Themeninformation
  • Ersteller: Panda Boom
  • Ansichten: 67690
  • Beiträge: 297
  • Abonnenten: 65
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment


"LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

"LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment" - Diskussion

Wenn Lara noch zwei Monate laufen sollte, hat der "verrückte" über 15k gewinn gemacht.
Antworten Top
Hi @all, jo das ist Knipper wie ich ihn kenne Smile
Werde am WE auch mit 100 EURO Starten in der Hoffnung des es bis Ende-DES-Jahres durch halten möge!

Grüße der Björn
Antworten Top
Und wieder 50 K  ^^^^
[Bild: xuphqqlz.png]

https://blockchain.info/tx/e6cad9e46215e1cab68037856b240ca9bf85e682010c5a1717f867857b276852
Antworten Top
Ja, ist echt schon verrückt, was für Summen in LARA reinfließen Lächeln. 4 Millionen Marke ist schon geknackt.

Für alle, die sich Wundern. LARA ist gerade wegen einem 1-2 Stunden wegen einem Server Upgrade down.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

? IMPORTANT INFORMATION ?


Dear people from around the world!
Today at approximately 6am (Moscow time) UTC3, LARA will be offline for the necessary improvements.
There are so many people using LARA so we need to get more juice going from our hosting provider. We are upgrading our server plan, so within 1-2 hours you will not be able to use her services. Note that some DNS might take longer, so that is why we took 2 hours as a basis.  
Please share it with your team so everybody will know.

LARA Developers team
From Russia, with Love

#important #hosting #server #tech_works #6am #utc3

Antworten Top
Lara redet nicht mehr mit mir Grinsen
Hab jetzt glaub jeden Button gedrückt den es gibt. Und auch wissen wollen ob sie "alive" ist.
Hat jemand von denen, die Ihr öfter texten eventuell Erfahrungen, ob das hin und wieder hängt?
Antworten Top
Hi
Zur info Leute falls der Bot mal nicht reagiert es wird gerade dran gearbeitet das passiert öfter mal am Tag muss sein es sind mittlerweile über 21000 User.
Alexander hat geschrieben wer noch wie wilde auf dem Menüpannel rumklickt bekommt einen temp bann für ne zeit, also
abwarten bis Lara wieder reagiert.
Durch das wilde geklicke Zwinkern floodet ihr den Bot also warten, warten, warten Zwinkern
PS: Lara spricht ganz normal Lächeln also alles I.O
schönen Sonntag
Antworten Top
Lara hängt oft und so wie es aussieht, wird aber dran gearbeitet. Finde dass sie seit dem letzten "Hänger" endlich mal wieder richtig flott antwortet. Habe nachgelegt und lege mich jetzt erstmal in die Sonne. Lara hat mir mein Eis spendiert Zwinkern
Antworten Top
Hi Leute
Ein paar User inkl unser Panda Boom sind in einem Chat wer Lust hat kann vorbeischauen
https://telegram.me/lara_de_chat
LARA.de Chat
Informationsaustausch und Kaffeeklatsch, für Fragen über investmentprogramme, und Dinge, die mir grad nicht einfallen. Vorschläge sind gerne willkommen.

Gruß
Antworten Top
Ich bin jetzt auch mal mit 50 Dollar gestartet.Mal sehen wie lange es hält.
Antworten Top
Viel Erfolg Winner! Halte uns ab und zu über deine Erfahrungen auf dem Laufenden.

Die Antworten von Alex (Lara_Creator) darauf, wie die 3% Rendite inzwischen erwirtschaftet werden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TOP 4 FRAGEN BIS JETZT

- Woher kommen diese “ENOOOORMEN” 3% täglich ?
- Wie erwirtschaften wir Profit ?
- Welches Geschäft machen wir momentan ?
- Wie implementieren wir das P2P Geschäftsmodell ?

Jaja…Bitcoin ist ein Wahnsinns-Tool.
P2P Handel ist sehr profitabel.
Das Trading von Kryptowährungen ist sehr effektiv.
Natürlich verlieren manche Leute auch Geld in diesem Geschäft. Es ist weitaus profitabler als der Forex Markt oder irgendein anderer (wegen der momentanen „Bitcoin-Welle“). DENNOCH – darf man niemals den Risikofaktor aus den Augen verlieren.
Technisch gesehen können wir 10% pro Tag bezahlen. Machen wir aber nicht. Es wäre schwer das aufrecht zu erhalten.
Was wir tun:
Wir gehen auf localbitcoins.com (oder ähnliches)

Wir kontaktieren verschiedene Händler (mit guter Bewertung)
Wir bieten ihnen Geld (über einen Treuhänder) an, sie arbeiten mit diesem Geld und geben uns 4% von jeder Transaktion die sie machen (jeder P2P Handel (bis zu 250 K) bringt dem Anbieter 5% Provision).
Sobald sie eine P2P Transaktion erfolgreich abgeschlossen haben, verdienen wir Geld, bezahlen ihnen 1% als Partner Provision, sie werten ihre LocalBitcoins Bewertung auf – wir haben 4% Profit täglich. Davon bezahlen wir 3% an die Investoren und 1% geht ins Bitcoin Trading auf BTC-e und Nadex (unsere Langzeit Geschäftspläne, welche Geld für UNS erwirtschaften)

Es ist schwer das Ganze ins Detail zu erklären, aber die Grundidee ist einfach.
Wir machen nicht viele P2P Handel, weil es einfach nicht effektiv genug ist. Was wir machen – wir reden mit den Personen, die genau einen solchen Service anbieten. Wir geben ihnen Geld, sie machen ihren Job und erhalten einen Bonus und eine gute Bewertung auf der Handelsplattform. Eine klassische Win-Win Situation für beide Seiten.

#Erklärung #p2p_Geschäft #Geschäftsmodell #easy_peasy #Alex_Feedback

Antworten Top
Na endlich mal eine Erklärung dazu.

Fragt sich nur, wenn das wirkllich so läuft - warum macht es kein anderer genauso?

Aber egal, wir werden sehen, was die Zukunft bringt, wenn es stimmt, müsste es Lara och sehr Lange (auf Jahre hinaus) geben, wenn nicht, wird die Blase irgendwann dieses Jahr platzen, mal sehen.
Ich Investiere momentan einen Großteil meiner Renditen, das sehe ich als guten Mittelweg - wenn oben gennantes nicht stimmt, habe ich "nur" meine Profite verloren und wenn es doch stimmt, habe ich mit Zinseszins meine Einlage innerhalb von 2 Monaten versechsfacht.
Antworten Top
Hallo Ihr Lieben,

es ist Zeit für ein kleines LARA Update. LARA With Me ist in den letzten Wochen rasant gewachsen. Inzwischen weist LARA bereits über 23.000 Mitglieder auf, die zusammen fast 5 Millionen Dollar eingezahlt haben. LARA erfreut sich also wachsender Beliebtheit, was sich auch auf die Einzahlungen auswirkt. Ständig zahlen Mitglieder große Summen ab 5000$ ein und die Community Chats explodieren (über 3000 Mitglieder im englischen Chat und 300 im deutschen Chat). Ich rechne stichprobenartig mit und überprüfe die Hashes und kann bestätigen, dass die Zahlen soweit alle echt sind Lächeln.

Den Wachstum von LARA erkennt man auch ganz gut am Alexa Ranking. Wie ihr seht macht Deutschland einen riesigen Anteil aus. Wir X-Investler haben da wohl einen erheblichen Anteil dazu beigetragen Zwinkern.



Highlight war vermutlich Knipper83s Live Webinar letzten Montag, dass er in drei Sprachen (Englisch, Deutsch und Spanisch) gehalten hat. Während der englischen Version hat er einfach live 15.000$ eingezahlt. Hier könnt Ihr eine Aufzeichnung sehen:

https://youtu.be/gZMhlWbSnqc

Ansonsten ist Team Panda kaum noch zu stoppen. Seit heute sind 750 Leute im Team, was einfach der wahnsinn ist! Danke! (Bevor ihr euch wundert: Selbstverständlich sind die nicht alle in der ersten Ebene bei mir. Ich kann es dennoch nicht ganz glauben Zwinkern )



Mein Invest habe ich auf 3850$ aufgestockt und 7572$ ausgezahlt. Auszahlungen erfolgen nach wie vor instant. Also alles paletti. Hoffe bei allen anderen läuft es ebenfalls bombastisch? Ansonsten sind im Portfolio kaum noch Hyips zu finden. Ein paar Antworten über diesem Post erklärt Alexander (LARA Creator), wie das LARA Team inzwischen mit dem Geld arbeiten soll.



Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin!
Antworten Top
Wow das sind mal Hammer Statistiken bei Panda! Lara geht steil bergauf. Habe es gewagt und (aus Renditen von anderen Proggis - hatte das extra gespart falls mal ein Überprogramm kommt) noch einmal 1000$ nachgelegt. Bin dann bei 2650$ Gesamtinvest Lächeln! Gute Verdienste allen!
Antworten Top
Bin hier nicht dabei. Trotzdem hab ich mal kurz knippers video und den Screen oben angeschaut.
Warum sind am 29 August die Deposits weniger als am 22 ?
Antworten Top
(31.08.2016, 14:56)w4Rd3n schrieb: Bin hier nicht dabei. Trotzdem hab ich mal kurz knippers video und den Screen oben angeschaut.
Warum sind am 29 August die Deposits weniger als am 22 ?

Weil am 29. weniger eingezahlt wurde als am 22.  Lächeln

Das sind Tageswerte, nicht Gesamtwerte. Insgesamt sind schon ca 5 Millionen reingeflossen.
Antworten Top
(31.08.2016, 15:32)THOR13 schrieb:
(31.08.2016, 14:56)w4Rd3n schrieb: Bin hier nicht dabei. Trotzdem hab ich mal kurz knippers video und den Screen oben angeschaut.
Warum sind am 29 August die Deposits weniger als am 22 ?

Weil am 29. weniger eingezahlt wurde als am 22.  Lächeln

Das sind Tageswerte, nicht Gesamtwerte. Insgesamt sind schon ca 5 Millionen reingeflossen.

Grübeln Lachen :shout: alles klar
Antworten Top
Erklärt mir noch jmd was die "Send Money" Funktion genau macht ?

Danke Lächeln
Antworten Top
Hier fließt ganz schön viel Geld in Lara usw, das ist schon der Hammer.
Antworten Top
das soll ja auch noch ein PAAR Monate laufen Wink

bisher läuft es sauber.jeden Tag Auszuahlung über Payza, perfekt ist sofort auf dem Konto

Gruß
Antworten Top
Energy, einfach auf SEND MONEY, dann den zu sendenden Betrag eingeben und dann die ID der Person, der du was senden willst.

Jepp das ist schon richtig verrückt, was bei Lara abgeht. Inzwischen sind schon 6 Millionen drin. Habe einen rusischen Bekannten. Der und sein Kumpel haben jeweils über 50.000$ drin. Wobei das für russische Verhältnisse wohl nicht ungewöhnlich ist. Ich sage nur, die spinnen doch die Russen Zwinkern. Aber jedem das seine.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Neue Piggy - bynamic EvilsMAMA 13 206 15.02.2020, 01:12
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot Betnet - Telegram Bot - 5% täglich Evobyte 39 1.979 14.02.2020, 16:21
Letzter Beitrag: torsten
Programm-Status: Zahlt nicht! Mining Bitclub Ungepflegt 510 93.023 13.02.2020, 21:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Coinwallet Ungepflegt 23 1.016 13.02.2020, 21:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten Konsti 172 6.786 13.02.2020, 21:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip Numaret: 1% bis 5% täglich [100$ Listing] AdminListing 9 2.153 13.02.2020, 18:31
Letzter Beitrag: AdminListing
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant HooDies 94 4.370 06.02.2020, 21:46
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Exxelo - 5% täglich - lebenslang HooDies 28 1.231 05.02.2020, 11:36
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Krypto-HYIP Trixfox DerInvestman 1 244 04.02.2020, 21:35
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Bitwam.biz Swissyy 4 1.492 04.02.2020, 21:34
Letzter Beitrag: DarkMelius

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung