Werbung

5Line Capital (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.5LineHeader.png]




Hallo liebe Community,
ich möchte Euch gerne das Projekt 5Line Capital vorstellen.

[Bild: 625.5LineLogo.png]

Was macht 5Line Capital?

5Line Capital analysiert laut eigenen Angaben Strategien, bewertet Trader, testet EA ́s (Expert Advisor) und sortieret die schwarzen Schafe aus. Somit soll eine solide Basis entstehen auf der 5Line Capital aufbaut. Ein wichtiger Punkt für jeden Investor ist die sogenannte Diversifikation (Risikoaufteilung), genau an diesem Punkt möchte 5Line Capital ansetzen. Mit dem sogenannten Index Investment investiert man gleichzeitig in eine Vielzahl unterschiedlicher Anlagetypen.

Das Projekt 5Line Capital ist offiziell am 11.09.2019 gestartet.
Der erste Tradingkreislauf startete am 15.09.2019.





Wie funktioniert 5Line Capital?/Was können wir verdienen?

Grundlegend kaufen wir "Pakete".
Dies bedeutet wir geben unsere Anlage in Form eines festgelegten Paketes in die Hände von 5Line.
5Line Capital strebt eine wöchentliche Performance von 2,5% auf das Kapital an und
erhebt eine Kommission auf die monatlichen Gewinne.
Wir bekommen die variable Rendite des vergangen Monats in der ersten Woche des darauffolgenden, auf das interne Wallet gutgeschrieben. Die Pakete laufen unlimitiert, die Anlage kann aber gegen Gebühren ausgelöst werden.

Es gibt folgende Pakete:


Jeweils umgerechnet in Bitcoin:
Paket White; 90$
Paket Yellow; 270$
Paket Green; 810$
Paket Blue; 2430$
Paket Red; 7290$
Paket Black; 21870$
Paket Indigo; 65610$

5Line erhebt eine "Performance Fee" bzw. Gebühr auf die Gewinne,
welche bei der monatlichen Auszahlung berechnet wird.
Diese Gebühr variiert anhand des Paketes:
Paket White; 39%
Paket Yellow; 36%
Paket Green; 30%
Paket Blue; 26%
Paket Red; 21%
Paket Black; 18%
Paket Indigo; 12%

Beispiel Paket Weiß:
Angenommen es werden 10% erreicht, bekommen wir 9$ Rendite auf unser 90$-Paket. Auf diese Rendite wird die Performance-Fee in Höhe von 39% fällig, es verbleiben 3,51$ bei uns.

Beispiel Paket Blau:
Angenommen es werden 10% erreicht, bekommen wir 243$ Rendite auf unser 2430$-Paket. Auf diese Rendite wird die Performance-Fee in Höhe von 26% fällig, es verbleiben 63,18$ bei uns.

Auslösung der Anlage/Paket:

Wir das Paket beendet, bekommen wir innerhalb von 90 Tagen den Wert auf unserer Balance gutgeschrieben. Es kann eine Gebühr in Form einer Drawdown-Pauschale erhoben werden (dies wird dann im Backoffice angezeigt).


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.MerebelCash.png]

Die Mindesteinzahlung beträgt 90$ (äquivalent in Kryptowährung, immer zum aktuellen Kurs umgerechnet).

Auszahlungen werden instant ab 0.003 BTC durchgeführt.

Die Gutschrift der Rendite findet immer in der ersten Woche des Monats statt.


Verifizierung

Im späteren Verlauf ist die Annahme von Fiat-Währungen geplant, daher wird ein KYC-Verifizierungsverfahren notwendig werden. Es besteht die Möglichkeit, dass dann eine Verifizierung auch von Bestandskunden durchgeführt werden muss.


Das Affilate-System

Wir bekommen wöchentlich eine Provision auf die einbehaltene Performance-Fee der Rendite des Geworbenen (eigene Anlage von mind. 90$ vorrausgesetzt):

1. Ebene = 10% Provision
2. Ebene = 7% Provision
3. Ebene = 5% Provision
4. Ebene = 5% Provision
ab Paket Red:
5. Ebene = 5% Provision
6. Ebene = 5% Provision

Telegram Gruppen:
Deutsch:
5Line Capital Community:  https://t.me/fiveline_capital
5Line Capital Officially:   https://t.me/fivelinecapital

Spanisch:
5Line Capital Community: https://t.me/fivelinecapitalspain
5Line Capital info canal: https://t.me/fivelinecapitalspainfo

Englisch:
5Line Capital Community: https://t.me/fivelinecapitalenglish

You Tube Kanal:
Deutsch: 5Line Capital
Spanisch: 5Line Capital

EinblendenTRADINGHYSTERIE >>2020<<:

EinblendenTRADINGHYSTERIE >>2019<<:

Einblendenpersönliches Fazit Affiliate System:

Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen
und wünsche eine lange Erfolgreiche Investition


[Bild: good2.gif] Hier gehts zur Registrierung[Bild: good2.gif]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

5Line Capital (Lifetime) - Diskussion

#21
Hallo liebe Community und einen schönen Sonntag,

heute das Wochenupdate zu 5Line Capital
Die zehnte Tradingwoche wurde gestern beendet und konnte mit runden 2,00% abschließen.

Trading Woche 1 21.09.2019 2,87%
Trading Woche 2 28.09.2019 -10,75%
Trading Woche 3 05.10.2019 1,08%
Trading Woche 4 12.10.2019 2,01%
Trading Woche 5 19.10.2019 0,37%
Trading Woche 6 26.10.2019 1,33%
Trading Woche 7 02.11.2019 1,65%
Trading Woche 8 09.11.2019 1,60%
Trading Woche 9 16.11.2019 2,21%
Trading Woche 9 23.11.2019 2,00%


Mit dem positiven Abschluss dieser Woche sind nun alle Investoren wieder im Gewinn, egal ab welchem Zeitpunkt sie eingestiegen sind. Ich hoffe für uns alle auf weitere positive Wochenergebnisse.
5Line Capita gibt aktuell bekannt, dass auf Grund der schwachen Marktaktivitäten in der Ferienzeit vom 21.Dezember bis 05.Dezember kein Tradinzyklus gestartet wird. Ab dem 05.Dezember starten dann wieder die Wöchentlichen Zyklen wie wir das gewohnt sind.

Hier die offizielle Mitteilung von 5Line
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzt mit Google:
Außerdem haben wir einige Informationen zur bevorstehenden Ferienzeit:

Wir werden bis zum 21. Dezember handeln. Die Auszahlung erfolgt voraussichtlich am 24. Dezember.
Wir werden nicht über die Feiertage handeln. Der nächste Zyklus beginnt am 5. Januar.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Marktaktivität und die Volatilität zu den Feiertagen und in den ersten Wochen des neuen Jahres abnehmen werden.
Daher dürfte die Leistung nachlassen und sich nach Neujahr langsam erholen.
Bitte seien Sie in dieser Zeit auf geringere Gewinne vorbereitet.


Wir werden wie immer unser Bestes geben, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße,
5Line Team

Aktueller Status
Aktueller Rank Alexa: 3.468.850
Anzahl Monitore: aktuel nicht gelistet
ROI: 4,37%
Antworten Top
#22
Hallo liebe Community,

die Ergebnisse der 11. Tradingwoche wurden gestern mitgeteilt und viel mit 1,43% aus.

Trading Woche 1 21.09.2019 2,87%
Trading Woche 2 28.09.2019 -10,75%
Trading Woche 3 05.10.2019 1,08%
Trading Woche 4 12.10.2019 2,01%
Trading Woche 5 19.10.2019 0,37%
Trading Woche 6 26.10.2019 1,33%
Trading Woche 7 02.11.2019 1,65%
Trading Woche 8 09.11.2019 1,60%
Trading Woche 9 16.11.2019 2,21%
Trading Woche 10 23.11.2019 2,00%
Trading Woche 11 30.11.2019 1,43%

Das Projekt verläuft aktuell positiv. Die Gewinne jedes einzelnen hängen vom Einstiegszeitpunkt und von gekauften Packet ab. Denn je nach Art des Pakets, werden unterschiedliche Gebühren von 5Line einbehalten.

Aktueller Status
Rank Alexa aktuell: 3.467.103
Rank Alexa letzte Woche: 3.468.850
Anzahl Monitore: aktuel nicht gelistet
ROI: 5,80%
Antworten Top
#23
Hallo liebe Community,

heute haben wir Investoren von 5Line Capital wieder pünktlich um 18 Uhr die Auszahlung der Renditen von letzter Woche auf unser Dashboard erhalten. Alles läuft wie es soll und es gibt aktuell nicht zu meckern. Grinsen
Antworten Top
#24
Hallo an die Community und die Gäste,

auch gestern wieder pünktlich, wie jede Woche, haben wir Investoren bei 5Line Capital die Ergebnisse der aktuellen Tradingwoche erhalten.
In dieser 12. Woche schafften sie es auf 2,02%.
Die gesamte Aufstellung der Ergebnisse findet ihr ab jetzt in der Vorstellung.

Zurzeit sind mir keine Auffälligkeiten bekannt. Auch in den TG-Gruppen geht es ruhig zu. Ich stelle euch oben in der Vorstellung den Link der TG-Gruppe rein.

Aktueller Status
Rank Alexa aktuell: 3.451.274
Rank Alexa letzte Woche: 3.467.103
Anzahl Monitore: aktuell nicht gelistet
Antworten Top
#25
Guten Abend an euch alle, da draußen an den Bildschirmen!


Auch heute, pünktlich wie eine Schweizer Uhr, wurden die erzielten Trading-Ergebnisse von letzter Woche auf die Investoren Konten gebucht. Zeitgleich landet auch eine E-mail mit dieser Info in eurem Postfach.

Das sieht dann so aus:



Rückblickend das Ergebnis der letzten Woche (werden immer samstags bekanntgegeben):

Antworten Top
#26
Hallo liebe Community,

passend zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit hat 5Line heute ein neues Video online gestellt und wünscht uns damit frohe Weihnachten und ein fröhliches neues Jahr.

Aber seht es euch selber an:



In diesem Jahr liegen jetzt noch 2 Trading Wochen vor uns.
Ich drücke uns für diese Zeit die Daumen und hoffe auf einen guten Jahresabschluss.
Antworten Top
#27
Einen schönen guten Abend, fast Morgen, an die Community,

nach den 2,02% von letzter Woche fallen die Ergebnisse in dieser Woche mit 0,42% deutlich schlechter aus.
Dennoch ist ein positives Trading-Ergebnis immer noch ein Gewinn.
Die aktuelle Situation soll auf die Weihnachtliche Urlaubszeit der Trader zurückzuführen sein.

Aktueller Status
Rank Alexa aktuell: 3.446.394
Rank Alexa letzte Woche: 3.451.274
Anzahl Monitore: aktuell nicht gelistet
Antworten Top
#28
Hallo an alle Neugierigen da draußen  Lächeln

Gestern wurde die letzte Tradingwoche bei 5Line Capital mit einem Plus von 0,45% beendet.
Diese Renditen werden noch am kommenden Dienstag den 24.12.2019 gutgeschrieben.
Im Anschluss geht das Team, wie auch die Trader in den Weihnachtsurlaub.
5Line startet den nächsten und somit ersten Trading Zyklus für das Jahr 2020 am Sonntag den 05.01.2020 um 18 Uhr.

Ich stelle somit die Sanduhr in den Status und wünsche allen die Urlaub haben eine entspannte Zeit.  Bye/ Hi
Antworten Top
#29
Hallo Community,

heute das voraussichtlich letzte Update bei 5Line Capital für dieses Jahr.
Gestern am Dienstag wurden wieder pünktlich die Trading-Ergebnisse der letzten Woche im Dashboard gutgeschrieben. Damit verabschiedet sich das Team in den angekündigten Weihnachtsurlaub und wird am 05.01.2020 um 18 Uhr die erste Tradingwoche für das neue Jahr 2020 starten.

Grüße euer Kik
Antworten Top
#30
Hallo liebe Community,

ich habe euch im Hauptbeitrag die  Telegram Gruppen und die You Tube Kanäle ergänzt.

Telegram Gruppen:
Deutsch:
5Line Capital Community:  https://t.me/fiveline_capital
5Line Capital Officially:   https://t.me/fivelinecapital

Spanisch:
5Line Capital Community: https://t.me/fivelinecapitalspain
5Line Capital info canal: https://t.me/fivelinecapitalspainfo

You Tube Kanäle:
Deutsch: 5Line Capital
Spanisch: 5Line Capital
Antworten Top
#31
Hallo liebe Community,

auch bei 5Line Capital startet das neue Jahr nach dem Weihnachtsurlaub. Gestern um 18 Uhr ist der erste Tradingszyklus für dieses Jahr gestartet. Wenn jemand bei 5 Line dabei sein möchte kann er die Einzahlung zu einem beliebigen Zeitpunkt machen. Sein Geld wir aber immer am darauffolgenden Sonntag um 18 Uhr in den Tradingzyklus einfließen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#32
Hallo liebe Community und Gäste,

WICHTIG BITTE LESEN

ich möchte euch zur Vorsicht aufrufen. Es gibt anscheinend Neider von 5Line Capital. Das Unternehmen hat uns heute mitgeteilt, dass die Webseite kopiert wurde. So kommt es, dass sich jetzt unter der Domain www.6linecapital.com eine Kopie vom Original www.5line.capital findet. Ich habe mir die Seite angesehen und tatsächlich ist sie fast eine 1:1 Kopie vom Original.
Also wenn ihr euch für diese Unternehmen 5Line Capital interessiert, passt bitte auf, dass ihr auf der richtigen Seite seid.
Vorzugsweise könnt ihr euch bei Interesse natürlich direkt iher im Hauptbeitrag anmelden. Zwinkern

Originale Info von 5Line Capital:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weitergeleitet aus 5Line Capital Officially

Important Announcement:
We would like to draw your attention to the fact that our official website has been copied and revamped to advertise a system called "6Line Capital".

The website:
https://www.6linecapital.com/
is not ours.

It is not official and we explicitly distance ourselves from this site, the services offered and the people behind 6Line Capital.

We take the security of our investors seriously and therefore point this out to you.

Best Regards
5Line Team



Info von 5Line Capital:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetztung Google
Wichtige Ankündigung:
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere offizielle Website kopiert und überarbeitet wurde, um für ein System namens "6Line Capital" zu werben.

Die Webseite:
https://www.6linecapital.com/
ist nicht unser.

Es ist nicht offiziell und wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Seite, den angebotenen Dienstleistungen und den Menschen hinter 6Line Capital.

Wir nehmen die Sicherheit unserer Anleger ernst und weisen Sie deshalb darauf hin.

Freundliche Grüße
5Line Team


Antworten Top
#33
Hallo und guten Abend.
Die erste Tradingwoche bei 5 Line Capital ist abgeschlossen und es konnte mit einem Gewinn von 0,57% für die Investoren abgeschlossen werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors,

We realized a profit of 0.57% this week.

We wish you a pleasant weekend.

Best regards
5Line Team

Antworten Top
#34
Hallo liebe Community,

wie üblich wurden heute um 18 Uhr die Tradingergebisse für diese Woche bekanntgegeben.
Wir erhalten in der 18. Tradingwoche 0,79%.
5Line Capital teilte auch mit, dass sich aktuell noch einige Trader im Urlaub befinden, diese aber bis Ende Januar ihre Arbeit wieder aufnehmen werden und in Folge sollten sich auch die Renditen nach oben anpassen.
Soweit mir bekannt ist, läuft alles rund und zuverlässig bei 5Line Capital.
Die Tradinghysterie könnt ihr im Hauptbeitrag nachlesen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#35
Hallo liebe Community und Gäste!

Es gibt ab jetzt neben Deutsch und Spanisch, eine Telegrammgruppe für den englischsprachigen Raum.
Ich habe sie euch auch im Hauptbeitrag ergänzt.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#36
Hallo liebe Community,

heute pünktlich um 18.00 haben die Investoren bei 5Line Capital die Renditen der letzten Woche auf ihr Dashboard erhalten.

EinblendenNew 5Line investment profit:
Antworten Top
#37
Hallo liebe Community und Gäste,
die Renditen von dieser Woche wurden heute bekanntgegeben und wir können uns über eine Gute Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen freuen. Mit stetigen Steigerungen macht es natürlich noch mehr Spaß. Ich bin gespannt auf die Performens in diesem Jahr.
Freudentanz 2  Freudentanz 2
Antworten Top
#38
Hallo und einen schönen Sonntag.

Wieder ist eine Woche vergangen und von 5Line Capital haben wir in dieser Woche eine Rendite von 0,73% auf unser Investment erhalten.
Mit der letzten Ausschüttung der der Rendite, die immer dienstags stattfindet, habe ich mein Auszahlungslimit von 0,003 BTC erreicht.
Gerade habe ich meine Auszahlung beantragt und auch sofort erhalten. Das ist sehr erfreulich und der grüne Daumen wurde gesetzt  Positiv
Sonst läuft aktuell alles ruhig rund um das Unternehmen und es gibt nichts Auffälliges zu berichten.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#39
Eine weitere Woche ist vergangen und 5Line Capital hat uns die Ergebnisse bekanntgegeben.
Diese Woche erhalten wir 0,15% auf unser Investment.

Ich habe den Status auf ungeprüft geändert, da ich in der letzten Woche eine Auszahlung beantragt habe und auf Grund des Auszahlungsminimum von 0,003BTC aktuell keine weitere möglich ist. Sollte jemand von euch Auszahlungen erhalten würde ich mich freuen, wenn ihr diese online stellen könntet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors,

We realized a profit of 0.15% this week.

We wish you a pleasant weekend.


Best regards
5Line Team


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#40
Hallo Community,
 
heute gab es in der TG Gruppe Diskussionen wegen der Renditen, die wir vom Unternehmen erhalten. Es hatte sich jemand geäußert, die Renditen seinen seiner Meinung nach zu niedrig. Andere meinten, im Trading sind solche Ergebnisse durchaus möglich.
Ich dachte mir die Antwort auf diese Diskussion, von einem der Admins, könnte euch interessieren:

Aus der TG Gruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen Leute.
Wir wissen, das dieser geringe Profit ärgerlich ist, aber leider gehört das wirklich dazu.
Wie Nemo bereits anfangs erwähnte lag es daran, das ein Trader etwas aus der Reihe tanzte. Ähnlich wie in Woche zwei. Glücklicherweise konnten die anderen Trader das soweit auffangen und wir konnten immerhin mit einem ganz leichten plus raus gehen. Wie öfters schon erwähnt wurde, lieber ein kleines plus, als minus.

Bitte bedenkt das wir hier Diversifiziert investieren. Es gibt Trader die machen um die 0,5% die Woche, andere die auch über 5% die Woche machen. Die 1% die Woche zu erreichen ist in der Regel realistisch, dem stimme ich zu liebe Klara.
Aber garantieren können wir diese leider nicht. Das wäre schlichtweg unseriös und solche Fälle wie jetzt, können immer mal wieder eintreten. Das gehört leider zu der Art der Anlage dazu.

Wenn jemand aber gute Trader kennt und entsprechende Historische Daten vorhanden sind, welche wir analysieren können, sind wir weiterhin wie zum Start des Programms erwähnt, dankbar für Tipps. Immerhin sitzen wir wirklich alle im selben Boot und wir wünschen uns auch nicht solche kleinen Renditen. Immerhin verdient das Portal selbst auch nur, wenn es etwas gibt.

Im Hintergrund geht es bei uns auch vorwärts. Wir wissen das es derzeit etwas still ist, aber es wird weiter gearbeitet.
Derzeit an einem Design upgrade (derzeit nutzen wir ja quasi eine Art Rohling ) und auch an der Implementierung der Fiat Geschichte. Denn nach wie vor ist unser Ziel die entsprechende Lizenz dieses Jahr und damit die Annahme und Verwaltung bzw. Tätigkeit einer klassischen Vermögensgesellschaft. Nur eben etwas moderner und vllt. auch unkonventionell.

Grüße Kiktrader
Antworten Top

    Gehe zu:


5Line Capital (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart