Werbung

Legionbets – 4.5% täglich mit Sportwetten - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Legionbets ist ein Midterm HYIP im Sportwetten Design.

Technisch werden uns hier OVH Hosting, COMODO EV SSL und die Nutzung des H-SCRIPTS geboten.

Es gibt 3 Pläne jeweils mit 30 Tagen Laufzeit und unterschiedlichen Rendite Raten.

Die Pläne

Wie schon oben erwähnt bietet euch Legionbets 3 Pläne, die sich in der Renditerate und der Depositgröße unterscheiden.



Plan 1 – Start

Ihr erhaltet auf euer Invest von $10-$1000 4.5% tägliche Rendite für 30 Tage. Eure Einlage ist dabei in der Rendite enthalten. Nach 30 Tagen schließt ihr also mit 35% Gewinn ab.

Plan 2 – Profi

Hier erhaltet ihr auf Invests zwischen $1001-$5000 täglich 5% Rendite für 30 Tage. Die Einlage ist auch hier wieder enthalten in der Rendite. Nach 30 Tagen habt ihr 50% Gewinn gemacht.

Plan 3 – Leader

Für den Leader Plan müsst ihr zwischen $5001-$50000 investieren und erhaltet dafür 6% tägliche Rendite 30 Tage lang. Auch hier ist die Einlage wieder in der Rendite mit drin. Nach 30 Tagen habt ihr 80% Gewinn gemacht.

Nehmen wir nun Plan 1- Start mal als Beispiel und investieren $100 dort. Dann bekommen wir täglich $4.5 Rendite bzw. erzielen nach 30 Tagen $35 Gewinn.

Ein- & Auszahlungen



Für Ein- bzw. Auszahlungen stehen euch eine Reihe an Zahlungsanbieter zur Verfügung.

Payeer, ADV Cash, Nix Money, SBERBANK, Perfect Money, QIWI Wallet, Bitcoin und Yandex Money.

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.

Die Minimumgrenze für Auszahlungen liegt bei $0.2.

Referral / Affiliate Programm



Das Affiliate- / Partnerprogramm bietet euch Referralcommission in 4 Ebenen.

Für direkte Partner in Ebene 1 bekommt ihr 10% Referral Commission auf deren Deposits.

In Ebene 2 erhaltet ihr 2%, Ebene 3 – 1% und in Ebene 4 noch 0.5%.

RCB / Referral Commission Back

Natürlich sollt ihr bei der Referral Commission auch nicht leer ausgehen, deshalb biete ich euch 50% RCB auf eure Investments.
.
Bitte beantragt den RCB innerhalb von 48 Stunden über den folgenden Link.


Persönliche Meinung

EinblendenSpoiler:

Wenn euch das Programm und meine Vorstellung gefallen hat, dann könnt ihr euch hier anmelden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(12.10.2016, 21:29)j3nsss schrieb: Nehmen wir nun Plan 1- Start mal als Beispiel und investieren $100 dort. Dann bekommen wir täglich $4.5 Rendite bzw. erzielen nach 30 Tagen $35 Gewinn.

Würde sagen 135$ gewinn oder?
Antworten Top
#4
(12.10.2016, 21:33)Bleialf schrieb:
(12.10.2016, 21:29)j3nsss schrieb: Nehmen wir nun Plan 1- Start mal als Beispiel und investieren $100 dort. Dann bekommen wir täglich $4.5 Rendite bzw. erzielen nach 30 Tagen $35 Gewinn.

Würde sagen 135$ gewinn oder?

Da die restlichen $100 deinem Einsatz entsprechen, würde ich das nicht als Gewinn zählen.
Antworten Top
#5
Ah ja hatte ich nen kleinen Denkfehler! Tut mir leid!  Grinsen
Antworten Top
#6
Verrät der admin auch was für eine Wett Strategie er benutzt?
Antworten Top
#7
(13.10.2016, 00:13)Rob91 schrieb: Verrät der admin auch was für eine Wett Strategie er benutzt?

Die Wett-Strategie ist ganz einfach: Der Admin wettet Haus und Hof darauf, dass sich ganz viele Leute dort anmelden, die denken, dass hier wirklich gewettet wird.
In Wirklichkeit will der Admin nur bisschen (viel) Geld verdienen, indem du ihm sein Geld gibst. Du hoffst natürlich, dass du dein Geld plus die versprochenen Renditen wieder zurückbekommst. Siehst du den feinen Widerspruch?
=> hier werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Wetten und schon gar nicht Sportwetten zum Geldmachen abgeschlossen.


Also, jetzt liegt es an dir:
Glaubst du, dass noch viele Leute hier reinfallen, und denken dass hier gewettet wird?
Glaubst du, dass die Leute in den nächsten Wochen viel Geld hier investieren?
Glaubst du, dass das Programm dann deine Investment-Periode durchhält?

Wenn ja, dann investiere, aber NICHT ALLES.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann probier's mit 10$ oder lass ganz die Finger davon. Alles liegt an dir und den anderen.
Denk' daran: Du willst bezahlt werden, die Leute nach dir finanzieren dich.
Diese Leute wiederum wollen auch finanziert werden, wiederum von anderen Leuten.
Es geht immer so weiter, bis der Admin sagt, ich habe genug von ALLEN Leuten bekommen, und er macht die Kiste dicht.
So funktioniert es halt hier.
Also, dir dann viel Erfolg. Zwinkern
Antworten Top
#8
Haha, du wirst es mir nicht glauben, aber ich wage zu behaupten, dass eine Rendite von ca.3% pro Spiel möglich ist. Sticheln (in steuerdeutschland ziemlich unwahrscheinlich jedoch)
Antworten Top
#9
(13.10.2016, 00:50)Rob91 schrieb: Haha, du wirst es mir nicht glauben, aber ich wage zu behaupten, dass eine Rendite von ca.3% pro Spiel möglich ist. Sticheln (in steuerdeutschland ziemlich unwahrscheinlich jedoch)

Denk' daran: Du hast auch die Chance -100% Gewinn zu machen. Frech

Ich habe auch nicht behauptet, dass es NICHT MÖGLICH ist. Aber überlege doch mal:
Wenn du der Admin wärest: Würdest du wirklich, wenn du wetten würdest, Jeden Tag wieder min. 4,5% des Wettgrundkapitals an die Teilnehmer zurückzahlen?

Würdest du wirklich jemanden, der für dich einen neuen Member wird 10% vom Kapital direkt dem Sponsor geben? Das würde deinem Grundkapital auch nicht besonders gut tun. Wenn du es dann so weiterspinnst, der neue Member ladet wiederum jemand anderes ein. dann würdest du 13,5% vom Kapital direkt den Membern zurückgeben (Referral-Vergütung bei 4 Leveln). Dann hast du schonmal 13,5% weniger Kapital um Wetten zu können.
Folglich müssen deine Gewinne auch wesentlich höher sein, um alle ausbezahlen zu können und auch genug für dich selber zu haben. Du willst ja am Ende auch nicht mit leeren Taschen da stehen.

Liebe Grüße.
Antworten Top
#10
hallo Rob91,

Bitte lese dich mal hier von Anfang an durch. Ich weiss du bist noch ziemlich neu hier. Vor einem Jahr habe ich auch noch an ECHTE Geschäfte geglaubt. Da gabs ein Programm das hiess BETSHARE und ein anderes POKERAM. Die sahen beide so echt aus und haben sich auch lange bemüht uns in dem Glauben zu lassen.
Alle aber wirklich alle HYIPS haben das selbe SYSTEM. So lange mehr eingezahlt wird als abgehoben, kann es gut laufen. Leider ist das vielen Admins völlig egal und hören auf wenn sie genug eingesackt haben.
Also denk dran, hier ist gar nichts echt und die Wetten nicht, das haben die gar nicht notwendig, weil wir ihnen das Geld einfach so schicken.
Wenn du früh genug dabei bist kannst du vielleicht was verdienen (aber es ist nicht sicher).

Viel Glück Michael Sehr gut!
Antworten Top
#11
Natürlich handelt es sich hier um ein HYIP welches mit Sportwetten als Theme bzw. Motto wirbt.
Auszahlungen laufen aber, deshalb ist der grüne Daumen nun auch drin.

Happy Earnings!
Antworten Top
#12
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#13
Habe eben eine Auszahlung gepostet. Läuft noch alles hier.
Sehr gut!
Antworten Top
#14
Auszahlung gespostet, läuft immer noch alles Instant und ohne Probleme bei mir.
Antworten Top
#15
So wieder mal eine Auszahlung gepostet. Hier läuft weiterhin alles ruhig vor sich hin.
Antworten Top
#16
Auszahlung gepostet. Läuft alles noch gut hier.
BEP hab ich für mich schon erreicht und mein 1. Plan läuft in 3 Tagen aus.
Antworten Top
#17
Auszahlung wurde jetzt zum ersten Mal nicht instant überwiesen.
Werde dann berichten ob und wann die Auszahlung gekommen ist.
Antworten Top
#18
(10.11.2016, 09:29)Stefzi schrieb: Auszahlung wurde jetzt zum ersten Mal nicht instant überwiesen.
Werde dann berichten ob und wann die Auszahlung gekommen ist.

Muss dir hier recht geben, bzw. nun ist PM auch als Auszahlungsmöglichkeit verschwunden.
Bitte nicht mehr investieren!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Legionbets – 4.5% täglich mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart