Werbung

WaveRider (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 31. März 2019 online ist:

WAVERIDER

Es gibt derzeit zwei verschiedenartige Pläne, die beide spielbar sind und hier näher vorgestellt werden.

-1. einen Principal-back Plan, d.h. wir erhalten täglich (hier werktäglich) die Rendite und das Kapital am Ende der Laufzeit gutgeschrieben



SWIFTRIDE: 2.7% tägl. für 14 Kalendertage plus Bonus - Renditen nur werktags

von $ 10 bis $ 100.000

Wir erhalten täglich eine Rendite von 2.7% für 10 Werktage und am Ende die Anlage vollständig zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, gibt es sofort einen Bonus von $2.70, dann jeden Werktag $ 2.70 und am Ende $ 100 = Gesamt $ 129.70 - Nettorendite: 29.70%
Die erzielte tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.12% (29.70/14).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 14 Tagen am Ende der Laufzeit erreicht

=======================

-2. einen Principal-return Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt



WAVERIDE: 5.4% tägl. für 28 Kalenderage plus Bonus

von $ 10 bis $ 100.000

Wir erhalten täglich eine Rendite von 5.4% für 28 Tage 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, gibt es sofort einen Bonus von $ 5.40, danach jeden Tag $ 5.40 während 28 Tagen, einschliesslich die anteilmässige Kapitalrückzahlung = Gesamt $ 156.60 - Nettorendite: 56.60 %
Die erzielte tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.02% (56.60/28).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 19 Tagen erreicht



Einzahlungen derzeit nur mit Bitcoin - weitere Kryptowährungen sollen später hinzugefügt werden - Minimum: $ 10 für $ -  Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden laut FAQ auf Anfrage manuel innerhalb von 48 Geschäftsstunden und kostenfrei ausgeführt. Bisherige Auszahlungen wurden allerdings innerhalb weniger Stunden erledigt.
Minimum: $ 1.50 für $ - Maximum: keines
Kryptowährungen werden bei Einzahlungen zum Tageskurs in $ gewechselt und bei Auszahlungen wieder rückgewechselt



Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 5%, 7% oder 10% im 1. Level, die sich nach der Höhe Eurer Anlage richtet (siehe Schaubild oben) und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. Alle RCB-Zahlungen grundsätzlich nur in $. Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
04.04.19: nachdem wir heute Affiliate-Partner der Plattform geworden sind, erhalten unsere Partner nun $ 3.60 anstelle von $ 3.00
Bitte PN mit allen nötigen Daten an uns.



Wir haben hier selbst erst einmal $ 40 angelegt und nun nach der ersten Auszahlung nochmals $ 65 nachgelegt.

Unsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche


EinblendenEinschätzung:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, DarkMelius, für die Freischaltung.

Mittlerweile habe ich bereits die 2. Auszahlung erhalten und der GRÜNE DAUMEN
ist damit gesetzt.

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg. Auf dass es hier mal wieder lange läuft !
Antworten Top
#4
Nachdem wir die ersten Auszahlungen erhalten haben, haben wir nochmals nachgelegt und jetzt insgesamt $ 105 investiert.
Die Bonuszahlungen werden übrigens wie versprochen sofort gutgeschrieben und können ausgezahlt oder wiederangelegt werden  Lächeln
Antworten Top
#5
Auch heute wurde meine Auszahlung wieder recht schnell innerhalb weniger als 2 Stunden erledigt. So kann das weitergehen Lächeln

Ich bin jetzt Affiliate Partner hier geworden und bekomme daher jetzt zusätzlich 1% mehr Partnerprovision zugeteilt. Davon gebe ich natürlich 60% weiter an meine Partner, die direkt unter mir registriert sind.

Wenn Ihr also beispielsweise $ 100 anlegt, bekommt Ihr von mir insgesamt $ 3.60 als RCB ausgezahlt anstelle von bisher $ 3.00.
Antworten Top
#6
Heute habe ich gerade die Auszahlung der während des Wochenendes aufgelaufenen Renditeeinnahmen erhalten.
Auszahlungen werden nur innerhalb der Geschäftszeiten an Werktagen erledigt, aber die Gutschriften der Renditen im Waveride-Plan finden auch am Wochenende statt.

Bisher läuft hier alles einwandfrei und so sollte es weitergehen.
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Letzte Auszahlung gerade im Thread gepostet.

Hier läuft alles weiterhin wie am Schnürchen Lächeln
Antworten Top
#9
Nur zur Erinnerung:

Am Wochenende werden zwar die täglichen Renditen gutgeschrieben, Auszahlungsanträge werden aber erst während der normalen Geschäftszeiten erledigt. Folglich werden daher erst am Montag die kumulierten Renditen programmgemäss ausbezahlt.
Antworten Top
#10
Heute Morgen gerade die über das Wochenende aufgelaufene Renditegutschriften ausgezahlt bekommen - wie üblich recht schnell nach meinem Antrag innerhalb von weniger als 2 Stunden.

Alles im grünen Bereich hier.
Antworten Top
#11
Programm zahlt ohne Probleme - die heutige Auszahlung ist im Thread gepostet.

So langsam näheren wir uns dem BEP - und dann überlege ich mal, ob wir nicht eine neue Runde auflegen. Hier pflutscht es ja bisher.
Antworten Top
#12
Wenn ich hier $ investiert hätte, hätte ich heute den BEP erreicht, was ja schon einmal recht positiv wäre.

Da ich aber in Btc investiert habe, die bei Einzahlung in $ getauscht wurden und bei Auszahlungen zum Tageskurs wieder rückgetauscht werden, und der Btc-Kurs seit der Einzahlung in etwa 20% aufgewertet hat, habe ich den BEP in Btc noch nicht erreicht und muss noch so 3-4 Tage warten.

Das kann passieren, wenn man bei einem Invest das Wechselkursrisiko übernimmt. Wenn Du Deine € in $-Papiere anlegst und der Euro steigt während der Laufzeit, machst Du auch einen Wechselkursverlust.

Wäre der Btc indes gefallen, hätte ich einen zusätzlichen Gewinn gemacht. That's life !

Das Programm läuft unabhängig davon weiterhin super Lächeln
Antworten Top
#13
Nochmals sur Erinnerung:

Am Wochenende werden zwar die täglichen Renditen gutgeschrieben, Auszahlungsanträge werden aber erst während der normalen Geschäftszeiten erledigt. Folglich werden daher erst am Montag die kumulierten Renditen programmgemäss ausbezahlt.

Ostermontag gilt hier als Werktag !

Frohe Ostern  Cool
Antworten Top
#14
Gerade die Auszahlung für die am Wochenende aufgelaufene Renditen superschnell erhalten.

Damit habe ich den BEP in Btc erreicht, obwohl ich einen Währungsverlust von über 20% hinnehmen musste, da der Btc seit meiner Einzahlung gegenüber dem $ so viel gestiegen ist (siehe oben meinen Post vom 18.04.19).

Excellentes Programm. Meine Pläne laufen noch ein paar Tage und ich werde sicherlich hier nochmals nachlegen.
Antworten Top
#15
Bei mir lässt sich keine Auszahlung machen. Ich werde bei der Bestätigung nicht weitergeleitet.
Antworten Top
#16
(23.04.2019, 22:41)kiktrader schrieb: Bei mir lässt sich keine Auszahlung machen. Ich werde bei der Bestätigung nicht weitergeleitet.

Du scheinst bisher der Einzige meiner Partner/ Kollegen zu sein, der da Probleme hat. Bitte versuch's einfach noch mal und lass' mich wissen. Wenn's nicht klappt, schreibe bitte den Admin an.

Sollte das alles nichts nutzen, werde ich das Warnzeichen setzen.

Ich selber kann erst Morgen früh wieder einen Auszahlungsantrag stellen.
Antworten Top
#17
(23.04.2019, 22:41)kiktrader schrieb: Bei mir lässt sich keine Auszahlung machen. Ich werde bei der Bestätigung nicht weitergeleitet.

Habe gerade meine Auszahlung innerhalb von weniger als 2 Stunden nach Antrag problemlos erhalten und im Thread gepostet.

Wäre gut zu wissen, ob Du Deine Auszahlung machen konntest ?

Hier geht es jedenfalls weiter und da ich den BEP schon überschritten habe, ist jede Auszahlung purer Gewinn Lächeln Lächeln
Antworten Top
#18
Ich vermute es liegt an dem Auszahlungscod. Ich hab jetzt dem Support geschrieben.
Ich gebe euch Bescheid.
Antworten Top
#19
Gib' den PIN-code bei der Auszahlungsbestätigung neu ein. Manchmal wird in dem Feld Dein Logincode automatisch eingegeben, dann geht das natürlich nicht.
Antworten Top
#20
Der Support hatt sich schnell gemeldet und mir geholfen. Positiv
Aktulell ist meine Auszahlung in der Warteschlange. Die Auszahlung sollte also folgen.
Antworten Top

    Gehe zu:


WaveRider (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart