Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Nicht ohne Grund habe ich hier das Ende gesetzt, denn die ganzen Aussagen, die von Seiten Laser in Bezug auf
die aktuelle Problematik, getroffen werden sind meiner Meinung nach nur Ablenkung, denn bisher war
Laser in einem sehr hohen Mass transparent von der Darstellung im Backoffice und ist diese nun nicht mehr.
Vor ca. zwei Wochen als die ersten Problemchen kamen wurde auch die Datenqualität des BO's immer schlechter, teilweise war es auch nicht mehr möglich das Reporting vollumfänglich auszunutzen.
Als Ende Oktober das Statement von MNO in Bezug auf gefakte Accounts aufkam konnte ich das
auch nicht so richtig glauben, aber zwischenzeitlich macht für mich diese Aussage Sinn, denn das was
sich alleine in den letzten Tagen nun abspielte, zeigt das die Daten zwischenzeitlich tatsächlich manipuliert
sind.

Versucht euch von diesem Gedanken zu lösen, "das es weitergehen könnte", denn das wird es
nie.

Hört nicht auf die vielen Weisen, Seher und Scharlatane die versuchen weiter in euch Hoffnung oder
auch Hass zu nähren, denn spätestens beim Ende eines Programmes prallen die Pole die ein Programm
verursacht gegeneinander und alle wissen es mal wieder besser.




(14.11.2017, 08:26)InvestyCat schrieb: Hier bei Laser habe ich gerne beobachtet. Manches, was ich sah und las, war mir sogar unsympathisch  (nicht unbedingt auf X-Invest, ich meine im www allgemein).
Ich sah Promotoren, die sich mit dem Programm im Rücken/ im Portfolio, plötzlich wie ein unverwundbarer Superman Hero fühlten.
Hab mich schon mal vor Wochen bei dem Gedanken ertappt, zu wünschen, das Programm ist bald zu Ende, damit diese von ihrem hohen Ross runter kommen.

Ich habe keine Ahnung auf wen und auf was Du deine Aussage beziehst, aber ich habe hier immer wieder darauf
hingewiesen das das Risiko eines Verlustes täglich steigt und zur Vorsicht aufgerufen.
Auch habe ich in persönlichen Nachrichten, insbesondere bei RCB-Anträgen, um Vorsicht gebeten.
Antworten Top
Vielleicht kann das Laser System Schule machen.und der eine oder andere Admin abschreibt. Es hat einfach funktioniert, länger wie alles andere in dieser Sparte. Ich selber finde das Laser den Markt positiv aufgemischt hat, und vielleicht dadurch der Anspruch gewachsen ist.!

Wer jetzt noch in Laser drin ist, ist bewusst noch drin, und hat ordentlich Geld verdient. Und nur noch zum Zocken und Spaß haben dabei.
Alle anderen haben einfach Pech gehabt und n schlechten Sponsor Smile
Antworten Top
(14.11.2017, 13:01)Escapethesofa schrieb: Vielleicht kann das Laser System Schule machen.und der eine oder andere Admin abschreibt. Es hat einfach funktioniert, länger wie alles andere in dieser Sparte. Ich selber finde das Laser den Markt positiv aufgemischt hat, und vielleicht dadurch der Anspruch gewachsen ist.!

Wer jetzt noch in Laser drin ist, ist bewusst noch drin, und hat ordentlich Geld verdient. Und nur noch zum Zocken und Spaß haben dabei.
Alle anderen haben einfach Pech gehabt und n schlechten Sponsor Smile

Das wird sogar 100%ig so sein bzw. war auch schon so das viele Admins, einmal mehr einmal weniger erfolgreich versuchten das Laser-System zu kopieren, aber immer ohne die Lasertypische Cashflow-Kontrolle,
aber auch das werden wir sicherlich zukünftig öfters sehen, ob es dann erfolgreich sein wird sei mal dahingestellt.
Antworten Top
Wer investiert noch in Longterms die nach 6-7 Monaten fertig sind, wenn Sie überhaupt so lange halten. Vielleicht nach BEP noch einen Monat oder 2 auscashen mit 1% am Tag? Der Laser Admin hat uns. bzw. mich so verwöhnt, schnelles gutes Geld zu machen mit überschaubarem Risiko in so kurzer Zeit.
Antworten Top
(14.11.2017, 12:23)HooDies schrieb: ch habe keine Ahnung auf wen und auf was Du deine Aussage beziehst, aber ich habe hier immer wieder darauf
hingewiesen das das Risiko eines Verlustes täglich steigt und zur Vorsicht aufgerufen.
Auch habe ich in persönlichen Nachrichten, insbesondere bei RCB-Anträgen, um Vorsicht gebeten.

ich lese da keinen angriff auf dich raus, sondern über jene promotoren, die das auf fb / telegram etc. das als nonplusultra promotet haben. auf X-invest gibts solch einseitige vorstellungen und kommentare gott sei dank nicht (oder nur selten was die kommentare betrifft *schielt zum Q-thread* Zwinkern )
Antworten Top
(14.11.2017, 16:38)BSM schrieb: ich lese da keinen angriff auf dich raus, sondern über jene promotoren, die das auf fb / telegram etc. das als nonplusultra promotet haben. auf X-invest gibts solch einseitige vorstellungen und kommentare gott sei dank nicht (oder nur selten was die kommentare betrifft *schielt zum Q-thread* )
Richtig.also ich hab das mit dem „Sponsor“ auch eigentlich anders gemeint. Also alles gut. Ich bin großer Laser Fan. und auch HooDies Fan Smile
Antworten Top
Vielleicht eine 'gute' Nachricht: am Sonntagabend habe ich eine Einzahlung (BTC) an Laser in die Wege geleitet. Erst jetzt (etwa 48 Stunden später) ist die Zahlung auf der Webseite von Laser verbucht worden.
Antworten Top
(14.11.2017, 18:41)VIdar33 schrieb: Vielleicht eine 'gute' Nachricht: am Sonntagabend habe ich eine Einzahlung (BTC) an Laser in die Wege geleitet. Erst jetzt (etwa 48 Stunden später) ist die Zahlung auf der Webseite von Laser verbucht worden.

Leider nein, denn das ist der normale Vorgang, sorry wenn ich Dir jede Illusion rauben muss.
Sobald der Scan läuft nehmen sie natürlich alles noch mit das "Investoren" einzahlen. Nur leider siehst Du davon nie wieder etwas.

Aber hey, denken wir positiv, meine Einzahlung vom Freitag per BTC haben sie auch genommen und es ist verbucht worden Zwinkern

Ich habe nur den Vorteil das ich selbst unter Abzug der 150 $ Spielgeld einen ROI von weit über 276% generieren konnte aus den Runden vorher und reinvests.


Achso, sollte nicht mal jemand ( Keine Ahnung ob Peter.) die Banner entfernen, LifeBit und Laser blinken mich immer an während ich hier schreibe.
RTFM (Read The Fucking Manual)

Big Boss
Antworten Top
Ich denke das Laser Online sich mit eigenen Tokens schon noch retten könnten,
ähnlich wie bei Usi-Tech.
Die Ressourcen hätten sie ja eigentlich dafür.

Aber als ich im Telegram Chat nachgefragt habe wann und wie sie sich das vorstellen,
wurde ich gleich Chat restricted?
Laut Laser soll ja unsere available Balance dann in Tokens umgewandelt werden.
Das scheint mehr ein bisschen sehr sketchy, hier ist also Vorsicht geboten, wenn nicht
schon das Ende naht.
Antworten Top
(14.11.2017, 22:50)bene74y schrieb: Das scheint mehr ein bisschen sehr sketchy, hier ist also Vorsicht geboten, wenn nicht
schon das Ende naht.

Echt? Vorsicht ist geboten!

Das Ende naht nicht nur sondern ist schon lange eingetreten oder warum glaubst du ist hier der ROTE daumen drinnen.

Mit community level3 (wenn auch gekauft) und premium sollte man nicht anderen neuen usern auch noch hoffnung machen mit solchen postings, dass es eventuell weitergehen könnte.
Antworten Top
Antonio macht trotzdem munter weiter Videos . Nicht zur aktuellen Situation . Nein zum Credit Score System der Website . sprachlos .

Falls es noch jemand interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=sjf4Tuphb9k
Antworten Top
(14.11.2017, 22:59)Nuggiator schrieb: Echt? Vorsicht ist geboten!

Das Ende naht nicht nur sondern ist schon lange eingetreten oder warum glaubst du ist hier der ROTE daumen drinnen.

Mit community level3 (wenn auch gekauft) und premium sollte man nicht anderen neuen usern auch noch hoffnung machen mit solchen postings, dass es eventuell weitergehen könnte.

Wie gesagt, ich denke das das Programm eine "Chance" hat sich mit ihren Ressourcen da rauszukaufen, mithilfe eines ICO´s.
Sind immerhin Hunderte von Millionen von Dollar die da reinfließen.
Empfehle ich deswegen da noch reinzuinvestieren? Natürlich nicht!
Ganz im Gegenteil, falls das nicht so rüber gekommen ist, versuche ich mich nächstes mal deutlicher auszudrücken.
Antworten Top
(14.11.2017, 23:36)bene74y schrieb: Wie gesagt, ich denke das das Programm eine "Chance" hat sich mit ihren Ressourcen da rauszukaufen, mithilfe eines ICO´s.

Tja mit den Icos kommen ganz neue Möglichkeiten.  Grübeln

Besser, als die Ölpläne und Kreditkarten von Skyllex allemal.  Kichern

Hier gibts eigentlich nur eine vernünftige Verhaltensweise:
Laser abschreiben, nie wieder etwas einzahlen und wenn es eine Überraschung geben sollte?
Auch gut.
Aber bitte hofft nicht darauf.

Ich sehe eher mal wieder eine real-Satire auf uns zu kommen.  Verrückt 1
Antworten Top
Ich finde es Interessant wie umfangreich und aufwändig diverse Admins ein Ende gestalten. Hab ja jetzt schon einige miterlebt. Teilweise sehr Kreativ. Manchmal auch ATTO Style. Hab mir schon vor ein paar Wochen gedacht, wie wird der Laser Admin das Ende wohl gestalten. Er hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben das Ponzi groß und strukturiert zu gestalten. Und ich war mir sicher er wird sich auch fürs Ende was ganz besonderes einfallen lassen. Vielleicht einen kleinen Fingerabdruck zurück lassen Smile

Manchmal wundert mich die Naivität der Investoren, die Reaktionen, die Hoffnung, was mir aber wieder zu verstehen gibt das „ICH“ nicht das Ende der Nahrungskette bin. bitte jetzt nicht Falsch verstehen Smile ich sage das mit einem Lächeln im Gesicht. Mir viel keine bessere Formulierung ein.
Antworten Top
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es sich bei dem Admin um den 7er Admin handeln soll.?
Ich bin noch nicht so lange dabei, kann mir jemand verraten, was darunter zu verstehen ist?
Wie lässt sich eigentlich solch ein Admin identifizieren, wenn ich jetzt sagen würd, ich will bei seinem nächsten Start wirder dabei sein?

Besten Dank
Gruss BigMc
Antworten Top
Nicht nur im Programm-Bereich lesen! Zwinkern

Steht alles hier: https://x-invest.net/forum/thread-aa09-laser-online

Ich schreibe sowas genau wegen solcher FAQs.^^

(17.11.2017, 01:13)BigMc schrieb: Wie lässt sich eigentlich solch ein Admin identifizieren, wenn ich jetzt sagen würd, ich will bei seinem nächsten Start wirder dabei sein?

1. Selber über Indizien rausfinden (Seite untersuchen - benötigt Erfahrung) - und ist keine Garantie.
2. Über andere die es wissen (bzw. den Admin kennen - benötigt Kontakte) - ebenso keine Garantie.

Garantie ist nicht wichtig: Wichtiger ist ohnehin, was der Markt GLAUBT wer der Admin ist, denn danach richtet er sich.

Die Erklärung dazu findest du unter dem obigen Link.

Alles Gute und viel Erfolg! Lächeln

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Wie kann das sein das in der Telegramm Chat Gruppe immer noch viel geredet wird

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
(17.11.2017, 22:00)MonkeyChris schrieb: Wie kann das sein das in der Telegramm Chat Gruppe immer noch viel geredet wird

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Die Illusion auf weitere Auszahlungen nach dem geplanten ICO.
Antworten Top
(17.11.2017, 22:18)cashvolle schrieb: Die Illusion auf weitere Auszahlungen nach dem geplanten ICO.

á pro pos Laser und ICO:
Das Ding habe ich heute entdeckt Kichern :

https://www.lasercoin.co.uk

Disclaimer: DAS IST KEINE EMPFEHLUNG VON MIR!
Antworten Top
Die Investmentpläne bei Lasercoin sind aber ein bißchen fies Grinsen

Arm Reich VIP
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart