Werbung

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Diskussion

Es ist definitiv ein Trend. Die Anzahl der Telegram bots ist inflationär. Es ist so schön einfach. Und man schiftet einfach earnings aus dem einen bot in den anderen und die baut so ein Portfolio auf.

Sie Reservierungen hier im forum. 2 neue Telegram bits binnen 24 Stunden.

Kann mir gut vorstellen, dass dadurch das Thema hyip sogar einen Boom erlebt durch die schnelle Vernetzung im social media tool Telegram. Letzteres boomt ebenfalls in letzter Zeit.

Den bots strömen die User in Massen zu.

Lg RoK
Antworten Top
Im Lara Community Channel wurde dazu aufgerufen folgende Nachricht an telegram zu schicken:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

? TD ?:
An [email protected] schicken

️Vorlage ️ Hello dear Telegram Team,
My name is [ EUER NAME ], and im an investor of the platform larawith.me
also known as LARA. I just saw, that there are alot of scam-reports or scam-texts.
So basically we got a message from the Lara-Team, that they cant pay more than
20 Dollar's. In the message we got it says: "The thing is that some functionality of or LARA bot was blocked by telegram.org directly.
It might be caused by the collective abuse of @newschannel which was trying to spread rumors across the chats talking bad about our community."
So i hope you can change back everything to normal again Lächeln
And maybe you can also remove all of these allegedly scam-messages.

#Freedom4LARA
#SAVELARA

Greetings [ EUER NAME]


Ob's hilft . i don't know.
Antworten Top
Fast alle Telegram Bots scheinen seit heute das selbe Problem zu haben, Auszahlungen nur bis 20$ möglich und die angehefteten scam Meldungen.
Ich schließe daraus dass Lara sehr wohl auszahlen möchte aber Telegram generell Probleme macht da viele abuse Meldungen eingegangen sind.

Das muss nicht das Ende von Lara sein. Wenn genügend Leute die oben genannte Mitteilung an [email protected] schicken wird Telegram das wieder beheben. In der Zwischenzeit müssen Lara und andere Bots manuel auszahlen.

Für Lara sind das erstmals heftige Turbulenzen. Die aber durchaus zu bewältigen sind. Ob sie es schafft wird sich zeigen.

Ich lehn mich mal zurück und genieße die Show Smile
Antworten Top
Hier die offizielle Meldung vom LARA Team.

Wie immer: Bitte zurücklehnen und abwarten, ob LARA auch diese Hürde bewältigen kann oder nicht Zwinkern. Time will tell. Gute Nacht Yea .


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INSTANT IS TEMPORARY OFF. PAYOUTS PROCEED MANUALLY
ALL THE PARTICIPANTS HELP NEEDED! ?

We have to inform you that for some reason we are not able to proceed any payouts automatically via bot API right now, for that reason we do payouts manually with our hands. Instant mode is OFF for all the requests above $20. Please be patient so we can work with your requests.

The thing is that some functionality of or LARA bot was blocked by telegram.org directly.
It might be caused by the collective abuse of @newschannel which was trying to spread rumors across the chats talking bad about our community. So far we know those guys were sending constant collective request to [email protected] which was reviewed and affected LARA bot. And few days before that, they were claiming to be an official telegram channel (starting their new “mission” with a first LARA article) what a coincidence, right?

Despite the fact of non stop constant payments, amazing growth and 100K active users around the globe, telegram decided to agree with those people which I’m sure provided close to zero proofs of their claims. We don’t know why that channel feels to #destroylara (yes yes, they use that hashtag) but simply because everybody gets paid and making money it is not a good thing to attack us that way.
By doing such actions we want to tell one simple fact - people from this channel @newschannel and administration in a face of @ContactTheAdminBot , not partially, but fully responsible for what’s happening right now. What forced those individuals to act that way - we don’t know. Did they fully comprehend that people invested millions of dollars via LARA bot? Possibly. Do they really want to “bring the justice”? I doubt. Seemed like a good try to get some views on the channel.

We completely understand that Telegram.org administration cares so much about telegram community, but we ask for logical and rational decisions. If people say bad things - does not mean that they don’t have their dark reasons behind it.

We ask to ALL THE PARTICIPANTS of Lara send a collective vote to [email protected] with a request of removing all the “scam” texts from the @lara_with_me_bot , open all the functionality so it can be fully operational with no restrictions.
Provide your results and success stories so Telegram can see that LARA pays!
LARA is not some sort of a “shady scheme” it is a community which was able to change many lives! We want to continue making this world better and we need a support from ALL OF YOU!
We need it back and we can do it together!

#safe_lara #vote_telegram

Antworten Top
Werbung
Werbung
Jetzt wird es spannend. Lara kann jetzt wahre Größe beweisen oder in die ewigen Abgründe der Hyip Welt stürzen. Ich habe meine Wette abgegeben und werde das Spektakel ebenfalls beobachten. Lächeln
Antworten Top
Spontanes LARA Webinar, für alle die wach sind. Lara kämpft Zwinkern:

https://www.youtube.com/watch?v=OZHlQaJOyP4
Antworten Top
(08.10.2016, 19:43)UpDownUp schrieb: Nachdem Lara den Bot-Trend gesetzt hat und jetzt den Bach runter geht,
frage ich mich, ob sich der Trend nach dem Aussterben der Nachahmer dem Ende neigt,
oder das die technische Evolution ist und es weiterhin Bot-HYIPs geben wird.

Ein schöner Gedankengang, an den ich gerne
andocken möchte, weil es halt interessant ist.^^

Hier stimmt auch irgendwo beides gleichzeitig,
nach meinen Beobachtungen bisheriger Trends.

Es ist irgendwie normal, dass ein neuer Trend
im Markt durch drei Schritte hindurch muss,
bevor er sich bleibend im Markt verankert:
1. Erst bildet er sich und ist die Weltneuheit.
2. Dann wird er kopiert und überreizt sich.
3. Zum Schluss integriert er sich erst.

Zu Punkt 2: Es entstehen so viele Kopien,
dass die Nachfrage danach sich splittet.
Einzelne Angebot florieren nicht genug
und verlassen daher wieder den Markt
(bis auf das berühmte erste Angebot,
dass meist am längsten von allen hält
- was aber normal ist & keine Hexerei).
Dadurch das Angebote verschwinden
bildet sich der Trend nochmal zurück,
bis der Markt sich an ihn erinnert und
dann aber nicht mehr überreizt wird,
weil inzwischen andere Trends dafür
sorgen (Aufmerksamkeit anziehen).

Hoffe das konnte dir eine Idee meiner Sicht darlegen.

Alles Gute und viel Erfolg!

(09.10.2016, 02:42)Panda Boom schrieb: ob LARA auch diese Hürde bewältigen kann oder nicht

Ich glaube, es gibt hier nur eine Hürde - die selbe seit Wochen.

Signale waren da (egal ob positiv oder negativ).

(09.10.2016, 03:23)Panda Boom schrieb: Spontanes LARA Webinar, für alle die wach sind. Lara kämpft :

https://www.youtube.com/watch?v=OZHlQaJOyP4

An ihrer Stimme hört man, dass sie es ernst meint - sehr ernst, zu ernst.

So klingen auch Menschen, die sich selbst belügen.

Sie erzählen solange anderen etwas, woran die glauben sollen, bis sie selber die Wahrheit vergessen.

Jemand auf dessen Seite die Wahrheit ist, hat es nicht nötig sie zu verteidigen oder andere davon zu überzeugen.

Um so mehr das Gegenteil scheint, desto aufmerksamer sollte man sein und hinter die Fassade gucken - in die Lage versetzen.

Ich stelle aus diesen Gründen hier zur Vorsicht einmal den roten Daumen ein.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Wollte eben $6 auszahlen lassen. Ging leider nicht.

(09.10.2016, 14:25)1234567890 schrieb: Wollte eben $6 auszahlen lassen. Ging leider nicht.

Die Grenze in Höhe von $20 stimmt also leider nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.10.2016, 04:31)AdminPeter schrieb: Ich glaube, es gibt hier nur eine Hürde - die selbe seit Wochen.

Signale waren da (egal ob positiv oder negativ).





Richtig. Ich habe schon vor ein paar Seiten darauf angespielt (Ende September) und jetzt ist der Punkt gekommen,  an dem es spannend wird Lächeln. Was auch immer jetzt passiert, es wird ein Spektakel geben Lächeln .

Der gleiche Spaß nochmal auf deutsch:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SOFORTIGE AUSZAHLUNG VORÜBERGEHEND DEAKTIVIERT, AUSZAHLUNGEN WERDEN NUN MANUELL DURCHGEFÜHRT WIR BRAUCHEN DIE HILFE ALLER TEILNEHMER!


Wir müssen euch darüber informieren das wir im Moment nicht in der Lage sind Auszahlungen automatisch durchzuführen via Bot API. Deswegen werden im Moment alle Auszahlungen manuell bearbeitet und durchgeführt. Sofortige Auszahlung ist für alle Auszahlungen über 20$ deaktiviert. Bitte habt Geduld damit wir eure Anfragen bearbeiten können.

Ein Paar Funktionen des LARA-Bots wurden von telegram.org direkt blockiert. Dies ist wahrscheinlich zurückzuführen auf den Missbrauch des @newschannel welcher negative Gerüchte über unsere Gemeinschaft in den Chats verbreitet hat. Soweit wir bis jetzt wissen haben diese Leute durchgehend gesammelte Anfragen an [email protected] gesendet. Diese Anfragen beeinträchtigten nun unseren LARA-Bot. Ein paar Tage zuvor haben sie sich als offiziellen Telegram Kanal ausgegeben (der seine neue “Mission“ mit einem LARA Artikel startete) was für ein Zufall richtig?

Trotz den Fakten von sofortiger Bezahlungen, atemberaubendem Wachstum und über 100K aktive Benutzer auf der ganzen Welt, hat sich Telegram dazu entschieden den Leuten glauben zu schenken, welche sicherlich so gut wie gar keine Beweise für deren Behauptungen vorbringen konnten. Wir wissen nicht genau, warum diese Leute gegen uns vorgehen, aber wir wollen euch klarmachen das die Leute von diesem Kanal  @newschannel und die Administration von @ContactTheAdminBot die komplette Verantwortung tragen von dem was gerade passiert.

Wir verstehen das die Administration von Telegram.org sich um ihre Community sorgt. Aber wir bitten sie logische und vernünftige Entscheidungen zu treffen. Wenn Leute negative Dinge behaupten, heißt es nicht das sich keine schlechten Absichten dahinter verbergen.

Wir bitten nun ALLE TEILNEHMER von LARA eine gemeinsame Abstimmung an [email protected] zu senden mit der Anfrage diese “Scam“ Texte vom @lara_with_me_bot zu entfernen, und alle Funktionen frei zu geben damit wir wieder komplett Funktionsfähig agieren können.
Sendet Telegram eure Resultate und Erfolgsgeschichten damit sie sehen können das LARA bezahlt!
Wir wollen damit fortfahren diese Welt zu verbessern und wir benötigen dafür die Hilfe von ALLEN!
Wir brauchen die Funktionen zurück und zusammen können wir es schaffen!

#rette_LARA #wählt_telegram




Desweiteren empfinde ich es als sehr positiv, dass die Stimmung in der LARA Community weitgehendst gelassen ist. Es scheint so, als habe jeder von Anfang an verstanden, worauf er sich bei LARA eingelassen hat. Kein Gejammer, sondern nur "gespanntes Mitfiebern", was als nächstes passiert. Chapeau, weiter so! Ich hoffe, ich habe nicht zu früh gelobt Zwinkern.
Antworten Top
Danke Peter für den informativen Beitrag, das kling schlüssig.

(09.10.2016, 04:31)AdminPeter schrieb: 2. Dann wird er kopiert und überreizt sich.
3. Zum Schluss integriert er sich erst.

Zu Punkt 2: Es entstehen so viele Kopien,
dass die Nachfrage danach sich splittet.
Einzelne Angebot florieren nicht genug
und verlassen daher wieder den Markt
(bis auf das berühmte erste Angebot,
dass meist am längsten von allen hält
- was aber normal ist & keine Hexerei).
Dadurch das Angebote verschwinden
bildet sich der Trend nochmal zurück,
bis der Markt sich an ihn erinnert und
dann aber nicht mehr überreizt wird,
weil inzwischen andere Trends dafür
sorgen (Aufmerksamkeit anziehen).

Wie man jetzt sieht, verabschiedet sich das berühmte erste Angebot vom Markt.
Neben dem Standardgrund, aus dem Programme den Bach runter gehen,
wurde LARA bei Telegram vorher schon zahlreich reported und schließlich als Scam markiert.

Was ich damit sagen will ist, dass sich Telegram und soziale Medien
meiner Meinung nach nicht so schnell mit diesem Markt anfreunden werden.

Warum auch? Grinsen

Die Idee ist gut, aber ob Punkt 3 unter den charakteristischen Umständen
dieses Marktes irgendwann eintritt, ist fraglich.

Vielleicht eröffne ich dazu einen Diskussions-Thread Zwinkern
Antworten Top
Vor ca 4 Std eine Auszahlung getätigt. Geld ist raus, aber nix angekommen.
Antworten Top
Meine Auszahlung auf payza war sofort da.

LG Björn
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir payeer seit etwa 10 Stunden nichts angekommen.
Antworten Top
Schade. Lief bis gestern top. An etwaiige "Lösungen" glaube ich persönlich nicht. Glücklicherweise hab ich nur einen kleinen 2 stelligen Minusbetrag, der nicht weh tut. Ärgerlich für alle, die dick drin stecken.
Antworten Top
Ich weiss aus diversen Telegramchats das die Auszahlung wegen Techprobleme nur über Payza laufen soll
Napaj87 paste doch mal deine Auszahlung
Antworten Top
kann das jemand offiziell bestätigen / belegen das payza noch geht ? beschäftige mich sonst ungern damit extra einen neuen payza account anzulegen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Payza funktioniert nur wenn du darüber deine Einzahlung gemacht hast. Haben schon viele probiert.
Antworten Top
Ich habe soeben meine tägliche Auszahlung über payza wieder Instant erhalten.

Payza war auch mein Einzahlungsweg am Anfang.
Antworten Top
ok, also bitcoin eingezahlt - payza auszahlen geht nicht ?
bitcoin auszahlung funktioniert auch nicht / mehr ?
Antworten Top
(09.10.2016, 19:34)torink schrieb: ok, also bitcoin eingezahlt - payza auszahlen geht nicht ?
bitcoin auszahlung funktioniert auch nicht / mehr ?

nein funktioniert seit heute leider nicht mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart