Werbung

BitWise - 8 % täglich | lifetime (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bitwise

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Start 29. April 2017

Plan 8 % täglich | lifetime

Mein Deposit - 0,1 BTC
EinblendenSpoiler:




Es gibt verschiedene Pläne, für uns ist nur der 8 % daily
interessant - die größeren Pläne ab 9 % (minimum 10 BTC)
bergen ein zu hohes Risiko




Mindestdeposit 0,01 BTC
Mindestabhebung 0,0005 BTC
keine Gebühren - BTC only - Auszahlung sofort

Beispiel: Deposit 0,1 BTC = täglich 0,008 BTC auf die Balance
(stündlich 0,000333 BTC) heißt BEP nach 12,5 Tagen erreicht


Für Deposits ab 0,05 BTC gebe ich 50 % RCB - bitte PN oder
Formular auf meiner Homepage (siehe Signatur)

Persönliche Einschätzung/Fazit
EinblendenSpoiler:

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BitWise - 8 % täglich | lifetime (MLM-Coin) - Diskussion

#21
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#22
Und ich habe gerade auch eine Auszahlung gepostet. Hoffe das reicht so.
Ich lege heute noch mal etwas nach, da ich schon nach 10 Tagen im BEP bin, denn durch den Höhenflug des BTC habe ich das schon 2 Tage eher erreicht.
Antworten Top
#23
(11.05.2017, 08:19)cpehh schrieb: da ich schon nach 10 Tagen im BEP bin, denn durch den Höhenflug des BTC habe ich das schon 2 Tage eher erreicht.

aber auch nur, wenn du in euro rechnest. die investierten btc hast nach 10 tagen nur dann herausen, wenn rc einrechnest.

aber daweil läufts amol gut. verschrei mas nicht Zwinkern
Antworten Top
#24
Ich glaube, die Seite macht es nicht mehr lange.
0,007 BTC wollte ich heute abbuchen, doch die angezeigte batch existiert nicht und es kam natürlich auch nichts an.
ein kleinerer Betrag war noch möglich. Vielleicht war es eine einmalige Sache, aber mal sehen.
Antworten Top
#25
ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles tadellos.
Tägliche Auszahlungen sind instant auf meinem Core.
Antworten Top
#26
Bis heute war das bei mir auch so.
Mal gucken, wie es morgen aussieht Lächeln
Antworten Top
#27
Auch bei mir kommen die Auszahlungen wie immer instant.

Zudem habe ich rein in BTC betrachtet, nun 96% ROI erreicht. Grinsen
Währungstechnisch allerdings habe ich seit meiner invstition hier
aber durch den rasanten Anstieg des Bitcoin schon über 136%. Freudentanz 3
Für 12 Tage kann ich da nicht meckern.
Bleibt zu hoffen, dies wird ein Läufer wie vor kurzem CoinFactory,
wo ich einen guten Monat lang ernten konnte. Cool
Antworten Top
#28
bis jetzt kommt bei mir auch alles instant an. hatte noch kein mal das problem, nicht auf die seite zu kommen oder auszuzahlen. letzte überweisung vor einer stunde war instant da.
Antworten Top
#29
Habe gerade den BEP erreicht. Das ist ja schon mal eine gute Grundlage, dass man vielleicht mal wieder einen schönen Gewinn macht Lächeln
Antworten Top
#30
Seit über einer Stunde funktioniert die homepage bei mir nun nicht mehr.
Wenn es das gewesen sein sollte, so habe ich immerhin BEP erreicht.
Antworten Top
#31
also ich komme ganz normal rein, auch die heutige Auszahlung hat wie immer instant geklappt.
Habe mich gerade eben eingeloggt!
Antworten Top
#32
Alles so wie es sein soll, einloggen und instant Auszahlung haben gerade geklappt.
Antworten Top
#33
Seltsam, aber ich komme nur noch auf eine blanke Seite Betrübt
Antworten Top
#34
also bei mir funktioniert es auch ohne Probleme, morgen habe ich den BEP erreicht Zwinkern
Antworten Top
#35
Danke für eure Rückmeldungen, so habe ich es auf dem Handy mit Safari versucht und siehe da,
dort hat es dann ohne Probleme geklappt und ich konnte nochmal ~0,0022 Bitcoin ernten.
Somit bin ich jetzt auf 104%.

Keine Ahnung wieso firefox auf dem Rechner mir die Seite nicht mehr zeigt, zumal alle anderen
normal auf gehen, aber immerhin weiss ich nun, dass es nicht an bitwise liegt und freue mich,
mittels Handy weiterhin ernten zu können. Freudentanz 3
Antworten Top
#36
Huhu,

als meine erste "Amtshandlung" hier im Forum möchte ich euch vor BitWise warnen. Ich sehe viele haben keine Probleme aber bei mir ist zum Beispiel einer von zwei Deposits nicht auf meinem Konto angekommen. Laut meiner Wallet wurden die Bitcoins aber gesendet und schon munter an andere Accounts verteilt.
Ich habe seitdem mehrmals dem Support geschrieben worauf ich nun nach 8 Tagen immernoch keine Antwort habe und auch nicht glaube dass noch eine kommt. Auf Facebook habe ich meine Erfahrungen geschildert und wurde nun anscheinend vom Betreiber geblockt so dass ich keine Beiträge mehr verfassen kann und auch keine Bewertung abgeben kann.
Das sagt doch schon viel aus über das Unternehmen.
Antworten Top
#37
So ist es mir auch vor gut zwei Wochen mit BitM ergangen,
meine Einzahlung in Bitcoin kam dort nie an und wenige Tage später
wurde auch an andere nicht mehr ausgezahlt.
Wer hier früh genug dabei war hat ohnehin den ROI erreicht und ab
dann sinkt die Überlebenserwartung eines solchen HYIP erfahrungsgemäss
rapide. Zu solch einem Zeitpunkt rate ich auch ganz klar:
Auf keinen Fall neu investieren!
Antworten Top
#38
Im Gegensatz zu meinen beiden Vorrednern, bin ich zu mehr als 100% zufrieden.
Gerade eben wieder eine Auszahlung beantragt die instant auf meinem Core gelandet ist.
Hier negative Aussagen zu machen ist etwas zu früh und voll daneben.
Eigene Fehler beim Überweisen sollte man nicht BitWise zuschreiben.
Ich habe sogar noch einmal nachgelegt und alles ist perfekt.
Natürlich wird das Programm nicht Jahre laufen, aber wer gleich eingestiegen ist, der ist schon über BEP und macht jetzt jeden Tag Gewinne.
Antworten Top
#39
Was soll das denn heißen? Dass ich zu blöd bin Geld dorthin zu senden nachdem es beim 1. Mal geklappt hat?
Wenn es negative Sachen zu berichten gibt dann ist doch hier die richtige Stelle dafür. Nur weil bei dir alles perfekt klappt heißt das ja nicht dass es das bei allen tut.
Und je mehr sich solche Vorfälle bei den Leuten häufen desto mehr geht es wahrscheinlich dem Ende entgegen mit dem Programm.
Antworten Top
#40
Also. mein Geld ist jetzt auch angekommen. Dennoch sind einige Sachen fragwürdig. Aber ich denke, der grüne Daumen kann wieder gesetzt werden Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


BitWise - 8 % täglich | lifetime (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart