Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
Werbung
Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Und die nächste Kopie ist da:

https://osmium.center

Aber definitiv eins der besseren, die wird sogar richtig promoted! So hat der Admin sogar Geld in die Hand angenommen und sich bei ROLEX für 500 Dollar, bei Invest-Tracing für 240 Dollar und bei MYHYIPS für 200 Dollar ein Listing gekauft! Schock 3 Vielleicht hält die sogar ein bis zwei Wochen durch. Nichtdestotrotz werde ich es aus der Ferne beobachten, auch wenn hier, im Gegensatz zu den anderen Kopien, meine Hände zittrig werden, weil die investieren möchten! Frech
Antworten Top
(10.12.2017, 19:10)Elmo schrieb: Und die nächste Kopie ist da:

https://osmium.center

Aber definitiv eins der besseren, die wird sogar richtig promoted! So hat der Admin sogar Geld in die Hand angenommen und sich bei ROLEX für 500 Dollar, bei Invest-Tracing für 240 Dollar und bei MYHYIPS für 200 Dollar ein Listing gekauft! Schock 3 Vielleicht hält die sogar ein bis zwei Wochen durch. Nichtdestotrotz werde ich es aus der Ferne beobachten, auch wenn hier, im Gegensatz zu den anderen Kopien, meine Hände zittrig werden, weil die investieren möchten! Frech

Ui,und das sogar mit 15% Schock 3
Antworten Top
(10.12.2017, 19:45)Miss Moneypenny schrieb:
(10.12.2017, 19:10)Elmo schrieb: Und die nächste Kopie ist da:

https://osmium.center

Aber definitiv eins der besseren, die wird sogar richtig promoted! So hat der Admin sogar Geld in die Hand angenommen und sich bei ROLEX für 500 Dollar, bei Invest-Tracing für 240 Dollar und bei MYHYIPS für 200 Dollar ein Listing gekauft! Schock 3 Vielleicht hält die sogar ein bis zwei Wochen durch. Nichtdestotrotz werde ich es aus der Ferne beobachten, auch wenn hier, im Gegensatz zu den anderen Kopien, meine Hände zittrig werden, weil die investieren möchten! Frech

Ui,und das sogar mit 15% Schock 3
Und kürzerer Laufzeit! Sieht für mich nach einem Lockangebot aus!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
(10.12.2017, 19:50)Elmo schrieb: Aber definitiv eins der besseren, die wird sogar richtig promoted! So hat der Admin sogar Geld in die Hand angenommen und sich bei ROLEX für 500 Dollar, bei Invest-Tracing für 240 Dollar und bei MYHYIPS für 200 Dollar ein Listing gekauft!


Ich frag mal einfach in die Runde:
Sind alle der Meinung, das grosse Promotion am Anfang eines Programmes auf einen guten Weg hindeuten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.12.2017, 20:27)InvestyCat schrieb:
(10.12.2017, 19:50)Elmo schrieb: Aber definitiv eins der besseren, die wird sogar richtig promoted! So hat der Admin sogar Geld in die Hand angenommen und sich bei ROLEX für 500 Dollar, bei Invest-Tracing für 240 Dollar und bei MYHYIPS für 200 Dollar ein Listing gekauft!


Ich frag mal einfach in die Runde:
Sind alle der Meinung, das grosse Promotion am Anfang eines Programmes auf einen guten Weg hindeuten?
Das nicht! Aber wenn man nun gezwungen ist eine Kopie mit anderen Kopien zu vergleichen, dann fällt wenigstens hier positiv auf, daß der Admin bereit ist selbst etwas Geld in die Hand zu nehmen und daß er bereit ist etwas zu arbeiten! Was ich zu den anderen Kopien nicht sagen kann! Die anderen Kopien wollten sich bis jetzt ohne große Arbeit in ein fertiges Nest legen! Das ist meines Erachtens der Unterschied zu den bisherigen Kopien und der hiesigen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
(10.12.2017, 20:37)Elmo schrieb:
(10.12.2017, 20:27)InvestyCat schrieb:
(10.12.2017, 19:50)Elmo schrieb: Aber definitiv eins der besseren, die wird sogar richtig promoted! So hat der Admin sogar Geld in die Hand angenommen und sich bei ROLEX für 500 Dollar, bei Invest-Tracing für 240 Dollar und bei MYHYIPS für 200 Dollar ein Listing gekauft!


Ich frag mal einfach in die Runde:
Sind alle der Meinung, das grosse Promotion am Anfang eines Programmes auf einen guten Weg hindeuten?
Das nicht! Aber wenn man nun gezwungen ist eine Kopie mit anderen Kopien zu vergleichen, dann fällt wenigstens hier positiv auf, daß der Admin bereit ist selbst etwas Geld in die Hand zu nehmen und daß er bereit ist etwas zu arbeiten! Was ich zu den anderen Kopien nicht sagen kann! Die anderen Kopien wollten sich bis jetzt ohne große Arbeit in ein fertiges Nest legen! Das ist meines Erachtens der Unterschied zu den bisherigen Kopien und der hiesigen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ok, das nun aber 2 verschiedene paar Schuhe oder anders gesagt: unterschiedliche Pole.
Gar nicht zu promoten ist natürlich für Programme mit hohen Renditen und schnellem BEP gerne mal der schnelle Todesstoss.

Aber am ersten Tag gleich Vollgas zu geben, halte ich auch für sehr ungünstig.


ich will nicht vergleichen und ich denke an keine bestimmten Programme,
mir ging es grad nur um dies Statement "richtige Promotion" für ein ganz junges, frisches Programm.

Mir sind da eben die , die nur wenig promoten viel lieber.
Später sollen sie natürlich anziehen, das ist klar.  Zwinkern
Antworten Top
(10.12.2017, 21:25)InvestyCat schrieb: Aber am ersten Tag gleich Vollgas zu geben, halte ich auch für sehr ungünstig.

Also für meine Auffassung ist ein Listing bei ROLEX, Invest-Tracing und MYHIPS kein Vollgas geben, sondern eine normale "richtige" Promotion für solch ein Programm! Vollgas geben wären Listing bzw. VIPs bei MNO, David, ISA, ISP und Advanced HYIP!

Somit hat der hiesige Admin nur gezeigt, dass er erstmal auch bereit ist, etwas zu opfern bevor er kassieren will! Wenn ein Admin nicht einmal bereit ist am Anfang Opfer in kauf zu nehmen, dann kann man auch nicht davon ausgehen, dass das Programm erfolgreich laufen wird!

Nichtdestotrotz ist keine Kopie, egal welches, für mich ein Invest, da das Risiko einfach zu groß ist, dass die Admins nur kassieren wollen!
Antworten Top
(10.12.2017, 22:30)Elmo schrieb: Nichtdestotrotz ist keine Kopie, egal welches, für mich ein Invest, da das Risiko einfach zu groß ist, dass die Admins nur kassieren wollen!

Alles wollen kassieren. Die Stories sind doch alle gelogen.
Ich lasse meine Sachen nur noch auslaufen und steige aus.
Bin froh wenn ich am Ende bei 80% ROI landen werde.

Außer Laser war ALLES ein Minusgeschäft oder der Gewinn das Risiko nicht wert. Für die Promoter wird das natürlich anders aussehen, aber ich werde sowas niemals promoten. Das ist Gewinn auf Kosten anderer, das kann ich mir meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.12.2017, 07:28)balea003 schrieb:
(10.12.2017, 22:30)Elmo schrieb: Nichtdestotrotz ist keine Kopie, egal welches, für mich ein Invest, da das Risiko einfach zu groß ist, dass die Admins nur kassieren wollen!

Alles wollen kassieren. 

Jo, es wollen wohl alle kassieren.

Es gibt aber die gierigeren Admins und auch die gierigeren Investoren.
Durchaus gibt es auch Admins, die auf lange Laufzeit aus sind und was Vernünftiges abliefern, mit dem viele Investoren dann auch glücklich werden (wenn sie nicht zu gierig wurden.).

Grundsätzlich finde ich diese Programme mit einer solchen Aufmachung (das beginnt schon mit Laser), nicht so vertrauenerweckend. Daher investiere ich, wenn ich den Spass mitmache, wohl auch immer nur sehr moderat.
Laser hat es geschafft, so eine Beliebtheit und einen Zustrom zu bekommen, dass eine lange Lebenszeit möglich war.
Das werden die Nachfolger der Logik nach nicht schaffen können, schon gar nicht, wenn jetzt ganz viele davon kommen.

Osmium habe ich mir nun auch mal näher angeschaut und war positiv überrascht.
Sieht gar nicht so schlecht aus und ist auch keine so direkte Kopie, hat schon was Eigenes.
Die Rendite sind aber schon heftig und es wird interessant, wie es da weiter gehen wird.

Im Grunde ist auf dem Markt ja alles möglich. Überraschungen so oder so erleben wir andauernd.
Antworten Top
Es gibt sie aber auch die guten Programme.Solis.land läuft seit über 7 Monaten wie geschnitten Brot.Kein einziger Programmausfall,nicht ein einziges Mal einen Zahlungsverzug,aber es hat sich ja niemand dafür interessiert.Hatte lange genug Werbung dafür laufen.
Antworten Top
(11.12.2017, 07:28)balea003 schrieb: Das ist Gewinn auf Kosten anderer, das kann ich mir meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Natürlich geht es hier um Gewinne auf Kosten anderer, wo soll der Gewinn denn sonst herkommen?
Darüber sollte man sich schon bewusst sein.

Ich habe z.B. erst vor Kurzem begonnen und mein 1.Investment voller Zuversicht in Laser gesteckt (läuft ja schon über 3 Monate, da wird es ja wohl auch noch die nächsten 12 Tage halten). Leider war das nur wenige Tage vor dem Scam und ich konnte den BEP nicht mehr erreichen. Hier hat dann jemand auf meine Kosten Gewinn gemacht. Ist halt so.

AdminPeter hat das in seinen Risikohinweisen unter "Risiko 2" sehr schön beschrieben.
Ergänzend hierzu:
Selbst wenn ein Admin mal tatsächlich nicht lügt und seine Renditen tatsächlich z.B. durch Kryptohandel erwirtschaftet, dann geschieht dies eben an einer Handelsbörse auf Kosten anderer, denn auch dort kann es nicht nur Gewinner geben.

Das Ganze ist immer ein Nullsummenspiel, bei dem jeder versucht, nicht zu den Verlierern zu gehören.

Ich bin noch nicht lange dabei aber so verstehe ich das "Spiel".
Antworten Top
(11.12.2017, 19:09)Neo schrieb:
(11.12.2017, 07:28)balea003 schrieb: Das ist Gewinn auf Kosten anderer, das kann ich mir meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Natürlich geht es hier um Gewinne auf Kosten anderer, wo soll der Gewinn denn sonst herkommen?
Darüber sollte man sich schon bewusst sein.

Ich habe z.B. erst vor Kurzem begonnen und mein 1.Investment voller Zuversicht in Laser gesteckt (läuft ja schon über 3 Monate, da wird es ja wohl auch noch die nächsten 12 Tage halten). Leider war das nur wenige Tage vor dem Scam und ich konnte den BEP nicht mehr erreichen. Hier hat dann jemand auf meine Kosten Gewinn gemacht. Ist halt so.

AdminPeter hat das in seinen Risikohinweisen unter "Risiko 2" sehr schön beschrieben.
Ergänzend hierzu:
Selbst wenn ein Admin mal tatsächlich nicht lügt und seine Renditen tatsächlich z.B. durch Kryptohandel erwirtschaftet, dann geschieht dies eben an einer Handelsbörse auf Kosten anderer, denn auch dort kann es nicht nur Gewinner geben.

Das Ganze ist immer ein Nullsummenspiel, bei dem jeder versucht, nicht zu den Verlierern zu gehören.

Ich bin noch nicht lange dabei aber so verstehe ich das "Spiel".

Super Beitrag!

Geld ist einfach immer im Fluss.


Das ist nicht nur auf dem Hyip Markt so.

Man bekommt immer nur Geld, wenn jemand anderer es gibt.


Hatte grad ne lange Liste von Beispielen, die ich lieber gelöscht habe, weil wir sonst evt ne politische oder soziale Diskussion hier bekommen, die ich nicht angezettelt haben will.  Kichern



Dann fiel mir der BTC als vermeidliches "Gegenbeispiel" ein. jemand kauft btc und hält einfach und irgendwann hat er mehr Geld. ?
Ja, aber erstens sind die btc auch nicht gratis erhältlich (Mining ist teuer und die Difficulty steigt) und wenn wir durch einfaches Halten so viele Gewinne machen, wird auch das zu Lasten anderer gehen.
Warum?
Weil die Fiat-Währung Zug um Zug entwertet wird!
Wenn wir btc haben, btc immer beliebter und wertvoller wird, dann enteignen wir ganz passiv Stück für Stück damit alle, die kein btc haben.
Überlegt euch das mal.

Nie werden wir etwas in der materiellen Welt bekommen, was nicht irgendwer anders verliert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es ist überall im Leben so dass der Gewinner vom Verlierer profitiert nur das man aus der realen offline Welt es nicht anders sieht wenn man von klein auf so daran gewöhnt wird.

Sobald eine Währung Einfluss auf das Leben einer Person nimmt kann man schon vom Ponzi sprechen wo es auf kosten anderer geht.

Staat braucht Geld für was weiß ich z.B. Straßenerneuerung und woher das Geld nehmen, wenn nicht von der Steuer? Da wird ja nicht mal gefragt ob man mehr zahlen möchte.

Die Firmen haben auch diverse kosten. Zahlen nun noch mehr und woher dieses Geld nehmen, wenn nicht z.B. durch Lohnkürzung?

Aber woher bekommt der Arbeitende mehr Geld her aus auf das Vergnügen anderer mehr zu arbeiten auf kosten der Gesundheit und Zeit?

Versicherungen zahlen die auch nichts weiter sind als Ponzis oder die an wert verlieren wegen Inflation?

Kurz um: gibt genug andere Beispiele nur online bei Hyip bekommt man die Realität auf Silbertablett serviert wo manch einer offline genauer nachdenken muss oder sollte.
Antworten Top
(11.12.2017, 19:09)Neo schrieb: balea003 schrieb:
Das ist Gewinn auf Kosten anderer, das kann ich mir meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Natürlich geht es hier um Gewinne auf Kosten anderer, wo soll der Gewinn denn sonst herkommen?
Darüber sollte man sich schon bewusst sein.

eigentlich stand ja bei balea auch dieser vorsatz noch:
(11.12.2017, 07:28)balea003 schrieb: Für die Promoter wird das natürlich anders aussehen, aber ich werde sowas niemals promoten. Das ist Gewinn auf Kosten anderer, das kann ich mir meinem Gewissen nicht vereinbaren.

klar geht es hier um gewinne auf kosten anderer, denn kein admin gibt freiwillig mehr geld raus als er einnimmt Zwinkern

aber. es macht eben (für mich auf jeden fall) einen riiiiesenunterschied, ob ich jemanden in ein programm reinbringe, der dann verlust macht (weil ich es eben noch zu einem zeitpunkt promote, wo es brandgefährlich ist und die chance, dass er verlust macht, sehr hoch ist) oder ob irgendjemand verlust macht.
wenn ich ausnahmsweise mal jemand in meiner downline habe, dann nur dann, wenn ich selbst davon überzeugt bin, dass zu diesem zeitpunkt das potential vorhanden ist, dass der oder diejnige noch gewinn macht.
ist - denk ich - ein gewisser unterschied zu der richtigen, aber allgemeinen feststellung, dass mein gewinn auf kosten anderer passiert. auf kosten der direkten downline muss das ja nicht sein.
Antworten Top
(11.12.2017, 21:16)InvestyCat schrieb: Weil die Fiat-Währung Zug um Zug entwertet wird!
Wenn wir btc haben, btc immer beliebter und wertvoller wird, dann enteignen wir ganz passiv Stück für Stück damit alle, die kein btc haben.
Überlegt euch das mal.
Das ist nicht der Fall. Seit Banken keinen entsprechenden Gegenwert des FIATS halten und nach Belieben Geld drucken können ist dieses Szenario doch eher bei FIAT zu suchen. Und genau dieser Umstand war auch der Ansatz der Geburtsstunde des bitcoins.
Antworten Top
(14.12.2017, 09:40)HYIPnotiseur schrieb: Seit Banken keinen entsprechenden Gegenwert des FIATS halten und nach Belieben Geld drucken können ist dieses Szenario doch eher bei FIAT zu suchen.

seit wann können (oder konnten) banken nach belieben geld drucken? Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.12.2017, 09:46)BSM schrieb: seit wann können (oder konnten) banken nach belieben geld drucken?
so gegen 1930 war das als der Gegenwert Gold aufgegeben wurde. Notenbanken meinte ich natürlich.
Antworten Top
(14.12.2017, 09:46)BSM schrieb: seit wann können (oder konnten) banken nach belieben geld drucken?

Bei jeder Kreditvergabe.
In der Buchhaltung bekommt der Kreditnehmer den Betrag auf sein Girokonto gut geschrieben, das Gegenkonto ist "Forderungen gegenüber Kreditnehmer", nicht wie man annehmen würde geparktes Sparguthaben oder Eigenkapital der Bank.

Erst wenn überwiesen wird kommt Zentralbankgeld ins Spiel. Ist natürlich in Echt komplizierter und Basel II und III sorgen dafür dass dies nicht endlos passiert, aber Banken erschaffen Geld aus dem Nichts. Dazu gibt es einige YouTube Videos.
Antworten Top
(14.12.2017, 10:05)balea003 schrieb:
(14.12.2017, 09:46)BSM schrieb: seit wann können (oder konnten) banken nach belieben geld drucken?

Bei jeder Kreditvergabe.
In der Buchhaltung bekommt der Kreditnehmer den Betrag auf sein Girokonto gut geschrieben, das Gegenkonto ist "Forderungen gegenüber Kreditnehmer", nicht wie man annehmen würde geparktes Sparguthaben oder Eigenkapital der Bank.

Erst wenn überwiesen wird kommt Zentralbankgeld ins Spiel. Ist natürlich in Echt komplizierter und Basel II und III sorgen dafür dass dies nicht endlos passiert, aber Banken erschaffen Geld aus dem Nichts. Dazu gibt es einige YouTube Videos.

So, jetzt muss auch ich mich einmal zu Wort melden. Natürlich kann keine normale Bank in Österreich/Deutschland Geld drucken, dass kann alleine die EZB. Und selbst diese verteil dann das Geld nicht einfach so. Sie kauft mit dem gedruckten Geld z.B Staatsanleihen und bring die Scheine somit in Umlauf. Also das Land verschuldet sich bei der Bank. Ergo, das Land hat z.B 1Mrd.mehr Schulden und die EZB 1 Mrd mehr Forderungen. Und das lässt sich mit beliebigen Höhen machen. Dennoch bleibt das Gesamtvermögen beider Partner immer "0".Wenn ich Geld drucke, verlängere ich in der Fachsprache nur meine Bilanz, das hat aber gar keine Auswirkung auf das Vermögen. Druckt die EZB 100 Billionen Euro und verteilt es, dann haben halt alle 100 Billionen Euro Schulden bei der EZB und die EZB 100MRD Forderungen. -->Also in Summe wieder ein Nullsummenspiel und kein neues Vermögen wurde geschaffen.
Hoffe ich konnte das verständlich erklären.

Nun zur Frage, wie das alles mit den BTCs zusammen hängt. Wird hier tatsächlich Mehrwert aus dem nichts erschaffen?! Das ist gar nicht so einfach, ich versuche es aber recht simple darzustellen und treffe dabei folgende Annahme (da einfacher zu erklären): 1.) Es gibt eine fixe Anzahl an Bitcoins auf dem Markt und es findet kein Mining statt. Der Kurs der Bitcoins entwickelt sich wie der einer Aktie, Angebot und Nachfrage bestimmen den Kurs. Immer mehr Leute wollen Bitcoins und so steigt er. Die erste Person zahlt z.B 1 Euro/BTC, die zweite Person schon z.B 3 Euro, die dritte z.B. 5 Euro und die vierte sagen wir 10 Euro, da der Kurs durch die Nachfrage auf diesen Wert gestiegen ist. Es wurden somit 19 Euro für 4 BTCs eingezahlt. Der Kurs der BTCs ist aber jetzt bei 10 Euro. Man könnte also sagen, der Bitcoin Markt hat einen Gesamtwert von 4X10=40 Euro, obwohl nur 19 Euro eingezahlt wurden. Aber jetzt kommt das enstcheidende, Gewinne zählen ja erst als solches, wenn sie realisiert wurden. Denn sonst hast du ja nur einen "fiktiven" Wert (Das gleiche Spielchen funktionert mit Gold, Aktien,.).

Wenn jetzt die 4 Personen ihre BTCs um 10Euro verkaufen wollen, wird der Erste vielleicht wirklich noch die 10 Euro bekommen.Das Angebot an BTSc steigt aber (alle wollen verkaufen) und so fällt wieder der Preis, der zweite bekommt schon weniger und der letzte vielleicht nur mehr einen Euro. In Summe werden die 4 Leute für ihr Invest wieder ca. 19 Euro bekommen. Das Vermögen kann sich aber ordernltich durcheinadner gemsicht haben.

Das war jetzt eine recht einfach erklärt und sicher gibts da auch noch zig andere Parameter, die darauf Einfluss nehmen Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart