Werbung

PlatinCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne ein neues Longterm-Projekt vorstellen, eine neue Crypto-Währung mit Hybrid-Blockchain.
Die Coins sind von Beginn an fast fertig geschürft, aber lest selbst. Lächeln



PLATIN COIN

Start: am 23.07.2017

Erstmalig kommt ein Technologieunternehmen (aus der Schweiz) mit einer Hybrid-Blockchain (10x schneller als BitCoin) und bringt einen sofort börsengelisteten Krypto-Coin in Umlauf.
Obwohl der Krypto-Coin sofort handelbar ist, wird auch er über eine Social-Media-Plattform mit einem Empfehlungsnetzwerk weltweit mit einem Kompensationsplan verteilt. Über die Preisentwicklung ist immer leicht zu spekulieren, jedoch wird ein Großteil der Einnahmen angeblich sofort in reale Investments (Edelmetalle, Unternehmensbeteiligungen etc.) fließen und sollen so den inneren Wert garantieren.

Bei vielen kryptischen Währungen muss in der Regel der Coin erst einmal erstellt werden. Dies ist ein Prozess bei dem man durch den Kauf von Token (Miningrechte) den Krypto-Coin schürfen muss. Das dauert bei vielen Coin-Anbietern einige Monate bis dieser Prozess erledigt ist und man seinen fertigen Krypto-Coin besitzt. Diese Zeit erhöht sich immer mehr je nach Schwierigkeitsgrad. Nach der Erstellung des Krypto-Coins hat man meist auch noch eine Sperrfrist - in dieser Zeit ist der Coin somit nicht handelbar.

Bei Platin Coin wird es solche langwierigen Prozesse nicht geben.
Das Konzept das hinter der "Hybrid-Blockchain" steckt ist daher also völlig neu. Es wird eine Mischung aus Proof of Stake (POS) und Proof of Work (POW)!

Es wird keine Token, kein Mining, keine Sperrfristen für die Mitglieder geben.
Also ein Krypto-Coin der sich von anderen Coins dadurch aufjedenfall abhebt.

Beim Start wird der Kurs zunächst bei 0,10€ je Platin Coin liegen.


Proof of Stake vs. Proof of Work

Proof of Stake bedeutet mit dem Urknall alle Krypto-Coins auf einmal gelistet.

Proof of Work bedeutet Mining. Wenn es über ein Mining läuft dann sollte es „Open Source“, das heißt öffentlich zugänglich sein, so dass jeder die Möglichkeit hat den Krypto-Coin zu schürfen bzw. zu minen.
Oder es muss möglich sein das der Krypto-Coin an den öffentlichen Handelsbörsen zu kaufen/verkaufen bzw. traden ist.
Öffentlich zugänglich zum Minen wird der Krypto-Coin nicht sein, aber der Krypto-Coin ist sofort ab Start an den öffentlichen Handelsbörsen gelistet und handelbar. Lächeln
Über 90% der Platin Coins sind bis zum Launch bereits geschürft und die restlichen werden vom Unternehmen selbst mit einem hohen Schwierigkeitsgrad gemint.


FACTS
   
Lukrativer Uni-Level-Plan bis in die 11. Ebene (siehe weiter unten)
Kauf der Krypto-Coins über Starter-Pakete (5 € - 10.000 €)
7 verschiedene Starter-Pakete
Die Preise der Starter-Pakete liegen bei 5 €, 50 €, 250 €, 500 €, 1.000 €, 5.000 € und 10.000 €

Inhalt der Starter-Pakete
Krypto-Coins
Business Academy
Werbepunkte (näheres folgt)
Nach Kauf sofortige Buchung der Krypto-Coins in das E-Wallet
Keine Token/Splits/Schwierigkeitsgrade oder Sperrfristen für Mitglieder
Absicherung/Stützung des Platin Coins (angeblich) durch Edelmetalle und Beteiligungen (Risiko-Diversifizierung)
Krypto-Coin mit einem reellen materiellen Wert

Kurs zum Start
1 Platin Coin = 10 Cent

Beispiel:
Durch den Kauf eines Starter-Pakets für 1.000 € bekommt man sofort 10.000 Platin Coins in seinem E-Wallet gutgeschrieben.
10.000 Platin Coins mal 10 Cent = 1.000 €.
Bei einem Starter-Paket für 250 € sind es 2.500 Krypto-Coins die in seinem E-Wallet gutgeschrieben werden.
2.500 Platin Coins mal 10 Cent = 250 €.

Steigt der Wert des Coins, erhält man dementsprechend weniger Coins beim Kauf des Paketes.
Im Umkehrschluss steigt der Wert der eigenen Coins natürlich, so dass man sie jederzeit gewinnbringend wieder veräußern kann.


Aufteilung der eingezahlten Summe der Starter-Pakete
40% Provisionen (inkl. Rankbonus)
(davon max. 35% auf 11 Ebenen verteilt, zzgl. 5 % für Rankbonus)
40% Anlage in Werten (Coin Stützung)
20% in Edelmetallen
20% in Beteiligungen (Start-Up's etc.)
(Besonderheit – diese Firmen müssen als Gegenleistung für die Finanzierung den Platin Coin als Zahlungsmittel akzeptieren (Schaffung von Akzeptanzstellen))
20% Handling

Aufteilung der Provisionen
Auszahlung 70/30 (70% sofort verfügbar / 30% Rebuy)
(d.h. 70% der Provisionen sind auszahlbar, von den restlichen 30% werden neue Coins nachgekauft)


Technik: Hybrid Blockchain
Auflage: 500.000.000  Coins
Proof of Work & Proof of Stake
Sicherheit: 100% DZNT
Geschwindigkeit: 75t cp/s (10x so hoch wie BitCoin)
Anonymität: 100%




Der Verdienstplan

Der Network Marketingplan besteht aus zwei Hauptteilen.

Primäre Aufgabe der User ist die 5 Sterne zu bekommen, um sich als 5-Sterne Top-Leader alle Verdienstebenen freizuschalten.

Der Referral-Link wird beim ersten beliebigen Paketkauf aktiviert.
Beim Kauf werden nur die Käufe aus dem Main Wallet dem Eigenumsatz angerechnet. Nachkäufe aus dem Rebuy Wallet zählen nicht.

Alle Qualifikationen müssen jeweils zu 100% erfüllt werden. Die erste Stufe ist ein farbenloser Stern mit 1/4 Gold, dann ist der Stern 1/2 in Farbe, erst danach bekommt der User 1 bis 5 goldene Sterne.

Die Verfügbarkeit der Sterne des Users entscheidet über die Höhe seines Einkommens. Die Sterne werden als Status verstanden, da der Status zuerst die Verfügbarkeit seines Paketes/Umsatzes voraussetzt, und dann die Qualifikationen. Alle Bonis werden im Verhältnis von 70% in dem Main Wallet und von 30% in das Rebuy Wallet angerechnet.


Es wird 7 Pakete zu kaufen geben:

Das Paket 5 EUR
erfordert keine weiteren Voraussetzungen, sondern öffnet dem User den Referral-Link und ermöglicht es ihm, 10% von jedem von ihm eingeladenen Partner in die erste Linie zu verdienen.

Das Paket 50 EUR
verlangt drei und mehr bezahlte Partner, die sich über seinen Link registriert haben und Pakete für 250 EUR und höher gekauft haben. Die zwei Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% – hier müssen drei Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 50 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum drei bezahlte Partner in erster Linie auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 250 EUR bestehen.

Das Paket 250 EUR
Die 3 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 250 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum vier Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 1.000 EUR erreichen.

Das Paket 500 EUR
Die 4 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 500 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum fünf Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 1.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 5.000 EUR erreichen.

Das Paket 1.000 EUR
Die 5 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 1.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum sechs Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 2.500 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 10.000 EUR erreichen.

Das Paket 5.000 EUR
Die 7 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% + 6-7) 1% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 5.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum 7 Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 5.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 35.000 EUR erreichen.

Das Paket 10.000 EUR
Die 11 Ebenen des Einkommens kann man wie folgt bekommen: 1) 10% + 2) 4% + 3) 5% + 4) 6% + 5) 7% + 6-11) 1% – hier müssen vier Voraussetzungen erfüllt werden: (1) aus den Paketen Minimum 10.000 EUR des eigenen Kaufes besitzen oder ansammeln, (2) Minimum zehn Zahlungspflichtige auf beliebige Pakete, aber (3) in der Summe ihres Kaufes müssen nicht weniger als 10.000 EUR bestehen und (4) der Umsatz seiner ganzen Struktur muss Minimum 100.000 EUR erreichen.



Beispiel 1:
Wenn ich 10 Euro investiere erhalte ich zu Beginn 100 PlatinCoins (Kosten 10 Cent je Coin). Außerdem bin ich automatisch für die 1. Generation an Provisionen qualifiziert, welche mit 10% vergütet werden.
Wenn mein Referral nun 500 Euro einzahlt erhalte ich 50 Euro an Provisionen. Davon gehen 35 Euro (70%) in mein Main Wallet, welche ich mir sofort auszahlen lassen kann und 15 Euro (30%) in mein Rebuy Wallet wovon ich weitere PlatinCoins kaufen kann.

Beispiel 2:
Ich habe selber für 500 Euro PlatinCoins gekauft. Um mich für meine maximal mögliche Affiliate Stufe entsprechend meines Pakets zu qualifizieren brauche ich nun also insgesamt 5 Referrals in meiner 1. Generation, welche aktiv sind, also auch eingezahlt haben. Diese 5 Referrals müssen insgesamt 1000 Euro eingezahlt haben, außerdem muss der Gesamtumsatz meiner Struktur (in den Ebenen 1-11) 5000 Euro betragen. Wenn ich alle diese Voraussetzungen erfüllt habe erhalte ich für meine 1. Generation 10%, für meine 2. Generation 4%, für meine 3. Generation 5% und für meine 4. Generation 6% Provision.

Sollte ich eine der Voraussetzungen nicht erfüllt haben bekomme ich die Provisionen anteilig meiner erreichten Vorrausetzungen. Habe ich im letzten Beispiel also z.B. meine 5 aktiven Referrals mit 1000 Euro Einsatz, aber der Gesamtumsatz meiner Struktur beträgt nur 3000 Euro, so habe ich nur die Voraussetzungen für den „1-Sterne“ Rank erfüllt und erhalte meine Provisionen nur bis in die 3. Generation.

 


Pre-Launch Phase
Die Registrierungsphase beginnt am 11.04.2017, ab da haben wir einen Monat Zeit unsere Struktur aufzubauen und Partner einzuschreiben.
Offizieller Start ist dann am 11.05.2017, ab diesem Zeitpunkt wird es dann möglich sein seine Business Pakete zu kaufen.
(Anmerkung: Start wurde auf den 23.07.2017 verschoben.)

Als Zahlungsprozessoren werden zunächst
BitCoin, Adv Cash, Payeer & Payza
zur Verfügung stehen.
Weitere werden folgen.

Gebühren für Auszahlungen gibt es keine.
Limits, also Mindest-/Höchstbeträge wird es wohl auch keine geben. Vielleicht ca. 20,- Euro als Mindestauszahlungsbetrag.





HAPPY EARNINGS!  Peace



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PlatinCoin (Kryptowährung) - Diskussion

[nocare]
Antworten Top
Hallo Leute!
Falls es jemanden interesiert, Platincoin wird
ab Ende August/Anfang September auf  Bitforex
gelistet sein, und auch sonst einige Neuigkeiten betreffend des Coins
wird es in Kürze geben.

Lg
Antworten Top
#Thema auf ChrisIAm übertragen
Antworten Top
PLC ist ab jetzt offiziell auf CoinMarketCap gelistet! Lächeln



https://coinmarketcap.com/currencies/platincoin/#charts

Antworten Top
Diese Woche gab es keine neuen News.
Der Coin liegt weiterhin bei einem Wert von um die 5 Euro.
Antworten Top
NEUE PROMO

Unser CEO Alex hat soeben die stärkste Promo, die PlatinCoin je plaziert hat, im Webinar bekannt gegeben!

Wir Community-Mitglieder werden reich belohnt. Lächeln
Folgende Promo gilt ab sofort bis nächsten Freitag 19.10.2018.


Beim Kauf von 1 (1.070€) Plus Minter bekommst du 1 StarterMinter (107€) dazu.

Beim Kauf von 1 (2.675€) Pro Minter bekommst du 3 StarterMinter (107€) dazu.

Beim Kauf von 1 (5.350€) Premium Minter bekommst du 7 StarterMinter (107€) plus 1 Secure Box dazu.

Beim Kauf von 1 (9.951€) Platin Minter bekommst du 15 StarterMinter (107€) plus 1 Secure Box dazu.


Gebt das an Eure Teammitglieder weiter! Lächeln


Antworten Top
Hi und Hallo zusammen Smile

bin auch PLC Investor und würde gerne wissen ob jemand von euch nähere Infos über die Auszahlung von Provisionen hat.

Wenn ich eine Auszahlung tätigen möchte steht bei mir nur "demnächst verfügbar.".

Ist das bei euch so? Habt ihr darüber nähere Infos? Kommt die Auszahlung noch oder muss Sie erst freigeschalten werden?

Danke im vorraus für die Aufklärung und LG
Antworten Top
PLC ich weis noch immer nicht was ich davon halten soll!

Ich hatte ein nettes Angebot zum Schnuppern, blöde nur das keine Verifizierung funktioniert!
Die selben Unterlagen habe ich benutz für Bitpanda Verifizierung die einwandfrei funktionierte!
Gut damit kann ich Leben!

Was aber ein No Go ist, ein paar Tage später lese ich unter einen Thread!

o Ton " Die Leute die zu blöde sind sich zu Verifizieren, sind selbst zum k. zu blöde und haben bei PLC nichts zu suchen"

ups sorry bei so einer Gossen Sprache möchte ich kein Investor werden , dies kam nicht von einem kleinen Member sondern von
einem recht großen "Networker" .

Aber Dank dem Spruch bin ich geheilt in Sachen PLC .

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, ich such den Thread nochmal raus ! Wenn ich Ihn finde gibts den Screen noch dazu!

LG
Steelviper
Antworten Top
(17.10.2018, 03:04)deniro schrieb: Hi und Hallo zusammen Smile

bin auch PLC Investor und würde gerne wissen ob jemand von euch nähere Infos über die Auszahlung von Provisionen hat.

Wenn ich eine Auszahlung tätigen möchte steht bei mir nur "demnächst verfügbar.".

Ist das bei euch so? Habt ihr darüber nähere Infos? Kommt die Auszahlung noch oder muss Sie erst freigeschalten werden?

Danke im vorraus für die Aufklärung und LG


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Um an dem vereinfachten Auszahlungsverfahren teilnehmen zu können, senden Sie uns bitte ein PDF-Dokument mit Kopien der folgenden Dokumente:


1) Ausweis gescannt, beide Seiten (mit Foto sowie Adresse)
2) Scann einer aktuellen Strom -oder Telefonrechnung als Nachweis Ihrer Wohnanschrift (innerhalb der letzten 6 Monate ausgestellt)
3) Kopie einer Gewerbeanmeldung, wenn vorhanden

Bitte alles in einer gut lesbaren PDF-Datei an [email protected] senden, mit folgendem Begleitschreiben:

Betreff: Payout Auftrag

Text in der Email:


Sehr geehrtes PLC Finanzteam,

 

hiermit übersende ich Ihnen meine Daten und fordere ich, Max Mustermann / Ref-Nr. / E-mail im System, die Auszahlung meiner Provision in Höhe von XXXX Euro an.
Bitte überweisen Sie mir den gesamten Betrag oder in Raten je nach Verfügbarkeit in der Account Balance auf mein ADVcash Konto: E XXXXXXXXX.

Hiermit bestätige ich ausdrücklich, dass das oben genannte ADV Konto mir gehört und dass nur ich darauf vollen Zugriff habe.

MfG
Max Mustermann


Müsste aber hier im Thread schon mal erklärt worden sein. Lächeln



(17.10.2018, 11:57)Steelviper schrieb: o Ton " Die Leute die zu blöde sind sich zu Verifizieren, sind selbst zum k. zu blöde und haben bei PLC nichts zu suchen"

Also sowas zu schreiben ist natürlich total bescheuert. Das zeugt nicht von geistiger Größe von dem Networker.
Man muss aber auch dazu sagen, dass PLC da nichts dafür kann. In dem MLM Network kann man sich seine "Mitarbeiter" halt nicht unbedingt aussuchen.
Antworten Top
(17.10.2018, 15:25)ChrisIAm schrieb: Also sowas zu schreiben ist natürlich total bescheuert. Das zeugt nicht von geistiger Größe von dem Networker.
Man muss aber auch dazu sagen, dass PLC da nichts dafür kann. In dem MLM Network kann man sich seine "Mitarbeiter" halt nicht unbedingt aussuchen.


Nein Chris du warst es auch nicht, aber sowas bringt halt schlechtes Licht direkt auf alle!
Antworten Top
(17.10.2018, 18:41)Steelviper schrieb: Nein Chris du warst es auch nicht, aber sowas bringt halt schlechtes Licht direkt auf alle!

Ja da hast du aufjedenfall recht. Schade, dass es immer solche Pappnasen geben muss.

Bis jetzt kann ich aufjedenfall sagen, es funktioniert alles. Zwar alles etwas langsamer als geplant, aber es läuft. Lächeln
Antworten Top
Hallo Chris!

Eine Frage die Coins, die bei den ersten Paketen dabei waren,
wann werden die weiter ins Wallet gebucht? Weisst du das?
lt. History war die letzte Buchung irgendwann Mitte Juli.

Vielen Dank!

LG
Antworten Top
(17.10.2018, 20:03)gerdw schrieb: Hallo Chris!

Eine Frage die Coins, die bei den ersten Paketen dabei waren,
wann werden die weiter ins Wallet gebucht? Weisst du das?
lt. History  war die letzte Buchung irgendwann Mitte Juli.

Vielen Dank!

LG


Die Coins purzeln Tag für Tag in deinen Account.
Von dort müsstest du sie dir normal auf dein Wallet verschieben können.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zusammenfassung vom Platincoin Diamond Club am Wochenende.

Erst einmal vielen Dank, dass diese Veranstaltung stattgefunden hat und wir viele der Menschen im Hintergrund kennenlernen durften.

Neben Maxim, Alex und Denis durften wir unter anderem

Dieter Kirk – Chef der Compliance Abteilung
Johann Laller – Chef für Organisation und Projektmanagement – Feuerlöscher Wink
Jürgen Mischke – eigentlich die Seele der Organisatorischen Sachen und ein Multitalent für Koordination. Ich selbst habe selten einen Menschen gesehen, der in so einem hohen Maß strukturiert arbeitet.

Für uns war es einfach ein Stück mehr Vertrautheit zu diesen Namen nun auch Gesichter zu sehen und im Verlauf des Tages sie auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Wir alle erinnern uns an die vergangenen 3 Monate, in denen Alex in Lateinamerika für uns unterwegs war. Nun endlich war es uns auch möglich einmal in Form von Applaus DANKE zu sagen – nicht nur ihm, sondern ganz besonders seiner Frau Natalia, welche mit anwesend war. Auch ihr sieht man trotz aller Entbehrungen an, wie stolz sie auf Ihren Mann ist und genau weiß was er hier am Erschaffen ist. Wir alle sind ein Teil der Erschaffung eines Multimilliarden Dollar Unternehmen.

Einer der absoluten Höhepunkte kam gleich zu Beginn. Der Steuerexperte Udo Heimann, auch liebevoll „Steuerpapst“ genannt, betrat die Bühne.

Bevor er zu seinem eigentlichen Thema kam, erklärte er in wenigen aber sehr wichtigen Sätzen eines:

PLC ist auch steuerrechtlich absolut sauber aufgestellt und hat von Anfang an alle Auflagen komplett erfüllt! Allein diese Information hat bei allen Teilnehmern ein Wahnsinnsgefühl hervorgerufen.

Maxim erklärte kurz darauf wie das Erstgespräch verlief:
Herr Heimann sagte Anfangs, dass alle Unternehmen in diesem Bereich innerhalb von 1-2 Jahren am Steuerrecht scheitern und schließen würden, da Sie folgende 6 Punkte nicht erfüllt haben in der Vergangenheit. Und er schrieb diese wohl an ein Flipchart.
Der 1. Punkt war wohl das Thema Schulungspakete und dass die Mehrwertsteuer laut des Landes erhoben werden müsste in welchem der Partner/Kunde sitzt. Keines dieser Unternehmen würde das machen, weil es zu viel Aufwand wäre.

Maxim unterbrach ihn wohl kurz uns sagte – Moment genau das haben wir aber gemacht – und es war Ruhe im Raum. Nachdem alle 6 Punkte abgearbeitet waren und PLC zu jedem sagen konnte haben wir genau so macht stellte Herr Heimann wohl eine Frage: Darf ich Sie vertreten?

Warum erzähle ich diese Geschichte? In diesem Moment kam mir unsere Verschiebung in Erinnerung, welche unter anderem den Grund der verschiedenen Mehrwertsteuern hatte. Wir alle wissen noch wie wir diese Verschiebung verflucht hatten – heute bin ich froh.

Wir bekamen Einblick in die Komplexheit der Bankensysteme und der Schwierigkeit der Ein- und Auszahlungen. Allein dass wir mit Sofortüberweisung einzahlen können und Provisionen ganz normal per Überweisung ausgezahlt werden in bei Firmen im Bereich Krypto nahezu unmöglich.

Seit dem Wochenende haben viele Partner ein ganz anderes Verhältnis zu diesem Thema.

Alex zeigte uns dann noch die ersten Arbeitsgrafiken der neuen Wallet und erwähnte so nebenbei:

Der Messenger ELVN geht im Dezember scharf! WOW!

Weiterhin startet wohl im Januar die MLM-Software 2.0 – mit dieser werden alle noch existierenden Altlasten bereinigt und unser Dashboard wird auf ein neues Level gehoben.
Themen wie Teamumsätze usw. sind damit erledigt!

Ende des 1. Quartals findet ein Diamondball statt! Wer unsere Whiteparty in Dubai erlebt hat weiss bis dahin muss jeder DIAMOND werden – es ist ein MUSS dabei zu sein!

Das Thema Exchange und Regulierung fand auch seinen Raum und wir haben ein Verständnis dafür entwickeln können wie diese Prozesse laufen. Sie sind zeitlich schwer zu benennen, da keiner weiss wenn alles Geforderte abgegeben ist ob dann nicht noch eine neue Nachfrage, eine neue Zuarbeit erforderlich ist. Stand der Dinge sind alle geforderten Unterlagen vollständig zugearbeitet. Auch hier wird es 2019 einen Riesenpaukenschlag geben.
Eins ist Fakt: momentan gibt es weltweit keine einzige regulierte Börse im Kryptobereich!
Keine der Großen, milliardenschweren Börsen hat es geschafft!

Im Anschluss gab es noch viel Zeit sich hautnah mit dem Backofficeteam auszutauschen.

Es war für alle von uns ein grossartiger Tag und ich hoffe euch zumindest einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

Termine (ohne genaue Daten):

Q IV – Start Kryptomessenger ELVN
Q I  - Start MLM Software 2.0
Q I – Diamondball

THE TIME IS NOW ?

Antworten Top
Dieser Udo Heimann nennt sich "Steuerexperte" weil es zum Steuerberater nicht gereicht hat. "Experte" ist kein geschützter Begriff, anders als der Steuerberater. Daher weiß ich nicht, was Du damit meinst, ob er PLC "vertreten" will. In Steuerfragen beratend tätig sein, wäre ihm nicht erlaubt. Es ist daher fragwürdig, ob das wirklich so der Fall ist. Im übrigen müsste Herr Heimann auch das Steuerrecht der UAE kennen. Denn dort ist der Sitz der Gesellschaft. GGfs. auch slovenisches Steuerrecht, weil da Sitz wohl die "Konzern-"Mutter.

Aus den obigen Gründen tingelt dieser "Steuerpapst" auch immer auf so shaddy Scam-events rum. Weil man ihn auf seriösen Veranstaltungen nicht haben will bzw. er dort sofort mit seinem Halbwissen zerlegt wird. Ernsthafte Unternehmen wollen richtige Beratung, daher kannst Du schon mal davon ausgehen, wo der Heimann auftaucht sollte man besser kein Geld reintun!

Aber auf so Brainwash-wir-bauen-ein-Multimilliardenunternehmen-Veranstaltungen applaudieren die Mentalzombies. Diejenigen, die halbwegs Ahnung haben und das durchblicken, sind in der Hierarchie des Networks so weit oben. Die applaudieren daher ebenfalls, aber aus Freude, wie sich ihr Geldsäckel füllt.

1. Süß, wie man mit Selbstverständlichkeiten die Masse zufrieden stellen kann. Yeah, wir schaffen es einem Sale auch einem Staat zuzuordnen. Sind wir nicht toll. Btw., dafür braucht man keinen Steuerpapst. Das kann jeder Steuerazubi im 3ten Lehrjahr.

2. Die Unternehmen scheitern nicht am Steuerrecht, nie! Natürlich bedarf es eines gewissen Knowhows Geschäftsprozesse (steuer-)rechtskonform abzuwickeln. Aber selbst Versäumnisse der Vergangenheit könnte man fixen. Kein Finanzamt hat Interesse eine laufende Einnahmequelle wegen vergangener Fehler versiegen zu lassen.

3. Hat dieser Papst auch erzählt, wie er die Einkünfte aus dem MLM-Bereich steuerlich behandeln will? Oder die Mintingeinkünfte? Oder wie er sicher stellt, dass keiner in eine Scheinselbständigkeit gerät? Wie werden die Rechnungen im MLM-Verhältnis erstellt? Und wird da die USt erfasst und abgeführt ;-D

Da stecken echte Probleme und vor allem Optimierungspotential. Aber das ist dem Päpstchen zu hoch und dafür ist er ja auch nicht da. Sein Job ist ja nur heiße Luft in die PLC-Blase zu pusten.
Antworten Top
Ich finde die News nicht schlecht. Gerade was die steuerlichen Aspekte angeht, das war in der Vergangenheit bei Kryptos allgemein immer wieder ein Problem.

Ob der Udo Heinemann jetzt ein Steuerexperte ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich kenne diesen Menschen nicht.
Es sind auch nur weiterleitete News, deswegen auch die entsprechende Kennzeichnung. Lächeln

Letztendlich muss natürlich jeder für sich selber wissen, ob der Company vertraut oder nicht. Und jeder sollte wie immer auch nur bereit sein das Geld zu investieren, was er bereit ist zu verlieren.

Ich hoffe, dass bald weitere Exchanger hinzukommen, welche PLC listen werden. Die Listung auf CoinMarketCap war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Antworten Top
Das aktuelle Video mit CEO & Founder Alex, wer es noch nicht gesehen hat. Smile




Antworten Top
Weiß man schon ob und wann neue Exchanges für PLC geplant sind?
Antworten Top
Mir ist da momentan nichts bekannt.
Aber ich werde nochmal nachfragen. Smile
Antworten Top
(06.11.2018, 21:41)JordanBelfort schrieb: Weiß man schon ob und wann neue Exchanges für PLC geplant sind?

Also als nächstes soll noch eine eigene PLC Börse kommen.

Für 2019 sind Listings auf den großen Börsen geplant, darunter wohl u.a. Bittrex und Binance.
Aber da das noch nichts offizielles ist und es noch keine Termine gibt, würde ich diese Info jetzt nicht überbewerten und ein offizielles Statement seitens PLC abwarten.
Antworten Top

    Gehe zu:


PlatinCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.383 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.381 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.906 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.749 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter