Werbung

LIDERLAND 3000 - Hauptbeitrag

#26
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Kennt jemand Liderland 3000?
Antworten Top

LIDERLAND 3000 - Diskussion

#21
(10.06.2015, 19:56)adminpeter schrieb: Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Konzept:
"Geld der Tradingerfolge mit anderen teilen",
weil es hinten und vorne nicht auf geht. Grinsen
Nicht hier, nicht schonwieder, nicht nocheinmal.

Ich frag mich, warum hier generell alles, aber wirklich alles ins negative gezogen wird? Es gibt noch keinen konkreten Resultate, aber schon gibts nur Kritik! Und dann kommt die lapidare Phrase: Naja wie lange wird dass gehen?
Es gibt tausende Menschen die traden und sehr erfolgreich sind, oder ist es nicht so?
Antworten Top
#22
(10.06.2015, 20:06)wizic1 schrieb: Ich frag mich, warum hier generell alles, aber wirklich alles ins negative gezogen wird?

Falsch. http://x-invest.net/topliste.php

(10.06.2015, 20:06)wizic1 schrieb: Es gibt noch keinen konkreten Resultate, aber schon gibts nur Kritik! Und dann kommt die lapidare Phrase: Naja wie lange wird dass gehen?

Richtig, weil es die Wahrheit ist und es ist POSITIV sie zu kennen.

(10.06.2015, 20:06)wizic1 schrieb: Es gibt tausende Menschen die traden und sehr erfolgreich sind, oder ist es nicht so?

Doch - ich sagte das Konzept es zu teilen, geht nicht auf - nicht das Trading selbst.

Ein Tip: Hör mal bitte auf in Schwarz-Weiß zu denken.

Wir möchten einfach aufklären darüber so wie die Dinge sind.

Man kann das negativ sehen, dass die meisten Programme nunmal sehr kurzlebig sind
aber für mich ist es etwas Schönes und Gutes, ohne das alles hier nicht viel Sinn hätte.

Sobald man das weiß, versteht und akzeptiert hat, sieht man das Ganze und auch uns mal aus einer anderen Perspektive. Es ist wie auf einem Bullen reiten. Man sieht Leute drauf reiten und man denkt der Bulle lässt das mit sich machen aber niemand weiß wie man ihn zähmt. Hast du erst einmal akzeptiert, dass der Bulle eigentlich gar nicht geritten werden will, dann kannst du dich mit dem wirklich positiven Kram beschäftigen: Den Bullen reiten!

Nur eine Metaffer - ich fände es natürlich nicht toll auf ihm zu reiten aber ich hoffe es erklärt meine Denkweise.

Ich habe nicht gesagt, dass dieses Programm schlecht sei, ich sagte man solle extrem vorsichtig sein oder am Besten erst einmal die Finger von lassen und es beobachten. Fernöstliche traditionelle Lebensweisheiten basieren auf der Beobachtung des Lebens, da man dadurch mehr Lernen könne, als durch alles andere und ich unterstütze diese These und möchte sie auch dringend für die Handhabung der verschiedensten Programme ans Herz legen.

Wenn man hier mitzocken möchte kann man das tun aber wenn einem das eigene Geld lieb ist, dass man investiert hört man besser auf das was ich gerade sage.

Es geht nicht darum etwas schlecht zu machen oder ins Negative zu ziehen. Es geht nicht darum überhaupt über etwas zu reden, worauf man sich zuerst konzentriert. Das Programm an sich ist Nebensächlich wenn man solange wie ich dabei ist. Was zählt sind seine Eigenschaften, wie Publikation, Cashflow und einfach sein Grundrisiko. Ich möchte nicht über das Programm und sein Konzept reden. Ich möchte über das Risiko reden, dass dieses Programm mitbringt.

Risiko ist nicht negativ oder positiv. Risiko ist Risiko. Bemerke es, akzeptiere es und dann investiere.

Dein Programm ist nicht negativ oder positiv. Dein Programm ist leer. Erst seine Eigenschaften befüllen es. Diese Eigenschaften können schon eher in gut und schlecht unterteilt werden aber besser nennen wir auch diese nicht so, da wieder sonst ein falsches Bild vom dualen Verstand entsteht. Es sind letzendlich nur Eigenschaften die für MEHR oder WENIGER Risiko sprechen. Die Eigenschaften, die für MEHR Risiko sprechen habe ich überwiegend aufgezählt, da mir bislang leider kaum Eigenschaften mit WENIG Risiko aufgefallen sind.

Nun haben wir einen ungefähren Wert des Risikos. Nun kannst du Verantwortung für dein Handeln übernehmen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Viele Grüße
Peter

*Thema auf unbestimmte Zeit geschlossen*
Antworten Top
#23
(10.06.2015, 20:09)AdminPeter schrieb:
(10.06.2015, 20:06)wizic1 schrieb: Ich frag mich, warum hier generell alles, aber wirklich alles ins negative gezogen wird?
Ich bin bei Liderland 3000 und habe mit Skrill 100 Euro eingezahlt und ein Monat später meine 120 Euro Auszahlung beantragt, sobald meine Auszahlung auf mein Skrill Konto angekommen ist, sage ich hier bescheid. Mehr weiß ich auch nicht im Moment.
Antworten Top
#24
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
#25
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


LIDERLAND 3000 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart