Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Habe mich auch soeben wieder eingeloggt. Alles super. läuft wieder schnell und gut!

Gutes zeichen ! Sehr gut!
Antworten Top
Kann ich auch bestätigen Sehr gut! 

Dann können wir doch ruhig schlafen Zwinkern
Antworten Top
Dies kann ich ebenfalls nur bestätigen! Nach der Anmeldung kam auch ein neuer größerer Artikel über Laser.

So wie sich der Artikel liest, haben wir wahrscheinlich noch viel Freude: ".Laser hat keine zeitlichen Einschränkungen für seine Lebensdauer und die Leute, die sich vom ersten Tag an unserer Plattform angeschlossen haben, haben eine außergewöhnliche Erfahrung darin, jeden kleinen Schritt unserer Entwicklung zu beobachten.
Wir sind hier um zu bleiben und ein Verständnis von Online-Einkommen zu ändern."
Antworten Top
Da hab ich ja ein wenig Chaos verpasst ^^
Ich hab ja keine Ahnung wie das Ende aussehen wird und um Stories und Perspektiven sind die Admins ja nie verlegen.

Ich schließe mich einem Vorposter an, so lange die aktiven Invests steigen wird es auch sicher weiter gehen.
Wenn dann mal mehr ausgezahlt wird wie eingezahlt wird es spannend ob es eine Investment Strategie gibt und wie gut die ist.

Bisher wären die täglichen 3% ja auch über ein Ponzi System zustande gekommen.
Da ja alles in Dollar geführt wird und doch viele mit Bitcoin einzahlen haben die den Vorteil, dass die Kursgewinne meist bei Laser bleiben, was ja auch einen Teil der 3% finanziert hat.

Mir fallen auch diverse Szenarien ein, in denen diese Rendite sogar nachhaltig erzielbar wäre.
Es gibt ja Unternehmungen wo es alleine um große Umsätze geht.
Ich mag Win-Win Situationen.
Antworten Top
Hallo an Alle,

Ich versuche seit mehreren Stunden auszuzahlen, leider vergebens . Nach withrawal kommt immer nur Processing . bzw. You have insufficient balance on that payment system wallet . Sind aber $ 34.60 drauf.
Hat noch jemand das Problem?
Antworten Top
Nein, also bei mir läuft alles bestens. HAst Du mal einen anderen Betrag versucht ? Manchmal muss man den Betrag einfach ein bisschen abändern und es geht. Viel Glück.
Antworten Top
(31.10.2017, 17:53)Powerpage schrieb: Hallo an Alle,

Ich versuche seit mehreren Stunden auszuzahlen, leider vergebens . Nach withrawal kommt immer nur Processing . bzw. You have insufficient balance on that payment system wallet . Sind aber $ 34.60 drauf.
Hat noch jemand das Problem?


Überhaupt keine Probleme, ja nimm mal einen Betrag ohne Nachkommastellen !
Antworten Top
Habe mal versucht 34,00 auszuzahlen . Gleiche Meldung . Erst bei 24,00 konnte ich auszahlen . Verstehen tue ich das aber nicht, jetzt habe ich noch die 10,60 drinnen .
Antworten Top
(31.10.2017, 18:25)Powerpage schrieb: Habe mal versucht 34,00 auszuzahlen . Gleiche Meldung . Erst bei 24,00 konnte ich auszahlen . Verstehen tue ich das aber nicht, jetzt habe ich noch die 10,60 drinnen .
Die liegen bestimmt auf einer anderen Wallet. Wenn du verschiedene Zahlungsprozessoren genommen hast, bzw deine Downline mit einer anderen investiert als du
Antworten Top
Ich selbst habe nur ADVCash, Partner haben aber mit BTC eingezahlt. Werde versuchen den Rest dann über BTC auszuzahlen .
Antworten Top
(31.10.2017, 18:36)Powerpage schrieb: Ich selbst habe nur ADVCash, Partner haben aber mit BTC eingezahlt. Werde versuchen den Rest dann über BTC auszuzahlen .
Du kannst dann die BTC auch nur auf das BTC-Wallet auszahlen, außer du aktivierst den Balance-Converter, dann kannst du die verschiedenen Währungen bündeln und in einer Währung auszahlen, aber dass kostet 10% Gebühren.
Antworten Top
Nabend Leute wo kann ich den aktuell sehen wie viel geld in meinem Konto noch ist ? Ich sehe nur was ich bis jetzt all time reingepumpt habe aber nicht was noch Drinn ist

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(31.10.2017, 22:29)MonkeyChris schrieb: Nabend Leute wo kann ich den aktuell sehen wie viel geld in meinem Konto noch ist ? Ich sehe nur was ich bis jetzt all time reingepumpt habe aber nicht was noch Drinn ist
Wenn du in deinem Desktop bist steht doch oben links aktives Investment.
Antworten Top
Nun mit rund 300$ im Plus da ich spät mitgemacht habe.
Dann kann es weitergehen Smile
Antworten Top
habe gerade bei Laser Online über ADV Cash inverstiert. Nur es passiert nix. Der Betrag steht schon ewige Zeiten auf "processing"?

(01.11.2017, 11:56)ladybeetle schrieb: habe gerade bei Laser Online über ADV Cash inverstiert. Nur es passiert nix. Der Betrag steht schon ewige Zeiten auf "processing"?
Status ist "preparing"
Antworten Top
Laser ist derzeit scheinbar das geilste was es am Markt gibt. Happy earnings allen. Wollte ich einfach mal loswerden.
Antworten Top
(31.10.2017, 22:32)Miss Moneypenny schrieb:
(31.10.2017, 22:29)MonkeyChris schrieb: Nabend Leute wo kann ich den aktuell sehen wie viel geld in meinem Konto noch ist ? Ich sehe nur was ich bis jetzt all time reingepumpt habe aber nicht was noch Drinn ist
Wenn du in deinem Desktop bist steht doch oben links aktives Investment.
Danke für die Antwort aber in der mobilen Ansicht ist es nirgends zu sehen hab dann einfach Mal die Desktop Version geladen Und siehe da es erscheint

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(01.09.2017, 17:29)Slushy schrieb: Bin heute mal mit 100$ eingestiegen in das Programm.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich habe 2 wochen später nochmal 400$ nachgelegt als ich im Septemper rein bin und habe jetzt BEP + Profit schon raus und es läuft weiterhin sehr gut, hätte ich nicht gedacht.
Antworten Top
(01.11.2017, 15:44)MonkeyChris schrieb:
(31.10.2017, 22:32)Miss Moneypenny schrieb:
(31.10.2017, 22:29)MonkeyChris schrieb: Nabend Leute wo kann ich den aktuell sehen wie viel geld in meinem Konto noch ist ? Ich sehe nur was ich bis jetzt all time reingepumpt habe aber nicht was noch Drinn ist
Wenn du in deinem Desktop bist steht doch oben links aktives Investment.
Danke für die Antwort aber in der mobilen Ansicht ist es nirgends zu sehen hab dann einfach Mal die Desktop Version geladen Und siehe da es erscheint

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
In der mobilen Ansicht findest du das oben im rechten Register.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Habt Ihr Euch mal reingezogen was bei den Live Invests los ist

Jetzt mal ernsthaft

Ist das echt?

Bin selber investiert

Aber das ja schon krass was da so anscheinend locker 5 stellig reingepfeffert wird

Da sind ja meine 50 Piepen ne Witz ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart