Werbung

Fours-an-Eagle (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 22. August 2019 online ist:

Fours-an-Eagle

Es gibt 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt und 1 After-Plan, d.h. am Ende der Laufzeit erhält man das Kapital und die aufgelaufene Rendite in einer einzigen Summe gutgeschrieben.




4% DAILY FOR 40 DAYS
- 4% täglich für 40 Kalendertage - ab Btc 0.004 
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.004 während 40 Tagen = Gesamt Btc 0.016 - Nettorendite: 60 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.5% (60/40).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht

===========================================

114% AFTER 10 DAYS
- 114% nach 10 Kalendertagen - ab Btc 0.004
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir einmalig nach 10 Tagen Btc 0.0114 - Nettorendite: 14 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.4% (14/10).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen und Minima: Bitcoin: 0.004 BTC; Litecoin: 0.5 LTC; Ethereum: 0.2 ETH; Ripple: 100 XRP; Stellar: 100 XLM - Maxima: keine

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

Minima: Bitcoin: 0.0004 BTC; Litecoin: 0.05 LTC; Ethereum: 0.02 ETH; Ripple: 10 XRP; Stellar: 10 XLM - Maxima: keine

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 6% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission (minus von uns zu zahlender Überweisungsgebühren, z.B. für Bitcoin Btc 0.0005).  Wenn Ihr z.B. Btc 0.02 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00072 minus Gebühren von uns zurück. Wahlweise auch in $ ohne Gebührenabzug.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.





Wir haben hier selbst erst einmal Btc 0.013 angelegt




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Sobald wir die erste Auszahlung erhalten, setzen wir dann den grünen Daumen.

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg und Spass. Auf dass der Adler hoch fliegt !
Antworten Top
#4
Habe vor ein paar Stunden die erste Auszahlung sehr schnell erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass. Der Adler fliegt und hoffentlich hoch und weit !
Antworten Top
#5
Hier gibt es weiterhin Positives zu berichten:

- zunächst sind sich die Mindestsummen für die Anlagen und Auszahlungen für Bitcoin verringert worden. Ursprünglich musste man mindestens Btc 0.01 anlegen, jetzt sind es nur noch Btc 0.004 (etwa $ 40). Auch wurde die Mindestsumme für Auszahlungen mit Btc 0.0004 an Stelle von Btc 0.001 marktgerechter gestaltet. Die Vorstellung habe ich bereits angepasst.

- Auszahlungen kommen weiterhin innerhalb ein/ zwei Stunden. EmilyNews hat diese Plattform heute Vormittag als Scam gemeldet und hat damit ein weiteres Mal voreilig eine Scam-Meldung veröffentlicht, die nicht genügend recherchiert war und macht sich damit immer mehr unglaubwürdig. Gestern hatte Emily schon ein weiteres Programm, wo ich investiert bin, Riesenhodl, als Scam gemeldet, wo ich munter täglich, wie auch heute, meine Auszahlungen erhalte. 
Antworten Top
#6
Bei Emily ist es leider so, dass sie selbst nicht recherchiert, sondern auf User-Post reagiert.
Meldet ein User, der die FAQ nicht gelesen hat, oder nicht verstanden hat (z.B Zahlungszeitraum 12 BusinessStunden) dass seine Zahlung überfällig ist an Abend wenn morgens beantragt, dann steht bei Emily schon SCAM. Sie kontakted die User auch nicht zurück, warum, weshalb er das Programm gemeldet hat. Oder schreibt den Grund für die Warnung. Oder korrigiert die SCAM-Warnung später zurück in Normal-Status. Fragen, warum die Warnung steht, werden auch nicht beantwortet.
Bei Programm XY liesst sich das so:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ALERT! XYZ - OUTSIDE PROJECT - FAST SCAM SIGNALS DETECTED! BEWARE!
Another Alert for fours-an-eagle.com outside project! Fast Scam Signals detected! Thanks to EN facebook supporter for info! Beware and do NOT invest there!

Outside Programm heisst, der Admin hat bei ihr kein Listing laufen. Somit kann sie selbst es auch nicht beurteilen, sondern bekommt nur Post von den Usern.
Und dieser Hinweis an der Seite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
the program listed below might have paying status on other monitors, however we are 99% sure, it is already SCAM
(stopped paying / paying selectively / works tricky, not fair)!
forgive me, if 1% happen to be here by mistake, but it's worth it Lächeln

ist zum Vergessen.

Leider liest man in Chats und Foren immer wieder: "Emily hat gesagt bla bla. ich werd nicht mehr investieren in XYZ" und schon verbreitet sich das und ein Programm ist verdammt schnell in Grund und Boden getrampelt. Und Emily lag schon oft daneben.
Hier ist z.B ihre 50%-Scam-Liste:

50% - sie kann sagen, ich hatte halb recht. Was allerdings auffällt, 3 von den Programmen (eventuell ein viertes auch) stammen vom selben Admin und der zahlt zuverlässig in kürzester Zeit schon für längeren Zeitraum. (allerdings hat Emily persönlichen Troubble mit ihm, nachdem sie letztes Jahr mehrmals in einem Chat aneinandergeraten sind. Mal drüber nachdenken, warum nun unter 100000 Programmen ausgerechnet er sich dort wiederfindet mit all seinen grade aktiven Programmen.


zurück zu 4anEagle:
Wer mit ETH eingezahlt hat und auszahlt, hat Gebühren drin. Die Gas zahlt man selbst. Schon gestern gemerkt, 0,02 ETH beantragt, 0.0185 bekommen.
Weiss nicht ob das mit anderen Cryptos auch so ist.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
(27.08.2019, 01:09)EvilsMAMA schrieb: zurück zu 4anEagle:
Wer mit ETH eingezahlt hat und auszahlt, hat Gebühren drin. Die Gas zahlt man selbst. Schon gestern gemerkt, 0,02 ETH beantragt, 0.0185 bekommen.
Weiss nicht ob das mit anderen Cryptos auch so ist.

Bei Btc hat man keine Abzüge bei den Auszahlungen.

Auf der Site gibt es dazu keine Anmerkungen. Hast Du mal beim Admin angefragt ? Er scheint ja in der Anfangsphase noch kleine Änderungen vorzunehmen (wie etwa die Btc Minima s.o.) und ist sich dieser Gaszahlung vielleicht gar nicht bewusst.
Antworten Top
#8
Die letzte Auszahlung steht auf "pending" seit mehr als 24 Stunden (maxi gemäss FAQ) und heutige Auszahlung ist nicht besser.

Sieht mir sehr nach einem schnellen Ende aus. Hier hatte ich eigentlich mehr erwartet - war alles i.O. von der Aufmachung und den Plänen. Zwar wird die Ausfallversicherung den Verlust abfedern - aber trotzdem Mist.

Wird Zeit, dass der Sommer endgültig vorbei geht. Viel zu viele Admin liegen am Strand mit unseren Moneten.
Antworten Top
#9
Bei mir auch, nix seit 36 Stunden.

Programm scheint wirklich durch zu sein. Scheibenkleister.5 Auszahlungen, 20% hat der Admin ausbezahlt, 80% für ihn abzüglich Kosten für RCB, Seite und Gebühren.

Hoffentlich verbrennt sich der Admin den Ar. am Stand und kann nie wieder sitzen.


Grüße MAMA
Antworten Top
#10
(29.08.2019, 14:29)Konsti schrieb: Die letzte Auszahlung steht auf "pending" seit mehr als 24 Stunden (maxi gemäss FAQ) und heutige Auszahlung ist nicht besser.

Sieht mir sehr nach einem schnellen Ende aus. Hier hatte ich eigentlich mehr erwartet - war alles i.O. von der Aufmachung und den Plänen. Zwar wird die Ausfallversicherung den Verlust abfedern - aber trotzdem Mist.

Wird Zeit, dass der Sommer endgültig vorbei geht. Viel zu viele Admin liegen am Strand mit unseren Moneten.

Aber in Hawaii  wo ich mit dem geld hingehen würde scheint immer die sonne.liegt das am sommer meinst du ja
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Fours-an-Eagle (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart