Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Mir ist da gerade noch die Idee gekommen,vielleicht werden die Zahlungen ausgesetzt um zu strecken.Eigentlich war ja das Ziel die 1 Million zu erreichen,das wäre doch in wenigen Tagen geschafft.
Antworten Top
Komme gerade Mal wieder aktuell nicht rein

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(06.11.2017, 20:12)MonkeyChris schrieb: Komme gerade Mal wieder aktuell nicht rein
Bei mir läuft die Seite einwandfrei.
Hab das noch gerade auf der facebook Seite entdeckt.
Von der Laser Online Telegrammunterstützung - Der Timer wird repariert, bitte haben Sie etwas Geduld. Sie werden heute noch Ihre täglichen Gewinne für den Montag erhalten. Vielen Dank im Voraus für Verständnis und Zusammenarbeit.
Antworten Top
War auch mein Verdacht daß da was gewartet wird

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Fakt ist, dass ich noch 4 Tage Laufzeit habe bei $ 200,-- und heute keine einzige Anrechnung gekommen ist. Hoffen wir mal das es nur Wartungsarbeiten sind .
Antworten Top
Ich hatte gestern auch diese Pop-Ups über Auszahlungen, die aber veraltet waren. Jetzt sieht wieder alles normal aus. Ich habe heute Gewinne gebucht bekommen. Letztmalig um 16.02 Uhr Server-Time.
Antworten Top
(06.11.2017, 21:22)Markussls schrieb: Ich hatte gestern auch diese Pop-Ups über Auszahlungen, die aber veraltet waren. Jetzt sieht wieder alles normal aus. Ich habe heute Gewinne gebucht bekommen. Letztmalig um 16.02 Uhr Server-Time.
(06.11.2017, 21:06)Powerpage schrieb: Fakt ist, dass ich noch 4 Tage Laufzeit habe bei $ 200,-- und heute keine einzige Anrechnung gekommen ist. Hoffen wir mal das es nur Wartungsarbeiten sind .

Ich habe für heute auch noch keine Anrechnung bekommen!
Antworten Top
Der Lasersupport hat dass hier geschrieben (wurde von einem User ins deutsche übersetzt):

Zitat:Emma Laserunterstützung [Bild: 1f5fd.png]?:
Zitat:! "ACHTUNG BENUTZER, LESEN SIE DIESE NACHRICHT, BEVOR SIE IHRE FRAGE SCHREIBEN! ️
Ein Facebook-Kommentarbereich oder ein öffentlicher Community-Chat von Telegram ist kein Ort, an dem Sie Ihre Anfragen an unseren technischen Support richten können. Bitte bewahren Sie alle Ihre Anfragen bezüglich etwaiger Schwierigkeiten mit einer Plattform entweder im persönlichen Facebook Community-Nachrichtenbereich auf, direkt in den Telegram-Assistenten-Profilen (kein Community-Chat) oder erstellen Sie ein Ticket, bei dem Sie nur leidenschaftlich auf eine Antwort warten müssen.
[Bild: 26a0.png]HINWEIS: Wenn Sie Ihre Fragen und Anfragen ohne eigene Recherche duplizieren, machen Sie sich einfach eine längere Wartezeit. Jeder Benutzer, der unsere Warnung ignoriert, unsere Social Channels sauber zu halten, indem er die "Jetzt ansehen" -Karte spielt, endet mit einer kleinen, aber bitteren Strafe.
[Bild: 2705.png]Kommen wir zurück zum Deal: MONTAGES FRAGEN: - Warum wird meine tägliche Rückstellung heute nicht gutgeschrieben?
[Bild: 267b.png]Answer: Montag ist immer ein sehr gesättigter Tag für L.O.P. Eine allgemeine Verkehrsbelastung auf der Website kann hoch genug sein, um seltene kleine Störungen zu verursachen. Diese beeinflussen jedoch nie die Stabilität unserer Plattform und werden immer in kürzester Zeit repariert. All Ihre Gewinne werden automatisch auf Ihren Bilanzen erscheinen, warten Sie einfach darauf und es wird erledigt sein. Sie werden nie einen Umsatz verpassen, denn niemand hat es je getan. Periode. - Wo ist mein "nächster Annahmetimer"?
[Bild: 267b.png]Answer: Gleiche Idee hier, wenn Sie es gerade nicht sehen können, wenn es innerhalb einiger Zeit automatisch geladen wird. Sie müssen nichts damit anfangen. - Meine Auszahlungsanfrage wurde nicht bearbeitet, nachdem mein Timer abgelaufen ist. Was soll ich tun?
[Bild: 267b.png]Antwort: Es ist eine sehr seltene, aber regelmäßige technische Schwierigkeit. Wir werden nochmals feststellen, dass Laser Online alle Anfragen (Geld) SOFORT aus den Brieftaschen der Plattform sendet und wir für die Lieferung einen Drittanbieter verwenden, der in einigen Fällen auch etwas Zeit braucht, um Ihre Einnahmen auf IHR Portemonnaie zu übertragen. Wir sprechen nicht mehr über eine zusätzliche Wartezeit als ein paar Stunden. Aber das wird auch vollautomatisch im Hintergrund erledigt, also müssen Sie einfach abwarten und Ihre Gewinne genießen, wie Sie es immer tun. Wir hoffen, dass diese Klarstellungen helfen werden
[Bild: 1f531.png]? Denken Sie immer daran, dass es Tausende von Benutzern gibt, wenn Sie um Unterstützung bitten. Wir haben ein begrenztes Personal und bitten jeden um die einfache Tatsache, dass nur 5 Kundendienstmitarbeiter 150K> Benutzer betreuen können. Klingt nach einem Plan, nicht wahr?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.11.2017, 23:25)sekebi schrieb: Zitat:
Emma Laserunterstützung ?:
Zitat:
! "ACHTUNG BENUTZER, LESEN SIE DIESE NACHRICHT, BEVOR SIE IHRE FRAGE SCHREIBEN! ️
Ein Facebook-Kommentarbereich oder ein öffentlicher Community-Chat von Telegram ist kein Ort, an dem Sie Ihre Anfragen an unseren technischen Support richten können. Bitte bewahren Sie alle Ihre Anfragen bezüglich etwaiger Schwierigkeiten mit einer Plattform entweder im persönlichen Facebook Community-Nachrichtenbereich auf, direkt in den Telegram-Assistenten-Profilen (kein Community-Chat) oder erstellen Sie ein Ticket, bei dem Sie nur leidenschaftlich auf eine Antwort warten müssen.
️HINWEIS: Wenn Sie Ihre Fragen und Anfragen ohne eigene Recherche duplizieren, machen Sie sich einfach eine längere Wartezeit. Jeder Benutzer, der unsere Warnung ignoriert, unsere Social Channels sauber zu halten, indem er die "Jetzt ansehen" -Karte spielt, endet mit einer kleinen, aber bitteren Strafe.
Kommen wir zurück zum Deal: MONTAGES FRAGEN: - Warum wird meine tägliche Rückstellung heute nicht gutgeschrieben?
️Answer: Montag ist immer ein sehr gesättigter Tag für L.O.P. Eine allgemeine Verkehrsbelastung auf der Website kann hoch genug sein, um seltene kleine Störungen zu verursachen. Diese beeinflussen jedoch nie die Stabilität unserer Plattform und werden immer in kürzester Zeit repariert. All Ihre Gewinne werden automatisch auf Ihren Bilanzen erscheinen, warten Sie einfach darauf und es wird erledigt sein. Sie werden nie einen Umsatz verpassen, denn niemand hat es je getan. Periode. - Wo ist mein "nächster Annahmetimer"?
️Answer: Gleiche Idee hier, wenn Sie es gerade nicht sehen können, wenn es innerhalb einiger Zeit automatisch geladen wird. Sie müssen nichts damit anfangen. - Meine Auszahlungsanfrage wurde nicht bearbeitet, nachdem mein Timer abgelaufen ist. Was soll ich tun?
️Antwort: Es ist eine sehr seltene, aber regelmäßige technische Schwierigkeit. Wir werden nochmals feststellen, dass Laser Online alle Anfragen (Geld) SOFORT aus den Brieftaschen der Plattform sendet und wir für die Lieferung einen Drittanbieter verwenden, der in einigen Fällen auch etwas Zeit braucht, um Ihre Einnahmen auf IHR Portemonnaie zu übertragen. Wir sprechen nicht mehr über eine zusätzliche Wartezeit als ein paar Stunden. Aber das wird auch vollautomatisch im Hintergrund erledigt, also müssen Sie einfach abwarten und Ihre Gewinne genießen, wie Sie es immer tun. Wir hoffen, dass diese Klarstellungen helfen werden
? Denken Sie immer daran, dass es Tausende von Benutzern gibt, wenn Sie um Unterstützung bitten. Wir haben ein begrenztes Personal und bitten jeden um die einfache Tatsache, dass nur 5 Kundendienstmitarbeiter 150K> Benutzer betreuen können. Klingt nach einem Plan, nicht wahr?
Ein harter unterton, Emmas Wort in Gottes Ohren!
Antworten Top
Laser konnte das Problem mit dem Profittimer lösen und inzwischen ist der grösste Teil der Buchungen, zumindest meine,
wieder nachgezogen worden, auch im Telegramchat entspannt sich langsam aber sicher die Situation Zwinkern
Ich werde mit der Statusänderung bis Morgen früh warten und wenn alles passt dann kommt das Ausrufezeichen auch wieder raus.
Antworten Top
Die Anrechnungen von gestern tauchen jetzt nach und nach auf.
Antworten Top
Bei mir wurden die Gutschriften auch nachgebucht. Das "Monster" gibt sich wohl nicht geschlagen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gutschriften wurden gebucht und Auszahlungen kamen bei mir auch wie erwartet an. Also auf meiner Seite ist alles OK.
Antworten Top
Die Show ist wohl vorbei, zurück zur Arbeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Eine kleine Änderung beim Auto Reinvest. Ich bin überzeugt, dass es sich hier nicht um eine mittlerweile Standard Ausstiegsstrategie des Admins gehandelt hat und wir eventuell noch 1-2 Runden haben Smile
Zitat:AUTO-REINVEST MIN AMOUNT CHANGED FROM 5$ TO $20
ALL MISSING ACCURALS RESTORED, ALL TIMERS FIXED

In order to optimize platform’s load, we’ve changed an Auto-Reinvestment minimum amount from $5 to $20. It changes absolutely nothing for the user and your profile’s available balance will be simply streamed back at the new investment cycle it gets to $20 or higher.

This will allow us to reduce an amount of those tens of thousands of automatic small “deposits” made via an auto-reinvestment feature which triggered our Monday’s glitch

by the way, all the pending revenue accruals & timers have been fixed oiled up and now ready to enjoy! #updates #improvements #auto_reinvest #min_20$ #timers_fixed #revenue_credited
Antworten Top
Timer wieder aktiv und Gutschriften wurden nachgebucht. Danke !
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.11.2017, 08:02)zorar schrieb: Eine kleine Änderung beim Auto Reinvest. Ich bin überzeugt, dass es sich hier nicht um eine mittlerweile Standard Ausstiegsstrategie des Admins gehandelt hat und wir eventuell noch 1-2 Runden haben Smile
Zitat:AUTO-REINVEST MIN AMOUNT CHANGED FROM 5$ TO $20
ALL MISSING ACCURALS RESTORED, ALL TIMERS FIXED

In order to optimize platform’s load, we’ve changed an Auto-Reinvestment minimum amount from $5 to $20. It changes absolutely nothing for the user and your profile’s available balance will be simply streamed back at the new investment cycle it gets to $20 or higher.

This will allow us to reduce an amount of those tens of thousands of automatic small “deposits” made via an auto-reinvestment feature which triggered our Monday’s glitch

by the way, all the pending revenue accruals & timers have been fixed oiled up and now ready to enjoy! #updates #improvements #auto_reinvest #min_20$ #timers_fixed #revenue_credited


Ich glaube denen, dass die wegen diesen Kleinkram Performance Probleme haben. Die mussten sicher das Skript auf eine Applikation umstellen, das mehr Transaktionen in der Sekunde verarbeiten kann.
Soweit für mich technisch nachvollziehbar.

Aber keiner hat einen Plan und vermutet nur. Auch die Veteranen hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(07.11.2017, 08:07)balea003 schrieb:
(07.11.2017, 08:02)zorar schrieb: Eine kleine Änderung beim Auto Reinvest. Ich bin überzeugt, dass es sich hier nicht um eine mittlerweile Standard Ausstiegsstrategie des Admins gehandelt hat und wir eventuell noch 1-2 Runden haben Smile
Zitat:AUTO-REINVEST MIN AMOUNT CHANGED FROM 5$ TO $20
ALL MISSING ACCURALS RESTORED, ALL TIMERS FIXED

In order to optimize platform’s load, we’ve changed an Auto-Reinvestment minimum amount from $5 to $20. It changes absolutely nothing for the user and your profile’s available balance will be simply streamed back at the new investment cycle it gets to $20 or higher.

This will allow us to reduce an amount of those tens of thousands of automatic small “deposits” made via an auto-reinvestment feature which triggered our Monday’s glitch

by the way, all the pending revenue accruals & timers have been fixed oiled up and now ready to enjoy! #updates #improvements #auto_reinvest #min_20$ #timers_fixed #revenue_credited


Ich glaube denen, dass die wegen diesen Kleinkram Performance Probleme haben. Die mussten sicher das Skript auf eine Applikation umstellen, das mehr Transaktionen in der Sekunde verarbeiten kann.
Soweit für mich technisch nachvollziehbar.

Aber keiner hat einen Plan und vermutet nur. Auch die Veteranen hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Habe mich wohl falsch ausgedrückt - sorry. Natürlich kann es auch im nächsten Augenblick vorbei sein, aber die Massenpanik von gestern ist erstmal beruhigt.
Antworten Top
Ja alles prima. Bitte Grünen Daumen setzen Sehr gut!
Antworten Top
Ja, alles nachvergütet. Denke geht dann wohl noch ne Weile Weiter. Die haben viel vor Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart