Werbung

Grand Alliance - 5% nach einer Stunde + 20% täglich für 10 Tage - automatische Auszahlung auf Bitcoin-Adresse (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 


Hallo Community,

heute stelle ich Euch das HYIP-Programm

GRAND ALLIANCE


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


vor,
welches am 13. April 2017 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:





**über die Symbole unten kommt Ihr wieder in die Navigationsleiste zurück



Pläne

Es gibt genau einen Plan


Plan

Bei einer Einlage zwischen 0,005 BTC und 100 BTC
erhalten wir nach einer Stunde 5% und für eine
Laufzeit von 10 Tagen täglich 20%.
Auszahlungen erfolgen vollautomatisch direkt auf das von
uns angegebene Bitcoin-Wallet.

Beispiel:
Wenn wir 0,1 BTC einzahlen,
erhalten wir nach einer Stunde 5%, entspricht 0,005 BTC,
die nächsten 10 Tage erhalten wir täglich 20%, entspricht 0,02 BTC.
Den BEP erreichen wir nach 5 Tagen.
Nach 10 Tagen haben wir 0,205 BTC erhalten




Ein-/Auszahlungen

Min. Deposit
0,005 BTC
Max. Deposit
100 BTC

Bei Einzahlungen/Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Einen Mindestauszahlungsbetrag oder einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen erfolgen vollautomatisch auf das von uns angegebene Bitcoin-Wallet.


Zahlungssysteme
Da es sich hierbei um ein reines Bitcoin-Programm handelt steht als
Zahlungsprozessor ausschließlich Bitcoin zur Verfügung.




Referrals

Das Partnerprogramm ist Ein-Stufig aufgebaut,
wir erhalten 12%, vollautomatisch auf die
angegebene Bitcoin-Adresse ausbezahlt.





Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

GRAND ALLIANCE

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne
hier anmelden
oder hier


Ich wünsche uns Allen eine lange Laufzeit und damit auch ein erfolgreiches Programm !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Grand Alliance - 5% nach einer Stunde + 20% täglich für 10 Tage - automatische Auszahlung auf Bitcoin-Adresse (MLM-Coin) - Diskussion

#21
(17.04.2017, 21:24)Hillerser schrieb: Hallo allerseits,

ich habe auch 0.05 BTC hier investiert. Allerdings bekomme ich keine tägliche Auszahlung. Als ich das hier vorhin gelesen habe, habe ich mit dem Support gechatted. Der meinte, das erst nach den 10 Tagen ausgezahlt wird.

Jetzt bin ich verunsichert.

Die 5% Auszahlung habe ich bekommen. Alle weiteren Zahlungen müssten doch von der selben BTC Adresse kommen, oder nicht?

Gruß

Hallo Hillerser,
ich habe Dir eine PN geschchickt. Schick mir Deine Daten so wie in der PN steht und ich werde mich darum kümmern.
Die Aussage des Supports das erst nach 10 Tagen ausbezahlt wird stimmt definitiv nicht.
Ich habe eben die dritten 20% erhalten.
Antworten Top
#22
(17.04.2017, 22:51)HooDies schrieb: Die Aussage des Supports das erst nach 10 Tagen ausbezahlt wird stimmt definitiv nicht.
Ich habe eben die dritten 20% erhalten.

Kann ich genauso bestätigen.
Habe heute auch meine dritte Auszahlung von 20% erhalten.

Läuft also einwandfrei


LG
Mondkalb
Antworten Top
#23
UPDATE
So wie es aussieht hatte die Grand Alliance bei den ersten Deposits
und den darauf basierenden Auszahlungen noch einen Fehler im System,
weshalb ich als zweite Auszahlung 10% erhalten habe.
Ich habe zwischenzeitlich nochmals weitere Deposits gemacht und
erhalte hier die Auszahlungen in der richtigen Reihenfolge.
Nach einer Stunde 5% und anschließend alle 24 Stunden 20%.

News
Es gibt Neuigkeiten von Grand Alliance, darin steht, das sich die
Firma gut entwickelt und aktuell 1.000 aktive Partner (Bitcoin-Wallets)
die täglichen Auszahlungen automatisch erhalten.
Es soll eine deutliche Verbesserung der Plattform geben und in naher
Zukunft werden etliche Updates durchgeführt.
Desweiteren soll es zukünftig eine Facebook-Seite und einen Telegram-Chat geben.

Hier die original News:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Confident development of the Grand Alliance investment platform
Dear investors of the Grand Alliance investment platform. We are glad to share with you good news. Our company develops confidently and more than 1000 active partners recieve their daily payments automatically to their Bitcoin wallet.

Such a phenomenal result in such a short time of our work enables us to declare confidently that our investment proposal has caused a resonance and we are on the right way.

We plan to significantly improve our platform and for this in the near future we will make a number of updates, which will lead to strengthening of cooperation with investors from all over the world. Some of this days we will add the official Facebook page and Telegram chat for our partners.

Follow our news.

With best regards, the team of the Grand Alliance.



Antworten Top
#24
Soooo, alles hat sich aufgeklärt! Auch ich bekomme täglich meine 20%. Der Typ vom Support-Chat hat sich wohl vertan Wink
Antworten Top
#25
(18.04.2017, 14:14)Hillerser schrieb: Soooo, alles hat sich aufgeklärt! Auch ich bekomme täglich meine 20%. Der Typ vom Support-Chat hat sich wohl vertan Wink


Na das hört man ja gerne Smile

Schön das es nur ein Irrtum war - gerade jetzt wo ich auch nochmal mit 0.025 BTC eingestiegen bin.

Auch die News der Grand Alliance lesen sich ja echt gut.
Vor allem auf die deutlichen Verbesserungen der Plattform bin ich mal gespannt.

Hoffentlich bezieht sich das auch auf das USER-CP.
Momentan finde ich die Möglichkeit zur Kontrolle der eigenen Transaktionen nämlich echt nur suboptimal gelöst.

Ansonsten kann es gerne so weiter gehen mit GA.
Von mir aus auch noch gerne länger als die nächsten 10 Tage Wink



LG
Mondkalb
Antworten Top
#26
Habe heute mit meinem ersten Deposit BEP überschritten  Was wollen wir trinken...
Komischerweise liege ich hier bei einem ROI von 120%, hab wohl 15% zuviel bekommen,
wenn ich meine Zahlungsübersicht anschaue. Aber ich will mich ja nicht beschweren.
Morgen bzw. Heute wird auch mein zweites Deposit BEP erreichen und auch die ersten
in meiner anonymen Downline werden selbiges tun.
Antworten Top
#27
Die nächste Auszahlung ist soeben eingetroffen, läuft alles wie am Schnürchen. Morgen bin ich über den BEP hinaus Lächeln
Antworten Top
#28
News

Es gibt Neuigkeiten von Grand Alliance,
Für Einzahlungen innerhalb der nächsten 48 Stunden
erhalten wir zusätzliche 20% Bonus.
D.h. wenn wir 0,04 BTC einzahlen, erhalten wir auf die 0,04 BTC noch
20%, also 0,008 BTC obendrauf und der Deposit ist dann 0,0048 BTC.
Die 5%-Zahlung nach einer Stunde und die täglichen 20%-Auszahlungen
berechnen sich dann zu den 0,0048 BTC
Hier die Original-News
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
+20% BONUS TO YOUR INVESTMENT. ONLY 48 HOURS!
Hello dear partners. We are glad to share with you the good news. With the successful launch of our company and to increase the number of clients for all over the world we provide a one-time opportunity to obtain additional +20% to the amount of your investment within 48 hours.
For example, in case you invest 1 BTC you additionally get 0.15 BTC bonus to your deposit and all interest in marketing you get already with the amount of 1.15 BTC. So instead of 2.05 BTC you will earn 2,355 BTC in just 10 days. And your net income will make 135% instead of 105%.
Take advantage of a profitable investment offer from the Grand Alliance!





Desweiteren wurde die russische Sprache sowohl in der Webseite als auch den Supports mitaufgenommen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
RUSSIAN-SPEAKING SUPPORT AND THE WEBSITE LOCALIZATION HAS BEEN ADDED
Dear investors! Considering the great interest to our program attracted of Russian-speaking investors from around the world by us has been made the decision to give for these investors an opportunity of use of the official website of our program in Russian. Now each investor who speaks Russian will be able to use the Russian version of our website for better convenience of the investment process performing and for the general increasing in efficiency of cooperation.
Additionally, for the same reasons which are stated above, we have made the decision to provide to Russian-speaking investors an online support which will be able to provide services and the help for our investors in Russian. Convenience and efficiency accepted decisions for Russian-speaking users of our official website now is lifted to the new level of efficiency and operativeness. In the near future we will provide also other options of support for our investors.Watch for our announcements and updates. Thanks for attention, the Administration of GRAND ALLIANCE. GRAND ALLIANCE – in order to the life has start became rich.





Antworten Top
#29
Heute keine Auszahlung bekommen!
Normalerweise um 13 und um 15 uhr
Halte euch auf den laufenden 

Gruss michael
Antworten Top
#30
Es schein wohl so zu sein,
das die Grand-Alliance die
Auszahlungen anderweitig transferiert.
Ist wohl das Ende der großen Allianz.
Ausrufezeichen gesetzt.

Bitte nichts mehr investieren !
Antworten Top
#31
Bei mir auch nix mehr, sollte eigentlich wie die letzten Tage um genau 20:35 kommen.
Antworten Top
#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Inzwischen sind schon drei Auszahlungen überfällig.
Ich setzte den roten Daumen.
Grand Alliance schein wohl Geschichte zu sein.
Antworten Top
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Grand Alliance - 5% nach einer Stunde + 20% täglich für 10 Tage - automatische Auszahlung auf Bitcoin-Adresse (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart