Werbung

Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das LONGTERM-Programm

Leniex

vor,
welches offiziell am
20. September 2017
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Investitions Pakete
Pläne


Der Admin bietet uns in Summe 6 verschiedene Pläne mit einer Laufzeit von jeweils 360 Kalendertagen an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 1
PERSONAL +180%
0,5% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 50 $ und 290 $ erhalten wir 0,5% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 180% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 200$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 1,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 200 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 1,00 $ = 360 $ = ROI 180%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 2
BUSINESS +198%
0,55% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 300 $ und 990 $ erhalten wir 0,55% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 198% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 500$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 2,75 $.
Den BEP erreichen wir nach 181 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 2,75 $ = 990 $ = ROI 198%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 3
EXECUTIVE +216%
0,60% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 1.000 $ und 2.990 $ erhalten wir 0,60% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 216% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 2.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 166 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 12,00 $ = 4.320 $ = ROI 216%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 4
PREMIUM +234%
0,65% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 3.000 $ und 4.990 $ erhalten wir 0,65% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 234% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 3.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 19,50 $.
Den BEP erreichen wir nach 153 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 19,50 $ = 7.020 $ = ROI 234%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 5
LUXURY +252%
0,70% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 5.000 $ und 9.990 $ erhalten wir 0,70% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 252% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 5.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 35,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 142 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 35,00 $ = 12.600 $ = ROI 252%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Paket 6
INFINITY +288%
0,80% täglich - Laufzeit 360 Tage

Bei einer Einlage zwischen 10.000 $ und 25.000 $ erhalten wir 0,80% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden, ab Einzahlung. Die Laufzeit des Planes ist 360 Tage.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen ROI von 288% erreicht.

Beispiel:
Wenn wir 10.000$ einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 80,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 125 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis: 360 mal 80,00 $ = 28.800 $ = ROI 288%




Affiliate / Partner Programm

Leniex bietet uns ein umfrangreiches Partner-Programm mit 14 Karriere-Stufen und
Nach einer Registrierung sind wir automatisch im Rang Newbie, in diesem Rang erhalten wir
jedoch keine Bonuszahlungen. Um auch an dem Bonusprogramm teilzunehmen ist ein
Minimum-Investment in den Plan PERSONAL notwendig.



Folgende Bonus-Ebenen gibt es:
Classic
Hierbei handelt es sich um einen klassischen mehrstufigen Referral-Investment-Bonus, der bis zu acht Ebenen
erreichen kann. Haben wir z.B. ein Investment auf Basis des Plan PERSONAL getätigt, sind wir automatisch
in der Karriere-Stufe "Debutant" und erhalten bei Investitionen unter uns
für den 1st-Level - 5%, für den 2nd-Level - 1% und für den 3rd-Level - 1%
einmalig vom durch unsere Downline investierten Betrages.

Premium
Dieser Bonus wird in Abhängigkeit des Strukturumsatzes einmalig gezahlt. Wird z.b. ein Strukturumsatz von
5000$ erreicht, so erhält mann einen Einmalbonus von 250$.

Cumulative
Ab der Karriere-Stufe "Bronze Partner" erhalten wir einen Bonus auf die täglichen Profite unserer
Downline. Sind wir z.B. Bronze-Partner und unsere Downline im 1st-Level erhält einen täglichen Profit von 100$,
so erhalten wir 1% als Cumulative Bonus, also 1$ täglich.

Leniex
Ab der Karriere-Stufe "Vice-President" erhalten wir einen monatlichen Bonus auf den Gesamtumsatzes des
Unternehmens Leniex. Sind wir z.B. Vice-President erhalten wir einmal pro Monat 1% des Gesamtumsatzes
von Leniex.

Anrechnung Strukturumsatz
Der Strukturumsatz wird gem. nachfolgender Tabelle anteilig gut geschrieben.
Bsp: Wenn in Stufe 3 (3rd-Level) ein Invest über 500$ getätigt wird, dann werden
davon 50% als Strukturumsatz gutgeschrieben, also 250$.






Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
50 $
Maximal Deposit
unlimitiert

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 1,00$.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell immer am Freitag zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr Serverzeit
durchgeführt.


Zahlungssysteme



Aktuell stehen folgende Zahlungssysteme zur Verfügung:
- Perfect Money
- Payeer
- Advanced Cash
- Bitcoin





RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 100 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 $ ein bekommt ihr von mir 2,50 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen gute Profite !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Diskussion

#21
Die Tabelle hättest Du nicht "mühsam" erstellen müssen.

Die ist doch auf der Leniex Seite unter Karierre (dann ganz runter scrollen)
enthalten.

VG Buffa
Antworten Top
#22
(30.09.2017, 10:39)Buffa schrieb: Die Tabelle hättest Du nicht "mühsam" erstellen müssen.

Die ist doch auf der Leniex Seite unter Karierre (dann ganz runter scrollen)
enthalten.

VG Buffa

Danke Buffa -
Du hast recht, aber ich wollte die Tabelle etwas verdeutschen, deswegen habe ich sie kurz selbst erstellt.  Grinsen
Antworten Top
#23
Servus,
ich hatte nachgefragt und danke dir für das erstellen der Tabelle, HooDies.
Hätte ich ein wenig weiter runter gescrollt auf der Karriere Seite, dann hätte ich es wohl gefunden Lächeln
Gruß
Haraklus
Antworten Top
#24
Hey,

hab heute sogar Werbung von diesem Programm bei Instagram angezeigt bekommen. Interessant das solche Programme Werbung im Social Media schalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Leniex.Update

15 Tage nach Start von Leniex ist der Run auch ganz gut im Alexa Traffic Ranking zu sehen.
Aktuell steht Leniex auf Rang 341.722. In der nachfolgenden Grafik ist auch gut der Zeitpunkt,
nach 8 Tagen, zu sehen als die grossen Networker auf Leniex aufmerksam wurden.



Noch eine kurze Info zum Webinar:
Morgen war eigentlich ein Webinar geplant, dieses musste vom Co-Founder abgesagt werden,
da er kurzfristig nach Kasachstan unterwegs ist wo ein Event mit 100 Partnern stattfinden soll.
Antworten Top
#26
Leniex.Freitag

Zur Erinnerung - heute ist Auszahlungstag,
Leniex zahlt zwischen 12:00 Uhr und 22:00 Uhr - deuscher Zeit aus.
Der erste Auszahlungsblock wurde heute schon um 11:55 Uhr
abgearbeitet. Die Abarbeitung von Auszahlungsanträgen wird
in 3-Stunden-Blöcken durchgeführt.
Antworten Top
#27
Ich kann gar nicht nachvollziehen wiso das programm so stark beworben und gehypt wird auf youtube.
Das programm ist gar nichts besonderes und es wird schon kurz nach dem start massiv beworben.
Die ganzen networker sind wohl entäuscht das aus dem big 20 17 nichts geworden ist ,und haben sich noch schnell ein ersatz programm gesucht mit guter refcom.
Ich finde leniex eine billige copie von anderen programmen, mit nichts dahinter.
Meiner meinung wird das ding keine 6 monate halten.
Zum glück sind mittlerweile auch ein paar kritische videos auf youtube zu finden die diesen hype hinterfragen.
Antworten Top
#28
(06.10.2017, 19:09)patrice schrieb: Ich kann gar nicht nachvollziehen wiso das programm so stark beworben und gehypt wird auf youtube.
Das programm ist gar nichts besonderes und es wird schon kurz nach dem start massiv beworben.
Die ganzen networker sind wohl entäuscht das aus dem big 20 17 nichts geworden ist ,und haben sich noch schnell ein ersatz programm gesucht mit guter refcom.
Ich finde leniex eine billige copie von anderen programmen, mit nichts dahinter.
Meiner meinung wird das ding keine 6 monate halten.
Zum glück sind mittlerweile auch ein paar kritische videos auf youtube zu finden die diesen hype hinterfragen.
Genau das gleiche denke ich auch seit einigen Tagen und wundere mich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Mal ganz ehrlich jedes Investment ist ein hyip, man muss nur wissen ob es sich lohnt oder nicht (für einen selber), ich denke leniex wird eine zeitlang halten, da A: die renditen nicht sehr hoch sind und B: die großen Networker noch nicht mitmachen
Es gibt eins was ich zum vor und nachteil gleichzeitig setzte, das man keine 50% regel beim strukturumsatz braucht sondern selbst level 2,3 usw partner also downline zählt das investment zu 100% auf deine struktur, wo viele schnell hochkommen werden. Es gibt auch aktuell ein Programm was gehypt wird und erst seit 1 monat aktiv läuft und von den ctc admins ins leben gerufen wurde, aber geschmäcker sind da unterschiedlich, die einen mögens die anderen mögens nicht.
Entscheidend wird sein ob der traffic/cashflow weiter konstant steigt, den das entscheidet über die lebenszeit eines Programms, den sobald mehr rausgenommen wird, als reinkommt ist ende
Antworten Top
#30
(06.10.2017, 19:09)patrice schrieb: Ich kann gar nicht nachvollziehen wiso das programm so stark beworben und gehypt wird auf youtube.
Wenn ein Programm beginnt zu polarisieren entstehen automatisch entsprechende Gegenkräfte,
das liegt wohl in der Natur der Sache. Das wird sich sicherlich auch nie ändern, denn egal wie der Name dieses Programms
in der Vergangenheit war, in der Gegenwart ist und in der Zukunft sein wird, das Spiel ist immer dasselbe,
je mehr Werbung ein Programm erfährt desto mehr Gegenwind und Unverständnis schlägt diesem
entgegen. Letztendlich wird jeder Einzelne für sich selber entscheiden ob ein Programm für ihn/sie
anziehend, abstossend oder einfach nur egal ist, wobei ich zwischenzeitlich nur noch zwei Formen
kenne "anziehend" oder "egal", denn wenn ein Programm für mich selbst abstossend erscheint kommen
auch sehr schnell Emotionen hoch, die hier nichts verloren haben.

(06.10.2017, 19:09)patrice schrieb: Das programm ist gar nichts besonderes und es wird schon kurz nach dem start massiv beworben.
Welche Programme in diesem Markt sind schon etwas besonderes, die Strukturen, die Farben, die Phrasen
widerholen sich doch eh stetig, ich denke das ist das Gesetz dieses Marktes und der abertausenden Programmen
die waren, die sind und die noch kommen. Wenn wir uns in diesem Markt aufhalten bleibt uns einfach nur eine
Möglichkeit, es zu akzeptieren und zu warten bis ein für uns anziehendes Programm erscheint und dadurch vielleicht
auch etwas Besonderes ist.

(06.10.2017, 19:09)patrice schrieb: Die ganzen networker sind wohl entäuscht das aus dem big 20 17 nichts geworden ist ,und haben sich noch schnell ein ersatz programm gesucht mit guter refcom.
Ich finde leniex eine billige copie von anderen programmen, mit nichts dahinter.
Meiner meinung wird das ding keine 6 monate halten.
Zum glück sind mittlerweile auch ein paar kritische videos auf youtube zu finden die diesen hype hinterfragen.
Gut möglich das der Erfolg von Leniex mit einer Trotzreaktion auf das übertrieben angekündigte BIG2017 einhergeht,
und aus diesem Grunde auch erst nachdem Leniex schon 8 Tage gestartet war, die Networker auf den Zug aufgesprungen
sind. Die Wege des Marktes sind manchmal doch sehr unergründlich  Cool  

(06.10.2017, 19:09)patrice schrieb: Ich finde leniex eine billige copie von anderen programmen, mit nichts dahinter.
Meiner meinung wird das ding keine 6 monate halten.
Zum glück sind mittlerweile auch ein paar kritische videos auf youtube zu finden die diesen hype hinterfragen.
Mag schon so sein das in der Vergangenheit eine andere Kopie eines solchen Programmes unterwegs war, das
wird sich wohl nicht ändern lassen, denn dann müsste sich wohl auch der Markt ändern.
Aus Deiner Wort- bzw. Satzwahl ist deutlich Deine Polarisierung zu Leniex festzustellen, aber das ist ja auch
Dein gutes Recht.

P.S.
Neben dieser Vorstellung ist Leniex auch im Monitor als "Custom"-Listing gelistet und
als Klasse B Programm mit 4 Sternen eingestuft worden.
Auch solche Kriterien sollten bei einer offiziellen Beurteilung eines Programmes berücksichtigt werden.
Antworten Top
#31
Leniex.Update

Am morgigen Samstag, den 07. Oktober 2017 findet
das erste offizielle Webinar zu Leniex statt.
Uhrzeit: 19:00 Uhr Moskauer Zeit / 18:00 Uhr deutscher Zeit

Hier der Link.

und hier die offizielle Meldung

Antworten Top
#32
Servus,
meine beantragte Auszahlung kam innerhalb von 2 Stunden auf meinem ADVCash Konto an.

(06.10.2017, 20:58)blaualex schrieb: Es gibt eins was ich zum vor und nachteil gleichzeitig setzte, das man keine 50% regel beim strukturumsatz braucht sondern selbst level 2,3 usw partner also downline zählt das investment zu 100% auf deine struktur, wo viele schnell hochkommen werden

Das es keine 50% Regel gibt ist richtig, allerdings wird der Strukturumsatz nicht in allen Ebenen zu 100% angerechnet. Wie es sich mit dem Strukturumsatz verhält wird mittlerweile in der Beschreibung im ersten Post erläutert bzw. steht es auf der Leniex Seite unter Karriere.

(06.10.2017, 19:09)patrice schrieb: Ich kann gar nicht nachvollziehen wiso das programm so stark beworben und gehypt wird auf youtube.
Das programm ist gar nichts besonderes und es wird schon kurz nach dem start massiv beworben.

Du hast Recht, es ist nichts besonderes, aber vielleicht ist genau das der Grund wieso wir uns noch eine Zeit lang daran erfreuen können.
Vielleicht hängt es damit zusammen, das es Ähnlichkeiten zu anderen Programmen hat und das momentan viele bewährte Programme wie Cryp Trade, Biznet usw. im sterben liegen.

Es ist wie mit jedem Programm, es erscheint am Markt, es läuft für eine Zeit und es verschwindet vom Markt. Derzeit zumindest läuft Leniex ordentlich und ohne Probleme oder Verzögerungen. Freuen wir uns darüber, so lange es anhält.
Grüße
Hara
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#2 Beiträge wegen Offtopic gelöscht
Antworten Top
#34
Leniex.Update

Hier die Zusammenfassung des Webinars vom gestrigen Samstag, den 07. Oktober 2017.
Das Webinar selbst wurde in der russischen Sprache abgehalten.
Es werden aber weitere in anderen Sprachen folgen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Webinar Zusammenfassung

Inhalt

Als Vorlage zum Webinar wurden die Slides aus dem Backoffice genutzt:
https://leniex.com/presentation

Nach einer Begrüssung ging es darum den Teilnehmern zu erklären wer Leniex ist, woher es kommt und um die handelnden Personen.

Wie vielen bereits bekannt ist, kennen sich die 6 Trader, welche auch Leniex gegründet haben, darunter auch der CEO P. Blake seit 2014.
P. Blake ist beruflich schon seit mehrere Jahren Trader und bildet auch selbst Personen im Trading aus.

Seit 2014 gibt es diesen Personenkreis bereits als exklusiven Trader Club im Bereich Forex und später auch Kryptowährungen. Anfang des Jahres 2017 fasste man den Entschluss Leniex als offizielle Firma anzumelden. Von Registrierung der Firma bis heute hat man 3 Monate am Backoffice gearbeitet und dann im September Leniex gelaunched.

Als Transparenz und Vertrauenspunkt wurde in dieser Zeit auch direkt der Tradeview Account eröffnet und die 6 Trader haben für alle öffentlich ihre Signale und Prognosen geteilt, welche auch zu über 80% immer richtig waren!

Auch wurde über die Zukunft gesprochen:
Bitraise, die eigene Handelsplattform
Lincoln Coin, das eigene Blockchain Projekt
Den Cryptobot als Service Produkt

Diese Projekte werden 2018 umgesetzt, der Crptobot Anfang 2019.


Was macht Leniex?

Produkte im Bereich Trading mit Kryptowährungen. 0.5% - 0.8% am Tag.
Hier ist der Referent auf die Produkte eingegangen und die Bezahlmöglichkeiten.


Was kann man mit Leniex verdienen?

Der Marketinglan, wie den meisten bereits bekannt, wurde im Detail erklärt. Auch die einzelnen Bunusstufen.


Nahe Zukunft

In den nächsten 1-2 Wochen ist es auch geplant Webinare in anderen Sprachen zu halten.
Darunter Englisch und Deutsch. Die Präsentationen werden auch noch mir mehr Bildmaterial
geschmückt.

Diese Webinare werden auch andere Personen halten. Zum Beispiel Andrey (Co Founder und Trader).


Zum Referenten:

Dennis T. Ist aktuell der stärkste Leader aus der Ukraine und dem russ. sprachigen Raum.
Aktuell Ruby (Position).

Antworten Top
#35
Leniex.Freitag

Zur Erinnerung - heute ist Auszahlungstag,
Leniex zahlt zwischen 12:00 Uhr und 22:00 Uhr - deutscher Zeit aus.
Der erste Auszahlungsblock war heute schon um 12:33 Uhr
abgearbeitet. Die Abarbeitung von Auszahlungsanträgen wird
in 3-Stunden-Blöcken durchgeführt.

Hier noch eine kurze Alexa-Statistik zu Leniex, meiner Meinung nach sieht man hier
auch den Unterschied zu teilweise den anderen Longterms die zwischenzeitlich die
Grätsche machten. Leniex versucht sich breiter aufzustellen.



Antworten Top
#36
Nachdem momentan viele Programme die Segel streichen, muss ich sagen bei Leniex läuft momentan noch alles sauber. Die Auszahlung heute war 5 Minuten nach Beantragung bereits auf meinem Konto. So kann es die nächsten Monate weiter laufen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(08.10.2017, 14:26)HooDies schrieb: Als Transparenz und Vertrauenspunkt wurde in dieser Zeit auch direkt der Tradeview Account eröffnet und die 6 Trader haben für alle öffentlich ihre Signale und Prognosen geteilt, welche auch zu über 80% immer richtig waren!

Wo kann man denn den Tradeview Account sehen?
Antworten Top
#38
(13.10.2017, 17:16)08Fuffzehn schrieb:
(08.10.2017, 14:26)HooDies schrieb: Als Transparenz und Vertrauenspunkt wurde in dieser Zeit auch direkt der Tradeview Account eröffnet und die 6 Trader haben für alle öffentlich ihre Signale und Prognosen geteilt, welche auch zu über 80% immer richtig waren!

Wo kann man denn den Tradeview Account sehen?

Nach dem Login bei Leniex hast Du im Backoffice den Bereich "Forecasts/Signals".

Antworten Top
#39
Leniex.Update

Nachdem einige Leniex-User wöchentlich zwischen 40 und 60 Einzelauszahlungsanträge gestellt hatten
und der Auswand diese zu prüfen und freizugeben erheblich war, hat Leniex daraufhin eine Umstellung
der Auszahlungsabwicklung durchgeführt.

Ab sofort gilt folgendes:
Auszahlungstag ist weiterhin Freitag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr Serverzeit, 12:00 und 22:00 Uhr MEZ.
Auszahlungsanträge sind nur noch einmal pro Woche am Donnerstag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr
Serverzeit, 12:00 und 22:00 Uhr MEZ, durchführbar.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners! Leniex changes the terms of withdrawal requests. From 14/10/2017 the partners of the company will be able to create withdrawal requests only once a week on Thursdays from 10am to 8pm according to the server time of the website. The withdrawal of funds stays the same, every Friday from 10am to 8pm.
Please click Withdrawal on Thursday. So you will have it on Friday.

Antworten Top
#40
Da sich ja einige die Frage stellen
Was ist denn an Leniex so anderst gegenüber den anderen Programmen ?
Habe ich hier einen Auszug aus einer Telegram-Gruppe wo es um dieses
Thema ging.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Team,
ich möchte nochmal auf die Frage von heute Abend eingehen,
warum LENIEX anders oder evtl sogar besser aufgestellt ist als andere Unternehmen,
die es nicht mehr gibt, bzw. die nicht auszahlen.

Zunächst einmal sind niemandem die Gründe bekannt warum andere Firmen nicht mehr auszahlen.
Es gibt Gerüchte und Behauptungen, allerdings keine genauen Fakten.

Darum ist es prinzipiell nicht möglich Unternehmen A mit Unternehmen B zu vergleichen,
nur weil beide im Bereich Kryptowährungen / Kryptotrading aktiv sind.

DM oder Rossmann gibt es und Schlecker nicht mehr. Auch dafür gibt es mit Sicherheit Gründe.

Lasst mich also die Frage richtig formulieren und dann beantworten.

Frage:
Wie ist LENIEX aufgestellt?

1.
LENIEX ist in NY registriert, einfach weil P. Blake (der CEO) dort seit 3 Jahren lebt.
Die Gesetze in NY erlauben es einer INC. außerhalb der USA tätig zu sein aber nicht innerhalb.
Daran halten wir uns !

Eine Verifizierung eines US Bürgers wird nicht gestattet und IP Adressen geblockt.

Aktuell liegen LENIEX die erforderlichen Bedingungen vor, die das Unternehmen erfüllen muss und will,
um auch als MLM Unternehmen in den USA tätig sein zu dürfen.
Es betrifft das Thema: Physisches MLM Produkt.
Hier arbeitet man bereits an einer Software und weiteren Produkten.
Dies ist von Beginn an das Ziel von LENIEX gewesen, für 2018.

2.
Es wird auf Grund der aktuellen Gerüchte und News rein vorsorglich kein Büro,
weder von LENIEX selbst, noch für einen Partner, in Russland eröffnet oder gestattet zu eröffnen.
Rein vorsorglich!

3.
Welche Risiken sieht LENIEX selbst:
-Krypto Börsen Auszahlungsstopps
-Kursverluste

A) es werden max 50-70% der Gelder im aktiven Trading benutzt. Der Rest geht Longterm auf diverse Coins und eigene Wallets.

Warum?
Wenn die Börsen mal nicht auszahlen, ist Reserve da.
Parallel wird logischerweise auf so vielen Börsen wie möglich getradet.

Auch wird BITRAISE als eigene Börse Ende 2018 eröffnet!

B)

Die physischen Produkte, wie die Software und auch Lincoln Coin als eigene Blockchain Lösung mit Treuhand Funktion, sollen für externe / zusätzliche und Trading unabhängige, Einnahmen sorgen.
So steht das Unternehmen noch besser da!

Ich hoffe euch damit einen Einblick gegeben zu haben.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart