Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Da keine Doppelaccountserlaubt sind würde ich das lassen. Über bitpanda, bitbon usw wäre doch ein bitcoin wallet am einfachsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(26.10.2017, 11:52)Powerpage schrieb: Hallo an Alle:

Eine Bekannte von mir möchte auch Laser machen, hat aber kein ADVCash Konto oder ähnliches. Kann ich Sie mit den Daten von meinem ADV Konto anmelden bzw. Ein und Auszahlen. Das ADV Konto wäre ja dann 2x im System vorhanden. Danke Fritz
Nein, das geht leider nicht. Ihr würdet beide gesperrt werden. Eventuell würde es aber gehen, wenn sie sich ohne Upline registriert.
Antworten Top
(26.10.2017, 11:52)Powerpage schrieb: Hallo an Alle:

Eine Bekannte von mir möchte auch Laser machen, hat aber kein ADVCash Konto oder ähnliches. Kann ich Sie mit den Daten von meinem ADV Konto anmelden bzw. Ein und Auszahlen. Das ADV Konto wäre ja dann 2x im System vorhanden. Danke Fritz

Wenn du / ihr dem Programm noch die entsprechende Laufzeit (3 Wochen) zutraut, dann nimm sie doch "Huckepack".
Also zahl ihr Geld mit in deinem Acount ein.
Unterdess kann sie sich gemütlich selbst Wallets einrichten.

Übrigens ist ein ADV Wallet schnell gemacht, es kann auch unverifiziert genutzt werden.
Nur per Bankwire, usw. kann man halt bis zur vollen Verifizierung nichts Frisches ins System bringen.

LG

(P.S. Vielleicht klang es ja schon durch: ich packe hier so langsam meine Koffer. Grad die ganz hohen Einzahlungen passen mir nicht. Auch dies wunderschöne Programm wird irgendwann mal zu Ende sein. Bin hier bereits im Plus und reinvestiere nur noch sehr wenig, weil ich das Plus nicht mehr verlassen möchte. Yes )
Antworten Top
Da diese Einzahlungen ja nach wie vor eintrudeln, denke ich die kommenden zwei Wochen sind schon noch drin. Ich reinvestiere 70% vom Gewinn damit das aktive Invest nicht weniger wird, den realen Gewinn schöpfe ich ab. BIP erreicht also kein Risiko mehr.
Antworten Top
Ist die Seite bei Euch offline . Laser ist bei seit ca. 30 Minuten nicht mehr erreichbar.

This page (https://laser.online/) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online is powered by Cloudflare
Antworten Top
(26.10.2017, 17:13)Powerpage schrieb: Ist die Seite bei Euch offline . Laser ist bei seit ca. 30 Minuten nicht mehr erreichbar.

Es dauert zwar ein bißchen, aber ich komm rein.
Antworten Top
Geht wieder, hoffentlich noch ein weilchen länger. aber bei mir wars auch grad weg.
Antworten Top
Laut Emma von Laseronline, ist der Ansturm so groß, dass die Server wohl überlastet sind. Wir sollen es später immer wieder mal versuchen.
Antworten Top
Habe ich mir schon gedacht das die seite überlastet ist bei dem grossen ansturm.Ich hatte schon gestern probleme beim laden der seite.
Antworten Top
Seite läuft wieder normal bei mir Lächeln
interessant auch wieviele andere Programme aus dem Boden sprießen mit den 12 Tagen Grinsen
Antworten Top
Soweit einloggen und alles wieder möglich.

Allerdings ist trotz ausgelaufenem Timer noch nichts auf dem ADV-Konto. Support abwarten es wird kommen. Dann will ich doch mal hoffen es kommt gut Smile
Antworten Top
Laser.update

Eben wurde gemäß der Laserstatistik die Investitionssumme von
50 Mio. $
überschritten.

Antworten Top
(26.10.2017, 15:56)balea003 schrieb: Da diese Einzahlungen ja nach wie vor eintrudeln, denke ich die kommenden zwei Wochen sind schon noch drin

Großer Trugschluss. Genau die Tatsache, dass alles ganz plötzlich aus sein kann, macht den HYIP Markt so spannend und unberechenbar. Ein Programm, das das gesamte letzte Jahr bis zum heutigen Tag auszahlt kann morgen weg sein. Lies dir mal die Threads der letzten großen Programme durch, dann weißt du was ich meine Lächeln

Btw: Laser hat mir heute nachmittag noch 6 USD ausgezahlt, scheint also alles ok zu sein.
Antworten Top
(26.10.2017, 22:09)RiskItAll schrieb:
(26.10.2017, 15:56)balea003 schrieb: Da diese Einzahlungen ja nach wie vor eintrudeln, denke ich die kommenden zwei Wochen sind schon noch drin

Großer Trugschluss. Genau die Tatsache, dass alles ganz plötzlich aus sein kann, macht den HYIP Markt so spannend und unberechenbar. Ein Programm, das das gesamte letzte Jahr bis zum heutigen Tag auszahlt kann morgen weg sein. Lies dir mal die Threads der letzten großen Programme durch, dann weißt du was ich meine Lächeln

Dafür ein Like!

Aktuelles Beispiel von heute: Atto-Trade lief seit September 2016 super vor sich hin. Heute um die Mittagszeit war ich noch eingeloggt. Eine Stunde später lese ich dann im Forum: Seite nicht mehr erreichbar.

So was passiert leider ständig. So ganz kann ich mich nicht dran gewöhnen. Atto zB hat mich eine Zeit lang begleitet.
Auch Laser würde ich schon vermissen.

Es bleibt auf jeden Fall stets spannend.  Verrückt 1
Antworten Top
Wenn der Admin jetzt schließen würde und die Statistiken stimmen . könne er sich mit etwa 37 Mio. zur Ruhe setzen Cool
Antworten Top
Wie Laseronline schreibt kannj es nach dem trotzdem noch dauern bis das Geld ankommt.

Bei sind die $ auch da.

Dann wir doch mal hoffen, dass der Admin weitermachen will für absolute neue Rekorde.
Antworten Top
Hallo liebe Mitglieder

Zur Info
MNO hat heute in seinem Blog geschrieben, dass es erste Anzeichen gebe, dass Laser langsam unter geht. Die, die noch investieren oder reinvestieren wollen, sollen dies vorsichtig tun. Kann natürlich sein, dass Laser noch ein paar weitere Wochen online bleiben wird.

Wünsche euch einen schönen Abend

Lucassa
Antworten Top
(26.10.2017, 23:17)Lucassa schrieb: Hallo liebe Mitglieder

Zur Info
MNO hat heute in seinem Blog geschrieben, dass es erste Anzeichen gebe, dass Laser langsam unter geht. Die, die noch investieren oder reinvestieren wollen, sollen dies vorsichtig tun. Kann natürlich sein, dass Laser noch ein paar weitere Wochen online bleiben wird.

Wünsche euch einen schönen Abend

Lucassa
Kann der also hellsehen, hmm darf ich auch mal in seine Kristallkugel schauen? Lächeln
Antworten Top
(26.10.2017, 23:18)sekebi schrieb:
(26.10.2017, 23:17)Lucassa schrieb: Hallo liebe Mitglieder

Zur Info
MNO hat heute in seinem Blog geschrieben, dass es erste Anzeichen gebe, dass Laser langsam unter geht. Die, die noch investieren oder reinvestieren wollen, sollen dies vorsichtig tun. Kann natürlich sein, dass Laser noch ein paar weitere Wochen online bleiben wird.

Wünsche euch einen schönen Abend

Lucassa
Kann der also hellsehen, hmm darf ich auch mal in seine Kristallkugel schauen? Lächeln
Kann natürlich Schwachsinn sein, was MNO da plappert. Trotzdem wollte ich euch über das Gelesene informieren. Lächeln
Antworten Top
Ist ja auch lieb gemeint. Aber einerseits kann nur der Admin wissen wann schluss ist. Andererseits sehen alle Anzeichen jedenfalls zur Zeit ganz anders aus und nicht danach, dass sie bald schließen.

1.) Extrem viel Werbung - immer mehr, immer größer und teuerer
2.) Extremer Investorenzuwachs anhaltend - bin seit dem 19.09 dabei und beobachte sehr genau.
3.) Als ich da rein bin, waren im Deutschen Telegramchat 95 User, also im dritten Monat nach Gründung. Heute, nur ca 5 Wochen später, haben wir da über 500 User. Der US-Channel hat täglich mehrere hundert User Zuwachs und liegt nun bei über 4906 Usern. Schau mal morgen Abend rein, dann werden es sicherlich ca 5100 User und mehr sein.
4.) Jetzt kommen die entscheidenen Punkte:

Die Webseite hat einige sehr intelligente Funktionen, die die Gelder weitestgehend im System halten:

a)
Reinvest-Funktion: Diese nutzen wohl die meisten und zwar stark. Dazu müssen nur mal intensiv die Statistiken verfolgt werden, von denen es dort ja jede Menge gibt.

b)
Auszahlungen: Es ist nicht möglich, seine Balance auf ein mal auszuzahlen. Bedingt durch den Credit-Score, sind wohl die meisten in der ersten Stufe und haben die 1000 Scorepunkte nicht erreicht und werden sie auch nur schwer erreichen. Innerhalb dieses Scores können täglich maximal nur 500$ ausgezahlt werden. Der Score setzt sich aus einer vielzahl nicht genau bekannter Aktionen zusammen. Jedoch zählen hierzu Aktivität auf der Seite, Ein- und Auszahlungen, Affiliates und sogar Aktivitäten außerhalb vom Laser, zb. auf Facebook und anderen Social-Media-Kanälen.

c)
Einzahlungsmaximum einzelner User. Ich kenne dieses Maximum nicht, es betrifft auch nur die "großen" Player wie beispielsweise Xenix, einer der größten Deutschen Investoren, bzw. sogar der größte überhaupt. Er selber sagt aus, oft nicht mehr einzahlen zu können, da ein Maximum erreicht ist. Genauer habe ich dass aber nicht mit ihm besprochen. Durch das Einzahlungsmaximum können einzelne Investoren, die ihr Deposit auflösen wollen, ebenfalls nicht hundertausende oder gar Millionen "abheben" und auch diese haben ohnehin ebenfalls ein tägliches Auszahlungsmaximum in den höchsten Credit-Score-Stufen von 10.000$. Es gibt in der letzten Stufe keine Begrenzung mehr, aber dass wird wohl niemanden oder nur extrem wenige betreffen, da dort sehr wahrscheinlich von Millionen die Rede ist. Nicht einmal Xenix hat viele Stufen erreicht.

d)
Die Einzahlungen sind enorm: Zumindest die BTC-Transfers lassen sich scheinbar nicht einfach so fälschen, es sind nachverfolgbare Transaktionslinks der Blockchain. Momentan gehen täglich von vielen einzelnen Investoren 10.000$ - 20.000$ ins System ein. Einige zahlen sogar noch mehr ein. Alle paar Minuten ändert sich die Anzeigentafel.

All dies trägt massiv zur Stabilität des Programmes bei. Wenn der Admin nicht gerade mit vielen Millionen sich zur Ruhe setzen will, kann zumindest aufgrund dieser Tatsachen nicht einfach von heute auf morgen Schluss sein. Denn selbst wenn keine Einzahlungen mehr eingehen würden - es sind zumindest laut Statistik schon knapp 50 Mio Dollar im System. Ob diese Summe stimmt, lässt sich natürlich nicht genau prüfen. Aber selbst wenn es nur die Hälfte wären, so schnell lassen die sich nun mal nicht auszahlen, eben aufgrund der Auszahlungsbeschränkung. Und die massive, ja sogar extreme Werbetrommel wird dem Anschein nach immer größer. Überall nur Laser-Werbung. Auch innerhalb meiner eigenen DL sehe ich immer wieder bis zum heutigen Tage Einzahlungen von mehreren Tausend Dollar von einzelnen Investoren, zudem wächst die DL immer noch, nicht mehr so schnell wie zuvor, aber ich bin ja auch kein großer "Leader", dem hunderte hinterher rennen.

Erst seit gestern weis ich übrigens, dass das Laserteam Moderatoren für ihre 16 Chats sucht, die eine Vergütung von 200$ pro Woche erhalten. Für andere Social-Media-Kanäle werden ebenfalls Moderatoren gesucht, wo die Vergütung bei 500$ pro Woche lag, meine ich. Alleine nur, weil der Ansturm an Content nicht mehr von denen alleine bewältigt werden kann.

Niemand weiß wann zu Ende ist. Aber es sieht für mich nun zur Zeit wirklich nicht danach aus. Was mit Weihnachten passiert, muss man beobachten, dort wollen sicherlich viele an ihr Geld für Geschenke usw. Aber da wir Laserianer nun echt so gut wie alle von dem Reinvest gebrauch machen und schon fast danach süchtig sind, werden die meisten wohl die gleiche Strategie fahren wie ich auch (oder ähnlich): Immer im Wechsel auszahlen und reinvestieren - so bleibt das Invest immer erhalten.

Eine Sache könnte relevant sein: Wie viel mehr wird evtl. mehr reinvestiert als eingezahlt? Weiß auch niemand wirklich. Aber diese Berge an täglichen Einzahlungen lassen vermuten, dass die Reinvests nicht daran kommen. Zudem bleiben die Gelder andererseits durch das Reinvest ja wiederrum dem System erhalten (die nicht auf einmal ausgezahlt werden können).

Ich glaube der Hase hoppelt noch eine gute Weile. Aber ob ich richtig liege oder nicht, sagt mir der Laser wenn das Licht angeht - oder eher aus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart