Werbung

Crowdbridge Global - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo liebe Community!

Ich möchte Euch hier ein sehr interessantes Projekt vorstellen.

           REAL CONCEPT   |   REAL PEOPLE   |   REAL VALUE

wurde Anfang 2018 gegründet und hat mittlerweile weltweit zehntausende aktive Mitglieder.


Das Unternehmen hat 5 der größten Industriezweige der Welt vereint, um eine unvergleichliche Geschäftsmöglichkeit für Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu schaffen.





CBG Token (Symbol CBG)
     -  Ist ein ERC223 Token auf der Ethereum Technologie mit

        einer Gesamtmenge von 1.000.000.000 Stück
     -  wird von allen CBG-Zweigen gestützt
     -  ist an der CBG-Exchange handelbar
     -  auf REBATAS, dem globalen CBG-Marktplatz verwendbar


Der CBG-Token ist mineable, burnable und tradeable und kann verfolgt werden auf folgender Adresse: 0xebb3499b37d2e386ff584340d4a91af729fd76d4



CBG Smart Contracts
Für jeden Block, der auf der Ethereum Blockchain produziert wird, werden Smart Contract Besitzer belohnt mit:
    -  1 CBG Token täglich pro Smart Contract

1 Smart Contract kostet € 300,00 und läuft 730 Tage (2 Jahre).
Geschätzter Ertrag nach Ablauf ist 300% (basierend auf den bisherigen Werten des Ethereum Minings)



Smart Box
Ermöglicht die Einlage des CBG-Tokens für 24 Monate.
Einlagenhöhe = unbegrenzt
Verzinsung = 1,5% monatlich (kumulativ ansteigend)
DIAMOND Pakete erhalten automatisch Bonus-Token in die CBG Smart Box



Selected Access



Jedem Member ab dem Paket "BUILDER" und höher ermöglicht CBG den exklusiven Zugang zu Selected Access.

Selected Access bietet dieser Gruppe die Moglichkeit eines Investments mit allen wichtigen FIAT-Währungen und mit Bitcoin, bei fixen, wöchentlichen Renditen von 6% für die Anleger. Selected Access betreibt eine vollautomatische Handelseinrichtung für Bitcoin und verschiedene Assets.

Unabhängig von den Schwankungen bei den gehandelten Vermögenswerten erhält der automatisierte Handelsroboter bei jeder Transaktion durch einem einzigartigen Logarithmus Arbitragen und schafft dadurch Einnahmen für den Anleger. Selected Access ist ein Lifestyle-Changer mit ständigem passiven Einnahmen für die ausgewählten Mitglieder!



BRT Immobilien Projekte
Das Konzept ist auf einem Crowdfunding-Modell aufgebaut, für jedes Projekt wird ein eigener ERC223 Token aufgelegt.
70% der Mieteinnahmen gehen an die Token-Inhaber, 30% bleiben bei der Company für neue Immobilien Projekte.
30% der Immobilien-Wertsteigerung geht an die Token-Inhaber, 70% gehen direkt in den CBG-Token zur Wertstabilisierung.
Jeder BRT-Token kostet € 150,00 und man kann unbegrenzt viele erwerben.

Aktuell kann man sich an folgendem BRT-Projekt beteiligen:

BRT 1
The View in Phuket/Thailand
15000 Stück BRT1 -  Gegenwert € 2.250.000
EinblendenSpoiler:


>> .geplantes Projekt für 2019: "BLUE-WATER" in Dubai


REBATAS >> Globaler Marktplatz
Revolutionärer Marktplatz, der es ermöglicht, in FIAT-Währung, kombiniert mit dem CBG-Token, Einkäufe zu tätigen und zusätzlich Provisionen für ein abgeschlossenes Geschäft zwischen den beteiligten Parteien generiert.
Die erste globale Plattform, welche den unterschiedlichsten Branchen eine "WIN-WIN" Situation beschert!

Business Bereich:
Online-Handel; zugänglich für ALLE Branchen; in 100% CBG; hat Umtausch Priorität
Zugang ab 260 € Jahresgebühr (12 Monate bezahlen / 15 Monate erhalten)
Privater Bereich (ab Q1/2019):
Handel in 100% CBG-Token; kann alles verkaufen; Peer to Peer Einkäufe; kann Händler empfehlen




Crowdfunding Plattform
Wird im Q1/2019 live gehen. Hierbei handelt es sich um eine separate, öffentliche Webseite wo sich weltweit jeder kostenlos registrieren kann. Dort können einerseits Unternehmer ihre Geschäftsideen einstellen um Finanzierung via Crowdfunding zu generieren und andererseits Investoren interessante Projekte finanziell unterstützen.
Die vorgestellten Projekte können von jedem mit beliebigem Betrag unterstützt werden, dafür bekommt man die vorher dafür vereinbarte Rendite.
CBG ermöglicht dadurch JEDEM, sich künftig an START-UPS und/oder expandierenden Unternehmen als Investor beteiligen zu können!



Registrieren
Die Registrierung bei Crowdbridge Global ist ganz einfach.
Mit dem folgenden Link kommt man zum Anmeldebildschirm, dort die Felder ausfüllen (wichtig ist ein Username und eine gültige E-Mailadresse) und dann abschicken.






Sichere dir eines unserer VORTEILS-Pakete um vollen Zugang zu allen Funktionen, Promotions, Renditen und Informationen zu bekommen.
Beispiel:
Beim Erwerb des Paketes "STARTER" zu 750 € werden 500 BV im Vergütungsplan gutgeschrieben und 250 € auf das CBG-Tokenkonto um Token kaufen zu können aufgebucht.
Weiters bekommt man als neues Mitglied 4 "REBATAS-Gutscheine" zu je 260 €, welche man für den Aufbau eines Händlernetzwerkes verwendet.
Als Bonus werden alle Tokenkäufe innerhalb der ersten 30 Tage mit 20% aufgewertet! Die wöchentliche Bonus-Obergrenze, resultierend aus dem Netzwerkaufbau, liegt bei 2.000 €.



Binäre Cycle-Provision
Werden 500 BV rechts und 500 BV links generiert, so entsteht "1 Cycle".
Man erhält zwischen € 40 (= 8%) und € 100 (= 20%) Provision pro Cycle im schwächeren Bein des binären Teams aus den Empfehlungsgeschäften in der gesamten Downline. Der Wert der Provision wird von dem erreichten Rang bestimmt. Qualifikationsvoraussetzung für den Erhalt von Provisionen sind mindestens 500 Punkte links und mindestens 500 Punkte rechts.



Cycle-Wert und Bonus Prämien
Die erreichte Position und die damit verbundene Höhe des Cycle-Wertes steigt nach folgender Tabelle an:



Wie man sehen kann, gibt es bei den einzelnen Rängen zusätzlich zu den höheren Cycle-Provisionswert eine sehr lukrative CBG Prämie.
Beispiel:  Wenn man innerhalb von 180 Tagen 100 Cycles erreicht erhöht sich die Provision, die man pro Cycle erhält auf € 60 und zusätzlich bekommt man 5 Smart Contracts im Wert von € 1.500.



Schnellstart-Bonus
Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden 1 Cycle erreichen, mind. 1 Starter (€ 750) links und 1 Starter im rechten Team erhalten Sie gratis 1 Affiliate-Giftcard (€ 350)
7 Tage (168 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 7 Tage 7 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 1 Starter-Giftcard (€ 750)
14 Tage (840 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen 14 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 2 Starter-Giftcard (€ 1.500)
Sie benötigen mindestens 500 PVs links und 500 PVs rechts.
Erhaltene Giftcards verfallen nach 14 Tagen!
Um sich für den Schnellstart Bonus zu qualifizieren müssen Sie "STARTER" oder höher sein.




Direkt Bonus 10%
Jedes Mal, wenn sie ein Paket weiterempfehlen, werden sie mit einem Direkt Bonus belohnt. Dieser wird im Laufe des Tages sofort ausbezahlt. Er gibt keine Einschränkungen, weder für die Anzahl der Boni, noch wieviel man mit dem Bonus verdient.




Matching Bonus
.greift je nach Anzahl der generierten Cycles bis maximal in die 7. Ebene ab.

Beispiel:
Alle Provisions-Auszahlungen werden aufgeteilt im Verhältnis von 60:20:20 auf das Cash-/ CBG-/ bzw. BRT-Konto. Das Euro-Guthaben am Cash-Konto steht zur freien Verfügung und kann per SEPA ausgezahlt, oder wieder reinvestiert werden. Das Guthaben am CBG-Konto dient zum investieren in CBG-Token, das Guthaben am BRT-Konto zum Aufbau eines persönlichen Immobilienportfolios.
Beispiel:
Bei Erhalt einer Provision von € 100 werden €60 auf das Cach-Konto, € 20 auf das CBG-Konto und € 20 auf das BRT-Konto gebucht.



Einzahlung/Auszahlung

Einzahlungen sind auf 3 Arten möglich:
 - Via Banküberweisung:   Gebühr  € 5,- + 2,5%
 - Via Bitcoin:                   Gebühr  € 5,- + 0,5%
 - Via Ethereum:               Gebühr  € 5,- + 0,5%

Auszahlungen:
- Via Banküberweisung:     Gebühr € 5,- + 2,5%
- Dauer der Überweisung:  ca. 10 Werktage mit SEPA vom Dashboard zum Bankkonto

Vor der ersten Auszahlung muss man eine Legitimation (KYC) durchführen indem man eine Kopie des Reisepasses sowie eine Adressbestätigung (Meldezettel, Stromrechung etc. nicht älter als 3 Monate) hochlädt.


Fazit/Einschätzung
EinblendenSpoiler:


Wenn dieses Projekt Euer Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Anmeldung unter folgendem Link freuen.





Nach der Registrierung bitte bei mir melden.

LG
Finanzprofi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Crowdbridge Global - Diskussion

Liebe Investment-Freunde!

Ich - Finanzprofi - habe soeben die Programmvorstellung "Crowdbridge Global" von HarLed übernommen und freue mich, euch ab jetzt mit interessanten News und Infos auf dem Laufenden zu halten.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dem Konzept von CBG und dem dadurch entstehenden Ökosystem langfristig noch viel Freude haben werden. Der Beginn und der Fortschritt im abgelaufenen Jahr, sowie die aktuelle Roadmap für die Zukunft stimmen mich persönlich sehr positiv.

In den kommenden Wochen und Monaten werde ich euch mit allen Details sowie den zukünftigen Entwicklungen genauestens versorgen.

Also, auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft,
liebe Grüße,
Finanzprofi
Antworten Top
ja hallo liebe investoren

mittlerweile dauert die umwechslung auf der exchange schon sehr lange , kein wunder bei einem volumen für auszahlungen von fast 1.000.000

tja die anfänglichen versprechen wurden nicht eingehalten und jetzt sitzt man auf den token und hat immense verluste ( 80 cent eingekauft und jetzt ein wert von 6 cent)

profite schlagen nur die vertriebler (sogar immense ) auf kosten der investoren

schade hat anfangs sehr gut ausgesehen
Antworten Top
Liebe Investment-Freunde!

.frei nach dem Motto:"GUT DING BRAUCHT WEILE" darf ich euch das UPDATE zu unserer Programmvorstellung präsentieren!
Ein weiteres Highlight entnehmt ihr bitte dem nachfolgenden Beitrag.

--

Crowdbridgeglobal ist es gelungen einen exklusiven Partner namens "Selected Access" (www.selectedaccess.com) für seine Mitglieder an Board zu holen.

[Bild: attachment.php?aid=31501]

Wenn man bedenkt, dass das schwedische Unternehmen mit Sitz in Stockholm, ausschliesslich mit Institutionen und grossen Unternehmen kooperiert, zeigt dies einmal mehr, welcher Stellenwert und professionelle Arbeit bei "Crowdbridgeglobal" an den Tag gelegt wird.

Ab einem "Builder-Paket" bekommt man diesen exklusiven Zugang um mit "Selected Access" einen der wohl effektivsten Tradingpartner an der Hand zu haben, welcher 0,2% tägliche Rendite liefert und so monatlich einen Output von satten 6% erzeugt.
Diese Partnerschaft ermöglicht den sicheren Aufbau von echten Werten und erzeugt für die CBG-Mitglieder ein passives Einkommen anhand der sichergestellten Renditen.

Kontaktiere mich gerne um mehr über diese weitere geniale Möglichkeit, welche nur durch die professionelle und transparente Arbeitsweise von Crowdbridgeglobal möglich wurde, zu erfahren.

LG
Euer Finanzprofi
Antworten Top
Wenn nicht so viele ihren Token auf der Exchange um 0.05 Euro verkaufen würden müssten die neuen denn Token teurer kaufen und dann würde auch der Preis steigen.
Antworten Top
tja sieht so aus als würde die vertriebler den tokenpreis gering halten um weitere interessenten anzulocken und um diesen eine gewinnsteigerung in aussicht stellen

da sie ja immense provisionen einheimsen , denen kann der tokenpreis egal sein

ausserdem wurde von crowdbridge einefach eine umstellung vorgenommen dass man seine eigenen token ( smart contracts ) aufeinmal zwischen 2 und 4 jahre sperrt , obwohl das nicht erwünscht ist !
Antworten Top
@ Toni2019
.in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt - aktuell wollen wesentlich MEHR Leute kaufen, als verkaufen
>> siehe grüner Balken!


@waldemarHK
.ich würde mir im Sinne aller an dieser Stelle wünschen, dass persönliche Befindlichkeiten und Unterstellungen (a'la "Provisionen einheimsen".) unterlassen werden.
>> was die smart contracts betrifft, bitte ich um schriftliche/bildliche Beweisführung - danke.

konstruktive Kritik jederzeit gerne offiziell hier im Thema kein Problem.



#Moderation: Der Beitrag wurde nagepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln § 5.4 verstoßen hat
Antworten Top
Liebe Investmentfreunde!

.die aktuelle Beta-Version des ultra-modernen Online-Shops von http://www.rebatas.com ist bereits seit mehreren Wochen online und erfreut sich mit mittlerweile über 13.000 registrierten Usern immer größerer Beliebtheit!
Somit ist ein-/ & verkaufen im "ÖKO-System" von CBG ganz einfach und selbstbestimmt. Gut!



.folgende Möglichkeiten von Händler-Shops sind derzeit möglich:

BASIS-Händler
- limitiert auf 10 Produkte im Online-Store
- zahle für 12 Monate >> 260 € und erhalte dafür 15 Monate

PREMIUM-Händler
- unlimitierte Produkte im Online-Store / Option auf GoogleAd
- zahle für 12 Monate >> 1.040 € und erhalte dafür 15 Monate


REBATAS-Gutscheine sind in ALLEN Vorteilspaketen enthalten - .je größer dein Vorteilspaket ist, desto mehr Händlergutscheine erhältst du!
.die Bezahlung wird in CBG-Token bzw. Euro aufgesplittet und direkt mit dem jeweiligen Händler/Verkäufer abgerechnet.

>> #thinksmart >> #thinkrebatas  Cool 

Du benötigst mehr Infos zu diesem Thema?
.kein Problem - kontaktiere mich hier im Thema ich berate dich gerne! Okay

lg euer
Finanzprofi



#Moderation: Der Beitrag wurde nagepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln § 5.4 verstoßen hat
Antworten Top
(16.02.2019, 15:54)Finanzprofi schrieb: @ Toni2019
.in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt - aktuell wollen wesentlich MEHR Leute kaufen, als verkaufen
>> siehe grüner Balken!


@waldemarHK
.ich würde mir im Sinne aller an dieser Stelle wünschen, dass persönliche Befindlichkeiten und Unterstellungen (a'la "Provisionen einheimsen".) unterlassen werden.
>> was die smart contracts betrifft, bitte ich um schriftliche/bildliche Beweisführung - danke.

konstruktive Kritik jederzeit gerne offiziell - auch via PN - kein Problem.

hallo finanzprofi

meine angebliche unterstellung ist eine vermutung und war eine antwort auf toni2019 , solltest du dich warum auch immer angegriffen fühlen , entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.

so zum thema

wir wurden angehalten unsere token in smart contracts umzuwandeln damit wir täglich profite erhalten da wir dadurch angeblich tägliche höher profite erhalten , welche jetzt einfach von seitens CBG in die smartbox kommen und weitere 2 jahre gesperrt werden ( 90%)



zur Info ( falls du das nicht erhalten hast )
hier unten was von CBG kam
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe CBG-Mitglieder,
in den letzten zwei Tagen wurden im BackOffice gravierende Änderungen vorgenommen.

Einige wenige Personen die im Besitz von vielen Smart Contracts sind haben leider immer wieder große Mengen an Token billig verkauft. Aus diesem Grund konnte sich auch der Wert des Token nicht entwickeln. Deshalb hat sich die Company dazu entschlossen per 01. Februar 2019 folgende zwei Änderungen durchzuführen.

1. Der Token-Verkauf wird eingeschränkt auf maximal 1000 Stück pro Order, maximal 2 mal am Tag. Also eine Obergrenze von 2000 Stück täglich.

2. 90% der täglichen Renditen aus den Smart Contracts gehen automatisch in die Smart Box und sind für 2 Jahre gesperrt bei einer monatlichen Verzinsung von 1,5%.

Diese Maßnahmen waren notwendig und für die Wertentwicklung des Token extrem wichtig. Jetzt können keine Dumpingverkäufe mehr getätigt werden und der Kurs wird langsam, aber stätig durch die wachsende Nachfrage steigen. Das wollen wir ja alle.


zu toni2019
möchte ich nur sagen das er glaube ich recht hat den der grüne balken ist der verkaufsorder
der blaue ist der kauforder und der ist gerade leer


lg
Antworten Top
Antwort zu Toni:

Der grüne Balken zeigt immer an, wieviel Token gerade gekauft werden wollen.
Der rote Balken zeigt an wieviel Token zu welchen Kurs verkauft werden wollen.


Antwort zu WaldemarHK:

Ich habe in den letzten zwei Jahren soviele Unternehmen kommen und ganz speziell gehen gesehen.
Unglaublich Menschen/InvestorenInnen haben viele haben ihre Gelder verloren!

Viele Unternehmen habe entweder gar kein System dahinter gehabt, Geld kassiert und zugesperrt oder ein System, dass sie der Zeit und den Umständen nicht angepasst haben. Ergebnis: Auch Geld kassiert und zugesperrt.
Genau da sind wir ganz anders. Unser System ist einmal auf ein Ökosystem der Verwendbarkeit aufgebaut. Weiters wird ständig geprüft, ob alles perfekt kalkuliert ist, bezahlbar ist und auch umsetzbar ist. Was brauch aktuell das System, wo kann man etwas verbessern.

Im ersten Step ist aber immer, das System im Sinne der Member stabil zu halten und langfristig erfolgreich zu führen. Das macht das Unternehmen hervorragend.

Schau dir nur den letzten Meilenstein an:
Das man dir einen Weg zu Selected Access aufmacht, ist unglaublich.
Noch dazu, wird dir sogar angeboten, sogar dort hinzufliegen und auch alles vor Ort anzusehen.
Wer bietet dir so eine Möglichkeit überhaupt an?!?!?
Leider wollten einige wenige dieses System zum schnell reich werden nutzen - .funktioniert nicht wirklich.
NACHHALTIGKEIT ist das "Zauberwort" - .nur leider für viele ein Fremdwort.

Von der Company sind die richtigen Schritte gesetzt worden, alles rechtlich auch in Ordnung, siehe AGB´s oder du kontaktierst Dr. Starlecker in Baden Baden/Deutschland - .er gibt gerne ausführliche und umfassende Auskünfte über diverse Anfragen. 

Aber eines möchte ich noch anmerken:
CBG ist kein Scam und eine Abzockfirma. Da stehen echt starke Personen dahinter und das Konzept hat eine langfristige Ausrichtung. UND wie man sieht, greift es.

Man muss nicht immer zu Beginn immer alles schlecht machen oder immer in Frage stellen. Man sollte viel mehr Chance geben und auch Vertrauen schenken. Es könnte ja ein Lotto 6er werden.

Gerne werde ich ihnen alle weiteren Fragen entsprechend zeitnah hier beantworten.

Euer Finanzprofi



#Moderation: Der Beitrag wurde nagepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme Regeln § 5.4 sowie § 3.19 verstoßen hat
Antworten Top
hallo finanzprofi danke für deine ausführlichen erklärungen

habe aber diese erläuterungen nicht in frage gestellt da ja viele systeme am markt dies genauso präsenten und jeder hofft das es wirklich so ist , was sich wie überall erst nach vielen jahren zeigen wird !

habe dir eine kritik gesandt mit erklärung darauf wollte ich eigentlich ein antwort ?

und das alles rechtlich ist glaube ich dir auch ,

bekritle jedoch das member vorm einschreiben auch daraufhingewiesen werden das cbg alles mit seinem geld machen kann wie er will !




sonst ist das ja fast wie bei den lebensversicherern das viele jetzt die verträge rückabwickeln und die versicherer ( obwohl rechtlich zum einstieg gerechtfertigt) alle kosten inkl. zinsen zurückzahlen müssen

ich glaube auch dass es toll ist echte menschen , echte projekte mit echten infos zu verbinden


und zu deiner atwort toni2019 zur zeit sieht man nur einen roten balken !
also wollen viele nur verkaufen ?

lg
Antworten Top
Liebe Investmentfreunde!


.nachfolgend noch ein kurzes Update zu unserem Online-Marktplatz "REBATAS":
Cool 

[Bild: attachment.php?aid=31583]

Aktuell gibt es einen selbsterklärenden Info-Film bzgl. "How to run your business with REBATAS"
(in englisch - 25:31 Minuten)


.nochmals die Möglichkeiten:

BASIS-Händler

- limitiert auf 10 Produkte im Online-Store
- zahle für 12 Monate >> 260 € und erhalte dafür 15 Monate

PREMIUM-Händler
- unlimitierte Produkte im Online-Store / Option auf GoogleAd
- zahle für 12 Monate >> 1.040 € und erhalte dafür 15 Monate


Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch viel Spaß beim ein-/verkaufen auf www.rebatas.com Positiv

>> #thinksmart >> #thinkrebatas  [Bild: dirol.gif] 


Du benötigst mehr Infos zu diesem Thema?
.kein Problem - kontaktiere mich hier im Thema ich berate dich gerne! [Bild: ok.gif]

lg euer
Finanzprofi
Antworten Top
Der Wert des CBG-Tokens ist um 20% gestiegen!

Leider haben einige unter euch diesen Gewinn verpasst und dadurch 20% Verlust gemacht. Wie schon seit Wochen immer wieder erwähnt, haben ALLE, die darauf gehört haben, jetzt sicherlich gute Gewinne erzielt.  Positiv





Die nächste Erhöhung des Tokenwerts wird am Montag, dem 1. April stattfinden, und das ist kein Witz. Nicht verpassen, denn du weisst jetzt, was für einen Verlust es sein wird, auch die nächste Erhöhung zu verpassen. 

Also, kauf' deine Token JETZT! 

Nutze diese Gelegenheit und erfahre eine weitere Wertsteigerung von 17% auf deine CBG-Token. Teile diese Gelegenheit mit allen, die du kennst, denn später kannst du die Zeit nicht mehr zurückstellen.  Cool

Du benötigst mehr Infos zu diesem Thema?

.kein Problem - kontaktiere mich hier im Thema ich berate dich gerne! 
Gut!
lg euer
Finanzprofi
Antworten Top
Ein kleiner Service für alle, die bereits CBG-Mitglieder sind, oder es demnächst werden wollen!

.nachfolgend die vereinfachte Darstellung über die Kooperation mit den beiden Partnerfirmen "Bitiago" und "Selected Access", um die alle exklusiven Vorteile des modernen BTC-Trading in Verbindung mit Crowdbridge Global zu nutzen:


1. Schritt
Kauf der BTC bei "Bitiago" fur Selected Access
Bitcoin Kaufspesen >> 4%





2. Schritt

- BTC Aufladung bei "Selected Access"
- Reisepass
- Textmail an „Bitiago“ >> [email protected]





3.0 Schritt
- Bitiago sendet die EXAKTE BTC Anzahl zu "Selected Access"





3.1 Schritt
- Bitiago sendet an Kunde die Rechnung





4. Schritt

Kunde bezahlt innerhalb von 24 h die Rechnung ein!
Zahlungsbestätigung senden an [email protected]





Du benötigst mehr Infos zu diesem Thema?
.kein Problem - kontaktiere mich hier im Thema - ich berate dich gerne!

lg euer
Finanzprofi
Antworten Top
BRT2 auf Bluewaters Island in Dubai ist gestartet

Am vergangenen Donnerstag sind wir von unserem Hotel dem Intercontinental in Dubai Marina zu Fuß aufgebrochen um unser neues BRT2-Projekt auf Bluewaters Island zu besichtigen. Dort wurden wir schon von unseren lokalen Immobilienberatern erwartet, mit denen wir dann die Insel und die verschiedenen Immobilien besichtigten. Nach einem leckeren Essen im angrenzenden  "Ceasar Palace"  wurden wir ins Hotel zurückgebracht, von wo wir dann zu einer Wüstensafari aufgebrochen sind.





BRT-Promotion für alle Mitglieder:
 
Kaufe einen BRT1- oder BRT2-Token, jeder von deinem Cash-Account erworbene Token generiert 100 BV.
 
BRT-Promotion für alle die in Dubai dabei waren:
 
Kauf' dir 3 BRT-Token und erhalte 1 GRATIS (Die 3 BRT-Token müssen in einer Transaktion erworben werden, BRT-Token aus der Promotion generieren keine BV).


Diese Promotion läuft bis 6. Mai 2019



Vielen Dank an Selected Access – Herzlich willkommen Wantage One!

 
Wie die meisten wissen, haben wir vor zehn Wochen begonnen, unseren Mitgliedern Selected Access anzubieten. Und ohne ein einziges BV anzubieten, wurde dieses Produkt ein echter Hit unter unseren Mitgliedern und die Wellmont Capital Group, der Inhaber von Selected Access, hat dieses Phänomen natürlich auch bemerkt.
 
Die Wellmont Capital Group ist eine private europäische Vermögensverwaltungsgesellschaft, die 2018 in Amsterdam, Niederlande gegründet wurde. Wellmont Capital ist auf den Handel mit Kryptowährungen spezialisiert und hat weltweit den Ruf, eine einzigartige und persönliche Herangehensweise zum Private Banking und im Asset Management zu haben.
 
Zwei Tage vor Beginn des Dubai-Events ist Anthony Norman, der CEO der Wellmont Capital Group, nach Dubai geflogen, um nach längeren Gesprächen einer Zusammenarbeit zuzusagen!



Was bedeutet das?

 
Dies bedeutet, dass ab dem 25. März 2019 die Marke Selected Access aus allen Pro-Paketen entfernt wird und CrowdBridge Global-Mitglieder die Möglichkeit erhalten, Wellmont Capital-Pakete zu erwerben. 


Wir haben eine spezielle Marke entwickelt: Wantage One.


Dies sind Pakete, die jeder haben will und schon lange gesucht wurden. Mit jedem Paket von Wantage One erhält man den Status, der mit den wöchentlichen Provisionsobergrenzen der vorhandenen CBG-Pakete übereinstimmt.
 
All Wantage One-Pakete werden mit BV und PV geliefert, die in 10 Teilzahlungen ausbezahlt werden. Beinhalten ein IBAN-Konto mit Online-Zugriff, eine virtuelle UnionPay Debitkarte und nicht zuletzt erhalten Sie pro € 10 Rendite 1 BV. 


Zusätzlich zu all diesen Vorteilen haben alle Pakete eine garantierte Auszahlungssumme, wenn  Sie Ihre Einlage und Rendite für 15 Monate arbeiten lassen.
 
BV bedeutet, Business-Volume und geht an die Upline und PV steht für Personal Volume und ist für Dich persönlich. Das heißt, wenn du einen persönlichen Verkauf tätigen erhältst du zusätzliche 10 Wochen BV. Das zu erhalten ist eigentlich sehr einfach, du musst nur 1 Bronze-Paket selbst gekauft haben (1x links und 1x rechts 500 BV ist nicht erforderlich).
 




Alle oben genannten Pakete können wie folgt über Ihr vorhandenes Back Office erworben werden:


  1. Ein Wantage One Paket kannst du mit einer Giftcard erwerben. 
  2. Du musst diese Giftcard vom Cash-Account bezahlen. 
  3. Der Cash-Account kann auf folgende Weise aufgeladen werden:
  • per Banküberweisung
  • per Bitcoin
  • per Ethereum
  1. Wenn Deine Einlage bei CBG eingegangen ist, wird diese auf Deinem Cash Account übertragen und Du kannst ein ein Wantage One Paket kaufen.
  2. Nach der Aktivierung wird der Kaufpreis des Wantage One Pakets in BTC umgewandelt und auf Dein persönliches Wantage One Handelskonto übertragen.
  3. Dein CBG-Dashboard zeigt an, dass Du für den Erhalt von BV qualifiziert sind.
  4. Dein CBG-Dashboard zeigt den Kauf eines Wantage One-Pakets an.
  5. Du erhältst Zugriff auf das Wantage One Backoffice, wo Du die Handelsergebnisse verfolgen kannst.
  6. Der BV Holding-Tank in Deinem CBG Backoffice zeigt den Status bezüglich BV an, die Du aus Ihrem Netzwerk erhältst.
  7. Jeder Handelszyklus beginnt am Montag. Die Aktivierung eines gekauften Wantage One Pakets muss spätesten Dienstag, 23:59 Uhr MEZabgeschlossen werden. Aktivierungen, die nach diesem Zeitpunkt erfolgen, werden am übernächsten Montag in den nächsten Handelszyklus verschoben.
Hinweis:
Wenn Du bei CrowdBridge Global noch nicht Mitglied bist, registriere dich einfach als kostenloses Mitglied mit deinen persönlichen Daten und einer richtigen E-Mail-Adresse.
 
Nächste Schritte:
Wie bereits in Dubai erwähnt, ist dies nur der erste Schritt, in den kommenden Wochen werden weitere Ankündigungen folgen. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass DU mit den Wantage One Produkten eine Lawine in der Network-Marketing-Branche auslösen wirst, die bisher noch nicht gesehen wurde.



.und für ALLE Interessenten/Innen:

.der nächste VISION-DAY (kostenpflichtige Tagesveranstaltung mit Chance auf Frühbucherbonus bis zum 15.04.19!) findet am Samstag, 27.04.2019 - von 09:00 bis 16:30 Uhr im Stadtsaal in Steyr statt!

.anmelden - hinkommen - profitieren - investieren!
Cool

Infos: [email protected]

lg
euer Finanzprofi

Antworten Top
Liebe Investmentfreunde!

.nachfolgend die monatliche Info bzgl. der garantierte/stetigen Erhöhung unseres TOKEN-Wertes (Jahresübersicht weiter oben im Thread):




Stichtag = 06. Mai 2019


>> Erhöhung von 0,07 € auf 0,08 €!


lg Euer
Finanzprofi
Antworten Top
die garantierte erhöhung ist echt toll

jedoch kann auf der exchange diese nicht wirksam werden da keine token gekauft werden

also hat man so gesehen von der erhöhung NICHTS !

ausser das wissen der token ist mehr wert


lg
Antworten Top



WANTAGE ONE - REVOLUTIONÄRE PAKETE VON WELLMONT CAPITAL


Der Verkauf der Wantage One-Pakete ist erstaunlich, was aber keine Überraschung ist, da unsere Pakete einfach einzigartig sind.  Sehr gut! 



Schau dir unsere Pakete an und falls du noch keines gekauft hast, such dir das Paket aus, das am besten zu dir passt!  Cool 






Alle  angeführten Pakete können wie folgt über dein vorhandenes Backoffice erworben werden:


  1. Ein Wantage One Paket kannst du mit einer Giftcard erwerben. 

  2. Du musst diese Giftcard vom Cash-Account bezahlen. 

  3. Der Cash-Account kann auf folgende Weise aufgeladen werden:

  • per Banküberweisung

  • per Bitcoin

  • per Ethereum

  1. Wenn deine Einlage bei CBG eingegangen ist, wird diese auf deinen Cash Account übertragen und du kannst ein Wantage One Paket kaufen.
  2. Nach der Aktivierung wird der Kaufpreis des Wantage One Pakets in BTC umgewandelt und auf dein persönliches Wantage One Trading-Konto übertragen.
  3. Dein CBG-Dashboard zeigt an, dass du für den Erhalt von BV qualifiziert sind.
  4. Dein CBG-Dashboard zeigt den Kauf eines Wantage One-Pakets an.
  5. Du erhältst Zugriff auf das Wantage One Backoffice, wo du die Handelsergebnisse verfolgen können.
  6. Der BV Holding-Tank in deinem CBG Backoffice zeigt den Status bezüglich BV an, die du aus deinem Netzwerk erhältst.
  7. Jeder neue Handelszyklus und Provisionslauf beginnt am Montag.



Du benötigst mehr Infos zu CBG in Verbindung mit WELLMONT CAPITAL und WANTAGE ONE?


.kein Problem - ich informiere dich gerne!


lg euer
Finanzprofi 
Antworten Top
Liebe Investmentfreunde!

.nachfolgend einige Infos zu den Themen:

WANTAGE ONE | SELECTED ACCESS | WELLMONT CAPITAL



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Save the Date!

Die NEUE Wantage One-Plattform geht am 20. Mai 2019 online!

Auf der neuen Plattform findest du deine Position zusammen mit deiner Downline-Struktur, BV, Ran und dem von dir erworbenen Wantage One Paket.

Du kannst sofort mit deinem Geschäft fortfahren. Auf der neuen Plattform werden alle Preise in US-Dollar angegeben sein, da der BTC-Handel in US-Dollar erfolgt.



Selected Access war das Fundament für die Übernahme von CrowdBridge Global durch Wellmont Capital.

CBG möchte den Pionieren des BTC-Trading dieselben Vorteile bieten wie den Kunden und Mitgliedern, die ein Wantage One-Paket gekauft haben, weil es jetzt bei Wantage One Pakete für CBG-Mitglieder möglich ist BV zu erhalten (mindestens ein 500 USD Paket erforderlich).

Jeder Selected Access-Kunde wird nach dem 20. Mai persönlich per E-Mail informiert.



Nach dem Provisionslauf hat Wellmont Capital einen klaren Überblick über das Vermögen aller Mitglieder in CBG.

Nachdem die Plattform erfolgreich eingerichtet wurde, werden alle CBG-Token und das BRT-Guthaben in Equity-Token umgewandelt.

BRTs und CBUs werden in erstklassige Aktien umgewandelt!

.gemeinsam zum Erfolg >> mit CBG!


lg Euer
Finanzprofi
Antworten Top
Ja das ist echt super und toll und und und.
Schwachsinn das alles!
Ihr lobt diese Schaß ins unermessliche und dabei sind bis Jahresende alle Token verloren, wenn man sich nicht bei Wantageone einkauft!
Alles Betrug!
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdbridge Global - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart