Themeninformation
  • Ersteller: RubySky
  • Ansichten: 69400
  • Beiträge: 297
  • Abonnenten: 65
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Powr Pro - 7% tägl für 21 Tage - 114% nach 7 Tagen
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%

Werbung

Werbung

Thementitel

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment


"LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Was soll ich sagen? Das nenne ich innovativ! Ich steig auf jeden Fall ein.

Vorstellung ist auch schön beschrieben. Daumen hoch, Noomie Lächeln
Antworten Top
#4
Danke J3nsss für das Freischalten.

Danke Stephan. Freue mich, dass du dabei bist Lächeln.

Ein paar Anmerkungen:

In ein paar Tagen kommt die Beta Version von LARAs Portfolio raus, auf dem die Projekte gelistet werden, auf denen die Macher von LARA investieren.

Antworten Top
#5
Die Lara ist ein heißer Feger, was soll man dazu noch sagen Zwinkern ?

Spaß beiseite. Ich bin ja auch einer von diesen Nerds. Hinter Lara steckt eine saubere Programmierung und Telegram ist echt eine Hausnummer. Also ich bin dabei und "reinvestiere" dem Gutschein, den ich dank Panda gewonnen habe gleich mal wieder.
Antworten Top
#6
Ich mach mal mit echt lustig das Proggi , 100$ invest Zwinkern
Antworten Top
#7
Bin nun auch mit 100$ dabei, mir wurde aber keine Upline zugewiesen - was ist deine ID dort, damit ich dich eintragen kann?
Antworten Top
#8
JUp gib mal durch Panda Boom bei mir steht auch nichts drin
Antworten Top
#9
(10.07.2016, 18:57)redjohn schrieb: JUp  gib mal durch  Panda Boom bei mir steht auch nichts drin

Freue mich, dass ihr dabei seid. Bitte postet ab und an mal eure Auszahlungen und haltet uns über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Mit dem Referral zuweisen scheint leider etwas nicht zu klappen. Also, wenn ihr mich noch zuweisen wollt: Meine Username ist @Pandaboom und die ID Nummer: 240440011. Dankeee Lächeln
Antworten Top
#10
LARA:
Your upline partner @PandaBoom (240440011)
nun past es Lächeln
Auszahlung werde ich noch Posten die Tage

Gruß
Antworten Top
#11
(10.07.2016, 23:23)redjohn schrieb: LARA:
Your upline partner @PandaBoom (240440011)
nun past es Lächeln
Auszahlung werde ich noch Posten die Tage

Gruß

Danke dir Lächeln. Wünsche dir Viel Spaß und Erfolg.
Antworten Top
#12
(06.07.2016, 15:41)Panda Boom schrieb: Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot ?

Telegram bietet seit dem 24. Juni 2015 eine umfangreiche API an, um eigene Bots zu erstellen.Um diese Bots zu finden, gibt es eigene Bibliotheken, zum Beispiel den StoreBot, bei dem Nutzer Bots bewerten und nach verschiedenen Kategorien durchsuchen können. Im Januar 2016 wurde die Bot-Plattform um sogenannte Inlinefunktionen erweitert. Mit Inlinefunktionen ausgerüstete Bots können dann auch Funktionen in privaten Chats oder Gruppen ausführen, in denen sie nicht enthalten sind.

Die Idee diese für OI's zu  nutzen ist auch nicht neu. Hatte im Mai in Billy Robot investieren wollen. Da alles nur auf russisch war, habe ich es dann aber gelassen. Fand die Idee aber ebenfalls cool. Diese Seite hier ist natürlich um Meilen schöner anzusehen und auch viel ausgereifter. Gutes Design. Hut ab.

Mit 100 Millionen aktiven monatlichen Telegram Nutzern könnte das schon was werden. Viel Glück

Übrigens eine tolle individuelle Vorstellung. Besonders die iPhone Geschichte. Klasse!
Antworten Top
#13
Wunderbar, habe dich nun auch als upline eingetragen.
GIbt´s eigentlich RCB? Zwinkern

Auf eine lange Laufzeit
Antworten Top
#14
Ich bin auch mal zum Test mit 10$ in Pandas upline dabei Lächeln . Sehr interessante Idee dahinter Schock 1! Alles Gute euch allen! Lächeln
Antworten Top
#15
Kurzer Zwischenstand: Heute sind kurzzeitig Deposits verschwunden. Der Support hat prompt darauf geantwortet und das Problem in kürzester Zeit gelöst. Lara ist TOP. Weiter so!
Antworten Top
#16
(11.07.2016, 19:08)THOR13 schrieb: Kurzer Zwischenstand: Heute sind kurzzeitig Deposits verschwunden. Der Support hat prompt darauf geantwortet und das Problem in kürzester Zeit gelöst. Lara ist TOP. Weiter so!

Jup kann ich nur bestätigen, der Support ist echt fix 
Antworten Top
#17
(10.07.2016, 23:45)Risikokapital schrieb: Telegram bietet seit dem 24. Juni 2015 eine umfangreiche API an, um eigene Bots zu erstellen.Um diese Bots zu finden, gibt es eigene Bibliotheken, zum Beispiel den StoreBot, bei dem Nutzer Bots bewerten und nach verschiedenen Kategorien durchsuchen können. Im Januar 2016 wurde die Bot-Plattform um sogenannte Inlinefunktionen erweitert. Mit Inlinefunktionen ausgerüstete Bots können dann auch Funktionen in privaten Chats oder Gruppen ausführen, in denen sie nicht enthalten sind.


Die Idee diese für OI's zu  nutzen ist auch nicht neu. Hatte im Mai in Billy Robot investieren wollen. Da alles nur auf russisch war, habe ich es dann aber gelassen. Fand die Idee aber ebenfalls cool. Diese Seite hier ist natürlich um Meilen schöner anzusehen und auch viel ausgereifter. Gutes Design. Hut ab.

Mit 100 Millionen aktiven monatlichen Telegram Nutzern könnte das schon was werden. Viel Glück

Übrigens eine tolle individuelle Vorstellung. Besonders die iPhone Geschichte. Klasse!

Danke für die umfassende Info und das Kompliment Lächeln. Von Billy habe ich gar nichts mitbekommen. Schade, dass er/es nur auf russisch war.

Danke an Alle, die mich noch als Upline nachgetragen haben Lächeln!

klausaha Danke auch dir. Biete kein RCB an, tut mir leid. Dafür gibt es Anfang August aber eine Verlosung.

Wünsche Allen ebenfalls viel Erfolg!
Antworten Top
#18
Update von mir:
Erste earnings kamen nun sehr prompt! Top! Ich werde wohl auch noch etwas nachlegen. Happy earnings weiterhin!

LG
Ron
Antworten Top
#19
Erste Zahlungen instant erhalten. Im russisch sprachigen Raum wird Lara bereits ziemlich gehyped. Sieht nach einem gesundem Wachstum aus. Also werde hier wöchentlich nachlegen. Muss zugeben, die Lara hat mich in ihren Bann gezogen.
Antworten Top
#20
Jo schaut gut aus Support hat heute ne Umfrage gestartet
Hab natürlich mitgemacht Zwinkern

Dimtry
Hello! I would like to conduct a little survey . Give me a few minutes, please.
1. What do you think about this project?
2. What would you like to see in the near future?
3. What do you think about team building?                                                        
4. Do you know about the program representatives in your country?                                
5. Would you become a representative in your country?
Thank you for your time!
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung