309438612&set=pcb.1239543339438609&type=3&theater

https://kairosplanet.clickmeeting.com/speech-of-president/030585eeb9e6e9e88e526000582ff851/F6F4R7
hier ist der Link zum Webinar - es findet tatsächlich statt, aber der Token ist bereits in verwendung Grinsen




Somit werden wir uns mit der Information begnügen, welche durch die offizielle Befehlskette hindurch-sickert.

Auf, dass unsere Truppe auch in dieser dunklen Stunde nicht den Verstand verliert und Ihre Rechner nicht von der Front abziehen .
. und dem gemeinsamen Ziel - unser globales Netzwerk aufrecht-zu-erhalten - nichts aber auch gar-nichts im Weg steht.

Uns steht wahrlich eine glorreiche Zukunft bevor .

Hoffentlich nimmt es im Propagandabüro  jemand auf - so, dass die Stimme unseres Führers -
selbst den einfachen Bodentrupps ein Lied singen kann.

P.S.: Drei Monate ohne Verpflegung können verrückt machen  Hitze Sorry Geheimnis Lachen Lachen Ich bin ein Depp 2 :tongue:
Antworten Top
Hallo Uphustler,
Karl Frühauf ist auch dabei - ich gehe mal davon aus, dass er uns wie immer die Zusammenfassung liefert.
Antworten Top
die zusammenfassung des webinars. vorweg, sorry für die schlechte übersetzung. hab es so bekommen  Schämen
ist nichts wirklich neues:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
⁠⁠⁠Zusammenfassung von Michelle Vieira Webinar heute:Guten Tag, liebe Führungspersönlichkeiten der Projektpartner und eine große Familie KairosPlanet, Wie Sie vielleicht bemerkt haben, müssen wir jetzt alle durch schwierige Zeiten leben. Unser Unternehmen ist mit verschiedenen Problemen des Betrugs konfrontiert, die Opfer, von denen wir alle waren, und zur gleichen Zeit, die wir weiterhin das Unternehmen entwickeln, um Chancen für alle von uns eine bessere Zukunft zu schaffen. Trotz der anhaltenden Schwierigkeiten, arbeiten wir an der Verbesserung der Arbeit aller Dienstleistungen des Unternehmens - vor kurzem begann eine neue Abteilung von Support-Dienstleistungen, komplett renovierte Teil der Finanzabteilung. Der andere Tag war eine alternative Methode der Zahlung der Garantiegebühr verbunden - Bitcoin, und wir warten auf die Verbindung von neuem Geld in sredstv.My Mechanismen vollständig rekonstruieren wir den finanziellen Teil, die viel einfacher, schneller und ernster werden. In Zukunft werden nicht mehr Zahlungen Zonen werden, werden alle von Ihnen eine neue Bankkarte angeboten werden, werden Sie auch andere neue Mechanismen für den Rückzug der Mittel werden.Es gibt ein Problem der Zahlungsverzug, aber die Zahlungen haben bereits begonnen, durch eine neue Bank implementiert werden, trotz der erheblichen Komplexität und Techniken, der Prozess wieder aufgenommen und wir erwarten, dass in naher Zukunft Zahlungen werden in allen Anwendungen erfolgen. Auch wird der Rückstand in den Zahlungen in der Zukunft entfernt werden, damit Sie vollkommenen Frieden des Geistes, um seine Arbeit und die Zusammenarbeit mit KairosPlanet fortzusetzen. Alle Probleme, die derzeit von der Gesellschaft konfrontiert und die Ergebnisse, die zur aktuellen Situation geführt haben, verbunden, vor allem mit verschiedenen Arten von Betrug, die in das System von skrupellosen Teilnehmer KairosPlanet Projekt initiiert wurden. Wir erkennen die Verantwortung für die Tatsache, dass die Zeit nicht durch permissive Maßnahmen seitens der Finanzabteilung gesteuert wird. Aber jetzt, alle Maßnahmen zur Identifizierung von Betrügern, um die Zukunft der Spieler, die nicht zu brechen und verletzt nicht die Bedingungen der Teilnahme an KairosPlanet Projekt zu schützen.Wir möchten Ihr Wissen, die Firma übertragen die Untersuchung gegen einige Partner aus dem Inland auf die offizielle ruslo.Uzhe übertragenen Beamten. Behandlung von Akteuren, die an illegalen Aktivitäten mit dem System, den zuständigen Behörden beteiligt sindNoch einmal möchten wir Sie auf solche Verstöße im System aufmerksam machen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft erfolgt:- persönliche Kundenbetreuung durch Dritte und mit Hilfe spezieller Software- Erstellung von persönlichen Konten auf gefälschten Dokumenten und Verwendung für die Konten anderer Telefonnummern (illegale Verwendung von personenbezogenen Daten anderer Personen wird von den Strafverfolgungsbehörden als terroristische Tätigkeit eingestuft)- die persönliche Kundenbetreuung durch Dritte und mit Hilfe spezieller Software- Nutzung virtueller Dienste- Durchführung der großen Anzahl von Transaktionen mit dem Transfer-to-Option-Partner, um die lokale Währung in bar zu verwenden- Versuchen, sich als Garantiegebühr zu Gunsten der Ausrüstung der Gesellschaft vor und nach der 14-tägigen Rückgabe, ohne die entsprechende vorherige Anfrage zur Unterstützung Unternehmen aufgeführtWir möchten Sie auf die Regeln aufmerksam machen Zahlungen an die Gesellschaft.Wir bitten Sie darum, Gewährleistungsbeiträge nur im persönlichen Kabinett zur Verfügung zu stellen und ausschließlich von den Teilnehmerrechnungen persönlich erstellt zu haben. Wenn Zahlungen die Einzelheiten der Zahlung der Rechnung klar angeben. Im Moment wird das System Prozess-Automatisierung Registrierungs-Zahlungen, bzw. Zahlungen mit fehlerhaften Details, oder wird nicht verarbeitet werden oder wird nach einer langen Verzögerung bearbeitet werden, und mit dem Entfernen einer zusätzlichen Provision.In Zukunft wird die Arbeit aller Mitglieder und Partner, die behaupten, dass KairosPlanet eine Pyramide und betrügerische Regelungen sofort von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.Echte Pyramide oder ähnliche betrügerische Schema gibt es zwischen 9 und 12 Monate und dann vollständig in der Natur aufgelöst. KairosPlanet heute gibt es das dritte Jahr, hat das Unternehmen immer seinen Pflichten erfüllt und versucht, sie heute erfüllen, ihre respektiert.
Antworten Top
Hallo,

danke Selly für das schnelle posten der Info aus dem Webinar Sehr gut!

Ich habe inzwischen eine bessere Übersetzung gefunden. Die 1. Übersetzung die die Runde gemacht hat war etwas wirr.

Hier ist sie:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

„Wie wir alle festgestellt haben, machen wir gerade schwierige Zeiten durch. Unsere Firma und wir alle sind leider Opfer vieler betrügerischen Taten geworden. Trotz allem, sind wir dabei, die Probleme zu beseitigen, die nötigen Veränderungen und Verbesserungen reinzubringen, damit wir alle eine schöne Zukunft mit KAIROS Planet haben. Es wurde komplett das Supportteam erneuert und verbessert und auch die komplette Finanzabteilung wurde neu besetzt. In den letzten Tagen wurde eine weitere Möglichkeit zur Einzahlung vom Garantiebetrag eingeführt - Bitcoin. Des Weiteren erwarten wir demnächst weitere Möglichkeiten des Zahlungssystems. Wir bauen komplett unseren Finanzbereich um, damit es schon in naher Zukunft alle Finanzprozesse schneller, leichter und sicherer laufen können. In Zukunft werden es keine Abrechnungszonen wie SWIFT mehr geben, euch allen wird neue Bankkarte angeboten sowie werdet ihr neue Möglichkeiten einer Auszahlung bekommen. Im Moment haben wir das Problem der nicht rechtzeitigen Auszahlung. Dennoch laufen alle Auszahlprozesse bei der neuen Bank und wir erwarten in der naher Zeit die gesamte Bearbeitung ALLER Auszahlungen. In Zukunft werden alle Auszahlungen pünktlich erfolgen, damit ihr eure Arbeit im ruhigen Zustand fortführen und weiterhin mit Kairos Planet zusammenarbeiten könnt. Die Ursache für die gesamte Problematik, ist eine große Reihe von betrügerischen Fällen durch Kairospartner. Im Moment sind alle unsere Bemühungen dahingehend gerichtet, um alle unehrliche Partner, die gegen die Richtlinien unserer Firma verstoßen, ausfindig zu machen und sie dann zu entfernen. Diese Vorgehensweise ist sehr wichtig und richtig, damit die ehrlichen Partner von Kairos Planet sich hier geschützt und sicher fühlen können. Wir nehmen die Verantwortung auf uns und geben es zu, dass wir nicht rechtzeitig die Vorgehensweise und die Arbeit der Finanzabteilung kontrolliert haben. Wir versichern Ihnen, dass solche Fehler wir in Zukunft nicht mehr zulassen werden. Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass die Betrugsfälle und die illegale Vorgehensweise offiziell angezeigt und an unsere Juristen übergeben wurden. Hier die Beispiele der kriminellen Taten:
- Errichtung des Accounts mit Hilfe von falschen Dokumenten und falscher Telefonnummer
- Das Führen von mehrerer Accounts, die auf dritte Person lauten und die virtuell eingerichtet wurden
- Durchführung großer internen Transaktionen mit dem Ziel der Bargeldbeschaffung
- Versuch, die einbezahlten Gelder innerhalb der ersten 14 Tagen zurückzuziehen, ohne das Kontaktieren der Firma bzw. des Supports

Selbstverständlich haben wir uns von solchen Partnern für immer getrennt.

Wir möchten Sie gerne nochmal auf die Richtlinien von Kairos Planet in Bezug des Einbezahlens vom Garantiebetrages hinweisen und bitten ausschließlich die dazu gehörige „Invoice“ zu verwenden. Des Weiteren bitten wir Sie sich exakt an die Vorgaben, die aus der „Invoice“ hervorgeht, zu halten. Im Moment führen wir in unser System ein Programm ein, das automatisch die Eingangsgelder dem jeweiligen Partner zuordnet. Sollten also nicht exakt die Angaben gemacht werden, die in der „Invoice“ stehen, so können wir keine schnelle Zuordnung oder gar eine Zuordnung garantieren.

In Zukunft werden allen Partnern, die behaupten, dass Kairos Planet ein Schneeballsystem oder eine Pyramide sei, die Zusammenarbeit mit uns gekündigt. Solche Pyramiden leben 9-12 Monate und dann lösen sich komplett auf. Kairos Planet gibt es schon über 2 Jahre. Wir erfüllten immer unsere Verpflichtungen, ehrten immer unsere Partner und stellten und stellen immer langfristige Ziele. Deshalb sind all die Partner, die unsere Bemühungen und unser Wachstum nicht wertschätzen, die aus mangelndem Verständnis ständig Kritik ausüben und eine schlechte Werbung machen, haben nichts an unserer Seite zu suchen. Wir weisen noch ausdrücklich hin, dass wir ab sofort auf die Kommentare, insbesondere in den sozialen Netzten wie Facebook, Twitter ect. keine Antworten geben werden, die provokativ, beleidigend oder gar drohend sind. Solche Vorgehensweisen dulden wir nicht und wir werden diese Personen sofort blockieren.

Zum Schluss möchte ich noch allen ehrlichen Partnern in unserer schönen KAIROS Familie versichern, dass unsere Firma jeden Tag gute Fortschritte macht, trotz der Problematiken, die in jedem gesunden Business da sind. Vor uns liegt eine absolut sichere Zukunft, deshalb erwägen wir nicht mal vor, unser Tun hier zu unterlassen. Wir werden unsere Arbeit mit einer guten Laune weiter machen. Unser Wunsch ist es, für uns alle eine bessere Zukunft zu erschaffen, dabei die Menschen mit Respekt zu behandeln und die Gesetze zu achten. Ich hoffe, dass diese offizielle Stellungnahme allen ehrlichen Partnern in unserer Firma, die bereit sind, eine große Zukunft mit uns zu eröffnen, alle Zweifeln ab heute nimmt. Wir werden versuchen die Kommunikation mit den Leadern effektiv zu verbessern und operativ über alle Neuigkeiten im voraus zu berichten.

Ich wünsche Euch und Euren Familien beste Gesundheit und viel Glück.

Bis bald


Antworten Top
Bei Asset GC bewegt sich nun auch etwas, alle meine Support Tickets wurden gelöscht, bis auf jenes wo ich auf die Rückzahlung der Gelder an mein Kairos-Wallet beharre und auf die Stellungnahme des CEO und CSO verweise . Der Kairos Support hat geantwortet, dass der Fall der Administration vorgelegt wird.

P.S.:
Ich sehe da gibt es ne Aufzeichnung von der Ansage in einer Dropbox . aber der Link wurde wegen Überlastung deaktiviert . vieleicht kann hier ja wer einen by-pass legen Zwinkern
Antworten Top
Der Status meiner beantragten Auszahlung aus Oktober wurde auf Paid gesetzt, mal sehen, ob die nächsten Tage was auf dem Konto ankommt. Die Auszahlung aus dem Vormonat, welche über AGC gehandelt wurde steckt immernoch irgendwo in den tiefen des Nirwana, ohne bisher eine brauchbare Rückmeldung von einem der beiden Supports bekommen zu haben, nur die bitte um Geduld.
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart