Werbung

BITEMINER - mit automatischer Auszahlung! im Dezember +10% bei Kauf als BONUS! (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo  Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


wir möchten Euch BiteMiner vorstellen.


Gestartet ist das Programm am 24.2.2016,
BiteMiner ist angeblich im Bereich des Bitcoinmining tätig.
Ob hier tatsächlich in Daten-Zentren investiert wird weiss mann nicht so genau , es kann sich hierbei genauso um ein gewönliches Hyip handeln.

Hier die Investitionspläne:

Die Preise sind hier jeweils für 1 KH/s gerechnet.
Umso mehr man kauft, desto billiger werden die Preise pro KH/s



Hier ein Rechenbeispiel

Wir kaufen uns 20KH/s für jeweils 0.31 cent pro 1kh/s
Gesamtpreis 6.20$
das sind:
0.00014106 BTC am Tag (0.09$)
0.00071985 BTC in 1.Woche (0.64$)
0.00308505 BTC im Monat (2.37$)
0.03753479 BTC im Jahr (32.85$)

Das sind im Monat 44.15% Rendite.
Somit haben wir in 68 Tagen BEP erreicht.



Bei 700KH/s für jeweils 0.29 cent pro 1kh/s
Gesamtpreis 203.00$
das sind:

0.00359923 BTC am Tag (3.19$)
0.02519458 BTC in 1.Woche (22.36$)
0.10797679 BTC im Monat (95.81$)
1.31371764 BTC im Jahr (1149.74$)

Das sind im Monat 47.20% Rendite.
Somit haben wir in 64Tagen BEP erreicht.


ALS WEIHNACHTSBONUS, bekommt man im Dez. für jeden Einkauf 10% for free! zusätzliche Hashpower !



Referralkommission bekommt man in einer Ebene und zwar 5%
Wenn also jemand 100KH/s kauft, kriegt man 5KH/s auf seinem Konto gutgeschrieben und verdient konstant daran!


Hier kann man sich den angegebenen Durchschnittswert ansehen
EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen kann man sich automatisch aufs Wallet auszahlen lassen oder auch manuell
beantragen
Mindestauszahlungsbetrag ist 0.05BTC bei der automatischen und manuellen Auszahlung
Ein und Auszahlungen sind nur in Bitcoin möglich
Es fallen keine Gebühren bei der Ein- und Auszahlung an

Bei jeder neu Registrierung bekommt man 20KH/s geschenkt


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Freudentanz 3  Hier geht es zur AnmeldungSehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
danke fürs freischalten. mein Account hat schon brav die ersten profite gemacht!
und somit habe ich heute ein erstes 'upgrade' gemacht + 10% bonus

1. Auszahlung folgt bald, ein bisschen dauerts bis das limit erreicht ist - aber das soll ja auch keine kurzfristige Investition werden! Lächeln

Antworten Top
#4
UPDATE:

da ich dies in meiner Vorstellung noch nicht erwähnt hatte - weil ich es selbst erst gesehen habe.
BITEMINER bittet auch zusätzlich Promo-Bonus an.

habe es Ausprobiert u bereits über 100KH/s geschenkt bekommen!
dieser Bonus ist jede Woche einlösbar. Facebook-link, Twitter-Link, Youtube-Link
- also mit etwas Arbeit bekommt man jede woche weiter FREE KH/s dazu.

mit meinem Upgrade kann ich nun bereits in 2 tagen meine erste Auszahlung machen ! juhu!

PROMO-BONUS


meine Balance - unten gekaufte KH/s, oben verfügbare Leistung ergibt ein + 115KH/s
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich möchte ja kein spielverderber sein. aber BiteMiner hat schon vor über einem Monat gescamt.
Antworten Top
#6
@RadioGG
Bitte einen konkreten Hinweis dazu zum einen um neu Investoren zu schützen und auch deine Info zu bestätigen.
Das soll ja Hand und Fuß haben und nicht nur eine Aussage sein.
Antworten Top
#7
@Whiteknight

Ich war selbst vom 16.07. bis 13.11. bei BiteMiner investiert, über Nacht wurden dann nach diversen Verzögerungstaktiken die Zahlungen eingestellt.

Woody war ebenfalls investiert, auf seiner Seite steht BiteMiner ebenfalls in der Scamliste.

Davon abgesehen ist die Seite von BiteMiner auch garnicht aufrufbar.
Antworten Top
#8
(21.12.2016, 07:14)RadioGG schrieb: @Whiteknight

Ich war selbst vom 16.07. bis 13.11. bei BiteMiner investiert, über Nacht wurden dann nach diversen Verzögerungstaktiken die Zahlungen eingestellt.

Woody war ebenfalls investiert, auf seiner Seite steht BiteMiner ebenfalls in der Scamliste.

Davon abgesehen ist die Seite von BiteMiner auch garnicht aufrufbar.

Das kann ich ebenfalls so bestätigen. Auch bei mir kamen ab November auch keine Auszahlung mehr rein.

Gruß Paffi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ja. leider ist das gerade auch meine feststellung :/

ich habe bitminer selbst erst vor 1monat entdeckt u es mir die zeit nun über angesehen.
ich war nun, seit ich es gesehen habe, angemeldet u es hat diesen 1 Monat gearbeitet u erträge aus dem free KH/s gemacht.

leider kann ich die Seite nun auch nicht mehr aufrufen.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BITEMINER - mit automatischer Auszahlung! im Dezember +10% bei Kauf als BONUS! (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 814 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart