Werbung

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo X-Invest,

heute Nachmittag ist ein Lifetime Programm ist gestarte.


Kingways Investment Limited
ist am 18.01.2017
um ca. 15:00 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 160

EinblendenSpoiler:



    PLÄNE    



Dabei sind wir ab $ 10

Der Kingways Admin bietet uns 3 verschiedene Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.



9 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 9%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 10 spielen.


 11 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 11%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 501 spielen.


 14 % Lifetime 

Hier erhalten wir täglich 14%  Profit
Laufzeit: "lebenslang" (so lange das Program online ist)
Diesen Plan können wir ab $ 5001 spielen.


Beispiel:
Deposit $ 100
Hier bekommen wir täglich 9 % Profit, das sind $ 9 pro Tag.
BEP erreichen wir nach 12 Tagen.
Nach z.B. 20 Tagen haben wir aus $ 100 --> $ 180 gemacht

EinblendenSpoiler:


    Referral - Programm    



Hier können wir in bis zu 3 Levels verdiehen.
Weiters gibt es noch ein Representative-Programm (diesen Status könnt ihr beim Admin beantragen)

Level 1: 9%    /    Level 2 & 3: 1%
Representative: 11%




    Ein- und Auszahlung    



Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: 0,1 $
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei Kingways)

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer und AdvCash erfolgen
[attachment=13484]



    Persönliche Einschätzung    



EinblendenSpoiler:


    <<< RCB >>>    


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Diskussion

Ich komm jetzt wieder auf die Seite, und kann alle Funktionen benutzen. Die Auszahlung von heute Vormittag ist zwar noch auf pending aber ev. kommt sie ja noch.

Ich bin mal optimistisch und hoffe auf eine Software oder serverumstellung, vielleicht bin ich auch zu positiv, mal sehen!
Antworten Top
Also meine Zahlung kam Instant das warum um 17.30 ca
Antworten Top
Meine Auszahlung von 18 Uhr kam nicht an, hab auch keine Email bekommen wie sonst immer.
Ob der Status auf Pending steht seh ich nicht, da ich nicht so weit mehr rein komme wegen dem Error 500 ständig.
Antworten Top
Ich kam vor ein paar Minuten auf die Seite und konnte instant auszahlen.
Antworten Top
Auf Facebook kochen die Emotionen auch gerade hoch.
Die einen halten schon die Trauer-Rede, die anderen flippen aus, weil sie nicht wahr haben wollen, dass KW nicht noch mindestens 5 Monate laufen wird.  Schämen
Das ist wohl das Emotionalste, was ich neben dem GMA.-Debakel bisher erlebt habe.  Hilfe
Wie eine Art Flächenbrand. ich glaube, ich muss mal diverse Leute ins Forum einladen, damit sie "Peters" Philosophien über das Business lesen. 
Antworten Top
habe gerade über ade ausgezahlt instant vielleicht gäbe es Server Probleme abwarten bis morgen!
Antworten Top
Bei mir war die Auszahlung heute noch instant

Zitat:$ 63.93 Feb-19-2017 01:30:09 PM

Die Seite funktioniert wie gewohnt.
Antworten Top
Leute, Leute, nur mit der Ruhe. Ich habe aktuell zwei verschiedene Auszahlungen per Bitcoin durchgeführt. Die sind instant angekommen. Eine davon ist mir heute so gegen 19:30 Uhr auf pending gegangen, diese habe ich über die Withdraw-History gecancelt und wie gesagt eben instant erhalten. Es läuft wieder.

Bevor einer Fragt wie - hier geht ihr über "Withdraw Funds" rein und wählt wie unten gezeigt die History aus, da könnt ihr dann die Auszahlungen, die auf pending stehen canceln.

[attachment=15006]
Antworten Top
Die Seite erreich ich einwandfrei - aber hab mich jetzt mal nicht registriert.

Glaubt ihr, dass das noch Sinn macht?
Antworten Top
(20.02.2017, 00:02)swommi1975 schrieb: Die Seite erreich ich einwandfrei - aber hab mich jetzt mal nicht registriert.

Glaubt ihr, dass das noch Sinn macht?

nein!

Es gibt jüngere hochdotierte Hyips, wenn du so etwas suchst.

Bep ist in 12 Tagen, wenn du unter 501 dollar einsteigst.
Willst du die Zitterpartie?

Wie gesagt, es gibt viele schöne Hyips, in denen du dein Glück versuchen kannst.

Wenn der Admin hier das rote Ausrufezeichen hineinsetzt, dann denkt er sich etwas dabei.

Und das hat evt Zwinkern  nicht nur mit "Serverproblemen" zu tun, sondern mit der Marktdynamik an sich.  Schämen
Antworten Top
Herzlichen Glühstrumpf! Die Seite geht wieder, auch die BTC Auszahlung instant!
Antworten Top
Habe gerade 2 Auszahlungen gemacht und ging alles einwandfreiLächeln

Seite ist etwas langsam aber das ist schon alles.
Antworten Top
Also meine Ausazhlungen mit BTC funktionieren noch nicht. Dreimal den Pending gelöscht und wieder verucht. Belibt nur abzuwartten obs geht.

Ausazhlung via PerfectMoney von einem Referral hat allerdings auf Anhieb funktioniert.
Antworten Top
Seltsam. Hatte ich einfach nur Glück? Mehr als Glück? Ich hatte 9 $ abgefordert und 9.89 $ bekommen.
Antworten Top
habe wieder eine auszahlung gemacht steht bezahlt aber nichts angekommen
Antworten Top
Abwarten! Das kann auch etwas dauern, habe ich auch mal erfahren. Liegt aber nicht am Programm, sondern am Zahlungsübermittler.
Antworten Top
(20.02.2017, 00:45)domi4ever1 schrieb: Also meine Ausazhlungen mit BTC funktionieren noch nicht. Dreimal den Pending gelöscht und wieder verucht. Belibt nur abzuwartten obs geht.

Ausazhlung via PerfectMoney von einem Referral hat allerdings auf Anhieb funktioniert.


War bei mir auch so. Jetzt gerade scheint die site wieder schnell & stable. Nochmal gecanceld & withdraw wiederholt. hat auf anhieb & instant funktioniert!
Antworten Top
Kingways ist wieder in den Normalzustand zurückgekeht, so scheint es zumindest. Alles läuft wieder flüssig und ohne Fehler, aber
die letzten beiden Tage hatten schon dementsprechende Auswirkungen, die sich direkt auf den CashFlow, zumindest der offiziellen und auch möglicherweise gefakten Zahlen, ausgewirkt haben.
Seht her:

[attachment=15013]

Bin mal gespannt ob sich das Programm davon wieder erholt oder die letzten Tage jetzt eingeläutet sind. Wir werden sehen.
Antworten Top
Also ich komme wieder einwandfrei auf die Seite und habe das Gefühl dass in deutlich schneller und flüssiger läuft. Neue Server und daher der Ausfall? Man kann spekulieren wie man will, Hauptsache es klappt wieder alles.
Antworten Top
Habe schon zum dritten Mal die Auszahlung abgebrochen (nachdem Sie mehrere Stunden auf Pending steht) und wieder neu versucht auszuzahlen, bislang ohne Erfolg. Ich kann auch keine andere Auszahlungsart als Bitcoin auswählen, obwohl ich zb. auch adv cash Email eingetragen habe, ist das bei Euch auch so?
Antworten Top

    Gehe zu:


Kingways Investment Limited [9 bis 14% täglich / Lifetime] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart