Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

danke für die info! wie ist das mit euro und us-dollar genau? wie wann wo geht das mit dem wechseln? komm im moment nicht weiter.
Antworten Top
was meinst mit der währung?
bei kairos selber kannst und brauchst ja nix machen.

bei epayments kannst du unter
Payments and Transfers -> Between your accounts
wechseln. z.b. vom Dollar account zum Euro account
vorm wechseln bekommst noch den Kurs und die Gebühren angezeigt
Antworten Top
Hallo Uphustler

(10.05.2016, 12:00)uphustler schrieb: hat kairos sonst noch ein event in europa geplant für 2016 ?

Am 21.5. findet ein Manager Meeting statt. Dort soll ein neuer Termin für einen Event in Deutschland geplant werden.

(11.05.2016, 15:45)uphustler schrieb: wie ist das mit euro und us-dollar genau? wie wann wo geht das mit dem wechseln?

Falls Du meinst, wie Du bei der Einzahlung vorgehst:
Du gehst im Back Office auf "Products", wählst Dein Paket und wählst dann "Pay"
Es wird Dir dann angezeigt, dass Du nicht genug Guthaben hast und ein Link "load account" (oder so ähnlich).
Daraufhin wird Dir eine Rechnung als PDF-Datei angezeigt und Kairos rechnet schon auf Euro um
Den Betrag überweist Du in Euro- fertig

Falls meine Erklärung an Deiner Frage vorbei geht, melde dich doch noch mal.
Viele Grüße und viel Erfolg
Annette
Antworten Top
Danke Anette, habe jetzt halbwegs ein Überblick Lächeln Wie ist das nun . wenn ich per Banküberweisung Geld einsende. kann ich die Ausschüttung dann per epayments.com abheben? Oder bin ich dann für die Auszahlungen an Banküberweisungen gebunden?
Antworten Top
einzahlungen und auszahlungen sind nicht aneinander gebunden.
und auszahlungen via sepa funktionieren immer noch nicht, allerdings ist die prepaid kreditkarte von epayments super Grinsen
nicht nur das shoppen in DE läuft problemlos, selbst das lange we in belgien lief komplett über die KK
Antworten Top
(13.05.2016, 19:42)selly schrieb: allerdings ist die prepaid kreditkarte von epayments super

Hallo Selly,
das habe ich jetzt schon ein paar mal gehört,
einer meiner Downliner ist auch total begeistert davon

VG
Annette
Antworten Top
noch eine empfehlung an alle die sich die KK besorgen möchten und/oder die webpage von epayments nicht optimal finden, ladet euch die app aufs smartphone.
für apple kann ich nix sagen, aber die für android ist super übersichtlich und alles, mit weniger klicks, machbar als via browser.
und gerade bei der nutzung der KK hat man auch so den "kontostand" schnell im blick

bisher ein dutzend supermärkte durch und auch an allen gängigen tankstellen lief alles problemlos. gerade da POS völlig gebührenlos abläuft eine echte alternative zum auszahlen lassen bzw abheben. einziges ärgernis ist der umrechnungskurs von dollar auf euro, das der nicht ganz so dem offiziellen währungskurs entspricht hätte epayments auch irgendwo andeuten können
Antworten Top


Am 21.5. findet ein Manager Meeting statt.

Themen sollen sein:
- Neue Auszahlungs-Möglichkeiten
- Planung eines Deutschland Events, nachdem der letzte ja nicht stattfand

Anmeldung hierfür über den BigVisionClub oder sagt mir Bescheid, ich drucke Euch eine Einladung aus.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Wieso ist es denn wichtig für die das personal PCs verwendet werden, dass erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe so viel Platz beim Hoster noch frei und würde das gern anwenden hier.
Antworten Top
Ist eine Regel, da es um die Verteilung geht
wenn 10% hosten liegen die Daten doch wieder zusammen
Antworten Top

kann mir jmd mal kurz erklären, was es mit den drei Spalten nochmal auf sich hat?

Endlich bin ich verifiziert Lächeln
Antworten Top
erstmal glückwunsch zur verifizierung Lächeln
current: geld für packet und/oder upgrades, mehr lässt sich da nicht machen auch nicht rausholen oder auf eins der anderen transferieren. die 106,67$ bekommt da nur weg wenn du dein packet hochstufst/verlängerst, oder du schickst das geld jemandem der ein packet erwerben möchte, der kann das dann gleich mit nutzen

bonuses: das geld welches sich aus den partnerboni und den täglichem vermieten ansammelt, kannst das von dem konto hin- und her- schupsen wie du lustig bist

salary: hier sammelst du das geld aus dem bonus konto um dann die auszahlung zu beantragen. auszahlungsanträge gehen nur über das geld welches sich in diesem konto befindet
Antworten Top
(13.05.2016, 20:21)selly schrieb: noch eine empfehlung an alle die sich die KK besorgen möchten und/oder die webpage von epayments nicht optimal finden, ladet euch die app aufs smartphone.
für apple kann ich nix sagen, aber die für android ist super übersichtlich und alles, mit weniger klicks, machbar als via browser.
und gerade bei der nutzung der KK hat man auch so den "kontostand" schnell im blick

bisher ein dutzend supermärkte durch und auch an allen gängigen tankstellen lief alles problemlos. gerade da POS völlig gebührenlos abläuft eine echte alternative zum auszahlen lassen bzw abheben. einziges ärgernis ist der umrechnungskurs von dollar auf euro, das der nicht ganz so dem offiziellen währungskurs entspricht hätte epayments auch irgendwo andeuten können

Ich bin im großen und ganzen auch zufrieden mit der Kreditkarte, aber die Zahlungsmöglichkeiten kann ich nicht bestätigen. Ich konnte bisher noch an keiner Tankstelle erfolgreich damit tanken und auch nicht im Supermarkt(Lidl) damit zahlen. Sie wurde immer abgelehnt. Ich konnte bisher nur am Automaten abheben und online damit zahlen.
Antworten Top
(18.05.2016, 22:58)kalle schrieb: Ich konnte bisher noch an keiner Tankstelle erfolgreich damit tanken und auch nicht im Supermarkt(Lidl) damit zahlen. Sie wurde immer abgelehnt. Ich konnte bisher nur am Automaten abheben und online damit zahlen.

kohle auf der karte inzwischen alle Traurig
aber getankt bei total, hem, shell und star -> lief problemlos
ein belgischer tankautomat wollte nicht, allerdings gingen da auch meine anderen debit karten nicht. daher geb ich der KK keine schuld.
lidl müsst ich mal probieren, aber rewe, dm, denns und aldi liefen problemlos.
Antworten Top
Hallo Selly,
Danke sehr für Deinen Erfahrungsbericht Sehr gut!
Antworten Top
(19.05.2016, 07:20)selly schrieb: kohle auf der karte inzwischen alle Traurig
aber getankt bei total, hem, shell und star -> lief problemlos
ein belgischer tankautomat wollte nicht, allerdings gingen da auch meine anderen debit karten nicht. daher geb ich der KK keine schuld.
lidl müsst ich mal probieren, aber rewe, dm, denns und aldi liefen problemlos.

Ich habe es bei BFT und Total versucht. Dann stimmt entweder etwas mit meiner Karte nicht oder ich hab immer die erwischt, wo es nicht geht.

Ich habe gerade mal nach Bildern für die Epayments Kreditkarte gegoogelt und immer nur eine schwarze Karte mit einer Epayments-Aufschrift gefunden, aber nie so eine wie ich habe. Meine ist orange und es steht "SETinBOX" drauf, habe ich möglicherweise eine andere bekommen?
Antworten Top
(20.05.2016, 10:29)kalle schrieb: Meine ist orange und es steht "SETinBOX" drauf, habe ich möglicherweise eine andere bekommen?

die hab ich auch, das sind die letzten alten ohne 3d-sec-logo
die neuen der letzten zwei wochen sind schwarz mit epayments drauf
Antworten Top
Hallo,
meine epayments Kreditkarte kam heute auch an Juhu
Sie ist schwarz - genauso wie auf der Abbildung im Portal.
Antworten Top
Abend,

hat einer mit der epayment CC mal das ausprobiert?

– Withdraw funds to credit/debit card (VISA/ MasterCard) - 3.5%

ansonsten bin ich mal auf das Meeting heute gespannt
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart