Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(06.12.2017, 09:26)HYIPnotiseur schrieb: also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen.

Eine faire Sache? Das solltest dejenigen sagen die in der 1e oder 2e November Woche investiert haben.

Fair in diesem Kontext wäre gewesen, eine Ankündigung, dass das Programm demnächst schliessen wird und man also kein Geld mehr investieren sollte und allen Teilnehmern ordnunggemäss auszahlen. Aber das passiert nicht - klar. Wieso nicht? Weil es keine faire Sache ist.

Und natürlich sollte man wissen, dass ein HYIP nicht wirklich eine zuverlässige Investierung dastellt. Aber trotzdem ist und bleibt es nicht erlaubt, eine Leistung anzubieten (auch wenn alle wissen, dass die Leistung quasi unmöglich ist) und anschliessens davon zu gehen mit den Zahlungen, ohne alle Leistungen geliefert zu haben. Weil Betrug also.
Antworten Top
(06.12.2017, 12:53)VIdar33 schrieb:
(06.12.2017, 09:26)HYIPnotiseur schrieb: also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen.

Eine faire Sache? Das solltest dejenigen sagen die in der 1e oder 2e November Woche investiert haben.

Fair in diesem Kontext wäre gewesen, eine Ankündigung, dass das Programm demnächst schliessen wird und man also kein Geld mehr investieren sollte und allen Teilnehmern ordnunggemäss auszahlen. Aber das passiert nicht - klar. Wieso nicht? Weil es keine faire Sache ist.

Und natürlich sollte man wissen, dass ein HYIP nicht wirklich eine zuverlässige Investierung dastellt. Aber trotzdem ist und bleibt es nicht erlaubt, eine Leistung anzubieten (auch wenn alle wissen, dass die Leistung quasi unmöglich ist) und anschliessens davon zu gehen mit den Zahlungen, ohne alle Leistungen geliefert zu haben. Weil Betrug also.

Ich frage mich, worüber wir uns hier eigentlich unterhalten? Jeder von euch weiß auf welchem Markt wir uns befinden! Jeder von euch weiß, dass HYIP einfach verschwinden und wenn man zum falschen Zeitpunkt investiert hat, dann ist das Geld mit dem HYIP verschwunden! Wer das alles nicht wissen sollte, hat sich nicht über den Markt und die Programme informiert!

Wenn man in Aktien, Fonds, Staatsanleihen, ja sogar bei Tagegeld sein Geld anlegt, dann informieren sich die Menschen bis auf das kleinste Detail, aber kaum werden utopische Rendite angeboten, belesen sich die Leute anscheinend nicht über das Risiko. 

Somit kann ich nur sagen, jeder der sich hier aufregt und etwas über Betrug sagt! Dem kann ich nur zustimmen, aber der Markt ist halt so und jeder sollte wissen, worauf er sich eingelassen hat! Wenn nicht, dann ist diese Person selbst schuld und nicht die Laser-Admins oder irgendwelche anderen Admins!
Antworten Top
Ich glaube, nein ich hoffe das jeder der sich hier im Forum und auf anderen entsprechenden Seiten herumtreibt weiss worum es geht und wie es funktioniert.

HHHHAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO

Aufwachen und nicht träumen.
Antworten Top
(06.12.2017, 13:06)Elmo schrieb: Somit kann ich nur sagen, jeder der sich hier aufregt und etwas über Betrug sagt! Dem kann ich nur zustimmen, aber der Markt ist halt so und jeder sollte wissen, worauf er sich eingelassen hat!
So ist es und nicht anders.

Wenn du als Moderator der Seite aber so blöd bist, mehrere Videos (!) und Bilder von dir reinzustellen, kannst du drauf warten, bis einige von deinen 'Kunden' auf einmal vor deiner Tür stehen. Auch das gehört dazu! Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
die reale hyip firma ist einfach insolvent gegangen . . . kann man nix machen Schämen
Antworten Top
(06.12.2017, 13:10)Bimmler schrieb: die reale hyip firma ist einfach insolvent gegangen . . . kann man nix machen

In diesem Kontext wird diese Aussage - die wohl stimmen kann - leider nicht reichen. Leute wollen Blut. euh, Geld sehen.

Smile
Antworten Top
(06.12.2017, 12:53)VIdar33 schrieb: Eine faire Sache? Das solltest dejenigen sagen die in der 1e oder 2e November Woche investiert haben.

Fair in diesem Kontext wäre gewesen, eine Ankündigung, dass das Programm demnächst schliessen wird und man also kein Geld mehr investieren sollte und allen Teilnehmern ordnunggemäss auszahlen. Aber das passiert nicht - klar. Wieso nicht? Weil es keine faire Sache ist.

Und natürlich sollte man wissen, dass ein HYIP nicht wirklich eine zuverlässige Investierung dastellt. Aber trotzdem ist und bleibt es nicht erlaubt, eine Leistung anzubieten (auch wenn alle wissen, dass die Leistung quasi unmöglich ist) und anschliessens davon zu gehen mit den Zahlungen, ohne alle Leistungen geliefert zu haben. Weil Betrug also.
In diesem Markt wird es immer (wenige)Gewinner und (viele)Verlierer geben. Fair empfinde ich wenn nicht nur der admin Gewinner ist. So wie Du es darstellst wird der Markt nicht funktionieren den woher soll die Kohle denn kommen ? Die Renditen schreien es ja quasi von den Dächern dass da nichts real is außer der Kohle die da reingeht. Entweder lebt man mit möglichen großen Renditen und dem gleichzeitig großen(oder noch viel größerem) Risiko oder man lässt es besser. ALLES wirklich ALLES hier endet früher oder später in SCAM.
Antworten Top
(06.12.2017, 12:53)VIdar33 schrieb:
(06.12.2017, 09:26)HYIPnotiseur schrieb: also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen.

Fair in diesem Kontext wäre gewesen, eine Ankündigung, dass das Programm demnächst schliessen wird und man also kein Geld mehr investieren sollte und allen Teilnehmern ordnunggemäss auszahlen. Aber das passiert nicht - klar. Wieso nicht? Weil es keine faire Sache ist.

"allen Teilnehmern ordnungsgemäß auszahlen"
Wie soll das funktionieren bei einem Pyramidensystem?
Mit welchem Geld hätten die Letzten augezahlt werden sollen?

Das der Hyip Markt eben keine "faire Sache" ist, sollte jedem der investiert klar sein. In diesem Markt wird gelogen und betrogen, trauen kann man da niemanden.
Jeder der investiert, sollte wissen, dass der jeweilige Programmadmin nur ans Geld will und nicht daran interessiert ist, anderen zum Reichtum zu verhelfen.
So ist das Spiel und wer damit nicht zurecht kommt, ist in diesem Markt schlichtweg falsch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.12.2017, 13:09)VIdar33 schrieb:
(06.12.2017, 13:06)Elmo schrieb: Somit kann ich nur sagen, jeder der sich hier aufregt und etwas über Betrug sagt! Dem kann ich nur zustimmen, aber der Markt ist halt so und jeder sollte wissen, worauf er sich eingelassen hat!
So ist es und nicht anders.

Wenn du als Moderator der Seite aber so blöd bist, mehrere Videos (!) und Bilder von dir reinzustellen, kannst du drauf warten, bis einige von deinen 'Kunden' auf einmal vor deiner Tür stehen. Auch das gehört dazu! Smile

Laser war und ist bist auf das kleinste Detail durchgeplant gewesen. Die eigentlichen Personen hinter dem Programm werden keine bösen Briefe bekommen und werden auch keine ominösen Gestalten vor ihrer Tür zu stehen haben. Die werden jetzt ein gutes Leben haben!

Die einzige Person die mir doch ziemlich Leid tut, ist der "Gesicht von Laser" der ansonsten mit Laser nichts am Hut hat, außer ein paar Fotoshootings, Videos und die paar Dollars die er bekommen hat! Ich bin mir sicher, dass die eigentlichen Admins nie öffentlich in Erscheinung getreten sind!
Antworten Top
(06.12.2017, 13:17)Elmo schrieb: Die einzige Person die mir doch ziemlich Leid tut, ist der "Gesicht von Laser" der ansonsten mit Laser nichts am Hut hat, außer ein paar Fotoshootings, Videos und die paar Dollars die er bekommen hat!

Jetzt gehst du schon mal davon aus, dass Bodi (der Mann in den Videos) nicht wusste, was er da gemacht hat usw. Lange Rede, kurzer Sinn: gestern Abend hat er ausführlich erzählt wie das passiert sein sollte. Ich kann nur sagen: es wird bestimmt noch einige Fragen geben. Wenn man möchte, kann ich gerne darüber berichten.
Antworten Top
(06.12.2017, 13:23)VIdar33 schrieb: Jetzt gehst du schon mal davon aus, dass Bodi (der Mann in den Videos) nicht wusste, was er da gemacht hat usw.

Ich geh davon aus, dass "der Mann in den Videos" ein Schauspieler ist, der auf das Geld was ihm versprochen wurde und was er gewiss erhalten hat, angewiesen war! "Dem Mann in dem Video" war es wohl egal, was dahinter steckt, weil er nur scharf auf das Geld war.
Antworten Top
(06.12.2017, 13:30)Elmo schrieb: war es wohl egal, was dahinter steckt, weil er nur scharf auf das Geld war.

Elmo, ich habe etwas für dich: ich möchte eine Webseite machen und dort Reisen nach Australien anbieten. Alles inklusive Flug, 4 Sterne Hotel usw., mindestens eine Woche lang. Pro Reise nur EUR 295,-- Ein Schnäppchen, oder?

Die erste Reise sollte stattfinden irgendwo im Frühling.

Ich möchte die Reisen jetzt anbieten, damit Leute sich das gegenseitig schenken können über Weihnachten usw. Aber bräuchte ich noch jemanden der sich als Inhaber (!) der online Reiseagentur dastellt in Videos usw. Und sagen wir, ich zahle dir 1000,-- für ein 5 Minuten Video.

Machst du mit? Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn man auf die alte Laser Seite gehen will, wird man jetzt zu:

https://bitconnect.co/

weitergeleitet.
Antworten Top
(07.12.2017, 21:08)Markussls schrieb: Wenn man auf die alte Laser Seite gehen will, wird man jetzt zu:

https://bitconnect.co/

weitergeleitet.

Oha, das ist ja mal eine spannende Info. 
.

(06.12.2017, 13:41)VIdar33 schrieb:
(06.12.2017, 13:30)Elmo schrieb: war es wohl egal, was dahinter steckt, weil er nur scharf auf das Geld war.

Elmo, ich habe etwas für dich: ich möchte eine Webseite machen und dort Reisen nach Australien anbieten. Alles inklusive Flug, 4 Sterne Hotel usw., mindestens eine Woche lang. Pro Reise nur EUR 295,-- Ein Schnäppchen, oder?

Die erste Reise sollte stattfinden irgendwo im Frühling.

Ich möchte die Reisen jetzt anbieten, damit Leute sich das gegenseitig schenken können über Weihnachten usw. Aber bräuchte ich noch jemanden der sich als Inhaber (!) der online Reiseagentur dastellt in Videos usw. Und sagen wir, ich zahle dir 1000,-- für ein 5 Minuten Video.

Machst du mit? Wink

frag dich doch lieber, warum die "Investoren" so was mitmachen!

Warum? Weil sie Geld haben wollen und das ganz schnell.
Der Schauspieler wollte das Selbe.
Und da will der eine jetzt über den anderen urteilen?


Der Schauspieler hat ja wenigstens noch etwas gemacht für sein Geld.
Die "Investoren" haben blind (viel?) und gierig Geld in ein online-Programm mit komischer Musik geschmissen und jetzt sind sie wütend, dass kein Geld mehr kommt und nötigen den Schauspieler.
Alles sehr logisch.
Antworten Top
Falls ihr euch als Opfer bei Laser.online seht, dürft ihr euch hier gerne beschweren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://complaint.ic3.gov/default.aspx
Antworten Top
HAHAHA,

wenn man auf Laser geht, landet man automatisch bei bitconnect Smile

Wer hat die Weiterleitung eingerichtet Smile

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.12.2017, 17:44)PinkCashCat schrieb: Wer hat die Weiterleitung eingerichtet

na, wenn ich Hoodies Laser - Banner anklicke, bekomme ich Bitconnect mit Hoodies Referral- Namen.
Zwinkern
das wird er wohl selbst eingerichtet haben?

edit: nun ist es wieder der Laser ref Link. es spukt hier Grinsen
Antworten Top
Das mit der Weiterleitung fand ich auch interessant. Sowas gibt es ja nicht so oft .

Vielleicht gibt es ja eine Verbindung . wer weiß .

Es gibt auch wieder einen recht neuen Laser Clon . https://guarding.online/

Läuft auch Banner-Werbung hier.
Antworten Top
(08.12.2017, 23:13)Markussls schrieb: Es gibt auch wieder einen recht neuen Laser Clon . https://guarding.online/
Grinsen Grinsen wirklich 1:1 Klon, einziger Unterschied, die Werbung ist nerviger als zuvor Grinsen Grinsen
Antworten Top
Ich halte von den meisten Klonen/Trittbrette nicht sonderlich viel, aber bei den letzten 2 Laser Klone taugt so mancher Musikplayer etwas für nebenbei. Muss man ja nicht investieren um das Vergnügen zu haben. Lol.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 751 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 160 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart