Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

#61
Es scheint auf keiner der Plattformen eine eindeutige Antwort zu geben. Weis leider im Moment auch nicht mehr.  Schock 3

Endlich eine Antwort auf facabook 5 min alt

Laser.Online Sadie Johnson antworten wir auf jede Person, die uns geschrieben hat. Allerdings, vor allem, inbox uns, fragen Sie alles, was Sie interessiert sind, aber nicht verlassen Panik Kommentare ohne Rücksicht. Wir bitten alle Benutzer, geduldig zu sein und uns Zeit zu geben, die Aktualisierung zu beenden.
Antworten Top
#62
Hab so eben auch eine persönliche Nachricht auf Twitter erhalten.

? http://Laser.Online website in Maintenance ?

Dear Users, http://Laser.Online platform is getting updated with some latest advancement and, some extra integration of new yet convincing features for you all. Soon the website will be available back ASAP as always, however, continuity of upgrade & addition of new feature is likely bit of a habit at http://Laser.Online and, maintenance or down time like these might happen or take place in future (if there is any upgrade/tech advancement).

We highly appreciate your patience in this meantime.
Antworten Top
#63
Immer wieder geht sie mal dann kommen SSL Fehler Host Error usw usw.
Das sieht nach einem vollkommen überlasteten Server aus oder das Projekt ist unter massivem Beschuss.
Vielleicht auch deswegen der DDoS Schutz.

Diese Störungen lassen sich aber auch programmieren, um eine Entschuldigung für das Ende des Projekts zu haben. Diese Lügerrei hier ist ja normal.
Antworten Top
#64
Wenn man sich am Pc einloggt, geht die seite. Grad eine Auszahlung beantragt. Bzw mobil muss man dann die Desktopversion anfordern und das 'm.' in der adresszeile entfernen
Antworten Top
#65
Habe heute auch eine Auszahlung welche ich gestern anfordern konnte erhalten
Antworten Top
#66
Die Seite ist nun wieder erreichbar und habe eine Auszahlung für morgen beantragt.
Kann nun auch nicht mehr klagen.
Antworten Top
#67
Und jetzt klemmt es schon wieder. Scheinen wohl mächtig unter Last zu stehen.
Antworten Top
#68
Meine letzte Auszahlung von ebengrad kam nicht an. Auch keine mail, dass es verschickt wäre. Support seite funzt grad nicht, werds nachher nochmal probieren mit dem Ticket
Antworten Top
#69
sind die 24-48 Stunden denn schon um? Es wird ja mittlerweile mehr als einmal darauf hingewiesenSmile
Antworten Top
#70
Bei mir ist der timer heute morgen ebenfalls abgelaufen und withdraw auf complete gesprungen - aber kein Geld da
Antworten Top
#71
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich habe heute Nacht noch eine Auszahlung erhalten, die nächsten die anstehen
kommen erst in ca. 13 Stunden.

Ich setze Aufgrund der Auszahlungsproblematiken jetzt mal das "Ausrufezeichen".
Bitte aktuell von Invests absehen.
Antworten Top
#72
Erträge werden bei mir und Partnern auch nicht mehr eingebucht. In der Telegram gruppe das selbe.
Antworten Top
#73
Auszahlung erhalten.
672e4c28fe064ad4ba971f7500ae602ad94d94cb5362ceedd7f4f0356592412a

Es scheinen einfach Auslastungs Probleme des Servers oder DDos Attacken zu sein.
Was ja auch zu einem unverschuldeten Vertrauensverlust führen und trotzdem das Projektende einläuten kann.

Ich mache nun einfach das 50% reinvest 50% Auszahlungsspiel.
Urspringsinvest ist ja rausgekommen.
Antworten Top
#74
Meine Auszahlung ist auch mit einer Verzögerung reingekommen eben
Antworten Top
#75
Hier ebenfalls auf ADV angekommen. Alles gut, Danke!
Antworten Top
#76
Danke für die guten Nachrichten, passt aber absolut ins Bild. Sie erleben einen unheimlichen Ansturm, sind immer wieder am Software und Hardware optimieren. Das Verhältnis von Einzahlungen zu Auszahlungen spricht Bände. Im Moment funktioniert der Transactions Bereich nicht, daher stammt wohl auch die Erklärung für die Verzögerungen.

Lasst die Jungs und Mädels mal machen Smile
Antworten Top
#77
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, to all the Laser Fans around the globe!

Your kind patience has helped us bring many new additions to the platform, such as our Statistic transaction area (https://laser.online/statistics) which now show up real time updated data of the platform user performances leader statistics in (top registrations, grossing & biggest paychecks, team statistics (Latest Ref earner, Average Ref Bonus weekly, Biggest one-time ref bonus earner) being the heartbeat for LO platform as an instrument, New post-withdrawal window which now will confirm and, show you the exact date-time ️ of the processing of a withdrawal as this will be much handy for new members out there and will be a great learning curve for everyone.

Payment avenues just doesn't limit our possibilities of making a difference in this online pool. As we speak now, Bitcoin was the only option as a cryptocurrency to transact anything in with LO Platform! but this is about to change very likely soon as we will start accepting a total of 5 more cryptocurrencies along with Bitcoin, these new additions already holdup some noticing significant positions at the globally well renown site i.e. coinmarketcap dot com. These are some very popular traded, used & trusted cryptocurrencies after Bitcoin! Those are LiteCoin, Dash, Ethereum, Monero & Ripple! which will be officially accepted on LO platform by later today.

Speaking with recent upgrades and, technical refinements that took place in the past several hours, this process was very important as it should implement as per required necessary protocols but unlikely got little delayed and, we're extremely sorry for your instable experiences for the past several hours. However, website might be inaccessible randomly sometimes (temporary issue), but the payouts just goes fine as in time. Anyhow, if still you are still facing some sort of issue, or delay then such issues will be very soon fixed by late today as our team is working to fix them round the clock! Everything will be resolved by today as we hear from the technical team. Make sure to remember that you can always reach us at telegram/support tickets/Facebook page, our support team will be always at your help, and will make sure you receive correct feedback on your queries.

One more thing, a BIG news coming along the way! Soon we will share with you all. Stay tuned for that & we expect your kind your patience in this meantime.

#LaserOnline #LaserUpdate #Upgrade #Refinements #Technical #cryptocurrencies #Ripple #Monero #ethereum #litecoin #dashcoin #invest #income #BitcoinExperiance



Aus dem Telegram chat.
Xenix
Antworten Top
#78
Hätte hätte Fahrradkette.

Hätte ich nicht in den ganzen schwindligen Kram investiert sondern gleich nur in Laser wäre jetzt wirklich mal Geld verdient


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#79
Die Erträge wurden soeben verbucht. Wenn die nächsten Features nachher kommen, könnte es noch ne weile laufen
Antworten Top
#80
(10.08.2017, 11:49)cashvolle schrieb: Wenn die nächsten Features nachher kommen, könnte es noch ne weile laufen
Verstehe ich nicht ! So wie ich das jetzt überblicke sind aktuell alle Probleme bzw. überfällige Zahlungen behoben,
somit kann ich die Warnung wieder herausnehmen.

"Grüner Daumen" wird wieder gesetzt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 231 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart