Werbung

NodeBay (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 17. Mai 2019 online ist:


Es gibt vier Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt.

BEGINNER:
- 8% täglich für 25 Tage - von Btc 0.01 bis Btc 0.25
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.008 während 25 Tagen = Gesamt Btc 0.02 - Nettorendite: 100 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4% (100/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 13 Tagen erreicht
ADVANCED:
- 9% täglich für 25 Tage - von Btc 0.251 bis Btc 1.0
Wenn wir hier Btc 0.5 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.045 während 25 Tagen = Gesamt Btc 1.125 - Nettorendite: 125 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5% (125/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 12 Tagen erreicht
=================================
Die 2 restlichen Pläne haben eine sehr hohe Mindestanlage und wir empfehlen sie deshalb nicht. Hier nur als Information für die wirklich Risikofreudigen


=================================



Einzahlungen mit Bitcoin - Minimum: Btc 0.001 -  Maximum: Btc 25
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0005 - Maximum: keines



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission minus Überweisungsgebühren von Btc 0.0003.  Wenn Ihr z.B. Btc 0.02 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00084 minus Gebühren von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir haben hier selbst erst einmal Btc 0.02 angelegt



EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten

Wir haben auch bereits die erste Auszahlung erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen !
Antworten Top
#4
Hi,

frei nach dem Motto no risk no fun habe ich über deinen Reflink etwas investiert, in der Hoffnung dass die Seite noch mindestens 14 Tage besteht.

Leider kann ich als Newbie hier keine PNs verschicken, daher wäre es super, wenn du mir PN deine Email-Adresse schicken könntest. Dann schicke ich dir die Nachweise für den Cashback.

VG
RKIE
Antworten Top
#5
Schön, dass du dabei bist.

PN geschickt
Antworten Top
#6
Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und nodebay.io nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Meldung zeigt mir Firefox heute das erste Mal. Server auch unbeständig, schon seit Stunden ist die Webseite, wenn überhaupt nur sporadisch erreichbar
Antworten Top
#7
Konnte gerade die Website öffnen, aber einloggen ging nicht.

Schauen wir mal, ob es sich nur um ein temporäres Problem handelt.

Meine nächste Gutschrift ist erst in einer Stunde fällig.
Antworten Top
#8
Bei mir ging es auch sehr langsam (TLS Handshake), aber ich konnte um 19 Uhr ausbezahlen. Drück euch die Daumen.
Antworten Top
#9
Scheint wieder alles i.O. zu sein.

Site öffnet wieder normal und Auszahlung kam instant

Weiter geht's Juhu
Antworten Top
#10
Jup, auch ausgezahlt! Sauber
Antworten Top
#11
Hier hat sich alles wieder normalisiert und wir haben gerade wieder eine Auszahlung instant erhalten.

Nach 7 Tagen haben wir bei diesem Hochprozenter einen ROI von 56% erreicht und noch ein paar Extras. Noch 6 Tage also.
Antworten Top
#12
Hier läuft es weiterhin wie geschmiert. Sind jetzt bei 80% ROI ohne die Extras.

Noch 3 Tage bis zum BEP. Erwähne das nur, weil ich es bei den Hochprozentern noch spannender finde als es bei den Hyips sowieso schon ist Lächeln
Antworten Top
#13
Heute das erste Mal keine instant Auszahlung bekommen! Würde hier erstmal abwarten.

EDIT: Nachdem ich die Auszahlung abgebrochen habe und erneut beantragt habe, kam sie instant!
Antworten Top
#14
Und wieder eine Auszahlung mehr. die 12.
Unter Anrechnung der erhaltenen RCB haben wir damit die erste wichtige Etappe, den BEP, erreicht.
Von jetzt ab gibt es jeden Tag 8% puren Gewinn. Hoffen wir, dass es noch eine lange Weile weiter geht  Lächeln

Unsere frühen Partner, die von uns RCB beantragt hatten, sollten in derselben Lage sein. Sehr erfreulich.
Antworten Top
#15
Auszahlung Nr. 14 ist wieder instant eingegangen. Erreichter bisheriger ROI von 112% plus Extras.

Sehr erfreulich. Es ist wohl zu spät, um jetzt noch einzusteigen, aber Alternativen sind ja vorhanden.
Antworten Top
#16
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#17
Heutige Auszahlung gerade wie üblich instant erhalten und im Thread gepostet. Der grüne Daumen zeigt wieder nach oben.
Antworten Top
#18
Bei mir ist nun auch der BEP erreicht.

Frage an die Erfahreneren mit solchen Programmen: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass so ein Programm nach 2 bzw. 3 Monaten noch existiert?
Einen Teil meiner Gewinne ab jetzt würde ich eigentlich gern reinvestieren, sofern es nicht schon absehbar ist, dass die Seite in ein paar Tagen dicht macht.

Danke und VG!
Antworten Top
#19
(03.06.2019, 18:48)RKIE schrieb: Bei mir ist nun auch der BEP erreicht.

Frage an die Erfahreneren mit solchen Programmen: Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass so ein Programm nach 2 bzw. 3 Monaten noch existiert?
Einen Teil meiner Gewinne ab jetzt würde ich eigentlich gern reinvestieren, sofern es nicht schon absehbar ist, dass die Seite in ein paar Tagen dicht macht.

Danke und VG!

Gratuliere zum BEP, der ersten Etappe. Jetzt freue ich an jeder Auszahlung, die kommt, denn das ist purer Gewinn.

Solche Hochprozenter sind kurzfristige Anlagen, wo Du zu Beginn gleich voll einsteigen solltest. Reinvestieren abgeraten. Das kann hier noch ein paar Tage gut gehen, vielleicht auch 1 oder 2 Wochen. In 2 bis 3 Monaten gibt es das nicht mehr.
Lieber jetzt in anderen Programmen investieren. Gibt ja ein paar Alternativen
Antworten Top
#20
Heute gab's die 20. Auszahlung und wir sind bei einem ROI von 160% plus einige Extras.

Für einen Hochprozenter ist das eine sehr schöne Sache und es geht ja noch weiter.

Alle meine Partner dürften mittlerweile auch im grünen Bereich sein und davon geniessen Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


NodeBay (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart