Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.019)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

@ Riii:

find' ich jetzt aber bissl schade, dass du hier nur die reine info hergeschrieben hast, -jedoch keinerlei persönliche meinungsäußerung zum inhaltlichen des videos. Betrübt

.so z.bsp. würde mich gewaltigst interessieren, was speziell du von dieser ruja-äußerung hältst, -zitat:

"25% of the money go to the company as a fee."

da lach' ich mich kaputt, denn DAS ist gebühren betreffend lichtjahre weit entfernt von weltweit jedem anderen zahlungsdienstanbieter, aber ruja weiß ja nicht erst seit jetzt, dass sie's mit ihren mitgliedern in sachen abzocke ja machen kann, wie ihr beliebt!  Juhu
Antworten Top
hallo-hallooo? Lesen Ich bin ein Depp 2

also dafür, dass euch onecoinern eure herzallerliebste ruja nun bis gleich mal mindestens april 2018 jegliche möglichkeit genommen hat, euren onecoinschrott in fiatgeld retour tauschen zu können, .DAFÜR ist es hier aber äußerst ruhig!

.überlegt Ihr onecoin-lover alle erst noch, wie Ihr rujas willkürliches handeln mit immerhin eurem privatvermögen nun noch immer in ein positives licht setzen könnt, obwohl ja mit dieser aktion nun umso deutlicher geworden ist, dass ruja mit immer neuem mist ankommt, der euch vom retour-erhalt eures geldes immer weiter distanziert?

.na viel spass beim weiter machtlos zuschauen, wie euer WERTHABENDES fiatgeld in token, -in onecoins, und nun auch noch in "ofc"-genannte; und/aber wertlos seiende onecoin-anleihen UMGESCHRIEBEN wird, .-oder ihr eben das macht, was ruja euch vorlabert, also euren -mit womöglich tausende euronen vollgepumpten- oc-account DAFÜR zu verwenden, DAMIT hin und wieder mal ein eis kaufen zu können!  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

>aber hauptsache: "IN RUJA WE TRUST!" -stimmung suggerieren, -sch. egal, wie DIE sich mit euerm geld 'nen bunten macht!  Schock 2
Antworten Top
Ändern kanns sowieso keiner mehr @ beobachter.
Wie sind eingestiegen wie zb in einem hyip .
Ok hier wird man halt länger verarscht oder halt nicht aber das musste dich jedem klar sein.
Und wenn man hier wiedermal kein spielgeld eingezahlt hat ist man auch selber Schuld
Ich sehe das ganze gelassen Geld was ich eingezahlt habe, habe ich schon wieder raus, den Rest werden wir sehen

Aber ich finds gut einfach Informationen zu bekommen egal ob postiv oder negativ auch wenn es hier hin und wieder ein bisschen ausschweift

Sorry für gros + kleinschreibung . handy
Antworten Top
Frei nach Boëthius :

beobachter : "Erkennst Du dummer OneCoiner, dass ich ein Kluger bin ?"

Die Antwort: „Intellexeram, si tacuisses.“ – „Ich hätte es erkannt, wenn du geschwiegen hättest.“

Das mit 2018 wissen wir doch seit zwei Jahren, so ist nun einmal das Geschäftsmodell. Kannst Du Dich nicht einfach mal auf BitCoin konzentrieren ? Bei der Vola kannst Du Dir doch da eine goldene Nase verdienen.

Nimms sportlich !
Antworten Top
(16.01.2017, 14:35)Broetchen schrieb: Sorry für gros + kleinschreibung . handy

.da mach' es doch wie ich, -und bei mir kommts auch nur dadurch, weil ich oft englisch schreiben muss, -und ich es einfach von da übernommen habe:
schreib' doch gleich alles klein! Zwinkern

zum inhaltlichen:
ja, weiß ich doch, dass viele ihr eingezahltes geld bereits wieder retour haben.
aber es gibt auch genügend, für die das nicht der fall ist, und obendrein gibt es ja auch nicht wenige, die den jeweiligen verlautbarungen glauben geschenkt haben, und sie damit erst recht die sehr dreist "verarschten" sind!

-beispiel:
erst wird einem förmlich aufgedrängelt, seine coins via "coinsafe" wegzusperren, und wer dies befolgt hat, und nun erstmal sehr lange nicht rankommt, der guckt gleich mal wieder voll in den mond, was "ofc" und deren zeitlich befristeter verdopplung betrifft!

@ netbil:

und nun erkläre du selbst ernannter dummer dem von dir als klug betitelten doch bitte noch,

-WAS bitcoin damit zu tun haben soll,
-und WAS es mit dem wissen um öffentliche handelbarkeit ab 2018 zu tun haben soll,

dass ruja ohne jede vorankündigung plötzlich einfach mal so gleich für mindestens 14 monate die immer da gewesene möglichkeit wegnimmt, den onecoin wenigstens intern gegen fiatgeld handeln zu können!
Antworten Top
Für mich klingt dieses neue Video ganz vernünftig. Was die zeitliche Entwicklung anbelangt: Damit kann ich leben.
Ich bin seit Jahrzehnten im Bausektor beschäftigt und Termine klappen nicht immer. Siehe Beispiele Stuttgarter Bahnhof, Flughafen Berlin oder die neuerlich fertiggestellte Elbphilharmonie: Was lange währt wird endlich gut (Schiller aus Wilhelm Tell).
Gruß an alle onecoiner und nocoiner
inwestor
Antworten Top
Was ich nicht verstehe warum kann ich bitte nicht ein internen markt aufmachen wo jeder so viel oder so wenig onecoins wie möglich anbietet ab minimum von 50 % des wertes und dafür eine bearbeitungsgebühr abziehen .
Antworten Top
(15.01.2017, 13:50)beobachter schrieb: @ Riii:

find' ich jetzt aber bissl schade, dass du hier nur die reine info hergeschrieben hast, -jedoch keinerlei persönliche meinungsäußerung zum inhaltlichen des videos. Betrübt

.so z.bsp. würde mich gewaltigst interessieren, was speziell du von dieser ruja-äußerung hältst, -zitat:

"25% of the money go to the company as a fee."

da lach' ich mich kaputt, denn DAS ist gebühren betreffend lichtjahre weit entfernt von weltweit jedem anderen zahlungsdienstanbieter, aber ruja weiß ja nicht erst seit jetzt, dass sie's mit ihren mitgliedern in sachen abzocke ja machen kann, wie ihr beliebt!  Juhu

Servus! Lächeln

Wo sagt sie das? mein Video ist deutsch und da spricht sie nur von mindestens 25% OC muss jeder Händler annehmen.

Ich persönlich denke immer noch, dass es der richtige Weg ist, wenn man dem Coin erst eine Nutzbarkeit schafft und somit Wert generiert und erst dann den Handel ermöglicht.

Würde man morgen handeln können wie man will wäre der Fall klar. Zum heutigen Zeitpunkt kann der Onecoin genau gleichviel wie hunderte gelistete Shitcoins auf dem Markt und sein Preis würde sich auch genau so verhalten wie bei allen andern Shitcoins!
Wo stehen die? Bei 0,0000xxx € oder kennst viele die als Zahlungsmittel geschaffen wurde und über 1€ wert sind?

Wenn man den Coin aber brauchen kann und handeln wenn man will, denke ich werden bei weitem nicht mehr so viele all ihre Coins verkaufen und der Wert pendelt sich weiter oben ein.

Darum stellt sich mir eher die Frage ob die Zeit bis 4.2018 reicht um genügend Akzeptanzstellen zu schaffen, dass man wirklich von Nutzbarkeit sprechen kann.

2017 wird also sicher spannend was den Aufbau der Händlerplattform betrifft und ich denke das ist schlussendlich sehr entscheidend für den Wert des Coins.

Hoffe meine Beitrag war zu voller Zufriedenheit von Herrn Beobachter Zwinkern

LG
Riii

(16.01.2017, 18:00)Broetchen schrieb: Was ich nicht verstehe warum kann ich bitte nicht ein internen markt aufmachen wo jeder so viel oder so wenig onecoins wie möglich anbietet ab minimum von 50 % des wertes und dafür eine bearbeitungsgebühr abziehen .

Weil dann weniger Pakete verkauft werden würden vermutlich.

Wenn sie weniger Pakete verkaufen gehen weniger tokens ins Mining was wiederum zu weniger Coins führt und die Coins sollen ja unter die Leute.

Anderst würden nur fertige Coins hin und her geschoben werden und irgendwann stände das Mining still.

Ausser die Coins würden teurer verkauft werden, als sie über Pakete und Tokens generiert werden können, was selbst ich zu diesem Zeitpunkt als sehr unwahrscheinlich finde Lächeln


Abwaren und Tee trinken Zwinkern

LG
Antworten Top
@ Riii:

na du weißt doch, dass ich immer gern behilflich bin. Zwinkern
-versuche es im folgenden video doch einfach mal mit 6 Lächeln

https://www.youtube.com/watch?v=-5ANrPKezvo

.also bei 6 minuten sagt sie das, was ich bereits wortwörtlich übersetzt habe, und sollte jemand nicht so gut englisch können, und probleme haben, die ganze zahlensache begreifen zu können, was frau dr. da drumherum erzählt, dann bitte hier melden, -ich kann auch das gern noch auf deutsch verständlich machen. Zwinkern


@all:
könnte sein, dass ich hier zu vorschnell geäußert habe, dass bis 2018 kein oc<>euro-handel mehr möglich ist, was daran liegt, dass auf xcoinx etliche stunden lang zu lesen war, dass xcoinx ab neueröffnung für den tausch von oc in ofc verwendet wird, -und von auch weiterer kauf- & verkaufsmöglichkeit von coins in euro NICHTS mit dabei stand.
.kann aber sein, dass die sich da unglücklich ausgedrückt haben, und diese möglichkeit auch weiter via xcoinx MIT gegeben sein wird.
.müssen wir mal abwarten, bis die seite geöffnet wird, DANN wissen wir! Zwinkern
Antworten Top
(16.01.2017, 19:24)beobachter schrieb: .also bei 6 minuten sagt sie das, was ich bereits wortwörtlich übersetzt habe, und sollte jemand nicht so gut englisch können, und probleme haben, die ganze zahlensache begreifen zu können, was frau dr. da drumherum erzählt, dann bitte hier melden, -ich kann auch das gern noch auf deutsch verständlich machen. Wink3

Bevor ich hier auch nur irgendwas sage muss ich erwähnen dass ich selbst KEIN "onecoiner" bin und auch nicht vor habe einer zu werden.

Ruja sagt hier:

(16.01.2017, 19:24)RUJA schrieb: ". you can do of course up to a 100% in coins but at least 50% you can take in coins, the other 50% you take in cash, if you decide you go with 75% in coins and 25% in cash. it's your decision as a Merchant.

So i told you it is free for the Merchants to join the Platform, however. let's say i'm selling Phones and i'm selling them for 1000€. 500 i will charge in Onecoins and 500 i will charge in cash. so whenever i do a sale we credit 500€ to the cash account of the Merchant, out of this Money we are doing a special Promotion. 25% of the Money go to the company as a fee.

Here again we are doing something very very kind for the merchant because other platforms charge them about 50% so it's much much cheaper for the merchants to use the dealshaker platform."

-> danach noch viel gerede warum das ganze so toll ist, ps: ich hab das wörtlich übernommen, das ist nicht MEIN schlechtes Englisch Lächeln

Naja. worum gehts genau. Die Onecoiner sollen Händler dazu bringen den OC zu akzeptieren, zu wie oben erwähnt mindestens 50% wovon die Händler 25% wiederum an OC an Fees abtreten dürfen, der Empfehlungsgeber wird dann an den Sales der Händler partizipieren.

Also ja. hier sollen die Händler abgezockt werden, nicht direkt die User. man halte davon was man will, ich bleib jedenfalls diesem Network weiterhin fern.

fg
Chris
Antworten Top
@ Chris9100
na supi, nun hast DU ja schon genau das hergeschrieben, was ich -bei bedarf- noch hätte übersetzen können. -DANKE! Zwinkern

.und weiß nicht, ob du auch das von mir gelesen hattest, aber als ich schrieb, dass mit 25% gebühren onecoin lichtjahre von allen anderen zahlungsdienstleistern entfernt ist, habe ich ja nicht speziell die user gemeint, denn via nutzung dieser dienstleistung ist ja logischerweise auch jeder händler ein onecoiner, der da ganz gewaltigst über den tisch gezogen wird. Zwinkern
Antworten Top
Wie auch immer, ich teile deine Meinung über dieses Network.

Daher bin ich aus dem Thrma hier auch wieder raus Lächeln
Antworten Top
Es gibt jetzt plötzlich einen sprunghaften Anstieg Brasiliens von etwas über 80 Tsd noch vor ein paar Tagen auf jetzt 277 600 (Members by country). Ich habe nirgendwo eine entsprechende Meldung über den sprunghaften Zugewinn gesehen. Die Zahl der Gesamtmitglieder ist aucn nicht entsprechend angestiegen. Weiß jemand hier in diesem Forum  etwas darüber?

Gruß
inwestor
Antworten Top
@ inwestor:

hab' da was läuten hören, dass vor knapp einem jahr aus gründen des werbeeffekts die per univerteam zu oc "umgeswitchten" neumitglieder ersteinmal nur in die gesamtzahl übernommen wurden, und dass man -aus welchen gründen auch immer- diese nun erst jetzt auch noch nach und nach den ländern zuordnet.

.dies ist aber nur eine mündliche auskunft, die ich -wie so manches, was ich hier dann schon hinsichtlich näherer zukunft bei onecoin hergepinselt habe (-z.bsp. hinsichtlich art der einzahlungswege nach dem bankkontenverlust)-  .die ich also nur mündlich von recht weit oben bei oc erhalten habe, und ich das somit auch nicht als FAKT ausgeben kann.
Antworten Top
Jetzt im Februar soll ja was neues passieren. Onecoin will an die Börse gehen in Asien. Wenn man teilhaben will, kann man seine onecoins in OFC umwandeln und hat dann Anteile an der Firma. Ich bin da nicht ganz auf dem neuesten Stand:
Sind OFC Aktien, oder sowas wie Bezugsrechte?
Wenn man im Februar damit einsteigt kriegt man doppelt so viele OFC als wenn man das später macht. Muss man dann alle coins umwandeln oder kann man auch einen Teil umwandeln? Was hat man (voraussichtlich) überhaupt davon?
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.
Gruß
inwestor
Antworten Top
@ inwestor:

1) bezugsrechte
2) so viele coins, wie DU möchtest, also nicht alle oder gar nichts
3) ich könnte -als oc kritiker!- jetzt hier recht genau darlegen, was genau 2018 der reihe nach geschehen wird, und welche konsequenzen das ZWANGSLÄUFIG mit sich bringen wird. aber will mal nicht so sein, und deshalb schreibe ich hier im wesentlichen nur die fakten her.

-frühestens april 2018 wird der onecoin limitierungsfrei handelbar.
-erst mehr oder weniger lange zeit DANACH soll der börsengang erfolgen, sofern er dann überhaupt noch erfolgt.

.WARUM der letzte teilsatz?:
ruja wird auch bis dahin den wert des oc kontinuierlich weiter anheben.
und nun sollte jeder für sich selber beurteilen, WAS mit diesem wert dann geschieht, wenn er ab april 2018 erstmals wirklich mittels angebot und nachfrage gebildet wird.
so, und nun lassen wir es mal so sein, dass dieser wert mehr oder weniger weit UNTER dem bis dahin von ruja vorgegebenen wert sein wird.
es ist völlig egal, für wieviele coins man jetzt ab 16. februar (2017) wieviele ofc erhalten wird, -nehmen wir mal an, der börsengang soll dann im mai 2018 erfolgen (-ist noch nichtmal raus, fest steht nur, dass IRGENDWANN NACH öffnung für freie handelbarkeit angedacht!):

die ofc erhält man ja für den ruja-oc-wert. es kann sich nun jeder ausrechnen, WAS mit der ofc-wertigkeit geschehen wird, wenn der oc-wert durch freie handelbarkeit geringer werden sollte.

DAMIT sollte sich nun jeder selber ausrechnen können, was man davon haben wird, wenn man nun ofc erwirbt. Zwinkern
Antworten Top
Servus! Ich bin d mal Beobachters Meinung Lächeln

Ich kauf keine Rechte für Aktien dessen Firma noch nicht mal existiert.
Hatte damals auch keinen einzigen Coin in den Coinsave gesperrt.

LG
Antworten Top
@beobachter
Danke für Deine ausführliche Darstellung.
Laut Meinung von Riii83 bringt es nichts Bezugsrechte für eine Firma zu kaufen, die erst in der Planung ist.
Nach der Meinung von Beobachter sind ja die onecoin mit denen man bezahlt auch nur heisse Luft.
Wenn ich im Februar kaufe kriege ich für meine heisse Luft die doppelte Menge heisse Luft. Da wird mir warm ums Herz.
Da ich eine Menge OC habe werde ich mir überlegen ob ich doch mal einen Teil riskiere.

Einen schöne Sonntag
inwestor
Antworten Top
Ich habe jetzt herausgefunden dass man eine selbst bestimmte anzahl von onecoins in ofc umwandeln kann im Dashboard.
Der Kurs ist 200 ofc für einen one. Mir ist nur immer noch nicht im Detail klar, was ich dann später mit den ofc anfangen kann.
Die ofc sind Bezugsrechte für Aktien, aber unter welchen Randbedingungen?
Ein Bezugsrecht für Aktien berechtigt meines Wissens nach eine Aktie zu einem genau festgelegte Preis zu kaufen.
Muss ich dann (2018) beim Erwerb von onecoin "Aktien" an einer asiatischen Börse noch mal Dollars drauflegen?
Kriege ich für ein ofc genau eine Aktie oder muss ich mehrere ofc aufwenden?
Falls das jemand weiß wäre ich dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße
inwestor
Antworten Top
Das meine ich ja mit dem was ich geschrieben habe!

Die bieten etwas an wofür es noch gar keine Grundlage gibt was absolut kein Sinn macht!

Eine Aktie hängt an einer Firma. Diese Firma hat Kapital, erwirtschaftet irgendwie Geld usw.
Das alles ist unklar. Auch wieviele Aktien es geben wird und was die kosten werden.

Da steck ich sicher kein Geld rein. Zumindest noch nicht bevor das alles klar ist.

LG

Ich frag mal meinen Sponsor. Der hatte grad Sitzungen mit Leadern.
Evt. weiss er was.
Antworten Top

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart