Werbung

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo X-Invest,

heute Nachmittag ist ein Lifetime Programm ist gestarte.


Kingways Investment Limited
ist am 18.01.2017
um ca. 15:00 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 160

EinblendenSpoiler:



    PLÄNE    



Dabei sind wir ab $ 10

Der Kingways Admin bietet uns 3 verschiedene Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.



9 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 9%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 10 spielen.


 11 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 11%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 501 spielen.


 14 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 14%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 5001 spielen.


Beispiel:
Deposit $ 100
Hier bekommen wir täglich 9 % Profit, das sind $ 9 pro Tag.
BEP erreichen wir nach 12 Tagen.
Nach z.B. 20 Tagen haben wir aus $ 100 --> $ 180 gemacht

EinblendenSpoiler:


    Referral - Programm    



Hier können wir in bis zu 3 Levels verdiehen.
Weiters gibt es noch ein Representative-Programm (diesen Status könnt ihr beim Admin beantragen)

Level 1: 9%    /    Level 2 & 3: 1%
Representative: 11%




    Ein- und Auszahlung    



Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: 0,1 $
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei Kingways)

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer und AdvCash erfolgen
[attachment=13484]



    Persönliche Einschätzung    



EinblendenSpoiler:


    <<< RCB >>>    


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Diskussion

(16.02.2017, 10:27)Luxxus schrieb: Bei mir läuft ebenfalls alles positiv.
War gestern nochmal Mutig und habe trotz schlechtem Bauchgefühl nochmal 600 nachgelegt.
Hoffe die Site überlebt noch die paar Tage bis zum neuen BEP


Dito - 1k. Auch nochmal mutig Grinsen. Aber eigentlich mit "ok" gefühl. Hb die letzten Tage den cashflow im Auge gehabt und die Signups. Ja wir wissen es könnte natürl alles gefaked sein, aber andere anhaltspunkte hat man nicht. Da es aber extrem stark beworben wird könnten die Chancen gut laufen, dass es noch vl paar Wochen oder sogar 1m anhält
Antworten Top
Ich habe auch meinen BEP & habe noch mal nachgelegt , bis jetzt habe ich noch ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Antworten Top
Habe meinen BEP nun fast verdoppelt.
So soll es sein! Lächeln
Antworten Top
(16.02.2017, 12:17)PebiSenn schrieb: Habe meinen BEP nun fast verdoppelt.
So soll es sein! Lächeln


gleich verdoppelt, das ist schön zu hören.
Da passt dein User Bild perfekt dazu  Sehr gut!


Ja auch von meiner Seite kann ich Kingways nur loben.
Wenn es so weitergeht geht Kingways in die "high profit Hyip Geschichte" ein
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja die königlichen Möglichkeiten sind schon grenzenlos. Habe gestern auch einen ROI von 226% erreicht.

@Ronald83
Gib uns mehr von solchen Progrämmchen. ROFL (Lachend über den Boden rollen) , erhältst auch gleich noch ein Like.
Antworten Top
(16.02.2017, 10:27)Luxxus schrieb: War gestern nochmal Mutig und habe trotz schlechtem Bauchgefühl nochmal 600 nachgelegt.

Äh. ja.
Mir wird ja etwas mulmig bei solchen Posts.  Schämen
Frage mich ganz persönlich, wieso man mit schlechtem Bauchgefühl so eine Summe hinein gibt, wenn es sich nicht um das einzige Programm handelt, was aktuell (gut) läuft.
Was am Ende richtig ist, werden wir sehen. Ich wünsche euch / uns alles erdenklich Gute und gönne es jedem, gut durch zukommen.
Meinen BEP habe ich erst Sonntag und dann bin ich besonders erleichtert für meine 2 Freunde, die ich mit nahm in das Programm.
Nachgelegt habe ich trotz der grossen Versuchung und Gruppendynamik hier nicht.

(16.02.2017, 14:17)hoodies66 schrieb: Ja die königlichen Möglichkeiten sind schon grenzenlos.

Ganz sicher nicht .  Frech
Antworten Top
Was meint ihr würde noch eine runde gehen ? Um Bep zu etreichen
Antworten Top
wie schon öfters erwähnt kann keiner Glaskugel schauen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.02.2017, 14:40)Solace schrieb:
(16.02.2017, 10:27)Luxxus schrieb: War gestern nochmal Mutig und habe trotz schlechtem Bauchgefühl nochmal 600 nachgelegt.

Äh. ja.
Mir wird ja etwas mulmig bei solchen Posts. Schämen
Frage mich ganz persönlich, wieso man mit schlechtem Bauchgefühl so eine Summe hinein gibt, wenn es sich nicht um das einzige Programm handelt, was aktuell (gut) läuft.
Was am Ende richtig ist, werden wir sehen. Ich wünsche euch / uns alles erdenklich Gute und gönne es jedem, gut durch zukommen.
Meinen BEP habe ich erst Sonntag und dann bin ich besonders erleichtert für meine 2 Freunde, die ich mit nahm in das Programm.
Nachgelegt habe ich trotz der grossen Versuchung und Gruppendynamik hier nicht.

(16.02.2017, 14:17)hoodies66 schrieb: Ja die königlichen Möglichkeiten sind schon grenzenlos.

Ganz sicher nicht . Frech




Du darfst nicht vergessen, was für dich 600 bedeuten, bedeuten für jemand anderen vl was komplett anderes. Vl ist seine Bankroll 10x+ deiner und er hätte normal 5k reingelegt mit gutem Gefühl.
Antworten Top
ja, also ich hoffe nun auch auf eine laaange lebenszeit vom king Frech

bin nun schon seit ein paar tagen im + und nun freue ich mich jeden tag, wenn die seite noch da ist - und kann meine $9 pro tag auszahlen lassen!

weiter sooooo Lächeln Lächeln Lächeln
Antworten Top
Ich bin inzwischen bei meinem Erstdeposit bei einem ROI von 233,6%, bei den anderen bei 86,2%, bin also schon einiges im Plus und habe für mich entschieden diese Phase zu geniessen un nicht dem allgemeinen Streben nach zusätzlicher "Beute" zu folgen.
Antworten Top
Website momentan nicht erreichbar. Hoffentlich kommt die wieder. Gerade gestern den BEP erreicht Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.02.2017, 15:03)blun7 schrieb: Website momentan nicht erreichbar. Hoffentlich kommt die wieder. Gerade gestern den BEP erreicht Zwinkern

Spackt grade irgendwie Schock 1
Antworten Top
(18.02.2017, 15:03)blun7 schrieb: Website momentan nicht erreichbar. Hoffentlich kommt die wieder. Gerade gestern den BEP erreicht Zwinkern

also ich komm jetzt rein!

 und konnte vor ca 2h auch erfolgreich auszahlen! -- BEP hab ich auch schon vor ein paar tagen erreicht - nun gibts $9 gewinn täglich . also laaaang lebe der king!
Antworten Top
(18.02.2017, 15:09)binvest schrieb: also ich komm jetzt rein!

ich bin auch drin. puh.
Das wäre jetzt nicht lustig gewesen. morgen früh habe ich bei KW bep erreicht. und ich kann ein paar gute Nachrichten gebrauchen (Investify haut bei mir derbe ins Kontor.)
Antworten Top
Die Seite läuft wieder. Verständlich, dass da sofort die Panik losbricht. Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mensch ihr stellt euch aber auch an .  Gänsefüßchen
Antworten Top
Will hier auch nicht mit der Sense Schwenken aber habe das Gefühl das heute noch Schluss ist die Seite hat noch nie so doof gemacht. kann grade froh sein wenn ich zum Login komme.
Antworten Top
(18.02.2017, 18:31)Zerokx schrieb: Will hier auch nicht mit der Sense Schwenken aber habe das Gefühl das heute noch Schluss ist die Seite hat noch nie so doof gemacht. kann grade froh sein wenn ich zum Login komme.

Du irrst dich.Hier ist nicht Schluß, die "bauen" gerade neue Sicherheitsvorkehrungen ein.Jetzt muß man einen Code eingeben um in seinen Account zu kommen.
Antworten Top
Genau! Unter den Anmeldedaten wurde ein Captcha eingefügt, sonst kommt man nicht rein. Das Ding ist noch nicht ausgefeilt und wirft eine 500 Errorseite aus, mit neu laden in der Browserzeile gehts dann. Auch hier gilt wie bei Xabo: Solange die Admins an Feinheiten ihrer Seiten tüfteln, kann man sich stressfrei zurücklehnen. Dann haben die nämlich noch Spaß an dem Ding.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart