Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

@patrice: ich gebe dir durchaus recht und sehe das ganze auch sehr positiv, aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein programm mit einer rendite von ca. 9% pro kalendertag handelt! die halten meist deutlich kürzer. denn es bedarf dafür natürlich einer sehr stark ansteigenden investmentkurve um überhaupt fähig zu sein die knapp 10% pro tag an auszahlungen hinzukriegen.
ich wünsche uns allen, dass es noch lange so schön weitergeht! (bin aber vorsichtig geworden und werde nur mehr kleine beträge riskieren.
Antworten Top
(16.10.2017, 16:19)Jeans schrieb: rendite von ca. 9% pro kalendertag
Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit sind es "nur" 3.6% Rendite, die anderen 8.3% der 12% sind ja nur das eigene Geld zurück.
Oder auf 100% gerechnet 30.5% der Eranings sind Rendite.
Antworten Top
Habt Ihr heute auch Probleme die Auszahlungen anzustoßen ? Bei mir gehts nach Eingabe der Pin nie weiter .
Antworten Top
(16.10.2017, 23:33)Markussls schrieb: Habt Ihr heute auch Probleme die Auszahlungen anzustoßen ? Bei mir gehts nach Eingabe der Pin nie weiter .

Hab heute drei Auszahlungen angestossen ohne Probleme, sind alle mit vollen Beträgen (154$,150$,130$). 
Versuch mal einen Cent weniger als Auszahlung anzustossen.
Antworten Top
Mit 1 Cent weniger hat es dann geklappt. Danke  Grinsen
Antworten Top
Hallo zusammen
habe, wie ich es hier erfasst habe vor 2 Tagen, mich bei denen registriert und gleich einen Depot von 140 $ USD veranlasst. Die Überweisung habe ich via meinen EWallet veranlasst.
Bis jetzt. trotz bereits 3 Ticket ausgelöst. ist das Geld nicht auf meinen Konto bei der Laseronline gut geschrieben worden. weder noch habe ich einen Antwort oder jegliche Reaktion erhalten. Weisst da jemand etwas mehr?
Antworten Top
(17.10.2017, 17:58)Miguel1972 schrieb: Hallo zusammen
habe, wie ich es hier erfasst habe vor 2 Tagen, mich bei denen registriert und gleich einen Depot von 140 $ USD veranlasst. Die Überweisung habe ich via meinen EWallet veranlasst.
Bis jetzt. trotz bereits 3 Ticket ausgelöst. ist das Geld nicht auf meinen Konto bei der Laseronline gut geschrieben worden. weder noch habe ich einen Antwort oder jegliche Reaktion erhalten. Weisst da jemand etwas mehr?

Je mehr Tickets Du eröffnest desto länger gehts, hast Du die Möglichkeit per
Telegram in Deutschen Laser Chat zu kommen oder mir Deine Infos zu schicken, Dann versuche ich mein Glück.
Antworten Top
wird wahrscheinlich an der blockchain liegen wenn du btc gesendet hast.da gab es schon bei anderen programmen die selben probleme.
Antworten Top
Laser.update

Der Laser.Boom geht weiter,
gestern wurde gemäß Laser.Statistik zum erstenmal die Investmarke von
2 Mio Dollar an einem Tag überschritten.



Auch bei den Alexa Traffic Ranking Stats rennt
Laser.Online
weiter nach oben.


Antworten Top
Läuft weiter sehr gut. Auszahlungen kommen schnell und zuverlässig. Die 30 Mio. Dollar Gesamt-Invest wurden bereits überschritten.

Nur der interne Balance-Konverter funktioniert manchmal nicht.
Antworten Top
"Nein, ich will kein Spielverderber sein"
aber ich möchte trotz des immer noch sehr guten Laufes darauf hinweisen das wir es hier mit einem
Ponzi zu tun haben, der jederzeit den Schalter auf die 0-Stellung setzen kann.
Aus dem Grund appeliere ich nochmals an Alle die bei Laser investiert sind oder die es noch vorhaben.

"Investiert mit Bedacht und investiert auch nur soviel wie ihr als Verlust verschmerzen könnt !"
Antworten Top
Schon etwas komisch, ich habe bereits, ohne Probleme eine Runde, in diesem Programm hinter mir. Auszahlungen auch immer pünktlich angekommen.

Jetzt ist mal der Umkehrfall eingetreten.

Wollte nicht über BTC, wie bei der ersten Einzahlung, sondern über Advcash eine Einzahlung machen.
Geld wird nicht aufs Konto gebucht.
(ja, schon klar, es ist Geld ausreichend am Adv Konto vorhanden, und ja, ich kenne mich mit diesen Überweisungen aus und es ist seit Beginn auch mein Adv Konto eingetragen)

Gibt`s zu dem Thema schon neuere Infos?
Antworten Top
Bei mir laufen Ein- und Auszahlungen ohne Probleme. Manchmal muss man den Betrag ein wenig abändern.
Antworten Top
Gerade die Laser.Online Werbung auf Coinmarketcap gesehen.



Das Programm auf einer der täglich Top 400 meist aufgerufenen Websites zu promoten, sorgt wirklich für steigende Aufrufzahlen. 
Hoffe sie fördern das Programm weiter so, auch wenn später nicht mehr so viele neue Nutzer dazustoßen werden.
Antworten Top
Das hoffe ich auch. Die letzten 3 Tage steigen die Einzahlungen ja schön an. Immer über 2 Millionen.
Antworten Top
Ich glaub das hoffen wir alle

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(19.10.2017, 18:35)Sitri schrieb: Schon etwas komisch, ich habe bereits, ohne Probleme eine Runde, in diesem Programm hinter mir. Auszahlungen auch immer pünktlich angekommen.

Jetzt ist mal der Umkehrfall eingetreten.

Wollte nicht über BTC, wie bei der ersten Einzahlung, sondern über Advcash eine Einzahlung machen.
Geld wird nicht aufs Konto gebucht.
(ja, schon klar, es ist Geld ausreichend am Adv Konto vorhanden, und ja, ich kenne mich mit diesen Überweisungen aus und es ist seit Beginn auch mein Adv Konto eingetragen)

Gibt`s zu dem Thema schon neuere Infos?

Ich hatte vor einem Monat das Problem, das mein Geld bei der Einzahlung von ADV abgebucht wurde, aber nicht auf der Balance aufschien. (Dh. alles auf 0 stand)
Habe dann 3x den Support angeschrieben und nach langem hin und her, war das Geld dann nach 4 Tagen auf meiner Balance und seitdem hatte ich keine weiteren Einzahlungs Probleme mehr.

Wenn du den Support anschreibst unbedingt username und ADV Einzahlungsnummer (schriftlich - kein Screenshot) angeben.
Antworten Top
vielen Dank für die Info, hab den Support bereits mit 2 Tickets ( mit allem erforderlichen ) genervt, leider bis dato noch keine Antwort bekommen.

Hat aber auch bereits bei meiner ersten Einzahlung über BTC nicht normal funktioniert. Auch da hab ich 2 Tage gebraucht, dann war es, auf einmal am Konto.

Deswegen hab ich es jetzt über Adv versucht.
Antworten Top
Laser.update


Eine weitere Laser.Woche steht vor der Tür,
Laser eröffnet die neue Woche mit einem
neuen Video das sehr professionel gemacht wurde.
Mein Tipp: "Schaut es euch an"





Antworten Top
Auf weitere erfolgreiche Woche und noch vielen Wochen danach Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart