Werbung

2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading (Kryptowährungen) - Hauptbeitrag

#25
Portfolio / Tagebuch 
Hey Leute,

der Grund dieses Thema ist folgender: Meine Eltern haben mir den Auftrag gegeben, für sie in Kryptowährungen zu investieren. Dieser Bitte werde ich gerne nachkommen - und da hab ich mir gedacht, das wäre doch ein schönes Thema.

Mein Plan ist folgender:

Ich werde den Betrag, der mir überwiesen wird (sie haben sich noch nicht festgelegt, ich gehe von 2.000 bis 10k aus), in 5 bis 10 potenzielle Longterm-Kracher 2018 investieren und hier laufend berichten, wie sich das Portfolio entwickelt.

Mit diesem Portfolio wird weder gehandelt, sondern wirklich nur rein gehalten. Ich bin selbst gespannt, welches Portfolio 2018 besser performt - meines mit short, mid und long term Action - oder jenes meiner Eltern, wo ich einfach nur halte und halte und halte .

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald das Geld auf meinem Konto ist bzw. ich die BTC zum Invest auf meiner Wallet habe Lächeln

Aktuelle Fixstarter aus heutiger Sicht für das Portfolio sind:

MSP
ICX
NEO
STRAT

Habt ihr vielleicht auch Vorschläge oder Tipps für mich?
Antworten Top

2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading (Kryptowährungen) - Diskussion

#21
Naja, aus der im Jänner erhofften "Verdoppelung" ist nichts geworden - Zeit für ein Update nach einigigen schwierigen Monaten im Kryptomarkt, aktuell stehen die Zeichen aber wieder auf "bullish"

Das Portfolio meiner Eltern war am Tiefststand (Mitte April herum) bei ~ 500 $, aktuell (2. Mai) hat es sich wieder auf 900 $ erholt. Im Grund ist alles im Vergleich zu Jänner im Minus - aber das Ziel hier ist ja, einfach ein Jahr lang liegen lassen und schauen, was passiert.

Aktuelle Empfehlungen für Münzen gebe ich hier keine, wer möchte, kann mir aber gerne eine PN schreiben, vielleicht kann ich individuell helfen - auch wenn meine Reputation hier angesichts des Threads kaum die beste sein wird.

Mit meinem persönlichen Tradingkonto habe ich im April übrigens knapp 50 % Gewinn eingefahren - nicht schlecht für "nur" zwei bullige Wochen Lächeln
Antworten Top
#22
Lange nichts mehr hier gehört - wie läuft es aktuell?
Hast du weitere Coins gekauft ?
ist ja momentan ein hi- und her
Keiner weiß was die Zukunft uns bringen wird (Glaskugel leider kaputt) Lächeln


(02.05.2018, 15:03)Enriko schrieb: Mit meinem persönlichen Tradingkonto habe ich im April übrigens knapp 50 % Gewinn eingefahren - nicht schlecht für "nur" zwei bullige Wochen

Wie läuft es aktuell mit dem Trading ?
Handelst du hier komplett selbst oder nutzt du eine/mehrere Signaldienste als Hilfe ?
Antworten Top
#23
Naja, das "HODL"-Portfolio liegt am Boden, so wie alle Coins. Aus den 2k sind ca.
500 oder noch weniger geworden bis jetzt. Aber egal, das Ziel hier war ja
"ein Jahr liegen lassen". Dann wird abgerechnet.

Mit meinem Portfolio läuft es ganz gut, natürlich hats auch ganz schön ausgeblutet,
aber im großen und ganzen stabil (in BTC, in $ natürlich nicht)
Antworten Top
#24
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading (Kryptowährungen) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.469 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.140 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.648 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.421 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.249 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.746 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.769 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius