Werbung

Lendera (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 20. April 2019 online ist


Das Besondere hier ist, dass es täglich neue Pläne gibt und jede Kryptowährung dabei einen anderen Plan anbietet. Es gibt 8 Kryptowährungen, daher 8 verschiedene Pläne, die täglich geändert werden. Sobald man aber in einen Plan investiert hat, ändert sich seine ursprüngliche Rendite und Laufzeit bis zum Auslaufen nicht mehr.
Sie haben gemeinsam, dass sie alle principal-included sind, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist es deshalb bereits vollständig zurückgezahlt.
Die täglichen Renditen schwanken derzeit zwischen 2% und 2.8% bei Laufzeiten von 60 bis 85 Tagen.
 
Hier die Pläne vom 25.04.19:



Es gibt beispielsweise für Btc hier 2.3% täglich für 69 Tage, am Vortag haben wir dagegen in Btc mit 2.6% für 66 Tage investiert. Wie es am nächsten Tag aussehen wird, weiss niemand im voraus.

Da die Renditehöhe und Laufzeit sich täglich ändert, machen wir hier nur 2 Beispielrechnungen:

Bitcoin-Plan: 2.3% für 69 Tage - ab Btc 0.01
Wir erhalten täglich eine Rendite von 2.3% für 69 Tage

Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.00023  während 69 Tagen = Gesamt Btc 0.01587 - Nettorendite: 58.70%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.85% (58.70/69).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 44 Tagen erreicht

Litecoin-Plan: 2.8% für 57 Tage - ab Ltd 0.3
Wir erhalten täglich eine Rendite von 2.8% für 57 Tage
Wenn wir hier Ltc 0.3 anlegen, erhalten wir täglich Ltc 0.0084  während 57 Tagen = Gesamt Ltc 0.4788 - Nettorendite: 59.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.05% (59.60/57).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 44 Tagen erreicht
===================================



Die Mindestanlage je nach Kryptowährung:
Btc 0.01 - Eth 0.1 - Ltc 0.3 - Dash 0.1 - Xrp 100 - Doge 10.000 - Bch 0.05 - Zec 0.5
[attachment=32493]
Ein Maximum ist nicht bekannt
===================================

Der Mindestauszahlungsbetrag je nach Kryptowährung:
Btc 0.004 - Eth 0.0012 - Ltc 0.0024 - Dash 0.003 - Xrp 10 - Doge 500 - Bch 0.0012 - Zec 0.005
Ein Maximum ist nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Alle Währungen werden ohne Umtausch angelegt, daher besteht kein Wechselkursrisiko
===================================



Es gibt eine fünfstufige Partnerkommission von 10% im 1. Level, 2.5% im 2., 1.5% im 3. und 1% im 4. und 5. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
  Wenn Ihr Euch im 1. Level  in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerkommission. Alle RCB-Zahlungen grundsätzlich nur in $ (oder auf Anfrage in Kryptowährung unter Abzug eventueller Überweisungskosten). Wenn Ihr z.B. den Gegenwert von $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 6.00 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
===================================

Darüberhinaus gibt es noch einen Bonusplan für besonders aktive Networker



Wenn man beispielsweise selbst eine Anlage von Btc 0.02 gemacht hat und in seiner Partnerstruktur insgesamt Anlagen von Btc 0.2 getätigt worden sind, erhält man einen Bonus von Btc 0.009



Wir haben hier selbst zunächst Btc 0.02 angelegt



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch::
===================================

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:



ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Habe hier mittlerweile die erste Auszahlung erhalten und damit kann der

GRÜNE DAUMEN

gesetzt werden.

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg und Spass.
Antworten Top
#4
Jetzt haben wir auch die 2. Auszahlung instant erhalten.

Die Pläne ändern sich täglich und sehen heute so aus:


Antworten Top
#5
Die täglich neu angebotenen Pläne werden auch in der Telegram-Gruppe veröffentlicht, so dass man nicht immer auf die Plattform gehen muss, um zu sehen, ob ein neuer Plan einen interessiert


Das sieht dann so aus:

Antworten Top
#6
Wenn man ein Deposit macht, kann man auswählen, ob man auf "reinvest" stellt oder nicht. Reinvest bedeutet dann, dass die täglichen Renditen dem Kapital gutgeschrieben werden und die aufgelaufene Gesamtsumme bei Fälligkeit in einem Betrag gutgeschrieben wird und zur Auszahlung bereitsteht. Nennt man auch "compounding".


VORSICHT: dieses "reinvest" kann während der Laufzeit nicht zurückgenommen werden. Es ist also endgültig, wenn einmal eingestellt und investiert ist.

Ich persönlich lasse mir lieber jeden Tag die Rendite auszahlen, dann mache ich zwar am Ende weniger Gewinn, aber es ist sicherer.
Antworten Top
#7
Hier die heute angebotenen Pläne für die acht Kryptowährungen:




Auf der Plattform gibt es übrigens einen sehr nützlichen Kalkulator, mit dem man leicht die tägliche Rendite und die Gesamtrendite ersehen kann. Sehr nützlich deswegen, weil die Pläne sich täglich ändern.
Hat man allerdings einmal in einem Plan investiert, ändern sich seine Konditionen bis zum Ende seiner Laufzeit nicht mehr, also die Prozente und Laufzeit bleiben die, in die man ursprünglich investiert hat. Scheinen darüber Missverständnisse bei den Investoren bestanden zu haben.

Ist hier ruhig angelaufen, noch sind nicht viele Monitore eingeschaltet und die einzelnen Investitionssummen sind nicht übertrieben hoch. Das ist noch Luft nach oben.



Antworten Top
#8
Hier die heutigen Pläne:

Antworten Top
#9
Die heute angebotenen Pläne und der Investment-Kalkulator:

Antworten Top
#10
Die heute angebotenen Investmentpläne mit dem Kalkulator:


Antworten Top
#11
Die heutigen Pläne:

Wie man mit dem Kalkulator einfach nachvollziehen kann, ist es heute am günstigsten in Dash zu investieren, da die rechnerische tägliche Nettorendite hier mit 1.03% (62/60) die höchste aller Kryptowährungen ist.




Antworten Top
#12
Die heutigen Pläne:

Wie man mit dem Kalkulator einfach nachvollziehen kann, ist es heute am günstigsten in Bitcoin zu investieren, da die rechnerische tägliche Nettorendite hier mit 0.95% (65.6/69) die höchste aller Kryptowährungen ist.

Antworten Top
#13
Die heutigen Pläne:

Wie man mit dem Kalkulator einfach nachvollziehen kann, ist es heute am günstigsten in BitcoinCash zu investieren, da die rechnerische tägliche Nettorendite hier mit 1.07% (64.4/60) die höchste aller Kryptowährungen ist.

Antworten Top
#14
Das heutige Investmentangebot:

Antworten Top
#15
So, heute ist es das erste Mal, dass eine Auszahlung bisher nicht instant erfolgt und nun schon seit einiger Zeit auf "pending" steht. Bisher waren die immer sofort da. Habe hier in BTC investiert. Wie sieht es beim Rest aus?
Antworten Top
#16
Meine Auszahlung steht auch auf "pending". Habe den Admin angeschrieben.

Hier vorläufig NICHT investieren
Antworten Top
#17
(07.05.2019, 01:23)Keepa87 schrieb: So, heute ist es das erste Mal, dass eine Auszahlung bisher nicht instant erfolgt und nun schon seit einiger Zeit auf "pending" steht. Bisher waren die immer sofort da. Habe hier in BTC investiert. Wie sieht es beim Rest aus?

Meine Auszahlung ist gerade mit ein paar Stunden Verspätung eingegangen Lächeln

Keepa, bitte bestätige, ob Deine Auszahlung auch gemacht wurde. Erst dann setze ich wieder den grünen Daumen.
Antworten Top
#18
(07.05.2019, 10:13)Konsti schrieb:
(07.05.2019, 01:23)Keepa87 schrieb: So, heute ist es das erste Mal, dass eine Auszahlung bisher nicht instant erfolgt und nun schon seit einiger Zeit auf "pending" steht. Bisher waren die immer sofort da. Habe hier in BTC investiert. Wie sieht es beim Rest aus?

Meine Auszahlung ist gerade mit ein paar Stunden Verspätung eingegangen Lächeln

Keepa, bitte bestätige, ob Deine Auszahlung auch gemacht wurde. Erst dann setze ich wieder den grünen Daumen.

Keine Bestätigung!
Antworten Top
#19
(07.05.2019, 12:32)Keepa87 schrieb:
(07.05.2019, 10:13)Konsti schrieb:
(07.05.2019, 01:23)Keepa87 schrieb: So, heute ist es das erste Mal, dass eine Auszahlung bisher nicht instant erfolgt und nun schon seit einiger Zeit auf "pending" steht. Bisher waren die immer sofort da. Habe hier in BTC investiert. Wie sieht es beim Rest aus?

Meine Auszahlung ist gerade mit ein paar Stunden Verspätung eingegangen Lächeln

Keepa, bitte bestätige, ob Deine Auszahlung auch gemacht wurde. Erst dann setze ich wieder den grünen Daumen.

Keine Bestätigung!

Ich habe dem Admin wegen Deiner hängenden Auszahlung geschrieben. Hoffentlich hilft's.
Antworten Top
#20
(07.05.2019, 16:39)Konsti schrieb:
(07.05.2019, 12:32)Keepa87 schrieb:
(07.05.2019, 10:13)Konsti schrieb:
Meine Auszahlung ist gerade mit ein paar Stunden Verspätung eingegangen Lächeln

Keepa, bitte bestätige, ob Deine Auszahlung auch gemacht wurde. Erst dann setze ich wieder den grünen Daumen.

Keine Bestätigung!

Ich habe dem Admin wegen Deiner hängenden Auszahlung geschrieben. Hoffentlich hilft's.

Scheinbar schon. BTC kam! Allerdings schon kurz nach dem ich heute Mittag den Eingang noch nicht bestätigen konnte! Hat also dann nicht so viel mit deinem Schreiben zu tun Lächeln Erfreulich
Antworten Top

    Gehe zu:


Lendera (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart