Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Also, wenn ich meine Adresse ändern möchte, also die Umlaute mit ue etc. ersetze, funktioniert es trotzdem nicht. Mir wird weiterhin gesagt: "Please use only Latin characters."
Ich bin zwar momentan verifiziert, möchte es aber gerne bleiben, etwas nervig.
Antworten Top
Hallo
wenn du willst schicke mir einen Screenshot per Mail
Gruß Annette
Antworten Top
(25.01.2016, 17:31)kalle schrieb: Also, wenn ich meine Adresse ändern möchte, also die Umlaute mit ue etc. ersetze, funktioniert es trotzdem nicht. Mir wird weiterhin gesagt: "Please use only Latin characters."

Adresse bitte wie folgt eingeben:

Musterstr. 1 / 12345 Musterhausen

kein Return und auch sonst nichts mehr. dann funktioniert es Wink
Antworten Top
Danke, hat geklappt Lächeln
Jetzt zwar durch die Änderung nicht mehr verifiziert aber dann müssen sie es halt nochmal machen
Antworten Top
Und wieder ein Webinar für Interessenten:




Anmeldung wie immer über den BigVisionClub
Antworten Top
Bekommt man bei KairosPhone ein Handy mit dazu? Wie läuft das genau ab ?

Ist die Serverlösung immer noch möglich oder haben die das eingedämmt? Also darf ich auf einem Server quasi nur einen User drüber laufen lassen?

Wieviel Internet-Traffic verursacht ein Platinum Paket so im Schnitt? Kann man sich aussuchen zu welcher Tageszeit die Software aktiviert wird ?

Dankeschön
Antworten Top
Finde die Seite sehr unseriös.
Cloudspeicher für 150€? Das kriegt man überall billiger oder gratis Frech
Antworten Top
@uphustler
Ja die Serverlösung funktioniert immer noch, wenn du das über deinen PC machst solltest du die 10Std vor erreichen der Serverzeit erreichen (das ist irgendwo bei 23:00uhr Winterzeit).

Das mit dem Kairosphone kann ich dir nicht aus dem Stehgreif beantworten, evtl kommt noch was in unserer WhatsApp Gruppe zu dem Thema oder Annette kann eher was dazulegen.

Zu der Frage mit dem Internet -Traffic, das ist kaum merkbar, da nur ein Teil Verschlüsselungsschlüssel abgelegt wird.

@cash4life
Kannst du mit den anderen auch 250% im Jahr dazuverdienen? Ich denke mal nicht.
Antworten Top
hallo
@uphustler
Das Handy zu Kairis Phone wurde für dieses Jahr angekündigt.
Es geht nur 1 Konto pro PC/ Server und auch pro Person
Der Traffic liegt zwischen 5 und 50 MB pro Tag, ich hab's gemessen,
es werden wie lonesurvovor schon schreibt, nurSchlüsseldaten abgelegt.
Der PC muss 10 Stunden am Tag laufen. Man kann am PC imBios einstellen wann der PC sich hoch und runterfährt

@cash4life
du stellst nicht Cloudspeicher zur Verfügung
sondern Teil eines verteilten Sicherheitskonzeptes
Kairos hat letzt Woche die Internetseite aktualisiert und dort ist es gut beschrieben

Gruß Annette
Antworten Top
(08.08.2015, 13:37)AnnetteV schrieb: Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Und warum muss ich dann am Anfang 125$ usw. zahlen um mitverdienen zu können?
Antworten Top
Danke Anette für die prompte Antwort!

Weißt du ob das Phone dann extra zu Kaufen ist oder ist es im Paket dabei?

Wie ist es Momentan . bekommt man da eine SIM Karte für sein Handy oder telefoniert man dann nur noch über eine App und Internet? Wieviel kann man da telefonieren im Monat . gibt es da Tarife?

Wird das Kairos Team dieses Jahr wieder bei Le Mans antreten? Die waren 2015 ja ziemlich erfolgreich dort! https://www.youtube.com/watch?v=RxY5y5CsvG0
Antworten Top
@cash4life
hast du dir den Thread mal von anfang an durchgelesen? Das Thema warum man bezahlen muss, ist erklärt.
Aber mal eine andere Frage an dich, gehst du zu einem Broker und fragst ihn, warum du bezahlen musst um an Aktien mitverdienen zukönnen?
Antworten Top
@cash4life
umsonst ist der Tod, und der kostet's Leben Wink


@uphustler
Kairos Phone kommt im Laufe diesen Jahres.
Auf dem letzten Seminar hieß es, dass Kairos Phone auf dem Handy, das man dann im Shop kaufen kann, schon vorinstalliert sein wird. Vermutlich wird es also extra kosten.
Das ist dann aber auch schon alles was ich weiß.

Danke auch für das Youtube Video Sehr gut! Sehr gut! Das kannt ich noch gar nicht.
Wenn das Team wieder in Le Mans dabei ist, erfahren wir das sicherlich, ist ja 'ne große PR Aktion  Zwinkern

Viele Grüße
Annette
Antworten Top
Bis wann muss man nochmal die Bezahlung beantragen?
Und ab wann bzw. wie kann man private Nachrichten verschicken?

P.S. Danke an die schnellen Antworten, das Forum hier ist echt spitze Smile
Antworten Top
ab 5 Beiträge und 1 like
siehe hier: http://x-invest.net/communitylevel.php

ich meine bis zum 25. müssen Auszahlungen beantragt werden.
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, doch an diesem Thread lese ich schon etwas länger mit und nun habe ich mich entschieden ebenfalls in Kairos zu investieren. Da ich Freunde ebenfalls auf Kairos aufmerksam gemacht habe überlegen wir uns nun gemeinsam einen V-Server zu mieten. Kann mir jemand erklären, ob es möglich ist einen Server(bspw. bei Strato) mit 1 TB zu mieten und über diesen 4 Pakete laufen zu lassen? Theoretisch braucht man dann für jedes Paket eine eigene IP-Adresse, soweit ich das bisher verstanden habe. Hat jemand Erfahrung bzw. das nötige technische Verständnis, um das mal genauer zu erklären?
Antworten Top
(29.01.2016, 13:05)DreamBig schrieb: Kann mir jemand erklären, ob es möglich ist einen Server(bspw. bei Strato) mit 1 TB zu mieten und über diesen 4 Pakete laufen zu lassen?

Nein, dies ist nicht möglich. Auf Deinem PC kannst die Software auch nur 1x installieren.
Antworten Top
Es gibt bei mir im Team jemand der Server recht günstig anbietet
Antworten Top
Was macht Kairos mit deiner Festplatte bzw. weisst du was für Daten auf deinen Rechner hochgeladen bzw. abgerufen werden?
Was für Sinn macht das Kairos Miete an Dich zahlt?
Wo Durchschnittliche Kosten pro Gigabyte von Festplatten ca. 0,03 $ sind.
Es wäre doch für Kairos viel billiger Speicherplatz über 0.03 $ pro GB zu mieten,leasen,kaufen als ca.40 $ pro GB bei Dir zu mieten, wo für Kairos Dein Rechner auch noch unsicher wäre.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Antworten Top
Die selben Fragen stelle ich mir auch.

Ich beobachte Kairos nun auch schon locker 5 Monate.

Kann mir persönlich den nutzen für Kairos auch nur so erklären das sie durch das auslagern von Daten tatsächlich ein Gewisses Sicherheitssystem Schaffen. Stelle mir es schwierig für einen Hacker vor die gesuchten Daten unter den zig Computern zu finden. Voraussetzung ist Natürlich er sucht etwas bestimmtes.

Das sind aber nur Vermutungen eines Ahnungslosen. Grinsen

Stehe Kairos in so fern skeptisch gegenüber das sie eventuell doch Daten sammeln und man dafür bezahlt wird.
Auf die Idee mit einem V-Server wäre ich alleine in 100 Jahren nicht gekommen.

Warum ein Investment dafür verlangt wird ist auch so eine Sache.
Kann mir gut Vorstellen das sie damit die Pflege, Support etc. bezahlen.
Psychologisch ist es aber auch ein geschickter Schachzug. So hält man die Leute bei der Stange.
Zudem erweckt es das Gefühl etwas bedeutsames getan zu haben immerhin ist man Investor eines großen Unternehmens. :yahoo

Stellt euch mal vor, Kairos würde das ganze ohne Investment anbieten.
Also ihr stellt Speicherplatz zur Verfügung und bekommt Geld dafür. Je mehr Speicherplatz umso höher der verdienst.
(Wir gehen mal davon aus das ihr keine Ahnung habt was in V-Server ist versteht sich)

Ich verwette die Firma Kairos.

Die ersten 3 Fragen die ihr euch stellt sind:
Was wollen die?
Meinen Speicherplatz?
Was wollen die damit?


Ihr Informiert euch weiter und stellt fest. Das Technologie Unternehmen Kairos möchte tatsächlich nur meinen Speicherplatz und ich bekomme dafür Geld.

Ich verwette diesmal Google.(Ja, alles meine Firmen Grinsen )

Ihr würdet nie im Leben euren Privaten Computer zur Verfügung stellen weil ihr immer im Hinterkopf habt.
Da kann doch was nicht Sauber sein. Kairos bietet mir Geld dafür das ich einfach meinen Computer 10 Stunden am Tag Laufen lasse damit sie meinen Speicherplatz nutzen können.

So ist das in unserer Heutigen Gesellschaft keiner Vertraut mehr Banken und auch keinen Unternehmen die für eine kleine Dienstleistung bezahlen.

Anders schaut es aus wenn das Unternehmen eine Investition Verlangt und dich an dem Projekt beteiligt in form von Gewinnen.
Selbstverständlich bist du dann auch bereit deinen Computer laufen zu lassen damit Kairos auf deinen Speicherplatz zugreifen kann. Du möchtest ja immerhin das, dass Project erfolgreich wird.

PLOPPP. ist der Fisch am Haken.


Klingt vielleicht alles etwas absurd. Aber alles in allem eine Clevere Markt Strategie von Kairos.
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart