Werbung

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Diskussion

Lara wird nun von einigen Monitoren als Scam deklariert. Zeit auf CRP umzusteigen Lächeln
Antworten Top
Scheint kein guter Tag heute für die HYIPs zu sein. Goldalgor und Lara hats erwischt
Antworten Top
UPDATE


Das komplette LARA Team arbeitet gerade an einer webbasierten Lösung für LARA, damit LARA unabhängig von Telegram weiterlaufen kann. Dies wird einige Tage in Anspruch nehmen. Ich werde euch über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden halten Lächeln.




Kurzfassung der offiziellen News auf Deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Nach einer Attacke durch diverse User und eines Telegram Chanels wurde der LARA Bot von Telegram als Scam markiert und die API teilweise geblockt. Das Ergebnis: Die automatischen Auszahlungen wurden durch Telegram geblockt.

Manuelle Auszahlungen sind möglich und erfolgen in kleinen Schritten.

Bitte NICHT investieren und keine neuen Partner einladen, so lange die Situation nicht geklärt ist.

"Die Feinde" haben unsere Achilles Ferse gefunden. Wir haben uns auf einen 3rd Party Service verlassen und haben einen Fehler gemacht. Wir werden Alles beheben und hoffen, dass LARA bald wieder funktioniert. Das ist nicht das Ende.








Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ WICHTIGE NACHRICHT

Hallo an alle,
Wir haben ein paar unangenehme Neuigkeiten für euch. Wir werden nicht versuchen es besser zu reden, als es ist. Die Probleme mit denen wir gerade kämpfen sind echt und betreffen bereits die gesamte LARA Community.
Wie ihr vielleicht bereits von dem jüngsten News Artikel wisst, gab es von @newschannel eine "Troll" Attacke auf LARA.
Während der letzten Woche haben diese Leute versucht, andere Menschen auf verschiedensten Wegen zu beeinflussen und zu provozieren. Dieser Channel hat Gerüchte über die Community und LARA verbreitet und schließlich einen Massen-Report über LARA an Telegram gesendet(ohne, dass diese Menschen überhaupt Nutzer von LARA sind).
Das Ergebnis dieser Aktionen war ein partieller API Zugangs Block & eine Warnnachricht unter jeder Nachricht vom LARA Bot.
Wir können so nicht mit dem Geld der Investoren arbeiten, wobei Nutzer trotzdem noch in der Lage sind ihr Geld manuell zu erhalten. Im Moment bearbeiten wir einige Auszahlungen in einem Automatik-Modus aber der Großteil eurer Anfragen muss manuell bestätigt werden. Wir können unsere Software einfach nicht starten (Telegram hat den Zugriff auf die Bot API über unsere Domain beschränkt). Unser Support Team & unsere Admininstration haben gewaltige Massen an Fragen erhalten, bitte erwartet nicht, dass diese sofort beantwortet werden.

Bitte ladet keine Leute zu LARA ein und investiert bitte nicht, bevor wir dieses Problem komplett gelöst haben. Verteilt diese Nachricht an all eure Partner!

Unsere Gegner haben unsere Achilles Sehne gefunden. Wir benutzen den Service eines dritt Anbieters und vertrauten darauf, doch das war falsch. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Wir hoffen, dass LARA bald wieder funktioniert!
Es ist nicht das Ende. Es wird es auch nie sein.

#lara_with_you #be_with_lara







GEWINNSPIEL BEKANNTGABE
Und nun zu etwas positivem. Die Gewinner des Gewinnspiels sind:




1.@RocknRollKid ID 25859* - 100$

3. @Patrick ID 21491* - 50$

2. @maka777 ID 29722* - 25$

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch per Telegram bei mir @PandaBoom, da ich euch sonst nicht verifizieren kann. Bitte habt Verständnis dafür, dass es vorerst kein weiteres Gewinnspiel gibt so lange die Situation nicht geklärt ist. Wünsche euch einen tollen Sonntag! Lächeln
Antworten Top
Na dann bin ich gespannt auf die web basierte Lösung. Schade mit Telegram. Danke für die Infos Panda und Glückwunsch an die Gewinner Lächeln.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alexander ⚔ Creator ⚔:

LARA FACEBOOK PAGE was temporarelly deleted (support can't handle requests)
It can be restored within 14 days. So don't worry about this
We can't focus on it now. We are working on the web based client so users still can go back to LARA
We think that telegram blocked all the API acess for our domain

Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Dafür, dass ich gerade eine instant Auszahlung gepostet hatte, finde ich die Verschiebung in die geschlossenen Programme übertrieben.

Zumal der Angriff von außen erfolgte.
Antworten Top
also die reaktionen hier im forum kann ich echt nicht nachvollziehen

kann man nicht mal eindeutige regeln definieren, wann ein programm zu geschlossene programme verschoben wird? ich find das treiben hier echt extrem wild und zweifelhaft
Antworten Top
Ich finde auch, dass es ein unwürdiges Ende für Lara ist. Sie zahl halt immer noch aus, nur nicht auf allen Prozessoren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
also ich habe auch gerade nochmal auszahlen lassen, absolut nicht nachvollziehbar
Antworten Top
(09.10.2016, 22:52)longtrader1980 schrieb: also die reaktionen hier im forum kann ich echt nicht nachvollziehen
kann man nicht mal eindeutige regeln definieren, wann ein programm zu geschlossene programme verschoben wird? ich find das treiben hier echt extrem wild und zweifelhaft
Diese Regeln gibt es doch
(09.10.2016, 21:56)AdminPeter schrieb: Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Antworten Top
dann nochmal deutlicher! ich denke deine reaktion ist absolut übertrieben! man kann hier sicherlich den roten daumen für ein paar tage setzen alles andere ist einfach nur übertrieben und man sollte auch die admins mal ihre arbeit machen lassen.
Antworten Top
Ja nur das das Programm seine Aktivitäten nicht eingestellt hat, nicht offline ist und weiterhin auszahlt, wenn auch nicht auf allen Prozessen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Manche Leute können die Regeln wohl nicht lesen oder den Button den Peter gedrückt hat.

Ich zitiere hiermit nochmals : "
(09.10.2016, 21:56)AdminPeter schrieb: ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben. nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

Von daher ist die Regel hier eindeutig. Wer sie nicht versteht, ist hier vielleicht falsch.
Desweiteren weiße ich darauf hin das Peter weiß was er tut.
Und nicht umsonst diese Buttons vergibt.  Yea
Hier wird eindeutig von selektiven Auszahlungen geredet.

Da hilft auch nicht dein Dislike oder Doppelpost longtrader.

Es wurde hier klar offengelegt das es Probleme / selektive Auszahlungen gibt.
Und ferdisch  Yea

Ich will hier nicht den Mod spielen, aber es gibt halt Regularien an die muss man sich halten.
Obs einem gefällt oder nicht. So ist es in unserer Gesellschaft.
Für alle die es nicht verstehen gibt es oben auch nochmal den "Regeln" Button. Lesen  Lesen

Ich möchte hier eigentlich nicht diesen Offtopic schreiben.
Aber manche Leute verstehen es anscheinend nicht.
Lasst euch nicht von euren Emotionen leiten, egal welches Programm es ist.
Antworten Top
(09.10.2016, 23:25)harmon82 schrieb: wenn auch nicht auf allen Prozessen.
und das bedeutet teilweise/ selektiv
PS. würdest du einen Neuling empfehlen in der jetztigen Situation bei Lara zu investieren?
Antworten Top
Ihr Lieben,

bitte positiv, freundlich und sachlich bleiben. Das LARA Team hat gestern selbst verkündet, dass es erstmal offline ist, um eine neue Plattform zu programmieren. (Siehe Website: Im Bearbeitungsmodus!)

Wenn LARA zurückkommen sollte, werden ein Moderator oder AdminPeter bestimmt sehr gerne das Thema wieder zu den aktiven Programmen zurückschieben Lächeln.

Wenn LARA wegbleibt, hat sie in den geschlossenen Programmen eben schon ihren Platz gefunden.

Wie bereits geschrieben, werde ich euch sofort informieren, WENN es Neuigkeiten geben sollte. Bitte lasst das Thema so lange ruhen und unterlasst Off Topic Kommentare, Beschimpfungen oder andere Negativität.
Antworten Top
(09.10.2016, 23:57)gaia92 schrieb: würdest du einen Neuling empfehlen in der jetztigen Situation bei Lara zu investieren?

Auf gar keinen Fall.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe gestern (6,--) und heute (3,--) eine Auszahlung versucht, jedoch wurde diese nicht ausgeführt! Account steht auf 0,-- als wäre die Auszahlung tatsächlich erfolgt, was aber nicht der Tatsache entspricht.

Ich denke solange selektiv ausbezahlt wird, ist die Vorgehensweise nachvollziehbar, da es anderen Programmen auch so ergangen ist.
Antworten Top
Hallo,

ist es bei euch auch so, das bei den Bots Lara und Eva eine Auszahlung generiert werden kann, aber bei Payeer und ADV nichts ankommt?    Betrübt

Gruss
Manfred
Antworten Top
Beide Programme zahlen soweit mir bekannt ist auf keinem der Zahlungsprozessoren im Moment aus. EVA ist SCAM und Lara hat glaube ich die Zahlungen über 20 $ eingestellt. Hast du mal weniger beantragt?
Antworten Top
Lara soll wohl noch auf Payza auszahlen, geht aber nur wenn man darüber auch eingezahlt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart