Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Laser läuft wie geschnitten Brot und es wird noch eine Weile so weiter laufen. Die aktuellen neuen Investitionen können sich echt sehen lassen. Solange gute Summen an neuem Geld investiert werden, werden wir alle kräftig mitverdienen.
Ich bin mit 100 eingestiegen und lasse das seit einigen Wochen auf Reinvest laufen ohne aktuell auszahlen zu lassen. Macht mit und freut euch an den Gewinnen.
Antworten Top
Ja das sehe ich auch so.Das programm ist wirklich ein highlight in diesem verückten markt.
Vorallem kann man hier in sehr kurzer zeit bep erreichen und gewinne machen.
Antworten Top
Laser läuft super.
Die Seite wirkt erst etwas überladen und man muss sich erst zurechtfinden aber bekommt jede Menge Infos , die Seite wird weiterentwickelt und - Das Wixhtigste: die Zahlungen kommen!

Ich denke ich werde diese Woche nochmal nachlegen.

Happy Earnings!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Super Programm . unter dem vielen Mist mal eine kleine Perle. Gefällt  Sehr gut!
Antworten Top
Laser.update

Laser.Status :
Läuft weiterhin grandios vor sich hin, Auszahlungen kommen wie gehabt direkt nach dem Countdown auf
dem Wallet an.

Laser.News :
Was gibts Neues ? Natürlich gibt es etwas ! Laser nennt es
BALANCE CONVERTER
Der Balance Converter ist ein praktisches Investment-Tool zur Optimierung ihrer verfügbaren Balance-Daten.
Mit dieser Funktion können Sie alle verfügbaren Guthaben Ihres persönlichen Kontos umwandeln
und von einem bestimmten Zahlungs-Prozessor auf einen gewählten Zahlungs-Prozessor transferieren.
Beispiel: Wenn wir 65% unseres verfügbaren Guthabens (available Balance) als Bitcoin haben,
10% als Ethereum und 25% als Litecoin, können wir sofort alle diese Guthaben, sagen wir mal,
in Bitcoin transferieren.

Laser verlangt bis zu 10% des transferierten Betrages als Service-Gebühr.

Antworten Top
Sagen wir Mal lohnt sich noch eine Runde laser

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Na das lob ich mir, das sind doch mal Ziele !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Weitergeleitet aus ️LASER ONLINE NEWS & UPDATES ️]

? SKY IS THE LIMIT! ?

We just hit our first $20,000,000 deposited!

Let's hit $100,000,000 mark within next 3 months!

Possibly the best yet cryptocurrency money making machine!

I wish you an amazing day today with many new accomplishments!

Antonio Garley
CEO at Laser Online LLC.


Antworten Top
Laser.update

Es ist soweit, heute wurde die deutsche Sprache als sechste Sprache aufgenommen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

? GERMAN LANGUAGE ADDED ?
(6/24 Languages added)

B2, Language & Localization in full swing!

Remember our 12/12 Development 12 months list?
? Do check it out here https://laser.online/news/1

Uniting people and bringing the financial independence back to you, will always remain as our communityʼs main agenda. We strive to create a strong movement over an idea of stability & personal prosperity fully based on a time-proven business instrument and effective profit generating solutions.

Additional localization of all L.O.Pʼs pages and features. (Malay, Chinese, Japanese, Portuguese, Filipino and, many more languages packs in progress)

Stay tuned for more!

Antworten Top
Laser.update

Es ist Laser.Freitag !
und das Wochenende steht vor der Tür.
Was heisst das für die Laser.Gemeinde ?
Am Wochende finden weder Profitzahlungen, noch Auszahlungen statt und wer einen Invest
bzw. einen Reinvest macht, der erhält die erste Profitzahlung erst am kommenden Dienstag, da
Invests die Samstags oder Sonntags gemacht werden zählen wie wenn diese am Montag durchgeführt
wurden.
Wer jedoch heute noch einen Invest oder Reinvest macht, der erhält schon am Montag dafür
eine Profitzahlung.

Hier noch die beeindruckenden Statistikzahlen aus dem Laser.Backoffice

Antworten Top
Mittendabei und wollen noch lange lange lange hier ein schönes Projekt haben.
Weiter so, einfach toll.
Antworten Top
Kann mir einer erklären, wie Laser es schafft nach 100Tagen noch weiter zu machen? Habe mich schon vor Wochen nicht getraut mit einzusteigen und jetzt läufts immer noch (was ja im Prinzip top ist Kichern. Bei den angeblichen Millionen, welche da schon zusammengekommen sind, hätte doch jeder Admin schon dicht gemacht.
Antworten Top
Anscheinend Versucht der Admin ein Rekord aufzustellen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
respekt vor antonio. es ist scheinbar bei HYIP's selten sich mal namendlich und bildlich zu zeigen. google scheint ihn zwar sonst nicht wirklich zu finden, aber ich deute sein auftreten mal als gutes zeichen!
morgen läuft meine (leider) erste runde aus. wenn die woche nix negatives passiert werde ich wohl eine zweite runde starten.
Antworten Top
Es gibt mehre gründe warum laser solangen hält:
+ das programm ist langsam und gesund gewachsen.
+es gibt verschiedene auszahlungslimits für grossinvestoren und auszahlungszeiten.
so wird verhindert das nicht zuviel geld auf einmal ausgezahlt wird und mehr reinvestiert wird.
+das programm kommt sehr gut an bei den leuten,das ding macht einfach nur spass.
laser entwickelt sich zum highlight des jahres.
+es läuft ohne probleme und stoerungen( no drama).
+sehr transparent durch die ganzen statistiken.
+der admin hat richtig bock drauf besonders jetzt wo sich gerader ein grosser hype entwickelt hat.
Ich bin selber erst vor ca 10 tagen mit 1000 rein habe fast bep erreicht und werde jetzt reinestieren mit dem gewinn .

Der hype der gerade um laser enststeht ist vergleich bar mit dem hype bei Amazing 5 for über einem jahr.Das programm hielt damals ca 6monate.
Wenns hier weiter so gut läuft koennen durchaus noch 2-3 monate drinn sein.
Aufgrund des schnellen erreichen des beps ist das risiko nach wie vor überschaubar auch wenn man jetzt noch einsteigt.
Antworten Top
(15.10.2017, 19:29)patrice schrieb: Der hype der gerade um laser enststeht ist vergleich bar mit dem hype bei Amazing 5 for über einem jahr.Das programm hielt damals ca 6monate.
Wenns hier weiter so gut läuft koennen durchaus noch 2-3 monate drinn sein.
Aufgrund des schnellen erreichen des beps ist das risiko nach wie vor überschaubar auch wenn man jetzt noch einsteigt.

Da bin ich mal wieder voll und ganz deiner Meinung Sehr gut! Gut! Sehr gut!
Antworten Top
Mafia tja. etwas verspätet aber ab Heute auch dabei. 150$
Antworten Top
Hoffen wir auf fette Earnings. Dritte Runde dabei Wink
Antworten Top
Mein Invest ist sowieso schon zurück und reinvestiere von Earnings 70% damit das aktive Invest theoretisch niemals ausläuft.

11 Tage hebelt man so sein aktives Invest hoch bis es dann ab dem 12. Tag nur noch leicht steigt.
Antworten Top
Denke, wir haben noch eine Weile Freude an L.O.P und habe mein aktives Invest nochmal etwas aufgefrischt:



Happy earnings allen!

Xenix
Antworten Top
Hey Leute,
habe mal eine Frage bezüglich des Referral-Systems. Ich habe jetzt 2 User geworben (direkt, Level 1). Der eine hat $100, der andere $1.000 investiert. Habe auf meinen Account jetzt auch zutreffend die $55 gutgeschrieben bekommen, kann diese aber irgendwie nicht abbuchen. Kann es sein, dass man Ref-Kommisionen nicht alleinig auszahlen lassen kann, sondern etwas "eigener Gewinn" nötig ist, um es auszahlen zu lassen?

EDIT: Hat sich schon erledigt, war anscheinend ein temporäres Problem Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart